Trunks Vs. Ciaki

Hi
Also:
mitte des letzten jahres:
ich: *leslesles*. ich saß nur noch vor meinen KKJ mangas, und wenn die passende serie kam bin ich schier ausgeflippt.
ich musste mir sogar ein Bild des leben chiakis über meine Wand kleben, und an den Wochen enden hab ichs kaum ausgehlaten. ( ich weiß ich bin verrückt...)
Doch seit c.a. december letzen jahres:
Ich: Hä? wer isn dieser Twanx ( wusste noch nicht wie man den schreibt, jetzt weis ichs: TRUNKS)
Dann: ich sah ihn und chiaki war wie fortgefegt.
Ich hattte nur noch augen für den süßen kleinen knuddeligen, veregenen, tapferen mutigen gutaussehenden Trunks..
Nunja. So schnell kann das gehen.
Fazit: Trunks ist eindeutig besser als der liebe chiaki.

Bye eure Hinagiku :D

Original geschrieben von Hinagiku
Hi
Also:
mitte des letzten jahres:
ich: *leslesles*. ich saß nur noch vor meinen KKJ mangas, und wenn die passende serie kam bin ich schier ausgeflippt.
ich musste mir sogar ein Bild des leben chiakis über meine Wand kleben, und an den Wochen enden hab ichs kaum ausgehlaten. ( ich weiß ich bin verrückt...)
Doch seit c.a. december letzen jahres:
Ich: Hä? wer isn dieser Twanx ( wusste noch nicht wie man den schreibt, jetzt weis ichs: TRUNKS)
Dann: ich sah ihn und chiaki war wie fortgefegt.
Ich hattte nur noch augen für den süßen kleinen knuddeligen, veregenen, tapferen mutigen gutaussehenden Trunks..
Nunja. So schnell kann das gehen.
Fazit: Trunks ist eindeutig besser als der liebe chiaki.

Bye eure Hinagiku :D

Nette kleine LoveStory... ^^"

danke.
ich bemühe mich immer so viel wie möglich zu erkklären.^^
Bye..
Eure Hinagiku

Natürlich TRUNKS! Der ist sooooo süß :D Ciaki ist zwar auch ganz süß aber mit Trunks kann er nie im Leben mithalten.

Hmmm Chiaki ist doch ne Wurst! Er ist total eingebildet und außerdem ist er irgendwie manchmal schwul.... nix gegen Schwule!!!! Aber er ist kein ultramännlicher Mann!!! Trunks hingegen ist männlich! *schmacht*
Aber nur Future Trunks... der andere is auch n bisschen luschig... also am liebsten Future Trunks mit langen Haaren als SSJ! Des find ich, sieht am besten aus! *lechz*

Trunks ist besser als Chiaki. Er sieht besser aus, ist stärker und ist einfach nur süß.

Jeanne is ja nur so ne Diebin oder so... und da Trunks is halt ein Held... der die Welt rettet :D
Ausserdem denk ich, dass DBZ beliebter is als Jeanne

Kommt drauf an "welcher" Trunks *goof*

Chibi Trunks vs. Chiaki => Chiaki
Future Trunks vs. Chiaki => Future Trunks
GT Trunks vs. Chiaki => Chiaki

XD

Ganz und klar
Chiaki wie immer er auch heißt ist mir völlig schnuppe. Er hat sowieso Maron.
Keiner ist so süß wie Trunks! wenn man nur an ihn denken muss *sabber*
Und noch was warum denken manche das Trunks schwul ist????????
Nur weil er kein Mädel abekommt war!!!!!!

Upps ich rede schon zu viel:D

Zurück
Oben Unten