Trunks verliebt sich in Sailormoon

Ein gewöhnlicher Tag für Trunks bricht an, er steht schon früh auf um mit seinem Vater trainieren zu können, doch jeden Morgen um 9.00 Uhr läuft regelmässig dieses Mädchen an ihm vorbei, sie hat lange blonde Haare und eine weissen Anzug an und schöne blaue Augen, sobald Trunks sie sieht beginnt sein Herz zu rasen und er macht irgendetwas kaputt.Er wollte sie schon lange mal ansprechen aber er ist in einem zustand wo er es sich einfach nicht traut sie anzusprechen.
Dann um neun Uhr läuft sie wieder vorbei wie immer Trunks schaut ihr nach er weiss nicht ob er sie ansprechen soll, er könnte ja einen Korb bekommen aber er stellt sich auch vor das sie daran auch interessiert ist und er mit ihr dann später zum Kino geht.

Ob Trunks es sich traut? Schreibt mir eure Meinungen zu diesem anfang.Kritik ist mir sehr wichtig aber auch lobe sind gern gesehen.

by SSJ5_Radditz_AF

Also...ich finds nicht schölecht aber du solltest sie im DBZ FF forum eröffnen und nicht hier...^^

ach du scheiße.ich hab seten sowas unfassbar schlechtes gesehen.Die anderen müssen sich natürlich einschleimen wie immer,aber ich sehs objektiv.Unfassbar schlacht kann ich nur sagen!

MEIN GOTT ES WAR JA NUR N VERSUCH soll ich aufhören zu schreiben??:bawling: länger mache ich ihn noch wenn ihr überhaupt weiterlesen will aber eins muss man sagen er ist wenigstens ehrlich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
aber schau dir mal mein anderen FF anRadditz und Nappa`s Rache dann siehst du das ich auch ganz gut FF schreiben kann:p

by SSJ5_Radditz_AF

Du hättest es einfach ruhiger angehen sollen in deiner Stoty und nicht so drauf los!!! Du hättest mehr auf die Gefühle der Personen eingehen sollen, die in diesen Momenten freigesetzt werden!!!
Aber schreib doch mal den nächsten Teil, und den etwas länger!!!!

also ich find deine FF bis jetzt ganz gut, für den ersten Versuch, halt ein bisschen zu stürmisch und mach auf jedenfall mal weiter, klingt nämlich interessant!!:D

@MetalCoola: sag mal, wenn du schon überall hinschreibst, dass du noch nie sowas schlechtes gelesen hast, dann solltest du vielleicht mal ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen, sonst kann man nämlich eigentlich auf deinen Meinung verzichten (wollt ich nur mal sagen!!)
Ach ja und wenn du eine FF schreibst, dann sag mir bitte bescheid, damit ich sie lesen und kritisieren kann!

Danke ihr habt mich dazu gebracht weiterzuschreiben war schon hart die kritisierung aber was solls morgen noch vor 3 uhr ist der nächste teil in dem FF also cu.

by SSJ5_Radditz_AF

Hey, immerhin kannst dus dann immer besser je mehr Kritik du kriegst!!!:) Oh Gott! Ich klinge schon so wie ein Pauker:bawling: :bawling: ......... :kaioken: *erzürntübersichselbstist*

Also bin gespannt wie der nächste Teil wird!!

Teil 2. zu Trunks verliebt sich in Sailormoon

Trunks denkt sich "soll ich es machen, verdammt was soll ich tun?" Da spricht eine höhnische stimme von Vegeta "los komm trau dich dazu hast du ja eh nicht den mum hahaha!" "Und ob du wirst es jetzt sehen!" Trunks ist erfüllt von Angst aber auch mit dem gedanken das sein Vater ihn Jahre lang auslachen würde. "Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht, ach was und wenn schon ich bin kein verlierer und ich habe mum das werde ich meinem vater beweisen!" Trunks läuft teils selbstsicher auf das Mädchen zu. "Ähhhm ha..*hust* *hust* hallo ich bin der trinks nein quatsch TRUNKS" "ohh ich heisse ähhm ach nenn mich Sailormoon!" "Ok, hast du nicht mal ein wenig zeit so um etwas trinken zu gehen oder so?" "Heute leider nicht aber morgen gern!" Trunks kommt sich wie ein volltrottel vor er denkt er habe sich blamiert."Und wann wäre es dir recht?" "Machen wir 20.00 uhr am Eiskaffee!?" "Ja das wäre toll!" Trunks ist stolz auf sich. "Also ich muss dann mal weiter Trunks tschüss bis morgen dann!" "ja geschafft!" dachte sich Trunks. Dann trainierte Trunks mit seinem Vater.Sailormoon ging ihm nicht aus dem Kopf.Am Abendessen lachte Vegeta Trunks aus weil er sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hätte. "Ja Vater es reicht!" "HAHAHA wie er zu ihr geloffen ist haha er ist hingetorkelt das war eine BLAMAGE HAHAHA!" Bulma lachte mit dann sagte sie auch "Vegeta es reicht Trunks weint ja noch wenn du so weitermachst!" "HA,HA sehr witzig!" Dann assen sie zu ende und Trunks ging stillschweigendin sein Zimmer und schlief nach kurzer Zeit ein.
"Uaaaaaah, hab ich gut geschlafen!" Trunks blendete die sonne ins Gesicht, und er sah noch sehr verschlafen aus. "Man ist das warm heute, erstmal Fenster öffnen!" Trunks lehnte sich aus dem Fenster hinaus und nahm ein paar tiefe Luftzüge "ahhhh, frische Luft wie angenehm!" Trunks ging runter um zu Frühstücken. "Guten Morgen Mum, wo ist Vater?" "Der trainiert schon!" Trunks ass noch ein Müsli und dann ging er auch raus um zu trainieren.Dann nach einiger Zeit war wieder neun Uhr doch Sailormoon kam heute mal nicht vorbei ."komisch das sie heute nicht mehr vorbeiläuft!" dachte sich Trunks. Dann nach dem training war schon 19.00 Uhr "******** ich hab die Zeit voll verpennt!" Trunks beeilte sich so schnell er konnte:Er Duschte sich,danach nahm er viel zu viel Parfum und duschte gleich nochmal "Aaaaaaah nur noch 25 minuten bis acht!" Dann klappte der rest und er war 10 minuten vor acht fertig. "Na dann mal los!" innerhalb 2 minuten war er da, Sailormoon war schon da. "Hi Sailormoon wie gehts?" "Gut und dir?" "Auch so, sag mal wieso bist du heute nicht wieder um neun beui uns vorbei gelaufen?" "Meine Mutter hat mich heute gefahren,warum?" "ach nur so!" Sie bestellten sich einen Eiskaffee den sie beide genüsslich ausschlürften.In diesem moment spürte Trunks eine Sehr grosse Energie die nur böse war "ohhh was ist das!" murmelte er leise vor sich hin "Was ist was?" "Ach nichts!" Was Trunks nicht weiss ist das Sailormoon ja auch eine kämpferin ist. "Wieso hat Trunks diese böse Energie eben gespürt wie kann das sein?"
Da ist die böse Energie wieder verschwunden.

Was war das für eine Energie und was wird jetzt passieren?
Findet es selbst heraus indem ihr den nächsten Teil auch lest.
Schreibt mir bitte auch eure meinungen lob und kritik (bitte übertreibts nicht gleich mit der kritik so in der art das war n riesen scheiss oder hör auf zu schreiben etc.)Lest auch den dritten Teil von Trunks verliebt sich in Sailormoon

by SSJ5_Radditz_AF

ich fand den teil spitze, du hast die Gefühle von Trunks richtig gut beschrieben!!!

ich hoffe es geht bald weiter!!:D

Hey, der Teil war jetzt wirklich gut. :beerchug: Und hoffentlich gibts bald den nächsten Teil :)

Aber eins kapier ich net: Wieso stellt sie sich mit Sailor Moon vor?????

Zurück
Oben Unten