Trunks und Dragon:Das perfekte Paar!

Dragon und Trunks waren immernoch in der Höhle verschollen. Mit der Zeit dachten sie schon daran umzukehren. Doch sie kamen plötzlich in eine Halle. Sie war so stockdunkel das man kaum die Hand vor Augen sah. Dragon hob die Hand und wollte gerade für ein bischen Licht sorgen als plötzlich eine Stimme ertönte:
"Ich bin beeindruckt! Das ihr so weit kommen würdet hätte ich nicht gedacht!"
"So,so! Und wer gibt uns die Ehre?" antwortete Dragon der Stimme.
"Das wird sich gleich herausstellen."
Nun gingen in der ganzen Halle Fackel an und man sah ein Monster hoch oben am Ende einer steilen Treppe in einem Sessel sitzten.Es war Lou.
"Weist du Lou," fing Trunks an zu reden"deine Fallen waren nun wirklich nichts besonderes! Sogar ein Schwein hätte es bis hierher geschafft!"
"Ach tatsächlich?!" antwortete Lou und pfiff mit voller Kraft.
Sofort füllte sich der Raum mit tausenden von Monstern.
Dragon und Trunks wurden von den Monstern in die Enge getrieben. Sie wollten schon fliehen als am anderen Ende der Halle eine Energiekugel aufblitzte. Nun waren auch drei Auren zu spüren. Es waren die Auren von Goku,Vegeta und Goten.
"Tatatata die Kavalerie ist da!" rief Goku.
"Was habt ihr euch dabei gedacht einfach alleine abzuhauen?!" schrei Vegeta wütend," Wolltet wohl den Spass für euch alleine haben?!"
Trunks und Dragon lächelten sich nur an und begaben sich selbst in den Kampf.

Sorry muss hier aufhören sonst bekomme ich noch ziemlichen Ärger (Eltern!).Den nächsten Teil mache ich morgen.

Bye Lili :wavey:

Trunks und Dragon lächelten sich nur an und begaben sich selbst in den Kampf.

Über 3 Stunden kämpften sie gegen die Monster. Doch für jeden den sie erledigten kamen zwei neue und so schien der Kampf kein Ende nehmen zu wollen. So beschlossen Trunks und Dragon den Ursprung anzugreifen: Lou.
"Wie sollen wir bis zu Lou vordringen?"fragte Trunks Dragon, "Es sind einfach zu viele Monster im Weg!"
"Wir machens so: Ich schiesse ein Energiekugel direkt durch die Mitte und du nutzt dieses Ablenkungsmanöver um zu Lou zu gelangen."
"Bist du dafür nicht ein bischen zu schwach?"
"Nein keine Sorge das schaff ich schon!"
Dragon hob ihre Hand und ein riesiger Energieball erschien. Sie hollte aus und warf es. Tatsächlich hatte sie schon die Hälfte der Monster besiegt. Doch danach fiel sie erschöpft zu Boden.
"Dragon!!!" schrie Trunks besorgt.
"Kümmere dich nicht um mich. Beweg dich endlich!"
Trunks wollte zwar zuerst nicht doch dann entschloss er sich anders. Lou bemerkte Trunks nicht erst als dieser direkt vor ihn stand.
"Na hast du dich erschreckt?" sagte Trunks selbstbewusst zu Lou.
"Nicht ein bischen!" antwortetet Lou und sofort fingen sie an zu Kämpfen.Die Höhle bebte und bebte. Wer von den beiden gewinnen würde konnte man nicht voraussehen.

In der zwischenzeit hatten Goku,Goten,Vegeta und Dragon alle Monster besiegt und wollten gerade Trunks helfen gehn als man ein riesiges Beben spürte. Die Höhle fiel langsam auseinander. Doch Trunks und Lou bemerkten das nicht sondern Kämpften weiter.

So das wars,vielleicht schreib ich heute weiter. Kann aber nichts Versprechen.

So Leute das wird mein letzter Teil.

Die Höhle fiel langsam auseinander. Doch Trunks und Lou bemerkten das nicht sondern Kämpften weiter.

"Trunks komm schon!!!" schrie Dragon," Die Höhle kracht gleich auseinender!"
"Geht nur ohne mich!" antwortete Trunks," Wenn ich flüchte kann Lou auch flüchten und das würde das Ende der Welt bedeuten!"
"Wenn du denkst das ich ohne dich gehe dann kennst du mich nicht gut!"
"Ihr soltet euch beeilen wenn ihr nicht lebendig begraben werden wollt!"
"Ihr habt ja gehört was mein Sohn gesagt habt." sagte Vegeta," Wir sollten uns sputen."
"Was??? Du bist doch sein Vater wie kannst du dann nur so was sagen?!"
"Mein Sohn weiss was er tut. Du solltest ein bischen Vertrauen zu ihm haben!"
"Ich teleportiere uns hier raus." sagte Goku," Das geht schneller."
Sie hielten sich alle an ihm fest nur Dragon nicht. Sie beobachtete noch eine Weile den Kampf und als sie sich endlich entschloss lief sie zu Goku und berührte ihn. Endlich konnten sie sich teleportieren. Kurz danach gab es eine Explosion und die Höhle fiel in sich zusammen.

Draussen angekommen konnte Dragon ihre Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Sie sass im Grass mit gesenktem Kopf. Die anderen redeten nicht. Sie waren alle erschöpft und wurden von der Trauer überrannt. Selbst Vegeta schien eine Träne zu verlieren. "Das ist zu viel für mich!" dachte Dragon," Zuerst meine Eltern und nun auch noch Trunks! Ich hätte ihn retten sollen. Hätte mich Son Goku bloss nie raus teleportiert!! Nein! Ich muss aufhören die Schuld jemand anderem anzuhängen!Hä?"
Plötzlich hob sie den Kopf. Ihr kam es vor die Aura von Trunks zu spüren. Tatsächlich es war Trunks. Dragon konnte es nicht glauben. Er landete vor ihr.
"Trunks du......!"schrie Dragon,"Wie...?"
"Besser wir reden nicht darüber."unterbrach er sie.
Dragon kamen vor lauter Freude Tränen. Sie fiel Trunks um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!" antwortete ihr Trunks und sie küssten sich.
"Mann!" sagte Goten zu seinem Vater,"Sie sind schon das perfekte Paar!"
"Oh ja!" antwortete Goku,"Das sind sie wirklich!"

THE END

Ich weiss das Ende ist total Kitschig aber mir ist nichst besseres eingefallen. Hoffentlich hat euch die FF gefallen.
Bald kommt meine nächste.

Bye Lili :kiss:

Original geschrieben von MysticGoku
Sie hat gefallen!!

Hoffe du gibst hier bekannt, wie dein nächstes Werk heißen wird!

Bis dahin..

Mein nächstes Werk heisst: Das Drachenauge
Schaut doch mal vorbei würde mich freuen :lol2: !!!

Bye Lili :wavey:

Die FF ist wie ich nun zum zweiten mal Sage einsame Spitze, genauso wie die Fortsetzung echt super!

Da ich meine Sig noch nicht wieder habe:

Hab deine FF leider erst entdeckt, als sie schon zu Ende war.
Muss sagen: SUPER FF.
Hoffentlich ist die Fortsetzung auch so gut.

Zurück
Oben Unten