Trunks verliebt sich in Sailormoon

Teil 3. zu Trunks verliebt sich in Sailormoon

Trunks ist beunruhigt wegen der Aura die er vorher spürte wer kann das gewesen sein? "Ich bin viel zu aufgeregt um weiter hier zu sitzen und nichts tun ich muss schauen wer diese Energie ausgestrahlen hat!" Aber nicht nur Trunks geht es so auch Sailormoon hat die böse energie bemerkt "Ich muss da nachschauen!" dachte sie "Trunks ich muss los ich muss noch was erledigen sorry!" "Macht nichts wir können uns ja wieder treffen!" "Ja ok ruf mich mal an meine nummer ist:0123\0123
da kannst du mich immer erreichen!" "Danke meine nummer ist 0101\0101 also tschüss Sailormoon!" Sailormoon rannte dann los sie musste unbedingt erfahren was das für eine Aura war. Der Kellner kam und brachte die rechnung. Trunks bezahlte "Jetzt aber los!" Trunks rannte schnell in eine Gasse und flog von dort aus in die Luft, es war inzwischen Nacht und die Sterne funkelten am Himmel und der Mond stand genau über der Stadt. "So die Energie kam von der richtung dort da flieg ich mal hin!" Wuuuusch und da flog Trunks im Eiltempo los. "hmmm... die Energie kam von ausserhalb der Stadt!" Da wo anders "Mal sehen die Energie kam von dort, ja genau da geh ich mal hin!" Trunks ist nicht mehr weit entfernt er kann schon was erkennen, als Trunks dann genau an der Stelle war wo die Energie auftachte sah er unter sich nur einen grossen Krater. "Man da muss ja was heftiges eingeschlagen haben am besten ich untersuch die gegend mal genauer!" Da verschwand immer wieder ein Schatten "Hallo ist da wer?" Keine Antwort. "Ohh in dem Krater liegt ja was , das ist ja ein kleines Raumschiff, verdammt wer oder was ist hier gelandet!" Trunks ist erzürnt weil er auf seine Fragen noch keine Antwort hat, andernorts ist man auch erzürnt "Ach man diese blöde Schrottkarre, so komm ich nie an, was`n schei**!" Bei Trunks wieder "Am besten ich komm morgen wieder heute nacht kann ich eh nicht so viel erkennen!" Da schoss ein blitz durch Trunks "Ahh die Energie sie ist wieder da ganz nah!" Rote finstere Augen und ein hässliches grinsen kann man hinter Trunks Schulter erkennen "NäHeR AlS Du DeNkSt Ha hA Ha!" Trunks bekam einen Schlag in den Nacken der dann sofort bewusstlos war. Sailormoon ist immer noch auf dem Weg zu der Stelle wo die energie war "Da war sie schon wieder diese Energie, ich muss mich beeilen!" fortsetzung folgt....

Was ist mit Trunks geschehen wer oder was hatte dieses mysteriöse lächeln und Augen. Fragen auf die es erst im vierten Teil antworten gibt also lest euch mal Teil 3.

by SSJ5_Radditz_AF :kawaii:

Schreib auf jedenfall weiter!!!
Aber eine Kritik gibt es von mir: Du musst mehr Absätze machen!! Bei sovielen Szenenwechseln wäre das wirklich besser.

Zurück
Oben Unten