Neue Bahnen einer Liebe!
Es war wie immer das gleiche.
Jeden Tag die selbe langweilige Routine
Er stand auf und wünschte sich er hätte diesen Tag schon hinter sich.
Es ist ja nicht so das er sich auf ihn nicht freute aber er wollte ihn nicht mit dieser eingebildeten Tussi sehen.
Seine so hoch gelobte Freundin,die aber nicht sehr schlau war.
Ja früher war alles einfacher.
Als sie gegen Boo kämpften oder als sie beim großen Turnier gegeneinander kämpften.
Auch das Training war einfach,aber seitdem er sich so verändert hatte war es für Trunks extrem schwer mit Goten auszukommen.
(Etwas mehr zu den Personen)
Trunks:18
Aussehen

Siehe Future Trunks/Kampf gegen Freeezer)
Durchtrainiert und trainiert für sein Leben gerne
Waschbrettbauch und knackiger Po
(Gay)
Goten:20
Aussehen(Nach Trunks Meinung Göttlich)
Schlank mit ein paar Oberarmmuskeln und einem leichten
Sixpack
Ein süßer Po und leider ne Freundin und somit leider Hetero
(oder doch nicht)
Bald gingen sie wieder auf eine Schule.
Am Anfang waren sie es ja auch,aber dazwischen waren sie getrennt auf Schulen,weil Trunks einen besseren Schulabschluss hatte als Goten.
Aber ihm war das manchmal echt egal.
Er sehnte sich nur danach Goten in den Arm zu nehmen,und mit ihm zusammen einzuschlafen,als auch zu schlafen.
Doch das war nicht so einfach.
Goten war sehr beliebt und die Frauen liefen ihm nach als wäre er Irgend ein Filmstar.
Doch auch Trunks blieb nicht unbemerkt.
Viele Frauen hatten ihm schon ein Angebot gemacht doch das war Trunks ja eigentlich egal.
Er dachte an die Vergangenheit als er es Goten gesagt hatte und sich das ganze anders entwickelt hatte als er sich das damals vorgestellt hatte.
Damals war er mit Goten im Bett gelandet.
(Flashback)
Er war zu Gotens Haus aufgebrochen um ihm endlich reinen Wein einzuschenken und ihm alles zu gestehen.
Doch Goten war nicht da,oder?Doch da schwam jemand im Pool.Es war Goten.
Dieser Schwam im Pool seine Runden und Trunks verschlug es fast die Sprache als er dem Spielen von Gotens Brust und Bauchmuskeln zusah,und als er dan noch Gotens Po sah war es um ihn geschehen.
,,He Goten“
,,Hi Trunks,wenn du Gohan suchst der ist nicht daheim,er ist bei seiner Freundin“
,,Dachte ich mir schon,aber im Moment möchte ich auch lieber bei dir sein,was dagegen wenn ich auch schwimmen gehe?“
,,Nein,du gehörst ja zu uns“(Gruppe Z)
Trunks begann sich genau vor Goten auszuziehen.
Goten beobachtete ihn Interessiert.
(Gotens Gedanken)
Mein Traum wird wahr gleich werde ich den süßen Trunks nackt sehen.
Vielleicht sollte ich ihm sagen dass ich mich damals schon in ihn verliebt hatte als wir im Palast Gottes waren.
Trunks streifte gerade sein Shirt über und man sah seine Bauch und Brustmuskeln.
Als nächstes fielen die Hosen zu Boden und als Trunks nurnoch in Shorts vor ihm stand hatte Goten bereits eine rießen Latte unter Wasser bekommen.
Trunks streifte sich gerade die Shorts runter.
(Vielleicht kann ich ihn zumindest mal ganz nackt sehen dachte Trunks gerade.Wenn ich schon Goten nicht bekommen sollte,würde es vielleicht etwas mit ein bisschen Spaß mit Goten von Zeit zu Zeit)
Als Trunks so nackt vor ihm stand war Gotens erster Gedanke.
,,Wow du hast da aber was gewaltiges zwischen den Beinen“
„Oh mein Gott habe ich das gerade Laut gesagt?“
,,Danke für das Kompliment Goten“
Trunks stieg ins Wasser und schwamm erstmal ein Paar runden. Danach zogen sich die beiden wieder an,mehr oder weniger Freiwelig.
Es ist niemand dort um diese Zeit, und wir setzen uns auf die noch angewärmten Bretter, hören den Fröschen und Grillen zu wie schon so oft seit wir uns kennen und blinzeln in das blasse Abendrot. Wir sitzen da, sagen nichts, lauschen nur.
Trunks zieht seine Schuhe und Strümpfe aus und lässt seine Füße im Wasser baumeln, ich mach es ihm nach. Wir plätschern im lauwarmen Wasser und ab und zu berühren sich unsere Füße.

Und auf einmal streichelt Goten mit seinen Zehen über meinen Fuß. Ein unbekanntes Gefühl jagt durch meinen Körper. Ich kann damit nichts anfangen, aber es zieht mich trotzdem in seinen Bann. Er hat schöne Füße, denke ich noch.
So ich weiß ich bing gemein

aber da nun ein Lemon kommt muss ich aufhören.
Will keinen Ärger hier bekommen.
Ich kann die Lemons wohl morgen verschicken wer einen möchte soll mir grad bitte unter die Story schreiben am besten.
Gruß
Trunks-017