Ultra bzw SSJ2

SSJ-Vegetrunks

Dr. Mag., thau. und oec.
es wird ja immer so beschrieben, das gohan gegen cell ssj2 geht, (die szene mit C16 kopf)
und dass vegeta und trunks im Raum S+T den USJ Level erreichen, diese zwischenstufe, in der sie stärker sind als SSJ aber so *****lahm. jetzt meinte ein kumpel von mir neulich, gohan wäre USJ geworden (mit C16 Kopf) und Vegeta + Trunks hätten SSJ2 erreicht und dachten sie wären USJ.
irgendwie blick ich da nich mehr durch, kann mir da mal einer helfen?

Gohan erreichte im Kampf gegen Cell den SSJ2 Status!
Vegeta und Trunks sind im USJ-Status!

Den Unterschied kannst du erkennen indem man die Körperprobortionen anschaut. Beim USJ sind die Muskeln viel mehr angespannt. außerdem stehen beim ssj2 (indem fall bei gohan die haare senkrecht nach oben) und sind auch golden gefärbt!

Das ist meine Meinung dazu...:confused2 :goof: :dodgy:

Also, wenn die das in der Serie sagen, dass Gohan SSJ2 geht, dann wird das wohl auch so sein. Woher hat dein Freund eigentlich diese... merkwürdige... Idee???

das kann ich dir auch nich sagen. @ozelot

der hat sowieso immer so kranke ideen. er meinte am anfang mal, dass das USJ von keinem von TeamZ erreicht wird, sondern nur von Brolly *_*
dann meinte er, nachdem er sich die Cell Bände gekauft hatte, USJ wäre diese zwischenstufe, und SSJ2 wär gohan und jetzt so.

ich hab ihn auch darauf hingewiesen das in einem band (Titel Ultra Saiyajins) gohans verwandlung noch gar nich is, sondern nur veggie und trunks die ihre zwischensutfe probieren.
aber er meinte, der band hiesse so, weil die beiden denken, sie wären USJ
ich hab ihn auch darauf hingewiesen, dass die clips dazu immer Gohan Goes SSJ2 heissen. aber er is halt manchmal n bisschen stur

das problem mit USJ,SSJ2,MSJ,SSJ 3 geht mir genau so!
:bawling: :mad2: richtig verwirrend diese Sayajin-Stufen! XD

SSJ: kannen wir ja! :D
USJ: Stärker als SSJ2 aber lahmer als Normal-Sajajin!
SSJ2: stärker,schneller als SSJ schwächer als USJ,Schneller als USJ

den MSJ habe ich noch nie gesehen

SSJ3: Lange Harre stärker und sneller als alle anderen
Golden Ozaru: Stärker als alle, schneller als alle ausser SSJ3
SSJ4: der stärkste und snellste von allen!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [New-Hack]
das problem mit USJ,SSJ2,MSJ,SSJ 3 geht mir genau so!
:bawling: :mad2: richtig verwirrend diese Sayajin-Stufen! XD

SSJ: kannen wir ja! :D
USJ: Stärker als SSJ2 aber lahmer als Normal-Sajajin!
SSJ2: stärker,schneller als SSJ schwächer als USJ,Schneller als USJ

den MSJ habe ich noch nie gesehen

Golden Ozaru: Stärker als alle, schneller als alle ausser SSJ3
;)

1. :D
2. Stimmt nicht SSJ2 ist stärker
3. Was ist MSJ (ist das Majin SJ) oder was?
4. hatt keine augenbraun
5. stimm ich zu

Original geschrieben von Majin Dragon

3. Was ist MSJ (ist das Majin SJ) oder was?

MSJ könnte auch noch MysticSaiyajin sein, oder Mega Saiyajin, oder was sich manche Leute noch so ausdenken...

Da kann man noch was hinzufügen:

Das ist ein Wiederspruch in sich selbst, wenn man sagt, dass SSJ3 stärker & schneller als alle anderen ist, aber auch behauptet SSJ4 wäre der stärkste und schnellste :dodgy:

Ich hab doch geschrieben "oder was sich manche Leute noch so ausdenken".
Megasaiyajin hab ich mal auf irgendeiner Fan-Seite gelesen, könnte sein dass die damit SSJ3(s.Post v. Ultra Vegeta), den Ultrasaiyajin, den legendarySaiyajin(falls es den gibt) oder sonst was meinen...

Ich dachte der heißt Ultra SJ

Der Ultrasaiyajin ist noch etwas ganz anderes (Zwischenstufe zwischen SSj1 & 2)

Stufen

Die dritte Stufe eines Saiyajin heißt auch Mega-Saiyajin und die Legendary-Stufe erreicht nur Brolli. Bei dieser Stufe ist der Körper etwas muskulöser als beim Ultra-Saiyajin und auch nicht so langsam, sondern sehr schnell!

Son Goku sagt einmal dass der SSj2 Ultrasaiyajin heißt jedenfalls im Manga (An der stelle wo er Fat Buu alle SSj Stufen zeigt außer der 4.) und dort sagt er auch zu SSj3 Megasaiyajin. Ist ziemlich verwirrend im Manga.

Ja er bezeichnet die SSJ stufe 1 als Supersayajin(kennen wir ja alle) die Stufe 2 als Ultrasayajin(was eigentlich die zwischenstufe sein müsste) und die Stufe 3 als Megasayajin.

1. Mystic SJ is keine richtige stufe. der kaioshin hätte das auch bei anderen lebewesen machen können (mr satan *_+)

2. ich hab ma irgenwo gelesen, dass SSJ4 auch als "GigaSJ" bezeichnet wird
ich mein, ich hab nich wirklich viel von GT gesehn (die clips hier mit bebi und drei eps goku vs Super17) aber da is nie die bezeichnung giga gefallen.

Zurück
Oben Unten