Asuka
Saiyajin-Fanatikerin
Eines Tages war Trunks bei Goten zu Haus. Son-Goku und Vegeta trainierten in der Schwerkrafthalle. Trunks und Goten wussten nicht was sie tun sollten und deshalb unterhielten sie sich einfach. "Hey, Goten, weißt du wer von unserern beiden Vätern stärker ist"? "Na, mein Vater natürlich." Trunks war von dieser Antwort überrascht und ärgerlich zugleich und sprang deshalb schnell hoch. "Son Quatsch!!!!!!! Mein Vater wäre sogar ohne SSJstärke noch stärker als GOKU!!!" "Hey, was soll das? Du weißt doch, dass Vater viele böse Monster besiegt hat!" "Ja, meinst du, mein Vater nicht?" Mit diesen Worten stürzte sich Trunks auf Goten. Sie kloppten sich wie kleine Jungs. Doch das Problem war- sie hatten sich oben auf dem Dachboden unterhalten und man konnte unten in der Küche alles doppeltsolaut hören. Chichi war gerade dabei, Mittagessen zu kochen, als sie den Radau hörte. Sie lief die Treppen hinauf um zu sehen was los war. Als sie die Tür aufriss, sah sie zwei Jungs mit blutenden Lippen und blauen Augen. Sie war außer sich! "WAS MACHT IHR DENN HIER? SCHAUT EUCH DOCH NUR DIE REGALE UND TISCHE AN! ALLES UMGESCHMISSEN UND TEILS KAPUTT!!! WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT?!"
Als sie Chichi sahen, wussten sie nicht was sie sagen sollten. Sie hatten vergessen, was überhaupt los war. In ihrer Überraschung schauten sie sich um. Chichi hatte recht. Das Bücherregal ist umgefallen und der Tisch ist zusammengebrochen. Und alles war staubig! "Das macht ihr aber wieder sauber! Ich bin doch nicht Die-Frau-für_alles!"
Dann drückte sie den beiden Besen und Schaufen in die Hand.
Die beiden wussten nicht was sie sagen sollten. Doch trotzdem war der eine noch sauer auf den anderen.
Während sie aufräumten, sagten sie kein Wort. Ab und zu warfen sie sich böse Blicke zu.
Dann meinte Trunks: "Tzz.... wenn wir uns schon nicht einigen, wer von unseren Vätern stärker ist... dann lass und heruasfinden wer von UNS beiden stärker ist." Son-Goten war
ein wenig überrascht über Trunkses Satz. "Hä?" meinte er nur.
Trunks blieb cool und meinte: "Lass es uns herausfinden, wer von uns stärker ist. Lasst uns morgen um 12 Uhr auf dem Bergplateau in der Nähe des Quadranten SC13 treffen. Okay?"
"Aber um 12 essen wir!" Das haute Trunks um und er wurde ärgerlich. "Dann eben um 16 Uhr". Den Rest des Tages trainierten und kämpften sie mit ihren Vätern.
Als sie Chichi sahen, wussten sie nicht was sie sagen sollten. Sie hatten vergessen, was überhaupt los war. In ihrer Überraschung schauten sie sich um. Chichi hatte recht. Das Bücherregal ist umgefallen und der Tisch ist zusammengebrochen. Und alles war staubig! "Das macht ihr aber wieder sauber! Ich bin doch nicht Die-Frau-für_alles!"
Dann drückte sie den beiden Besen und Schaufen in die Hand.
Die beiden wussten nicht was sie sagen sollten. Doch trotzdem war der eine noch sauer auf den anderen.
Während sie aufräumten, sagten sie kein Wort. Ab und zu warfen sie sich böse Blicke zu.
Dann meinte Trunks: "Tzz.... wenn wir uns schon nicht einigen, wer von unseren Vätern stärker ist... dann lass und heruasfinden wer von UNS beiden stärker ist." Son-Goten war
ein wenig überrascht über Trunkses Satz. "Hä?" meinte er nur.
Trunks blieb cool und meinte: "Lass es uns herausfinden, wer von uns stärker ist. Lasst uns morgen um 12 Uhr auf dem Bergplateau in der Nähe des Quadranten SC13 treffen. Okay?"
"Aber um 12 essen wir!" Das haute Trunks um und er wurde ärgerlich. "Dann eben um 16 Uhr". Den Rest des Tages trainierten und kämpften sie mit ihren Vätern.