Ultra bzw SSJ2

Original geschrieben von DD!
Ich glaube, dass Son-Gohan im Kampf gegen Cell, Vegeta und Trunks USJ waren ! Trunks und Vegeta hatten aber nicht genügend Energie, um schnell zu sein ! Son-Gohan wurde aber so wütend, dass all seine verborgene Energie herausprang und er genug Energie hatte, im USJ-Modus so schnell zu sein ! Diese Blitze von Son-Gohan, welche nicht bei Vegeta und Trunks waren, war die pure ENERGIE von Son-Gohan, die er durch Wut freigesetzt hatte, mitder er so schnell sein konnte !

ein weiter Grund kann sein, dass Vegeta und Trunks fast nur auf Kraft trainiert haben und deshalb die SSJ2-Stage nicht erreichen.

Ich glaube, dass Son-Gohan im Kampf gegen Cell, Vegeta und Trunks USJ waren ! Trunks und Vegeta hatten aber nicht genügend Energie, um schnell zu sein ! Son-Gohan wurde aber so wütend, dass all seine verborgene Energie herausprang und er genug Energie hatte, im USJ-Modus so schnell zu sein ! Diese Blitze von Son-Gohan, welche nicht bei Vegeta und Trunks waren, war die pure ENERGIE von Son-Gohan, die er durch Wut freigesetzt hatte, mitder er so schnell sein konnte !

Das glaub ich nicht ;)
Gohan sieht komplett anders aus, als Trunks und Vegeta!
Er hat keine so großen Muskeln, ist aber trotzdem stärker, sein Gesicht sieht anders aus(Augenbrauen und so) und die Haare sind anders.

Also, ich denke es ist schon richtig so wie es bei den infos auf dragonball-z.de steht:
Det USJ ist eine Zwischenstufe zwischen SSJ1 u. 2., die man durch intensives Training erreicht. Gohan erreicht SSJ2 ja nicht durch sein Training, sondern durch seine Wut, die viel größer ist als alles andere!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DD!
--------------------------------------------------------------------------------

hmm, dass ist mal eine logische erklärung dafür, alle achtung
Mensch Leute hat keiner von Euch den 8.DBZ-Movie gesehen oder die buu saga?
Also zum 8.DBZ-Movie:
Gohan und die anderen (hauptsächlich Trunks und Vegeta) kämpfen gegen Bojack und seine Helfer aber keiner hat ne Chance bis Goku (er ist noch Tod) Gohan sagt das er wieder an den kampf gegen cell denken soll und zum ssj2 werden soll und dann sieht man auch bei der verwandlung wie sich gohan haaare verändern!

zur buu saga(wo man es noch eindeutiger gesagt gekriegt):
Goku fragt Gohan ob er nicht mehr zum ssj2 werden kann darauf sagt gohan dass er es nicht mehr so richtig kann! Goku will das er wieder an den Kampf mit Cell denkt soll aber Gohan meint das er sich kaum an den Kampf errinern kann!(Gohan erreicht dann vor buu´s Kapsel(gefängnis)den ssj2 status) Und dann wird noch gesagt das vegeta und goku auch den ssj2 status erreichen können! Goku will ja auch später für Trunks einbisschen zeit gewinnen (,weil der den ragonball radar holen soll) und erklärt babidi und buu die eizelnen stages: normal, ssj,ssj2!!!!!!!!(und beim ssj2 stage wachsen seine Muskel nicht sondern er verändert sich wie gohan die haare werden goldig und stehen ganz nach oben) und ssj3!!

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder

Mensch Leute hat keiner von Euch den 8.DBZ-Movie gesehen oder die buu saga?
Also zum 8.DBZ-Movie:
Gohan und die anderen (hauptsächlich Trunks und Vegeta) kämpfen gegen Bojack und seine Helfer aber keiner hat ne Chance bis Goku (er ist noch Tod) Gohan sagt das er wieder an den kampf gegen cell denken soll und zum ssj2 werden soll und dann sieht man auch bei der verwandlung wie sich gohan haaare verändern!

zur buu saga(wo man es noch eindeutiger gesagt gekriegt):
Goku fragt Gohan ob er nicht mehr zum ssj2 werden kann darauf sagt gohan dass er es nicht mehr so richtig kann! Goku will das er wieder an den Kampf mit Cell denkt soll aber Gohan meint das er sich kaum an den Kampf errinern kann!(Gohan erreicht dann vor buu´s Kapsel(gefängnis)den ssj2 status) Und dann wird noch gesagt das vegeta und goku auch den ssj2 status erreichen können! Goku will ja auch später für Trunks einbisschen zeit gewinnen (,weil der den ragonball radar holen soll) und erklärt babidi und buu die eizelnen stages: normal, ssj,ssj2!!!!!!!!(und beim ssj2 stage wachsen seine Muskel nicht sondern er verändert sich wie gohan die haare werden goldig und stehen ganz nach oben) und ssj3!!

cya Slidder

Nein !
1. Goku sagte zu Babidi : ULTRASAIYAJIN
2. Das mit den Muskeln läuft wie bei den Kaioken !!!
Als Son-Goku im kampf gegen Vegeta 3x Kaioken
eingesetzt hatte, hatte Son-Goku voll die Muskeln !
Als er bei Freezer die 10x Kaioken eingesetzt hatte,
war er nur schwach muskulatiert ! D.H.: in der Cell Saga,
wo Trunks und Vegeta zu USJ wurden, waren ihre Körper zu
schwach für den USJ, sodass ihr Körper wie bei 3x Kaioken
Goku ( Vegeta Saga ) angespannt waren !
Da Gokus Körper in der Boo Saga viel stärker war, konnte
er den USJ ohne starke Muskulatierung einsetzen !

1. Also in der Serie wird in der japanischen und englischen version folgendes gesagt:
dies ist ein stage über dem ssj stage man kann es ssj2 nennen!(das war die übersetzung)
englisch: this is a stage belobg the ssj stage You can call it SSJ2!
2.du wiedersprichst dir irgendwie selbst!
Also deine erklärung hört sich vielleicht glaubwürdig an ist auch zum teil richtig (goku muss sich an die kaioken gewöhnen)ist aber vom rest her total falsch!
Also gerade hast ja behauptet das Gohan zum USJ wird (was falsch ist) aber wieso hat er sich dann nicht aufgepumpt so wie vegeta und trunks?weil er so wütend war ja klar weil er wütend war sind seine musklen nicht gewachsen!!

cya Slidder

Ich war auf einer Seite und da stand:

SSj= Supersaiyajin(logisch)
SSj2=Ultrasaiyajin
SSj3=Mega Saiyajin
SSj4=Gigasaiyajin

Man kann jeweils zwei dinge für eine Form sagen.
Wenn einmal die Muskeln nicht so angespannt sind, dann nur weil AT anders gezeichnet hat.

Nochmal zu der Geschichte mit Babidi und Goku:
Im Manga sagt Goku als er ihm die einzelnen Stufen Zeigt: Super Saiya-Jin, dann "...Ultra Saiya-Jin, du kannst es auch SSJ2 nennen" oder so, habs grad ned da... und dann noch den Megasaiya-Jin, so nennt ihn Piccolo auch ein paar mal.

Aber im Anime sagt er "First this is my normal condition... This is a Super Saiya-Jin... This is a Super Saiya-Jin that surpasses the Super Saiya-Jin(dabei wachsen seine Muskeln ein bisschen)... I guess you could call this Super Saiya-Jin 2. And...this surpasses even that!" Und der MSJ wird SSJ3 genannt statt MSJ!

Also im Manga wird der SSJ2 auch USJ genannt, im Anime aber nicht... das is sehr verwirrend, was aber sicher ist, ist das der USJ den Vegeta und Trunks erreichen NUR stärker wird, nicht aber schneller im gegensatz zum wirklichen USJ den Gohan erreicht!

Übrigens: Das mit dem Giga Saiya-Jin is unsinn, weil es zu DBGT keine Mangas gibt und nur in den Mangas werden die verschiedenen stufen SSJ, USJ und MSJ gennant

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das der Gohan zum USJ wurde im Fight gegen Cell. Trunks und Vegeta waren w*****einlich auch USJ´s aber sie haben eben nur auf Kraft trainiert und nicht wie Gohan auch auf Schnelligkeit. Das mit dem Aussehen stimmt dann dementsprechend. Ich bin mir ziemlich sicher das Toriyama das nie so komplex machen sollte sondern nur

Super SJ
Ultra SJ
Mega SJ

Das mit den Zwischenstufen musste halt sein damit nicht schon nach 5 Bänden alle Stufen durch sind.

In den Mangas geht eben genau das hervor und danach halt ich mich.

Nein, stimmt aber ned :)
die stufe die Vegeta erreicht als er gegen Cell kämpft wird auch als zwischenstufe gewertet! Ein USJ ist einfach ein Aufgepowerter SSJ

Zurück
Oben Unten