Trunks und Goten wege einer Liebe

Auf zu neuen Abenteuern!

Viele Dinge im Leben sind schwer,doch manche Dinge gelingen einem einfach so ohne das man etwas dafür tut.

So wie mir das schreiben dieser Story.
Es gelingt einfach ohne das ich viel dafür tue.

Doch Gefühle zu beschreiben ist manchmal schwer und auch nicht so einfach wie es viele Glauben.

Also frisch ans Werk.

,,He Trunks,das geht nicht gegen Dich,aber ich hatte einfach nur Angst.Angst vor etwas wovor ich mich gefürchtet habe und es immer noch Irgendwie tue.

Ich hatte Angst das du gemerkt hast das ich...........

etwas empfinde.

Etwas für Dich empfinde."

,,Wow wow mal langsam Goten.Die ganze Zeit hast du gewusst das ich was empfinde und dan bringst du mit diesem Freundschen versprecher hier raus das du mich auch mehr als magst.?"

,,Trunks versteh doch es geht nicht gegen Dich aber ich komme aus einer total verqueren Beziehung,oder bin vielmehr noch in der Beziehung Irgendwie drin,und ich will das nicht ändern jedenfalls nicht offiziel."

,,Goten das ist mir echt soviel.Ich hab axeptiert das ich dir egal bin,das ich durch dich durchschauen soll und alles und das ich mit dir wenn nurnoch Dienstlich(Schulisch)Rede und dan auch schön und Freundlich ,,Bitte,, und ,,Danke,, sage.Aber das du nun damit kommst du empfindest was ist mir echt zu viel."

,,Laß mir einfach etwas Zeit ok?Ich weiß nicht ob ich einen Tag eine Woche oder einen Monat darüber nachdenken muss aber es ist schwierig."

,,Ich werde bald 18 du bist 20 geworden den Monat.Ich kann nicht einfach so in etwas Reinspringen den Monat."

,,Deine Mum will nicht das du Schwul bist,das hat sie oft genug gezeigt,wenn sie ja schon so begeistert von dir ist und dich behütet wie eine Glucke ihr rohes Ei,und dich immer ihr Goldkind nennt."

,,Du bist vielleicht einfach zu......egal"sprachs und flog sofort davon.

Ein verwirrter und angeschlagener Goten blieb zurück.

............................
Zuhause in der Capsel Corp legte Trunks eine CD in den CD-Player und legte sich dan ins Bett.

Sein Raum war nun von dem Lied

You were in My Hearth erfüllt.

(Eine grobe Deutsche Übersetzung)

Du bist in meinem Herzen,
für alle Zeit will ich bei dir sein.

Mit dir zusammen dem Übel entgegen
treten.

Du bist in meinem Herzen ......

In der Zeit dachte Trunks viel nach.

Er mocht Goten Irgendwie.
Nicht nur Irgendwie er wollte ihn für sich.

Wenn jemand Goten weh tun würde,würde er diesen Menschen zu Strecke bringen,ohne Rücksicht auf Verluste. :saiyan:

Der Gedanke das ihm jemand etwas tun könne ließ in Trunks so eine Wut aufleben wie nichts andere.

Doch was sollte er tun?

Er wusste das Gotens Mutter es nie axeptieren würde wenn Goten schwul wäre,er war doch der Schwarm aller Frauen.

Und Trunks Mum sagte ihm auch das sie es nicht axeptieren könne wen er schwul wäre.

Aber immer wieder von seinen Eltern(Bulma+Vegeta) oder von Chichi zu hören: Der Goten und die Sara bla bla bla und das ist soooooo ein liebes Mädchen und wha wha wha.

Inzwischen hatte Trunks ein Geheimfach in seinem Zimmer geöffnet und holte aus ihm eine Capsel und mit einem lauten

*ppppppppffffff* kam daraus eine Box in der Trunks ein paar Süßigkeiten versteckt hatte(will keine Werbung machen stellt euch bitte was vor was ein 17 jähriger so ist).

Doch auch wenn es im Moment nicht möglich wahr.
Er würde nicht aufgeben.

Er wusste das er und Goten zusammen gehören.

Das war wie ein Naturgesetz oder?

----------------------------------------------------------------
Bitte um eure Meinungen,weiß net ob ich morgen schreiben kann oder die Woche nochmal ist viel Lernen angesagt werde aber sehen was sich machen lässt!

Euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Der Rausch!

Was würde passieren wenn er einfach nichtmehr da wäre?

Wenn er sich mit etwas berauschen würde?

Was hätten andere in seiner Lage getan.

Schnetwitchen z.b.

Wäre sie eine ganze Ewigkeit in diesem Gläsernen Sarg geblieben und hätte auf ihren Prinzen gewartet?
(Zitat ausgeborgt bei Sex and the City)

Jeden Moment dachte er an ihn.
Wollte ihn haben ihn spüren ihn berühren.

Doch warum sagte er einfach das er ihn liebt.

Ist es wahr oder nur ein Spiel?

Vertraute er ihm so wenig das er daran wirklich dachte.

Was war nur loß mit ihm.
Er mochte Goten doch wirklich.

Gerade dachte er :idea: wieder wie er damals in die Fabrik gestürmt ist :angryfire und seinen Goten befreit hatte.

Doch warum tat er das eigentlich? :burnup:

Ihm hatte er gesagt er würde das für sich selbst tun.

Doch beide wussten das er es wegen Goten getan hatte,und weniger für Goten.

Wollte er das alles?
Mit Goten schlafen,mit ihm zusammen sein?

Dem musste er sich erstmal klar werden!

Doch wie sollte er das anstellen?

Bitte um eure Meinungen

Trunks-017

Never be alone!

Danke für eure Meinungen zu meiner Story!

Ich freue mich das sie zumindest ein paar Menschen gefällt.

Inzwischen war er sich wieder in etwas klar geworden.

Er wollte ihn er wollte ihn berühren,ihn spüren,doch dieses Gefühl nur zu erreichen und es dan wieder zu verlieren reichte ihm nicht.

Er wollte ihn ganz für sich haben.

Er trainierte jede Nacht,und sein Körper veränderte sich mehr und mehr,doch sollte das reichen?
-------------------Nun zurück zur Story----------------------

,,Trunks"
,,Trunks wo steckst du den wieder?"Vegetas Rufe halten durch die Capsel Corp.

Er wollte seinen Sohn wieder suchen und ihn daran erinnern das er seine Sachen für den Führerschein lernen sollte,obwohl Trunks im Moment ganz andere Sorgen hatte.

,,Wha wha wha"
,,Immer schreit er durchs Haus und trampelt wie eine Horde von Elefanten.Kann er nicht einfach mal seine große Klappe halten?"

Viel zu oft ging er Trunks damit auf die Nerven.

Sein Vater war sowieso das größte Arschloch nach seiner Sicht.

Doch das berührte ihn nichtmehr.

Er hatte es von seiner Großmutter gelernt.

Alles im Leben ist möglich man muss nur einen Weg finden.
Und alles im Leben hat seinen Grund.

Doch heute alleine wollte er es ihm wieder beweisen.

Er hatte keinen Vater den hatte er nie gehabt.

Trunks hatte lediglich einen Erzeuger,aber keinen Vater.
:goody:

Schon bald würde er da sein.

Der Tag des Versprechens.

Gestern bekam er die Zusage.

Er würde bald mit Goten wieder auf eine Schule gehen,so wie es nun schon so oft gewesen war.

Doch war er bereit dafür.
Bereit dafür seinen liebsten jeden Tag zu sehen?

Und Goten das war etwas für sich.

Viel zu oft hatte er Versucht ihm zu imponieren,doch nur selten war es ihm gelungen.

Goten starte ihn immer noch so komisch an.
Doch das Goten nun sein Haar reduziert hat,und so komische Zöpfe hatte gefiel Trunks nicht so wirklich,und auch so würde er Goten viel erziehen müssen.

Doch wie sollte er das schaffen?

Bitte um eure Meinungen
Trunks-017

hi ich bins mal wieder
ich glaube trunks wair da schon ein weg finden da bin ich mir sicher
also schreib bitte schnell weiter^^

Hi,

upps da hab ich wohl was vergessen. Das war gar nicht meine absicht.
Aber ich hab jetzt erst mal alles nach gelesen.
Ich fand es wie immer gut und interessant.
Ich bin echt gespannt ob da noch was aus den beiden wird.

Bye Laila

In den Armen meines Engels!

Hallo Leuts!

Danke für die Antworten!

Ich kann erst jetzt schreiben weil mein PC defekt war oder noch ist und nur dan geht wenn er Lust hat!

Was war es nur.
Was veranlaßte ihn dazu.

Jeden Abend trainierte er.

Hatte totale Schmerzen danach weil ihm jeder Knochen weh tat.

Sein Haar unter Kontrolle zu halten hatte er inzwischen aufgegeben.
Das Wuchs wie Unkraut und sollte schon längst mal wieder geschnitten werden.

Sein ganzes Leben richtete sich ob er wollte oder nicht nach Goten.

Und wiesehr er es auch versuchte.
Er kam nicht von ihm loß.

An einem Tag der Woche schaffte er es mal nicht an ihn zu denken so 5 Minuten im extremfall.

Die andere Zeit dachte er nur an ihn.
Wollte ihn haben ihn berühren,ihn einfach nur spüren.

Doch für welchen Preis.

Sollte er wie ein Bekannter von ihm es meinte alle Karten offen auf den Tisch legen und einfach sagen:,,He Goten ich bin total verknallt in Dich"

Würde das überhaupt etwas bringen.
Konnte er mit einem älteren zusammen sein.

Und gut,Goten war beliebt und alles,und stand Irgendwie unter Gruppenzwang ,,normal" zu sein aber trotzdem.

Er konnte es doch nur Trunks sagen das er in ihn verliebt war.

Oder war das so schwer?

Bin heute Abend fertig.

Mir geht es teilweise auch so wie Trunks!
Daher bitte ich um Verständniss.

Gruß und bitte um viele Meinungen!

Euer Trunks-017

Hi,

ich war jetzt ne weile nicht hier.
ist ja schön das du weiter das du weiter geschrieben.
der teil war gar nicht übel.
weiter so.

bye Laila

Es ist eine weile her

Hi ihr alle.

Sorry das es so lange her ist aber ich hatte viel zu tun.
Unter anderem bin ich 18 geworden *lol*
und habe so viel zu tun gehabt mit arbeiten und lernen und so.

Daher ist meine Story schon in den Hintergrund geraten und da mein PC defekt war und der PC meines Vaters die Site nicht aufgebaut hat konnte ich nicht weiterschreiben und mein Internet geht erst wieder seit dieser Woche und heute habe ich Zeit und auch wieder richtig Lust weiter zu schreiben.

Inzwischen war viel passiert.

Goten war öfter da.
Auch mit seiner Freundin einmal.

Aber an diesem Abend hatte Trunks keinen Bock auf die beiden und auf das heitere zusammensein,vorallem weil er gerade vom Arbeiten kam.

Es ließ ihn sogar kalt das der Tag andem er mit Goten wieder auf eine Schule gehen würde näher und näher rückte.

Jeden Tag war es das gleiche (Trunks Gedanken)

Aufstehen zur Arbeit gehen
Heim kommen das geschwafel anhören wie ich mein Leben führen soll
Wieder was was Goten heute gemacht hat erfahren und jeden Abend trainierte er noch.

Doch was änderte das eigentlich?

An diesem Abend als er ihn spürte.
Als er ihn in seinem Bett berührte und an dem Abend als sie wie ein ganz normales Paar zusammen in diesem Club waren.

Da fühlte er sich normal,geliebt.

Doch ansonnsten kämpfte er gegen etwas an was einfach sein sollte.

Schon lange war seine wahre Kraft erwacht.
Er beherschte sie besser und besser und war auch erwachsener geworden.

Noch immer hörte er den Ruf.
Den Ruf seines Herzens.

,,Du und Goten ihr gehört zusammen"

Doch wenn nicht aktivierte seine Wut etwas ganz bestimmtes.

Es began zu stürmen und zu Blitzen und zu Donnern.

----------------------------------------------------------
Flashbak

Trunks Traum

Er lief mit Goten eine Einkausstraße entlang voll bepackt mit Tüten und Taschen wo sie etliches für ihre neue Wohnung gekauft hatten.

Doch da passierte es.

Ein verrückter Schoss auf Trunks und Goten warf sich schützend vor ihn.

,,Trunks oh mein Trunks was soll ich den nur tun,ich bin wirklich zu nichts zu gebrauchen.Wie soll ich den ohne dich nur Glücklich werden?"
Trunks schloß die Augen

Trunks Sah nocheinmal alles was er mit Goten erlebt hatte und Gotens Worte kamen ihm wieder in den Sinn.

,,Vergiß nie wir gehören zusammen und solange wir Leben werden wir immer wieder zusammen kommen."

Solange wir Leben......................

,,Goten Wach auf Wach auf"

Um Trunks und Gotens Körper baute sich eine Energie wie nie zuvor gesehen auf.

Trunks Haar wurde Schwarz und seine Augen auch,und ein Kreis des Feuers ließ alles in einem Umkreis von 500 Metern verschwinden.

Diese Welt,Diese Welt ist nichtmehr erforderlich,den die Welt ohne meinen Goten brauche ich nicht.

Aus diesem Traum wachte Trunks Schweisgebadet auf.

,,War das ein Omen?"

,,Ein Zeichen das das passieren wird?Nein das kann nicht sein,oder doch?"

(Ich laß das jetzt mit den Satszeichen sind eh nur Trunks Gedanken und Worte)

Kämpfte er für etwas das nicht sein soll?

Aber das kann doch garnicht sein.
Sonnst hätte er nicht soviel erreicht bisher,wenn es garnicht sein sollte.

Oder?
....................................................................................

An diesem Wochenende hatte er mal wieder Zeit auszuschlafen.

Das tat er dan auch,und nachdem er den üblichen Spot seiner Familie ertragen hatte weil er mal wieder solange geschlafen hatte und all das ging er auf Geheis seiner Mutter runter in die Firma arbeiten.

Den seine Großmutter hatte die Angewonheit ziemlich am Rädchen zu drehen wenn keiner von der Familie da war und dan die Kunden kamen.

Klar das Personal in der Capsel Corp war völlig unfähig deshalb hatte Bulma es auch aufgrund seiner geringen Talente und seines schlechten könnens eingestellt.

Im Ernst es waren alles Fachkräfte und sie beherschten ihr Handwerk.
Aber so war Trunks Oma eben.
Wollte immer einen da haben der den Leuten dan sagt wie der Hase läuft.

Und dan geschah mal wieder das unvermeidliche Goten tauchte auf,in seinem ach so schönen Auto.

Er fand es anscheinend witzig damit durch die Gegend zu fahren,auch wenn Trunks nicht verstand warum er ein Auto braucht wenn er doch fliegen kann.
Aber manche Männer fühlen sich eben bedroht wenn es um ihre Dinger geht.

Und es funktionierte sogar recht gut.
Er starrte Goten nicht immer an und so redete er nicht viel mit ihm aber das wars auch schon.

Goten zeigte kein Interesse an ihm,aber warum eigentlich nicht?

...............
So extrem langer Teil,hoffentlich kann ich ihn Online setzen,und es sind keine 5 Seiten *lol*

Bitte um eure Meinungen

Euer Trunks-017
oder besser 18 hatte ja meinen 18ten Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Zeit der Ernte

:nighty: Morgen

Heute noch etwas müde schreibe ich weiter auch wenn es schon fast 11 Uhr Vormittags ist.

--------------------------------------------------------------
Er erwachte aus einem schönen Traum.
Gerade hatte er wieder von einem neuen Arbeiter der Capsel Corp geträumt.

Groß Schlank und Ozean blaue Augen.
Und ein Hintern der nicht von dieser Welt zu kommen schien.

Verschlafen blickte er auf seine Armbanduhr.

9:45 Uhr

Viel zu früh oder?

Was mache ich jetzt stehe ich auf und gehe Frühstücken oder bleibe ich noch liegen und Träume von dem Typen weiter.

Instinktiv drehte er sich noch einmal auf die andere Seite und erwachte erst eine halbe Stunde später.

Gut jetzt kann ich aufstehen.

-----------
Nachdem er im Bad war began er sich die Kleider für den heutigen Tag zusammen zu suchen.

Ja es war schwer sich anzuziehen wenn man in jedem Muskel seines Körpers Muskelkater hatte und etliche Verletzungen vorzuweisen hatte.

Doch er schaffte es schließlich und ging zwar mit Socken an den Füßen und nicht mit Schuhen in die Küche.

Dort hielt Vegeta seiner Mutter wieder einen endloßen Schwalvortrag.

,,Morgen"

,,Morgen Trunks"

.....
,,Morgen,, (grummel grummel,brauche nicht zu sagen von wem das kam)

,,Er richtete sich erstmal alles fürs Frühstücken (Teller,Tasse ec.)

,,Soll ich den Kaffee mitbringen oder nicht?"

,,Kannst du wenn er fertig durchgelaufen ist"war Bulmas Antwort darauf.

,,Warum gehnst du den schon wieder kommst du nachts nichtmehr zum schlafen?"fragte Vegeta nicht ohne einen gewissen Unterton in der Stimme.

(Nein du Idiot ich trainiere jede Nacht und schlafe dafür weniger)dachte sich Trunks.

,,Doch ich gehne jeden Morgen"(nur merkst du das die weil du nie da bist)

,,Wann hast du eigentlich das letzte mal für den Führerschein was gemacht?"

,,Letzte Woche" :)

,,In Anwesenheit deiner Mutter versichere ich das ich nun
nichtsmehr Frage weder Irgendwelche Termine oder sonst noch etwas." :frusty: :frusty:

,,Frag mich aber auch nicht wie du zur Schule kommst"

( :jawdrop: :biggrinan Kann ich das schriftlich haben dachte sich Trunks? :biggrinan :jawdrop:
Juhu er hält sich endlich aus meinem Leben raus als hätte ich ihn jemals gebraucht)

Nach einem total langweiligen Frühstück ging Trunks ohne groß beachtet zu werden in sein Zimmer und machte sich dan fertig für den Tag.

Im Zimmer angekommen legte er erstmal eine CD von Linkin Park (will keine Werbung machen ist eine meiner Lieblingsbands)ins CD fach und began dan seine Haare zu machenb und alles weitere.

Hi, hab die Story erst jetzt entdeckt.
Finde sie wirklich supi!
Währe toll wenn du mal weiter schreiben würdest,
bin gespannt wie's weiter geht. ;)

Neue Bahnen einer Liebe!

Es war wie immer das gleiche.

Jeden Tag die selbe langweilige Routine

Er stand auf und wünschte sich er hätte diesen Tag schon hinter sich.

Es ist ja nicht so das er sich auf ihn nicht freute aber er wollte ihn nicht mit dieser eingebildeten Tussi sehen.

Seine so hoch gelobte Freundin,die aber nicht sehr schlau war.

Ja früher war alles einfacher.

Als sie gegen Boo kämpften oder als sie beim großen Turnier gegeneinander kämpften.

Auch das Training war einfach,aber seitdem er sich so verändert hatte war es für Trunks extrem schwer mit Goten auszukommen.

(Etwas mehr zu den Personen)

Trunks:18
Aussehen:(Siehe Future Trunks/Kampf gegen Freeezer)
Durchtrainiert und trainiert für sein Leben gerne
Waschbrettbauch und knackiger Po
(Gay)

Goten:20
Aussehen(Nach Trunks Meinung Göttlich)
Schlank mit ein paar Oberarmmuskeln und einem leichten
Sixpack
Ein süßer Po und leider ne Freundin und somit leider Hetero
(oder doch nicht)

Bald gingen sie wieder auf eine Schule.
Am Anfang waren sie es ja auch,aber dazwischen waren sie getrennt auf Schulen,weil Trunks einen besseren Schulabschluss hatte als Goten.

Aber ihm war das manchmal echt egal.
Er sehnte sich nur danach Goten in den Arm zu nehmen,und mit ihm zusammen einzuschlafen,als auch zu schlafen.

Doch das war nicht so einfach.

Goten war sehr beliebt und die Frauen liefen ihm nach als wäre er Irgend ein Filmstar.

Doch auch Trunks blieb nicht unbemerkt.
Viele Frauen hatten ihm schon ein Angebot gemacht doch das war Trunks ja eigentlich egal.

Er dachte an die Vergangenheit als er es Goten gesagt hatte und sich das ganze anders entwickelt hatte als er sich das damals vorgestellt hatte.

Damals war er mit Goten im Bett gelandet.

(Flashback)

Er war zu Gotens Haus aufgebrochen um ihm endlich reinen Wein einzuschenken und ihm alles zu gestehen.

Doch Goten war nicht da,oder?Doch da schwam jemand im Pool.Es war Goten.

Dieser Schwam im Pool seine Runden und Trunks verschlug es fast die Sprache als er dem Spielen von Gotens Brust und Bauchmuskeln zusah,und als er dan noch Gotens Po sah war es um ihn geschehen.

,,He Goten“

,,Hi Trunks,wenn du Gohan suchst der ist nicht daheim,er ist bei seiner Freundin“

,,Dachte ich mir schon,aber im Moment möchte ich auch lieber bei dir sein,was dagegen wenn ich auch schwimmen gehe?“

,,Nein,du gehörst ja zu uns“(Gruppe Z)

Trunks begann sich genau vor Goten auszuziehen.

Goten beobachtete ihn Interessiert.

(Gotens Gedanken)
Mein Traum wird wahr gleich werde ich den süßen Trunks nackt sehen.
Vielleicht sollte ich ihm sagen dass ich mich damals schon in ihn verliebt hatte als wir im Palast Gottes waren.

Trunks streifte gerade sein Shirt über und man sah seine Bauch und Brustmuskeln.
Als nächstes fielen die Hosen zu Boden und als Trunks nurnoch in Shorts vor ihm stand hatte Goten bereits eine rießen Latte unter Wasser bekommen.

Trunks streifte sich gerade die Shorts runter.

(Vielleicht kann ich ihn zumindest mal ganz nackt sehen dachte Trunks gerade.Wenn ich schon Goten nicht bekommen sollte,würde es vielleicht etwas mit ein bisschen Spaß mit Goten von Zeit zu Zeit)

Als Trunks so nackt vor ihm stand war Gotens erster Gedanke.

,,Wow du hast da aber was gewaltiges zwischen den Beinen“

„Oh mein Gott habe ich das gerade Laut gesagt?“

,,Danke für das Kompliment Goten“ :lol2:

Trunks stieg ins Wasser und schwamm erstmal ein Paar runden. Danach zogen sich die beiden wieder an,mehr oder weniger Freiwelig.

Es ist niemand dort um diese Zeit, und wir setzen uns auf die noch angewärmten Bretter, hören den Fröschen und Grillen zu wie schon so oft seit wir uns kennen und blinzeln in das blasse Abendrot. Wir sitzen da, sagen nichts, lauschen nur.

Trunks zieht seine Schuhe und Strümpfe aus und lässt seine Füße im Wasser baumeln, ich mach es ihm nach. Wir plätschern im lauwarmen Wasser und ab und zu berühren sich unsere Füße. :bounce0: Und auf einmal streichelt Goten mit seinen Zehen über meinen Fuß. Ein unbekanntes Gefühl jagt durch meinen Körper. Ich kann damit nichts anfangen, aber es zieht mich trotzdem in seinen Bann. Er hat schöne Füße, denke ich noch.

So ich weiß ich bing gemein :saiyan: :frusty: aber da nun ein Lemon kommt muss ich aufhören.
Will keinen Ärger hier bekommen.

Ich kann die Lemons wohl morgen verschicken wer einen möchte soll mir grad bitte unter die Story schreiben am besten.

Gruß
Trunks-017 :)

Danke!

:lol2: Danke an meine Leser :lol2:

Werde meine Story auf jedem fall für meine zwar geringen aber doch treuen Fans weiterschreiben!

Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Auf in ne neue Runde!

:goody:

HI!
Danke für das Interesse an meiner Story,und alle die noch keinen Lemon bekommen haben,denen werde ich gerne einen schicken.

Aber eigentlich wollte ich ja meine Story weiterschreiben,also kommen wir dazu.

In der letzten Zeit war es für Trunks sehr schwer.

Er dachte immer wieder an Goten und es ging ihm dabei natürlich wie nicht anders zu erwarten sehr schlecht.

Die neue Schule war eigentlich ganz ok,und er hatte schnell Freunde gefunden,aber das wars auch.

Goten war nicht da,weil er im Zweiten Jahr auf der Schule öfters weg war um dort praktische Erfahrungen zu sammeln.

....
Trunks war es in letzter Zeit oft sehr schlecht.

Er hatte das ständige Gefühl das er gleich Brechen müsste,aber nachdem er mit seinen Freunden darüber gesprochen hatte und die ihm seinen Verdacht noch bestätigt hatten,nämlich das er sich lediglich wegen der Schule und anderer Dinge verrückt machte,ging es ihm eigentlich schon wieder besser.

Aber selbst das er morgens und Mittags laute Musik hörte half auch nicht diesen inneren Schmerz zu überwinden.

Er trainierte jeden Tag,auch in der totalen Hitze manchmal,aber auch wenn er lernte dachte er an Goten.

Sei Haar wie es sich bewegte,und in der Sonne glänzte,oder wie er dan unterbrochen wurde weil Vegeta sich mal wieder einen neuen Sportwagen gekauft hat als Spielzeug,um zu zeigen,wir haben Geld,wir haben Geld.

Aber er regt sich schon garnicht mehr über diesen Kerl auf.

Er dachte viel an Goten,aber eigentlich wollte er diese Gefühle nimmer.

Oder doch?

Bitte um eure Meinungen!

Gruß
Trunks-017

erstmal danke für den Lemon!

zum teil kann ich nur sagen das ich hoffe das sich die beiden doch noch kriegen! schreib bitte schnell weiter!

Kämpft man für die Liebe?

Kämpft man eigentlich für die Liebe,oder sagt man das nur immer und macht eigentlich wenig bis garnichts dafür?

Wäre Schnewittchen ewig in ihrem Gläsernen Sarg geblieben und hätte auf ihren Prinzen gewartet,oder wäre sie eines Tages aufgestiegen,hätte den Apfel ausgespuckt und sich einen Job und ne Wohnung in New York gesucht.

( :lol2: Zitat ausgeborgt bei Sex and the City :lol2: )

Er kämpfte schon wieder :frusty:
Es war bereits der dritte Tag hintereinander andem er das tat.

,,Ich mach dich alle du Mistkerl!"

Mit diesem Kampfgeschrei und blonden Haaren :saiyan: stürzte sich Trunks auf seinen Gegner und schlug auf ihn ein.

Das der Gegner bereits um Knade bettelte störte unseren jungen Helden nicht.

Immer fester Schlug er ihn:smash: bis er dan aufstand und sprach:

,,Für diesmal laß ich dich nochmal laufen"

Der Gegner stand jedoch wieder auf und wollte Trunks gerade angreifen als er es bemerkte und Trunks seinen Gegner in einer Energiekugel mit einem ,,Puff"verschwinden ließ.

Doch was änderte das daran,an dem was er fühlte?

Änderte etwas daran,das er immer wieder an Goten dachte?

Wir werden es sehen.

..........................................................

So das wars jetzt.
Wenn ich noch Zeit habe,schreibe ich heute noch weiter,wenn nicht morgen,aber das mit morgen ist eigentlich versprochen,egal wann und wie ich schreib weiter.

Und vielleicht gibt es bald auch mal wieder n Lemon,nur vielleicht küzer?

Danke meinen Fans:Enishi,Zickenbiest,Westlights13,

fürs Lesen

Gruß

Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten