Trunks Vs. Ciaki

Was is'n das für Thema,sowas hab ich bislang noch net gehabt,aber is interresant(aber auch nur für Mädchen dodgy)ich enthalte meine Stimme dazu.

Trunks,Trunks und nochmal Trunks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ciaki(oder wie man den schreibt) ist zwar auch süß, aber mit meinem Trunks kann er es nicht aufnehmen!

wer wohl...TRUNKS;TRUNKS;TRUNKS!!! :D stempelt mich nur als verrückt ab! mirai trunks mit langen haaren *saaaaaaaabbeeeer* ups naja meine wahl:trunks! :D

schwere frage, beide sind auf ihre weise irgendwie süß

Trunks mit langen haaren *sabber*
aber chiaki is auch nicht zu verachten

fazit: finde beide süß :D

hmmmm...das is wirklich schwerconfused2. ich würd sagen, trunks wenn er böse schaut und chiaki wenn er grinst oder lieb schaut. das is doch wirklich mal ein kompromiss;)

Original geschrieben von Edea

was hast du gegen chiaki? und was soll das "noch eher" bei trunks? hast du gegen ihn etwa auch was??smashschäm dich!

*michschäm*
mag ihn nich.. *lol* gibt keinen großartigen Grund dafür, sein Chara is mir halt nich so sympatisch. Sei froh, eine weniger die ihn dir "wegschnappen" könnte! ;)
Trunks is ok, *g* den mag ich! Hm, hab ich mich da wohl nicht passend ausgedrückt bawling

Original geschrieben von Mara

*michschäm*
so ist es recht;)
mag ihn nich.. *lol* gibt keinen großartigen Grund dafür, sein Chara is mir halt nich so sympatisch. Sei froh, eine weniger die ihn dir "wegschnappen" könnte! ;)
dafür war ich eh viel zu spät dran:(
Trunks is ok, *g* den mag ich! Hm, hab ich mich da wohl nicht passend ausgedrückt bawling
dann is ja gut! wenn du beide nicht gemocht hättest, hätt ich kein verständnis gehabt:D aber das man chiaki nicht unbedingt mögen muss, versteh ich...

Hmm .... ich find so gut wie jeden besser als Trunks ... :evil ... gell Koushou ? (bawling) .... dodgy

also ich sag Chiaki goof O_o''' bald wird er zur Hälfte mir gehören ... nicht wahr Kero ? dodgy

Trunks is sehr viel besser als alle anderen.
Und Chiaki is irgendwie nich cool genug.
Trunks ist ein Gott, da kann niemand ausser mir mithalten.

Original geschrieben von Konterfeit

Trunks ist ein Gott, da kann niemand ausser mir mithalten.

Trunks ist kein Gott ... Trunks is ne schwule Tunte ... argh wo is Koushou mit der Vodoopuppe hin ? bawling dodgy

@chani:
hmmm... ich weiss noch ned ob ich den mit dir teil... wie gesagt, ich hab noch gar ned darüber nachgedacht :evil

trunks VS chiaki???
hmmm... irgendwie mag ich chiaki zur zeit lieber sweatdrop
..... :)

@chani: (schon wieder dodgyfinger)
du meinst die voodoo puppe?? :evil *der voodoo puppe mit ner nadel in den kopf stech* :evil
oh, ich mag ja trunks... sweatdrop

(übrigens: TRUNKS GEHÖRT MIR!!!!)

Zurück
Oben Unten