Ultra bzw SSJ2

also im manga wird ja alles durch einander gebracht.
bin mal gespannt wie das rtl2 macht. hoffentlich bringen die mal das so rüber, wie es auch von toriama gemeint war

Das, was die im Manga Ultra-Saiyajin nennen, is in Wirklichkeit SSJ 2nd Grade! Das erreicht Vegeta im Fight gegen Cell! Trunks erreicht danach SSJ 3rd Grade(da, wo er sich nich mehr schnell bewegen kann)!
Das, was SSJ2 is, is eigentlich der wahre USJ!
Oder das was manche SSJ3 nennen, nennt sich in Wirklichkeit MSJ!(Mega)

SSJ4 hat keinen "Dazunamen"!
Mystik Saiyajin und Mind Controlled Saiyajin(Brolly) sind vollkommen eigenständige Stufen!

So stehts bei ! Aber wie das jetzt jeder nennen will, ist ihm selber überlassen! Es hat ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten!

Ich glaub Gohan is im Kampf gegen Cell ein USJ gwworden. Was die andeen waren weiß ich net. Aber im Monga geht klar hervor (vor allem in den Bänden 35 42) das Gohan ein USJ war.

Es gibt drei versionen von SSJ
1. SSJ normal (Goku auf namek)
2. SSJ mit extrem viel muskeln (Trunks gegen Cell)
3. SSJ voll power (Goku und Gohan nach RvZuG)

Der SSJ2 heißt eigentlich USJ und SSJ3 heißt MSJ

also ich halt mich mal ans Anime:

Ultra Saiya-jin (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3)
Beim Ultra Saiya-jin handelt es sich um eine Zwischenstufe, die genau zwischen Super Saiya-jin Stage 1 und 2 liegt. Diese Stage wird von Trunks und Goku im Cell Game erreicht, nachdem sie ein Jahr im Raum vom Geist und Zeit trainieren. Erreicht wird diese Stage genau wie bei Super Saiya-jin Stage 1. Das einzige was sich eigentlich ändert sind die Köperproportionen (von der Optik), die zwar um einiges Stärker wirken, aber nicht über die Stage 1 - Zwischenstufe 2 hinausragen.

Mystic
Diese Stage, welchem einem Saiya-jin erlaubt, die Super Saiya-jin Stage 2 zu überschreiten, wird von Gohan während einer Zeremonie, welche die verborgenden Kräfte jedes Lebewesens freisetzt, mit Rou Kaioshin (dem älteren Kaioshin der im Z Schert eingesperrt war) erreicht. Obwohl es sich dabei um einen sehr starken Saiya-jin Zustand handelt, sind die körperlichen Veränderungen, wie Haarfarbe und Köperproportionen, wie man es aus den Super Saiya-jin Stages kennt, nicht erkennbar. Im Anime kennzeichnet sich der Wandel nur durch eine Art von Ki, welcher den Kämpfer unscheinbar umgibt.

Die Powerlevel liegen bei dieser Stage zwischen 50.000.000 und 60.000.000.

soviel zu den zwischen stages.. hier die tabelle:

Oozaru
SSJ 1 (Kampfkraft: 3.000.000 und 30.000.000)
SSJ 1 - Zwischen Stufe 2
USJ (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3
SSJ 1 - Volle Power
SSJ 2 (Kampfkraft: ca. 35,000,000)
MSJ (Mystic Saiya-jin) - liegt zwischen SSJ2 & SSJ3
SSJ 3 (Kampfkraft: 75.000.000 und 80.000.000)
Golden Oozaru
SSJ 4 (Kampfkraft: 160.000.000 und 180.000.000)

Legendary Saiya-jin kommt wohl nur in den Mangas vor.

Original geschrieben von DragonZ
also ich halt mich mal ans Anime:

soviel zu den zwischen stages.. hier die tabelle:

Oozaru
SSJ 1 (Kampfkraft: 3.000.000 und 30.000.000)
SSJ 1 - Zwischen Stufe 2
USJ (Super Saiya-jin Stage 1 - Zwischen Stufe 3
SSJ 1 - Volle Power
SSJ 2 (Kampfkraft: ca. 35,000,000)
MSJ (Mystic Saiya-jin) - liegt zwischen SSJ2 & SSJ3
SSJ 3 (Kampfkraft: 75.000.000 und 80.000.000)
Golden Oozaru
SSJ 4 (Kampfkraft: 160.000.000 und 180.000.000)

Legendary Saiya-jin kommt wohl nur in den Mangas vor.

Super... wieder einmal Powerlevel die nie genannt werden :dodgy:

Der Legendary SJ ist übrigens Brolly und der kommt nur in Movie 8 und 10 vor. In Movie 11 gibts noch einen Klon von ihm.

Also ich muss nochmal aufkären:

USJ: stärker als ein SSJ, aber viel langsamer, riesige Muskeln kleine Ansätze von Blitzen, in alle richtungen aufgestellte haare
SSJ2: stärker als ein USJ, aber schneller als ein SSJ, größere Muskeln, aber nicht so groß wie beim USJ, zuckende Blitze, Senkrecht in die Luft stehende längere Haare

Zitat von Cell: "You're doing the same Mistake, Trunks did, boy! Don't think you can beat me just by powering up!"
Zitat von Trunks: "He did it right! He increased his strength without loosing speed!"

dh: er wurde so stark wie ein USJ, ohne Geschwindigkeit einzubüsen.

Mystic Saiya-Jin: Das ist eigentlich keine SSJ stage, sie heißt bloß mystic, weil man sie wegen der großen stärke kaum als normalzustand bezeichnen kann. Gohan wird zu diesem Mystic Saiya_jin, als der Kaioshin vv15gen seine Kräfte weckt, von da an muss er sich nichtmehr in einen SSJ verwandeln um stärker zu werden.

Und:
Lasst bitte diese Powerleveltabellen weg! Bis zur Freezer Saga lass ich mirs ja noch eingehen, aber danach handelt es sich wirklich nur noch um vermutungen!

Majin ist wohl wirklich keine SSJ stufe! Jeder kann Majin werden, auch die beiden Typen die Gohan energie gestohlen haben, waren Majin's, aber keine Saiya-Jins!

das mit dem Mega Saiya-Jin stimmt schon. aber das mit dem Ultra Saiya-Jin kann man nicht so direkt sagen, Goku sagt in den Mangas zwar schon hin und wieder, das er ein USJ ist(als er SSJ2 íst) aber es steht auch "Ultra-Saiya-Jin Trunks" im Manga, und da geht er eben nur auf den normalen USJ. der einen nur stärker macht...

Ich glaube, dass Son-Gohan im Kampf gegen Cell, Vegeta und Trunks USJ waren ! Trunks und Vegeta hatten aber nicht genügend Energie, um schnell zu sein ! Son-Gohan wurde aber so wütend, dass all seine verborgene Energie herausprang und er genug Energie hatte, im USJ-Modus so schnell zu sein ! Diese Blitze von Son-Gohan, welche nicht bei Vegeta und Trunks waren, war die pure ENERGIE von Son-Gohan, die er durch Wut freigesetzt hatte, mitder er so schnell sein konnte !

Original geschrieben von DD!
Ich glaube, dass Son-Gohan im Kampf gegen Cell, Vegeta und Trunks USJ waren ! Trunks und Vegeta hatten aber nicht genügend Energie, um schnell zu sein ! Son-Gohan wurde aber so wütend, dass all seine verborgene Energie herausprang und er genug Energie hatte, im USJ-Modus so schnell zu sein ! Diese Blitze von Son-Gohan, welche nicht bei Vegeta und Trunks waren, war die pure ENERGIE von Son-Gohan, die er durch Wut freigesetzt hatte, mitder er so schnell sein konnte !

hmm, dass ist mal eine logische erklärung dafür, alle achtung :)

Zurück
Oben Unten