Trunks Vs. Ciaki

Original geschrieben von Kero
@chani:
hmmm... ich weiss noch ned ob ich den mit dir teil... wie gesagt, ich hab noch gar ned darüber nachgedacht :evil
DANN FANG ENDLICH AN DRÜBER NACHZUDENKEN :mad:

trunks VS chiaki???
hmmm... irgendwie mag ich chiaki zur zeit lieber sweatdrop
..... :)
das wundert mich net kawaii

@chani: (schon wieder dodgyfinger)
du meinst die voodoo puppe?? :evil *der voodoo puppe mit ner nadel in den kopf stech* :evil
oh, ich mag ja trunks... sweatdrop
du kannst die Vodoopuppe gar net haben .. das is Koushous Heiligtum .... das Teil hat sie IMMER bei sich ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Bulma-chan

DANN FANG ENDLICH AN DRÜBER NACHZUDENKEN :mad:

nö, spiel an dir selber rum :evillaugh
lass mir doch zeit... ich werd schon noch mal darüber nachdenken... ausserdem hast du gesagt, dass er n idiot is dodgy
das wundert mich net kawaii

finger
du kannst die Vodoopuppe gar net haben .. das is Koushous Heiligtum .... das Teil hat sie IMMER bei sich ;_;
tsss... ich dachte ich mach dir mal ne freude und quäl trunks... und du?? du jammerst dann nur blöd rum... dodgy
hast du schon mal was von magie gehört??? damit hab ich selbst ne voodoo puppe gemacht... finger

nö, spiel an dir selber rum :evillaugh
nein .. ich spiel lieber an dir rum :evil *auf´s Yaoiforum zeig*

lass mir doch zeit... ich werd schon noch mal darüber nachdenken... ausserdem hast du gesagt, dass er n idiot is dodgy
JA NA UND ? ich hab auch gesagt dass Access n Idiot ist .... und der gehört schon immer mir !!

finger
langsam wird´s öde Schätzchen

hast du schon mal was von magie gehört???
nein ich komm vom Planeten Freeza ¬_¬

damit hab ich selbst ne voodoo puppe gemacht... finger
schön .. und von wem ?

ach ja .. ich bleib dabei .. Chiaki is bessa o_o

Original geschrieben von Bulma-chan

nein .. ich spiel lieber an dir rum :evil *auf´s Yaoiforum zeig*

naughtydodgy
JA NA UND ? ich hab auch gesagt dass Access n Idiot ist .... und der gehört schon immer mir !!

ich weiss ned... chiaki hat mir grade gesagt, dass er zu niemanden will, der ihn nen idioten nennt...
chiaki: kero, komm endlich in´s bett kiss
kero: jaja... ich muss caro noch irgendwie los werden... ich komm gleich schatz
chiaki: is gut... ich warte auf dich... *nackt im bett lieg und unter die decke kuschel*
langsam wird´s öde Schätzchen

nö, find ich ned ==> finger
nein ich komm vom Planeten Freeza ¬_¬

ach so... jetzt weiss ich an wem du mich immer erinnert hast :evil
schön .. und von wem ?

na von trunks du doofi!!!.....
ach ja .. ich bleib dabei .. Chiaki is bessa o_o
zur zeit bin ich der selben meinung... ^^

Hi!
Erstmal Hallo an alle!

Also da ich Chiaki nicht besonders leiden kann und Trunks sowiso mein Lieblingschara ist fällt mir die Antwort nicht schwer:
TRUNKS

Soweit ich weiß werden Doppelposts nicht sehr gemocht, aber SSJVidel setzt dem ganzen noch einem drauf.
Ups, seh grad, dass du neu bist.
Wenn man noch was hinzufügen will, dann benutzt man "edit" (steht unter deinem Beitrag auf nem Schalter), damit man nicht 2- (oder hier 3-)mal hintereinander was geschrieben hat.

O.K. jetzt hab ich aber genug erkklärt(nehmt mich bitte nicht so streng, ich will ja nur helfen):
Ich sag nur Trunks ist der beste.(nicht im Bereich wie süß er ist(bin ja kein mädel) sondern von der coolness her)

So da du neu bist,les die bitte mal die ankündigungen durch deine posts bestanden nur aus smiles,sowas lösch ich sofort.

Also ich finde Trunks süsser als Chiaki. Aber Chiaki ist dafür romantischer. Zum Glück stehe ich fest auf der seite von DBZ: Also finde ich Trunks besser( Er hat auch ein niedlichen vater XD)

Original geschrieben von Jaenne
Also ich finde Trunks süsser als Chiaki. Aber Chiaki ist dafür romantischer. Zum Glück stehe ich fest auf der seite von DBZ: Also finde ich Trunks besser( Er hat auch ein niedlichen vater XD)
Schon...aber Chiakis Vater ist auch süß!!! Also ich bleibe dabei: Chiaki (gibt es eigendlich noch jemanden auf meiner Seite?)

Zurück
Oben Unten