Trunks und Goten wege einer Liebe

Hallo!
Ich habe dien FF jetzt durch gelesen und es gefällt mir!
Armer Trunks!
Aber mich würde aber auch Gotens Gedanken interessieren. Was er deckt und was mit in los ist.
Ich weis du schreibst ja in Sicht von Trunks. Aber ein kleiner Abstecher in Gotens Gedanken wehre nicht schlecht.

Kurz und gut du hast eine neue Leserin.

Äh...... ich hätte den lemon auch noch gerne. *g*
Denn aber bitte an die Adresse die ich im meinen sig angebe.

Hi, sorry war ne Weile offline. :(
Hab jetzt die Geschichte wieder nach gelesen.
Ach ja, könnte ich bitte auch noch denn lemon haben?
Hmm... bin schon gespannt wie es weiter geht!

Gruss Enishi

Gotens Gedanken!

(Das sind Gotens Gedanken,nur das es zu keinen Mißverständnissen kommt)

Er mag ihn,das weiß er,aber liegt es daran das er so aziehend für Frauen ist,oder warum kann er seine Gefühle nicht steuern?

Warum wünscht er sich so ihm nahe zu sein,und dann wieder nicht?

Wollte er es wirklich,ihn berühren,ihn auf seiner Haut :love: spüren oder waren seine Gefühle nur durcheinander? :knuddel:

Sehnte er sich jeden Moment in dem er nicht in der Schule war nach ihm oder war es einfach nur Einbildung?

:frusty:

Kämpfte er für eine Liebe :love2: die nie existieren konnte?

Tat Trunks das wirklich?

Oder liegt es allein an mir,das ich ihn von seinem Glück abhalte?

Wenn ich ihm schade,bin ich es dann noch Wert auf dieser Welt zu sein?

:splat: Oder wäre es nicht für alle besser wenn ich nichtmehr da wäre `???

Vielleicht ist das sogar das beste :saiyan:

.-------------------------------------

Was hat Goten nur für Gedanken?

Was wird er machen,und werden sich unsere beiden Helde noch bekommen oder nicht?

Wir werden es sehen! :lol2:

Bitte um eure Meinungen,auch um eure Meinungen zu meinem Lemon :tongue2:
Danke
Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Er scheint sich über seine Gefühle nicht in klaren zu sein. Er so sich aber erst sicher sein. Sonst kann es schlecht ausgehen.
Zu deinen Lemon kann ich dir nichts sagen du hast in mir ja noch nicht geschickt.

Neue Wege der Liebe!

Hi!

Wollte nur bescheid sagen das ich meine Story wohl noch an diesem Wochenende weiterschreiben werde,jedoch wird die Story ein bischen warten müssen da ich im Moment n bissel Schulstress habe und viel lernen muss ich hoffe ihr versteht das!

(Aber dafür gibt es n schönen neuen Teil,aber worum es geht wird nicht bekannt gemacht)

Gruß

Trunks-017

Neue Sportstunden!

Sie waren bei einem angesagten Baysball Spiel.

Es war für ihn einfacher seitdem Gohan bescheid wusste über die Gefühle die er für Goten hatte.Und Gohan axeptiert das auch und half Trunks so gut er konnte.

Doch dieses Spiel sollte verboten werden.

Goten lief rum in einem engen Ärmellosen Shirt und versengte jeden Ball.

Es war für ihn offensichtlich nicht schwer den gegnerischen Spielern auszuweichen.

Gotens Team gewann mit 20 Punkten Vorsprung.

Doch was dan kam,war für alle eine Überraschung.

Es kam aus den Lautsprechern folgende Durchsage:

,,Da unser Cherleder im Moment ausfallen werden unsere Basketball Jungs das heute nach einer kurze Pause übernehmen,und somit das Spiel beenden“

,,Wow das muss sicher gut aussehen wenn die sich da bewegen.“ war der erste ruf von Gotens Freundin

,, Denkst du,du hälst das aus Goten hier so zu sehen.“ fragte ein leicht nervöser Gohan den noch nervöseren Trunks.

,,Denke schon,aber es wird sicher schwer“. Sagte Trunks sichtlich nervös.

Und dann geschah es.

Die Jungs liefen aufs Spielfeld.

Sie führten einen Tanz auf der nicht von dieser Welt zu sein schien.

Goten mitten drin.

Sie tanzten Partnerweise und dan in einer Reihe und Goten bewegte sich mehr als sexy in der Reihe,und streckte vielen beim Tanzen die Zunge raus.

Er schwang seinen knackiger Po und die Hüften das Trunks schon vom zusehen beinahe zu sabbern anfing.

Zu dritt liefen sie vor Trunks in der Mitte als knackigster der Boys,und schwangen ihre Hintern erneut,und als Trunks mit einem Luftsprung auf den Schultern der anderen landete dachten alle schon das wäre das Finale gewesen.

Sie trafen sich alle in der Mitte und mit einem Handschlag von allen in der Mitte und dem Ruf

,,Go Orange Star High School“

(Ich hab einfach die genommen ne andere ist ja nicht bekannt)

Doch so leicht/lasch (wie man es Lesen will ich finde leicht besser) war das Finale nicht.

Immer wilder bewegten sie sich und am Schluss schlug Goten ein Rad und landete vor allen auf dem Boden.

Und mit einem Knall sprangen kleine Raketen aus dem Spielrand hoch und setzen bei der Explosion lauter Konfetti frei.

Die Leute klatschen wie wild vor begeisterung.

Die Jungs verbeugten sich und verschwanden dan wieder in der Umkleide.

,,Na wie geht’s dir den nach diesem Auftritt?“

,,Eigentlich ganz gut Gohan danke der nachfrage“

,,Es war schwer nicht.Mann hat dir angesehen das es schwer für dich war Goten so zu sehen.Ich kann es nicht verstehen ich sehe ihn nur als meinen Bruder und du hast Gefühle für ihn,aber naja.Vielleicht kann ich es verstehen wenn du mich in diese Welt einweist“

……………

,,Gohan das kann ich nicht.Ich würde es sehr gerne aber ich weiß einfach das ich diese Gefühle für Goten habe und das ist auch alles was ich dazu sagen kann“

……………………
Währenddessen in der Umkleide

Für Goten war es schwer sich so für Trunks zu presentieren.

Er wusste das er es allein für ihn tat.

Gerade streifte er sich sein letztes Kleidungsstück aus und lief in Richtung Dusche.

Er war wie so oft der letzte weil er noch ein Interview gegeben hatte und einem halben Dutzend wilder Mädchen die schreiend seinen Nahmen geschrieen hatten Autogramme geben musste.

Das kalte Wasser tat gut und befreite seinen Geist.

Auf einmal fühlte er zwei Arme um seine Schultern.

Schicksalhafte Begegnung!

,,Hallo Sara,ich weiß das du das bist,und ich sage dir gleich das ich dich nicht sehen möchte“

Eine beleidigte Sara stapfte wütend aus der Dusche.

Nachdem er sich wieder angezogen hatte ging Goten aus der Umkleide raus in die Eingangshalle wo er jemanden stehen sah den er sehr gut kannte,seine Bruder Gohan und
Goten.

Gerade in diesem Moment begann ein Lied zu spielen.

(Weiß nett ob ich’s machen muss aber ich mach es mal)
(Quellennachweiß:Britney Spears Everytime)
Britney Spears - Everytime

Come notice me
And take my Hand
So why are we strangers when
Our Love is strong
Why carry on without me

And everytime i try to fly
I Fall without my wings
I feel so small
I guess I need you baby.
And evertime I see you in my dreams
I see your face,it's haunting me
I guess I need you baby

(Abgekürzt weil es sonnst zu lange wird)

And everytime I try to fly
I fall without my wings
I feel so small
I guess I need you baby.
And everytime I see you in my dreams
I see your face,you haunting me
I guess I need you baby

Das stimmt auch für mich und Trunks, dachte Goten in diesem Moment.

Ich Liebe ihn und ich sehe ihn jede Nacht in meinen Träumen.
Ich wäre so gerne mit ihm zusammen.

Beide,sowohl Trunks als auch Goten verschwanden bei diesem Lied und sind dan in entgegengesetzte Richtungen davon geflogen.

Doch die Botschaft hatten beide verstanden.

Jeder war sich ein Stück mehr darüber bewusst wie sehr er den anderen Liebte und begehrte,und wie sehr er seine nähe genoß,doch auch wie sehr der andere ihn liebte.

Hoffe der Text ist nett zu schmalzig geworden

Bitte um eure Meinungen
Trunks-017

du scheinst was mit den namen zu haben! goten kann nicht zwei mal da sein! aber ansonsten war der text super! schreib schnell weiter!

1, danke für den Lemon.
Den haste nicht schlecht geschrieben. Schade nur das es nur ein Traum war.
Aber wenn's keiner gewesen wehre hätte mich einiges verwirrt und erstaunt. z.B.
Es war doch hell und die Sonne hat geschienen als Trunks am Pol stand und auf einmal waren Sterne da. *g*
2,den Tanz hätte ich auch gerne gesehen. *g*
Goten hat seine Freundin abgewiesen? Wenn dass Trunks gesehen hätte! *gg*

Hi Leute!

Hi Leuts!

Also an alle meine Fans/Leser gerichtet!

Ich werde wohl heute noch schreiben,aber es erst morgen online setzen,da ich heute noch Arbeiten muss,und morgen hab ich unter Vormittag Zeit,also zumindest die Zeit das online zu setzen!

Ist im Moment viel zu erledigen.
Das ist der Nachteil wenn man auf ne neue Schule gekommen ist,ihr kennt das sicher!

Also wollte nur schnell schreiben das ihr Bescheid wisst.

Gruß

Trunks-017

Emotionen!

Hi!

:talker:

Ich will nicht lange drum herum reden.

Ich hab es heut net geschafft was online zu setzen :bawling:
,und das wird auch noch n bissel dauern,da ich im Moment keine Zeit habe,und die Schule eben vorrang hat. :biggrinan

Sorry
Bitte um euer Verständnis,ihr könnt ja solange Wünsche und oder Anregungen an die Story unter die Story setzen.

Trunks-017

Schöne Shorts!

Gedanken an das Geschehene!

(Hi zur Erklärung,nur das was nach meiner Sicht wichtig ist habe ich mit ,, " geschrieben,das andere ist nicht so wichtig.)

Wir sind heute hier versammelt um diese Beiden Menschen im Heiligen stand der Ehe,für immer miteinander zu verbinden.

Willst du Trunks,den hier anwesenden Goten Lieben,und ihn Ehren bis in alle Ewigkeit?

,,Ja das möchte ich"

Und du Goten möchtest du..

,,Ja Ja das möchte ich"

Allgemeines lachen in der Hochzeitsgesellschaft.

Ihren Wunsch kann ich verstehen und darum möchte ich es auch beenden

,,Ich erkläre euch hiermit zum Paar"
,,Ihr dürft einander nun küssen"

Gerade in diesem Moment wachte Trunks auf. :dozey:

Verschlafen und aufgeregt zugleich.
Was war nur loß.

Jede Nacht hatte er das,er träumte von ihm,schlief mit ihm in seinen Träumen,und doch diese gewisse Distanz überwand er einfach nicht.

Müde stellte sich er an seine Balkontür und schaute den Vögeln zu die in den Regenpfützen im Garten spielten.

Doch irgendetwas an diesem ganzen Bild passte nicht.

Langsam machte er sich fertig für die Schule.

Ja die Schule das war auch etwas für sich.

Goten war selten da,und mit seiner neuen Klasse verstand Trunks sich total gut,und bald stand auch ne Feier an,auf die er auch garantiert gehen würde,auch wenn er sich schon ne Woche zuvor Gedanken darüber machte was er anziehen sollte.

Aber so war er eben.

Manchmal fühlte er sich hier total eingesperrt.

So wie im Knast,als würde er mit allen seinen Freunden nur durch so nen Fenster reden.

Der Muskelkater den er Gerade hatte,gehörte auch zu den schlimmsten Dingen beim Training.

Diese Macht die er hatte,wofür war die gut?

Warum konnte er das,und hatten die Gefühle die er für Goten hatte einen größeren Sinn,oder nicht?

.........................
Goten´s Gedanken:
::::::::.

Er liebte ihn wirklich,das wusste er weil sein Herz einen Sprung machte.
Aber reichte das alles für eine Beziehung?

Konnte er sein Leben so wie er es im Moment hatte dafür opfern?

Die Tarnung als Hetero Junge?

Seine Freundin verlieren,und vielleicht auch die Anerkennung seiner Eltern und Familie?

War er bereit diesen Schritt zu tun,und was ist wenn Trunks diese Gefühle inzwischen nichtmehr hat,und er sie ihm dan offenbahrt,hat er dan alles für nichts geopfert,und muss dan wieder alleine sein,und den Spot der anderen auf der Schule ertragen,oder konnte er mit Trunks glücklich sein?
:love: :mysmile:

.....................
Wie geht es weiter?

:talker: Wie verhalten sich unsere Helden,wenn sie sich das nächste mal begegnen,oder werden sie erst wie Rome und Julia im Leben nach dem Tode glücklich vereint sein?

_____
Das nächste Stück Story kommt garantiert! :wavey:

Bitte um eure Meinungen Trunks-017

Hi, da bin ich mal wieder!
Als erstes wollte ich mich noch für den lemon bedanken,
war wirklich super!

Ich frag mich schon,
wie das Ganze wohl aus geht?
Bin gespannt...
Also schreib schnell weiter!

Gruss Enishi :)

Die Story!

Das ist die Story,von denen die sich Lieben,und diese Story beginnt hier.

Damals als sie beide auf die Welt gekommen waren,hatte das Schicksal entschieden das sie eines Tages zusammen sein sollten.

Doch den Weg bis sie alt genug waren um es zu verstehen sollten sie eigentlich alleine gehen.

Doch das ging nicht.

Sie zogen sich immer wieder an wie zwei Magneten.

Sie hatten Träume und Visionen voneinander.

Und sie spürten beide das ihnen etwas fehlte.

Sie wussten auch beide,das sie eine ganz besondere Zukunft hatten,ein Schicksal das nur für sie bestimmt ist.

18 Jahre später lebten sie nebeneinander aber konnten wohl nicht miteinander.

Das ist die Zeit wo meine Story bisher immer gespielt hat.
(Es ist eigentlich nur ne kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse)
Es war wie immer das gleiche.

Trunks kämpfte mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen das Böse,jedoch blieb das Goten irgendwie total unbemerkt,so als würde er manchmal die Augen davor verschließen.

Gut,er wusste da Trunks ein bischen sonderbar war,aber das hieß nicht das er auch davon wusste das Trunks gegen Dämonen und andere Vertreter der Finsternis kämpfte und diese alle zur Hölle schickte.

Manchmal weiß man einfach nicht,wozu man eine Gabe hat,man muss selbst entscheiden wie man sie nutzt.

....................................................................................
Und die Story beginnt:

Es war nichtmal allein die Tatsache das er für ihn kaum noch existierte.

Er hatte immer wieder diese Bilder von damals vor Augen.

Die kurzen Momente in denen er ihn alleine um sich hatte.

Als er damals seine Verletzung hatte und er ihm geholfen hatte Goten war zwar total glücklich,einen Moment später aber wieder voll abwesend.

Er war wieder im Gravitationsraum,hatte 500 G Schwerkraft und trainierte schon wieder mindestens ne Stunde.

Sein Großvater hatte ihm Hollogram Generatoren eingebaut so das er nun gegen vom Computer erstellte Gegner kämpfen konnte.

Goten war mal kurz da,das hatte er mitbekommen das wars aber auch.

Und doch kämpfte er wieder die halbe Nacht.

War versessen darauf noch stärker zu werden,seinen Körper zu formen,damit vielleicht so der Reiz entstehen konnte.

Doch war das wichtig,konnte er das wirklich dadurch erreichen?

:saiyan:
Er spürte bereits wie sich wieder die Energie aufbaute :kaioken: :saiyan:
Über der Capsel Corp sammelten sich große schwere schwarze Wolken,und im Nu war der Himmel total bedeckt und die Blitze schossen nur so aus den Wolken,und ein nie enden wollender Regengus began.

Die Bäume bogen sich nur so im Wind,und der Sturm verstärkte sich nurnoch.
:jawdrop:

Diese Welt war doch wirklich das letzte.

Jetzt war er sich schon fast 2 Jahre bewusst das er Goten liebte,und dan sollte es nicht gehen,einfach nicht bestimmt sein?

Wozu waren Emotionen überhaupt gut,wenn nicht um daran zu wachsen und eines Tages mit dem Menschen den man liebt zusammen zu sein?

Die Energie stieg und stieg und der ganze Gravitationsraum füllte sich mit einem hellen goldenen Licht,das in schwarzes Licht überging.

Und mit einer lauten Explosion verschwand der GRaum(werde nun GRaum schreiben weil das schneller geht)
und hinterließ ein tiefes Loch im Boden,ausdem mit schwarzen Haaren schwebend Truns kam.

Sanft schwebte er hinauf in die Wolken.

Dort blieb er stehen.

Er konnte ihn Orten,seinen Gegner.

Einer der mächtigsten die es überhaupt gab.

Die Zerstörung der GRaumes war nicht aus Zufall geschehen,seine Energie hatte sich aufgebaut,weil sein Instinkt wusste das er diese Energie brauchen würde.

Diese Energie erschien Jedes Jahr,und sie dachte immer das sie ihrem Schritt der Vernichtung von Trunks ein Stück näher gekommen wäre,doch in dieser Nacht würde er es ändern,er würde die Bedrohung für ihn...

Nein die Bedrohung für Goten den einzigen Menschen den er liebte ein für alle mal vernichten.

----------------------------------------------------------------

Wie geht es weiter,wer ist diese Bedrohung,und hat Trunks wirklich eine Chance gegen ihn?

Soviel gebe ich Preis das es ein er ist.

Morgen am Freitag den 13 ten werde ich weiterschreiben,vielleicht schon morgen Vormittag wenn nicht nachmittag,aller spätestens morgen Nacht.

Und nochwas sage ich.

Es wird einen letzen Kampf geben,der Gegner von Trunks wird alles weitere darum Trunks erzählen.

An diesem letzen Kampf,am Tag des Versprechens geschieht das unfassbare.

Unsere Helden müssen ihre Kräfte zusammenlegen um die eine Kraft zu bilden,die stärkste Kraft die es auf der Welt gibt.

Doch mehr sage ich net.

Also bitte um eure Meinungen.

Trunks-017

Kurz geht die Story weiter!

Hi

Erstmal danke an alle meine Leser.

Wollte mich allgemein mal melden!

Die Gefühle die Trunks für Goten hat,sind irgendwie auch aus meinem Leben.
Ich bin auch in jemanden verliebt,der sich aber viel zu fein dafür ist,oder viel zu blind um die Gefühle zu erkennen.

Im Moment ist es schwer meine Story weiterzuschreiben,aber ich werde bald weiterschreiben!

Trunks-017

Was geschieht ohne Liebe!

:indiffere

Hi!
Bevor ich weiterschreibe,möchte ich noch etwas loßwerden.

Ich schreibe diese Story in Liebe an jemanden.
Doch dieser jemand wird es vielleicht nie verstehen das ich ihn Liebe.

Doch zumindest wisst ihr jetzt das es jemanden gibt,den ich Liebe,und für diesen jemanden schreibe ich mitunter diese Story!

Saß in der Gosse und trank billigen Fusel,den er eben auch ausgetrunken hatte.

Die Liebe sollte ihm nicht vergönnt sein,und so war der Alkohol sein einziger Trost!

Ja er der große Trunks saß hier und trank.

Goten war er offensichtlich egal.

Goten war mal wieder da,und hatte ihn keines blickes gewürdigt.

Trunks war es auch egal das es darauf auf der ganzen Welt stürmte.

Das war ihm egal.Er wollte nurnoch diesen Schmerz loßwerden.

Langsam flog er zurück.
Zurück zu dem Ort der eigentlich sein Zuhause sein sollte.
Er sah es aber nicht direkt als Zuhause an.

Gut er lebte da,aber das war auch schon alles.

Er hatte nicht das Gefühl,das er an diesem Ort axeptiert wurde.

Er wusste nur das er nichtmehr an diesem Ort bleiben konnte.

So flog er ,,Nach Hause"

Dort war alles wie immer.

Keiner beachtete ihn,für alle war er nur Luft.

Er war es gewohnt

Er war ein nichts,und vielleicht dachte er das er durch die Liebe zu Goten,oder die Liebe von Goten lebendig werden würde.

Ein Jemand sein konnte.

Das wenn er mit jemand beliebten zusammen war,auch beliebt sein konnte?

Oder er sollte es einfach so machen wie er es sich schon öfter überlegt hatte.

Er sollte seine Tasche packen und einfach mal weg von hier.

Doch so einfach war das nicht.
Er hatte ja verpflichtungen oder?

Oder konnte er einfach so weg?

____________Fragen über Fragen___________________

:confused2 :confused2

Goten dachte keinen Moment an ihn.

Er war schwer damit beschäftigt an nichts zu denken,und wenn er an etwas dachte,dan an den Urlaub den er mit seiner Freundin plante.

----------------------------------------------------------------

Wie geht es weiter?

Bitte um eure Meinung!

Danke!

Trunks-017

Zurück
Oben Unten