U2

Ist schon lustig.
Hört man sich eben zum 70igsten mal "Elevation" live from Slane Castle an und stösst dabei hier auf einen solchen Thread :rolleyes:
U2 machen Rock-Musik wie Soul-Singer. Das verbunden mit der Spiritualität, dem Charisma und den wirklichen musikalischen Leistungen sehe ich als das Erfolgsrezept von U2.
Und ein großteil liegt mit Sicherheit an den Konzerten - live sind U2 eine der überzeugensten Bands seit Beginn ihrer Karriere.

Ausserdem ist Bono ansich wohl einer der letzten übrig gebliebenen großen Sänger. The Edge kann ebenfalls gut singen und ist wohl der musikalische Motor hinter der Band. Larry Mullen Jr. hext zwar nicht am Schlagzeug, aber sein Timing ist dafür weltklasse. Und Adam Clayton ist praktisch das Tüpfelchen auf dem "i", das durch seine Bassspuren die Band bereichert.

u2 haben einfach schon einen gewissen status. da ist der erfolg schon gesichert. aber nichts desto trotz find ich ihre musik gut, aber die alten songs (zb: with or without you) find ich besser als die neueren.

Der helle Wahnsinn

Da haut es mich doch glatt um! Ich surf hier durch ein Forum in dem sich überwiegend Teenager aufhalten und dann so was:

Ein Threat, der sich mit der grossartigen Musik von U2 beschäftigt! Dass ich sowas mit meinen 21 Jahren noch erleben darf *schnief*

Mensch jetzt hab ich doch noch ein bisschen Hoffnung für die Jugend. :D

RESPEKT!!!

Songtipp: One

jau, manche lieder von u2 sind echt net schlecht, und ich finde sie haben ihre qualität beibehalten, dafür : RESPEKT!

aba die beste band ist trotzallem : MUSE, da kommt u2 nicht ran!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten