U2

Jace

zomg, torrent plz
U2s Erfolgrezept

Ich bin totaler U2 Fan, aber ich stelle mir immer ein Frage. Wieso sind die so erfolgreich? Ich meine, gutes Aussehen ist es bestimmt nicht.

U2 ist einfach genial.
Warum sie so erfolgreich sind? Weil sie einen eigenen Stil haben und ihre Songs ins Ohr gehen. Noch dazu können sie wirklich was (Ich mein singen und spielen!).
Ihre Musik ist zwar nicht die Fröhlichste aber vielleicht ist sie gerade deshalb so gut.

ihre lieder ergreiffen einfach die herzen der mithörer.. war auf einem konzert und das war einfach genial... das gute ist sie haben einfach einen eigenen musikstyle.. und das nicht nur 2-3 lieder sehr gut sind sondern 95% , die jungs sind halt schon sehr lange dabei..

schade.. queen hat sich noch mehr durchgesetzt.. aber leider gibts die nimmer :(

hab nicht allzu viele lieder von denen gehört, aber die die ich gehört habe waren schon gut....haben auch nen guten sound trck zu tomb raider gemacht...ansonsten bin ich ja nicht so der fan von dieser musickrichtung....

Was soll man sagen...eine einmalige Band, deren Musik wohl jeder kennt. Ich höre zwischendurch immer ganz gerne mal ein Lied von ihnen.

Ich denke, dass es nicht falsch ist, wenn man sagt, dass U2 mit RHCP so ziemlich die beste RockPop-Band der Welt ist.
Hammermässig!! Mein Fav ist "Hold me, thrill me, kiss me, kill me".

U2 find ich auch ziemlich gut :D
ich hab kein album von ihnen, aber wenn was im fernsehn läuft, schau ich mir das meist an! haben schon gute lieder....und die gibt´s ja schon so ewig lange!!!! hab mal das special auf mtv über die gesehn, echt cool :D
und "hold me, thrill me, kiss me, kill me" ist so ein geiler song!!!!!!!!! den lad ich mir jetzt runta :D

Das kann man kaum pauschalisieren...

Egal ob neue oder alte, es gibt immer gute und weniger gute Songs... obwohl ich Studio-Versionen in der Regeln nicht als Stellenwert für U2 nehmen würde... denn wenn ich jetzt "Beautiful Day" von der Cd mit "Beautiful Day live from Boston" vergleiche, liegt die Live-Version um Meilen forne.

Es gibt wirklich nur sehr wenige Lieder von ihnen die auf Cd so gut sind wie Live: "Kite", "Lemon" ...

Ok, "Zooropa" ist in der Studio-Version besser :rolleyes:

Es gibt gute ältere und gute neuere. "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" ist zum bespielt sehr genial. "With or without you" höre ich manchmal auch sehr gerne. "Pride (In the name of love)" ist zum Beispiel auch nicht schlecht und dann natürlich die neusten "A beautiful Day" oder "Elevation", das sind alle super Lieder.

Da kann ich euch nur zustimmen... sowohl ältere als auch neuere sind einfach super....

Zum Glück gibt es solche Bands....^^

Hat sie jemand von euch schon mal live gesehen?
(ich leider nicht)

Als sie letztes Jahr in Wien waren war ich gerade eine Woche in Italien... damals war ich noch gar nicht so ein U2-Fan... ich dachte mir: "Wow, wenn ich einer wäre würde ich mir jetzt die Haare raufen" ....

Anmerkung: Zu diesem Zeitpunkt habe ich weniger Haare als damals :D

"Hold me, thrill me, kiss me, kill me" ist zum bespielt sehr genial.
Stimmt, aber noch genialer ist die Liveversion davon aus Mexico... einige textänderungen inbegriff (das scheint Bono übrigens gerne zu machen... wieviele verschiedene Versionen von "Where The Streets Have No Name" gibt es jetzt eigentlich :rolleyes: ... wenn ich mich nicht verzählt habe mindestens 5 :dodgy: ) ... "Hold me, thrill me, kiss me" höre ich mir am liebsten immer nach "The Fly" an...

u2 is ne band, wo man wirklich sagen kann: DIE IS KULT !!
besonders ihre ruhigen songs haben's mir angetan...
da wäre mein lieblingssong von denen "sunday bloody sunday" (live aus sydney) und "with or without you"...einfach wunderbare lieder :)

Zurück
Oben Unten