Trunks und Goten im Streit

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Eines Tages war Trunks bei Goten zu Haus. Son-Goku und Vegeta trainierten in der Schwerkrafthalle. Trunks und Goten wussten nicht was sie tun sollten und deshalb unterhielten sie sich einfach. "Hey, Goten, weißt du wer von unserern beiden Vätern stärker ist"? "Na, mein Vater natürlich." Trunks war von dieser Antwort überrascht und ärgerlich zugleich und sprang deshalb schnell hoch. "Son Quatsch!!!!!!! Mein Vater wäre sogar ohne SSJstärke noch stärker als GOKU!!!" "Hey, was soll das? Du weißt doch, dass Vater viele böse Monster besiegt hat!" "Ja, meinst du, mein Vater nicht?" Mit diesen Worten stürzte sich Trunks auf Goten. Sie kloppten sich wie kleine Jungs. Doch das Problem war- sie hatten sich oben auf dem Dachboden unterhalten und man konnte unten in der Küche alles doppeltsolaut hören. Chichi war gerade dabei, Mittagessen zu kochen, als sie den Radau hörte. Sie lief die Treppen hinauf um zu sehen was los war. Als sie die Tür aufriss, sah sie zwei Jungs mit blutenden Lippen und blauen Augen. Sie war außer sich! "WAS MACHT IHR DENN HIER? SCHAUT EUCH DOCH NUR DIE REGALE UND TISCHE AN! ALLES UMGESCHMISSEN UND TEILS KAPUTT!!! WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT?!"
Als sie Chichi sahen, wussten sie nicht was sie sagen sollten. Sie hatten vergessen, was überhaupt los war. In ihrer Überraschung schauten sie sich um. Chichi hatte recht. Das Bücherregal ist umgefallen und der Tisch ist zusammengebrochen. Und alles war staubig! "Das macht ihr aber wieder sauber! Ich bin doch nicht Die-Frau-für_alles!"
Dann drückte sie den beiden Besen und Schaufen in die Hand.
Die beiden wussten nicht was sie sagen sollten. Doch trotzdem war der eine noch sauer auf den anderen.
Während sie aufräumten, sagten sie kein Wort. Ab und zu warfen sie sich böse Blicke zu.
Dann meinte Trunks: "Tzz.... wenn wir uns schon nicht einigen, wer von unseren Vätern stärker ist... dann lass und heruasfinden wer von UNS beiden stärker ist." Son-Goten war
ein wenig überrascht über Trunkses Satz. "Hä?" meinte er nur.
Trunks blieb cool und meinte: "Lass es uns herausfinden, wer von uns stärker ist. Lasst uns morgen um 12 Uhr auf dem Bergplateau in der Nähe des Quadranten SC13 treffen. Okay?"
"Aber um 12 essen wir!" Das haute Trunks um und er wurde ärgerlich. "Dann eben um 16 Uhr". Den Rest des Tages trainierten und kämpften sie mit ihren Vätern.

Frag mich ob das wirklich nur ne Geschichte über die zwei wird oder ob da noch mehr kommt.... laugh :evil
Es scheinen das wirklich alle FF-Schreiber nen Anfang hinkriegen der sich auf ALLES ausbauen lässt. Tja... Respekt!

Um 15:30 Uhr am nächsten Tag schlich sich Trunks aus seinem Zimmer. Er wollte nicht, dass seine Mutter erfährt, dass er sich mit Goten prügeln wird, um heruaszufinden, wer der stärker ist. Denn sie meinte immer: "Das ist doch kindisch! Ihr seid doch alt genug, um euch zu benehmen! Und in dieser Zeit ist es auch egal, wer der stärkere ist. Am besten, du verschwendest deine Zeit nicht mehr mit trainieren! Such dir lieber ein anderes Hobby!" Genau DAS wollte er nicht! Als er auf dem Gang war, hörte er eine Stimme. "Was machst du da?"
Trunks erschrak. Aber es war nicht Bulma, sondern Vegeta! Er war anscheinend gerade vom Training gekommen. "Antworte!" "Ich...ich..." Da musste Vegeta grinsen. "Lass mich raten...du willst gegen wen kämpfen, nicht?" Trunks war überrascht. Woher wusste er das? "Hä? Öhm..ja..." "Hehe, so was spürt ein Saiyajin. Naja, dann will ich dich nicht mehr aufhalten! Und komm erfolgreich nach Hause!" "Ja, Vater" Mit diesen Worten rannte Trunks aus dem Haus, in der Sorge, er könnte seine Mutter noch treffen.
Um die gleiche Zeit, bei Goten zuhaus. Er hatte die Sorge, dass Chichi ihn aufhalten würde. Also bat er Son-Gohan, sie abzulenken, während er sich aus dem Haus schleichen würde.
Sogleich rannte Gohan hinunter und Goten hörte, wie Gohan Chichi ansprach. "Hallo, Mutti! Schöner Tag heute, nicht?"
Nach 5 Minuten wagte sich Goten endlich leise die Treppe hinunterzugehen und sich aus dem Haus zu schleichen.
Draußen rannte er sofort los. Aber da sah er plötzlich Goku, der grad von der Schwerkrafthalle kam. Sofort erkannte er Goten und rief: "Hey, SonGoten! Was machst du gerade? Wohin gehst du denn?" Goten erschrak und stotterte nur: "Ich? Äh, nirgends, äh, ich muß weg!" Und sofort rannte er los.
Als Goten auf dem Bergplateau ankam, sah er, wie sich Trunks aufwärmte. "Das wird nicht leicht!" dachte Goten. "Lass anfangen!" rief Trunks. "Okay!!!" Aber plötzlich erschrak Goten und rannte in den Busch. Trunks wusste nicht, was er sagen sollte. "HÄ? Was ist los? Ist irgendwer gekommen?" Doch da kam Goten auch schon wieder aus dem Busch. "Ich musste pinkeln!" Das haute Trunks um. "Okay, lass JETZT ABER anfangen!" "Okay!"
Es war sehr windig auf dem Plateau. Sie standen sich gegenüber und sagten nichts.

Danke kawaii an alle^^

Plötzlich rannte Trunks los, so schnell er konnte. Goten ebenfalls. Trunks holte aus und schlug zu, aber Goten wich dem Angriff aus und ein Faustampf begann. Es ging ca. 30 Sekunden so, bis Goten zutrat. Trunks hatte sich zu sehr auf die Hände konzentriert und wurde getroffen. Er stieß gegen einen Felsen und dieser zersprang. Trunks rieb sich den Hinterkopf und flüsterte: "Autsch! Mist! Sofoert sprang er in die Luft. Goten beobachtete Trunks und konzentrierte sich. Trunks streckte seine Hände in Richtung Erde. Die Handflächen auf Goten gerichtet. Er rief: "FINAL FLAAASH!!!"
Goten hatte dies befürchtet und wich aus. Das Final Flash flog weiter bis es an einen Berg prallte und explodierte. Sogleich sprang auch Goten in die Luft und flog auf Trunks zu. Er zog seine Hände hinter den Rücken, Hände so geformt, als hätte er einen Tennisball in den Händen und konzentrierte sich. "Kame..." Trunks erschrak. "Kame..." "Das heißt Hame, du Idiot!!!"brüllte Trunks und flog los. "HAAAAAAAAAA!!!!!!!" Der Energieball, der entstand, flog auf Trunks zu. Trunks stoppte und wich knapp aus.Der Endergieball flog weiter zu einem Felsen. Trunks lachte. Aber dann zog Goten die Hände in die Luft und dann nach rechts. Der Energieball flog ebenfalls hoch und nach rechts direkt auf Trunks zu. Trunks hörte auf zu lachen und erschrak. Es war zu spät, um auszuweichen. Er streckte die Hände nach vorne. Handflächen auf das KameHameHa greichtet. Trunks konzentrierte sich. Das Kamehameha prallte an Trunkses Handflächen ab. Goten war überrascht und rief "ARGH!" Der Energieball flog weiter, bis man ihn nicht mehr sehen konnte und explodierte. Trunkses Handflächen waren rot wie Blut. SIe brannren wie Feuer, doch Trunks sagte nichts. Er knirschte nur mit den Zähnen.

Original erstellt von Goku-han
Es wär auch cool, wenn sich wer einmischen wüürde
z.B.Mister Satan oder Boo.

Weisst du was auch cool wäre? Es wäre auch nicht schlecht wenn´s hier mal weitergeht sweatdrop. Asuka wavey huhuu! Lesestoff wird gebraucht! ... dodgy

Es geht ja weiter dodgy:

Trunks dachte kurz nach. Dann sagte er entschlossen: "Lass uns auf voller Kraft kämpfen!" Goten war einverstanden. Beide konzentrierten sich. Es schien so, als würden sie glühen und ein heller Strahl stieg den Himmel empor. Eine Welle von Energie erfüllte die Umgebung und Staub wurde aufgewirbelt. Als sich dieser legte, konnte man 2 blonde Saiyajinkrieger erkennen: Son-Goten und Trunks. "Hehe, weiter gehts!" Mit diesen Worten rannte Trunks wieder los. Doch plötzlich stockte er. Goten wusste nicht, was los war. "Was ist??" "Ich spüre etwas!" Goten war überrascht. "Ich spüre gar nichts!" "Vielleicht solltest du das mal trainieren..." "Jaja.." Plötzlich konnte man ein Zischen hören. Sie schauten überall, doch man konnte nichts erkennen. Das Zischen kam immer näher. Beide schauten nach oben. "EINE RAUMKAPSEL!!!" "UND WAS FÜR EINE!! EINE SAIYAJINRAUMKAPSEL!!!" "WAS? WIE GEHT DAS? ICH DACHTE WIR SEIN DIE EINZIGEN, DIE ES NOCH GIBT!!!" "DAS DACHTE ICH DOCH AUCH, DU IDIOT!!" Bevor die Raumkapsel auf die Erde prallte, wichen Trunks und Goten aus.

Ich sag schon gar nichts mehr. Die anderen nehmen mir eh schon die Wörter aus dem Mund dodgy. Aber ihr solltet euch eines überlegen: Wenn sie weiterschreiben will, wird sie auch weiterschreiben.

Zurück
Oben Unten