Ahoi
1. wenn ultimate offering offen auf dem spielfeld liegt, können dann alle spieler den effekt der karte nutzen oder nur der, dem diese karte gehört?
wann kann der effekt von ultimate offering genutzt werden? nur in der M1- und M2-Phase?
2. Morphing Jar ist limitiert auf einmal pro deck. nun gibt es aber verschiedene nummerierte morphing jars... wie sieht die regelung das nun mit der limitierung vor?
1. wenn ultimate offering offen auf dem spielfeld liegt, können dann alle spieler den effekt der karte nutzen oder nur der, dem diese karte gehört?
wann kann der effekt von ultimate offering genutzt werden? nur in der M1- und M2-Phase?
2. Morphing Jar ist limitiert auf einmal pro deck. nun gibt es aber verschiedene nummerierte morphing jars... wie sieht die regelung das nun mit der limitierung vor?