Hi!
Ich möchte, wenn welche kommen, auf Turniere gehen, uind bitte um kritik zu meinem ernsthaften Deck (brauche noch´n paar der Karten). Es spielt auf Direktangriff durch superstarke monster und besonders auf gravity bind.
Achja das Deck soll nicht über 40 karten hinausschießen. Denkt ihr, man kenn es ernsthaft spielen? In tests hat es sich ziemlich gut bewährt, ich denke, das es etwas taugt!
Gesamt: 40 Karten
Monsterkarten (12):
3x Jinzo #7
3x Rainbow Flower
3x Mystic Lamp
1x Cyber Jar
1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
Zauberkarten (19):
3x Axe of Despair
3x Malevolent Nuzzler
3x Horn of the Unicorn
2x Heavy Storm
1x United We Stand
1x Mage Power
1x Change of Heart
1x Swords of Revealing Light
1x Dark Hole
1x Raigeki
1x Monster Reborn
1x Pot of Greed
Fallenkarten (9):
3x Gravity Bind
3x Magic Jammer
1x Seven Tools of the Bandit
1x Mirror Force
1x Magic Cylinder
Es schaut zwar aus, als wären es zu wenige Monster, aber 1-2 Monster reichen meistens zur vollkommenen Vernichtung des gegners!
Zur Kritik: Das einzige Monster, wo ich mir noch nicht sicher bin, ist der Cyber jar, der rest ist fest. Absolut keine Tributmonster, die nützen hier absolut nichts.
Bitte um konstruktive Deckkritik!
M.f.G.
Jinzo #7
Ich möchte, wenn welche kommen, auf Turniere gehen, uind bitte um kritik zu meinem ernsthaften Deck (brauche noch´n paar der Karten). Es spielt auf Direktangriff durch superstarke monster und besonders auf gravity bind.
Achja das Deck soll nicht über 40 karten hinausschießen. Denkt ihr, man kenn es ernsthaft spielen? In tests hat es sich ziemlich gut bewährt, ich denke, das es etwas taugt!
Gesamt: 40 Karten
Monsterkarten (12):
3x Jinzo #7
3x Rainbow Flower
3x Mystic Lamp
1x Cyber Jar
1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
Zauberkarten (19):
3x Axe of Despair
3x Malevolent Nuzzler
3x Horn of the Unicorn
2x Heavy Storm
1x United We Stand
1x Mage Power
1x Change of Heart
1x Swords of Revealing Light
1x Dark Hole
1x Raigeki
1x Monster Reborn
1x Pot of Greed
Fallenkarten (9):
3x Gravity Bind
3x Magic Jammer
1x Seven Tools of the Bandit
1x Mirror Force
1x Magic Cylinder
Es schaut zwar aus, als wären es zu wenige Monster, aber 1-2 Monster reichen meistens zur vollkommenen Vernichtung des gegners!
Zur Kritik: Das einzige Monster, wo ich mir noch nicht sicher bin, ist der Cyber jar, der rest ist fest. Absolut keine Tributmonster, die nützen hier absolut nichts.
Bitte um konstruktive Deckkritik!
M.f.G.
Jinzo #7