Teil.3 zu Trunks verliebt sich in Sailormoon (endlich *g*)
"Ohhhhhhhh, wa....was ist geschehen?" Sagt ein sehr mitgenommener Trunks der nicht genau weiss was los ist, und noch sehr verschwommen sieht. "IcH HaBe DiCh BeWuSsTlOs gEsChLaGeN!" "Ja genau, mir dämmerts wieder, aber warum wer oder was bist du?" Aus dem Schatten tritt etwas hervor es war ein Krieger mit einem Visierhelm Nachtschwarzen Umhang und seine Rüstung war von Blutflecken bedeckt er sah wie der Herr des Hasses persönlich aus! "KeNnSt Du DiE hIeR?" Der schwarze Krieger hob die Hand und da kamen Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan und Son-Goten angeschwebt. "VATER, geht es dir gut?" schrie der von hass erfüllte Trunks "SeI sTiLl, Es hAt jA DoCh kEiNeN SiNn......brzzz..kkzzzz....pfuhhhhhhhh....Ahhh schon besser, also was ich dir sagen wollte deine Freunde hier sind in einer anderen Welt in einer Welt von mir Kreiert überfüllt von Monstern und Bestien die deine Freunde nicht so sehr mögen, und diese Monster dürften deine Freunde bestimmt kennen!! "Was willst du eigentlich von mir, oder überhaupt uns?" "Ganz einfach, du weisst wie man ein Dimensionentor konstruiert das weiss nicht mal deine Mutter, und das mir meine Wege nicht durchkreutzt werden habe ich deine Freunde in diese Welt gesteckt hahaha!" "Du miese ratte, aber wer sagt das ich dir verrate wie man ein Dimensionentor baut?" "Wenn du deine Freunde jemals wieder sehen willst wirst du meinen Wunsch wohl erfüllen MÜSSEN hahaha!" "Verdammt, ich habe keine wahl.....OK ich werde dir verraten wie man so ein Tor Baut!" "Ahhh schon viel besser wenn du gehorchst!" Bei Sailormoon sieht es nicht gut aus..."VERDAMMTE KISTE wieso ist das scheiss ding schon wieder kaputt, laufen kann ich auch nicht das ist viel zu weit mir bleibt wohl nichts anderes übrig als heimzukehren und Morgen nachzusehen!" Zurück bei Trunks..."Ich wollte dir noch 2 Fragen Stellen..1.WER bist du? Und zweitens wozu in gottes namen brauchst du ein Dimensionentor??? "Antwort zu eins ich bin ein sehr hart ausgebildeter Krieger namens LORD BLACKMOORE!!! Antwort zu Frage 2. Meine beiden Brüder KOMONDO und FIREBURN sind gefangen in einer anderen Dimension und ich habe vor sie zu befreien!!! Jetzt gehen wir an den Ort des schrecken in die Welt die Lord Blackmoore geschaffen hat. Son-Goku:"Wo sind wir, ich kann mich nur noch an ein grelles licht erinnern!" Die Anderen:"Wir auch!" In diesem Augenblick fliegt ein Energieball durch die gegend und trifft Son-Gohan in das Gesicht, der sich aber ziemlich schnell wieder aufrappelt. Son-Gohan:"Wer war das?" Da antwortet ein Mann mit bekannter stimme "ICH!" Vegeta weiss sofort wem diese Stimme gehört und sagt :"RADDITZ?!" "HAHAHAHAHAHA macht euch auf was gefasst!"
Was ist das für eine seltsame Welt in die unsere Freunde da geraten ist? Und wird es Lord Blackmoore schaffen seine beiden Brüder zu befreien? Das Alles erfahrt ihr im nächsten Teil!!!
Ich grüsse meinen Kumpel SSJ4SonGokuGT
Trainiere mehr denn nur so kannst du ein

werden!
by SSJ5_Radditz_AF