Trunks und Dragon:Das perfekte Paar!

Original geschrieben von xTrunks86x
Achja:Ich finde es unlogisch, dass Goten so gut, dass er eine Klasse überspringt! Man stellt sich doch meistens Goten ganz anders vor!

Kann sein das es unlogisch ist. Doch bei einer Mutter wie Chichi könnte ich es mir gut vorstellen das sie alles tut damit Goten lernt und gute Noten nach Hause bringt. Bei Gohan war es ja auch so.

Original geschrieben von Lili 7
Kann sein das es unlogisch ist. Doch bei einer Mutter wie Chichi könnte ich es mir gut vorstellen das sie alles tut damit Goten lernt und gute Noten nach Hause bringt. Bei Gohan war es ja auch so.

Hmm...stimmt. Na gut. Jedenfalls: Weiter!

Auf grossen Wunsch und weil ich gut drauf bin schreibe ich meine Geschichte weiter. :D

Ohne gross darüber nachzudenken ging er auf sein Zimmer als...

...man ein Geräusch aus dem Wohnzimmer hörte. Trunks ging die Treppe hinunter und in Richtung Wohnzimmer. Goten lag halb tot auf dem Boden. Aber von Vegeta und Bulma keine Spur. Erschrocken rannte Trunks zu Goten und half ihm Aufzustehen. Es sah schlimmer aus als es war.
"Goten!!!Goten!!?? Wach auf!!! Ich bins Trunks!!" schrie Trunks, der versuchte Goten wachzurütteln.
"T...T...Trunks? Wo warst du?"
"Nicht so wichtig! Aber was ist geschehen? Und wo sind meine Eltern?"
"Deine Eltern waren schon als ich hierher kam nicht da, aber auf dem Tisch war eine Nachricht von ihnen. Sie sind essen gegangen!"
"Und was ist mit dir? Warum bist du hier? Aber das Wichtigste, wer hat dich verprügelt?"
"Ich war hier weil du dich nicht mehr bei mir gemeldest hast. Als habe ich mir Sorgen gemacht. Du hattest das Fenster deines Zimmers offen gelassen da bin ich reingekommen. Leider war ich nicht allein. ES durchsuchte das Wohnzimmer.
Ich bin runtergegangen weil ich dachte ein Geräusch gehört zu haben und kaum hatte ich ein Fuss ins Wohnzimmer getan hat ES mich windelweich geprügelt."
"Aber was wollte ES? Und wie sah ES aus? Aber vorallem was wollte ES?"
" Ich weiss nicht wer ES war aber er nannte sich Lou. Es war ein riesiges Monster mit Flügel und langen Ohren. Er sagte er wolle sich an dich rächen und dir alles wegnehmen was dir lieb ist. Und das letzte was ich sah war das er ein Foto von Dragon in der Hand hielt, danach wurde ich ohnmächtig. Bist du ihm schon mal begegnet?"
"Ja bin ich. Als ich 10 war hab ich ihn locker besiegt. Er wollte meine Mutter als Braut damit sie viele niedliche Monsterbabys gebährt. Da bin ich eben eingegriffen. Nun will er sicher Dragon zu seiner Braut machen. Goten kann ich dich hier alleine lassen? Ich muss Dragon retten gehn!"
"Klar! Ich komme schon zurecht! Geh nur und rette deine grosse Liebe!!!"

Ohoh,jetzt hab ich ja fast zwei Teile übersehen,..*mit sich selbst schimpft*
Aber,die waren echt super!!
Mach schnell weiter!!:biggrin2:

Mit der Erlaubnis von Goten konnte Trunks ohne schlechtem Gewissen wegfliegen. Er dachte sich er solle zuerst bei Dragon zu Hause vorbeischauen vielleicht war Lou noch nicht bei ihr angekommen. Doch das war sehr unwahrscheinlich. Schliesslich war Lou ziemlich schnell. Wahrscheinlich schneller als Trunks je war. Trotzdem war Lou nicht unbesiegbar. Jedenfalls hoffte es Trunks.

Trunks war wenige Meter von Dragons Haus entfernt als er glaubte im Wald eine riesige Energiekugel aufblitzen zu sehn. Anfangs spürte Trunks die Anwesenheit von zwei Auren doch die eine erlosch. Er flog dorthin wo die Energiekugel aufblitzte. Tatsächlich sass jemand da. Es war Dragon, doch sie sah ziemlich schlimm zugerichtet aus.
"Oh mein Gott! Dragon! Ist alles in Ordnung?" schrie Trunks aufgeregt.
"Ja alles in Ordnung! Hab nur ein paar Schrammen abgekommen."
"Wer hat dir das angetan?"
"Es war irgend so ein schleimiges,fettes,ekliges Biest!"
"Schleimig und Fett? Glück gehabt dann war es nicht Lou. Ich nehme dich lieber mit zu mir nach Hause. Dort solltest du sicher sein."
"Trunks, was ist hier los??!!"
"Das erkläre ich dir wenn wir bei mir sind. Kannst du fliegen?"
"Nein hab nicht genug Kraft."
"Dacht ichs mir. Komm ich trag dich!"
"W...w...was!!!! A...aber..."
"Kein Kommentar!"
"OK! Aber ich warne dich, wehe du lässt mich fallen!!!"
"Keine Sorgen ich halt dich schon fest!"
Trunks hob Dragon auf und flog davon. Diese war so müde das sie kurz dannach in Trunks's Armen einschlief.

Nach einiger Zeit kamen sie bei Trunks an. Bulma und Vegeta waren immer noch nicht zu Hause. Doch Goten war noch da. Er war gerade dabei den Kühlschrank auszuräumen. Trunks kümmerte sich nicht um ihn. Er ging auf sein zimmer und legte Dragon in sein Bett. Damit er sie nicht weckte ging er sofort aus dem Zimmer. Trunks lief ins Wohnzimmer und legte sich aufs Sofa.
"Und? Hast du Lou besiegt?" fragte Goten Trunks,der gerade irgendwelchen Food am kauen war.
Trunks hörte gar nicht zu und antwortete auch nicht.
"Halloooo????? Erde an Trunks!!! Bist du in Trance gefallen??!!"
"Hä?? Hast du was gesagt Goten?" sagte Trunks, der erst jetzt merkte das Goten mit ihm sprach.
"Ja ich hab was gesagt!!! Mann, was ist los mit dir? In letzter Zeit bist du kaum wieder zu erkennen!"
"Ich muss in den Raum von Geist und Zeit!"
"Was??? Kannst du erklären warum?!"
"Wenn ich eine Change gegen Lou haben will muss ich trainieren und zwar schnell!"
"Ich komme aber mit!"
"Nein!! In meiner Abwesenheit musst du auf Dragon achten!!"
"Wens umbedingt sein muss! Und wann brichst du auf?"
"Jetzt!!! Ach bevor ichs vergesse,Dragon darf nicht aus dem Haus verstanden?! Irgenwo anders könnte Lou sie leicht finden!"
"Ja,ja alles klar!!"
"Gut dann geh ich! Wir sehen uns Morgen um diese Zeit! Ciao!"

Und so machte sich Trunks auf dem Weg zu Gottes Palast!

Dieser Teil witme ich all meinen treuen FF lesern :D !!!!

In dem Moment in dem Trunks zu Gottes Palast flog wachte Dragon auf. Neben ihrem Bett sass Goten. Dragon wollte wissen wo Trunks war und was geschehen sei. Goten erzählte ihr die Geschichte mit Lou und das Trunks auf dem Weg zu Gottes Palast sei um im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Vom diesem Raum hatte ihr Trunks schon mal erzählt und sie war total begeistert davon. Trotzdem gab es etwas das sie beunruhigte:
"Goten? Ist... nun ja...macht Trunks das alles nur meinetwegen?"
Goten wusste nicht was antworten.
In diesem Moment trat Vegeta (der erst gerade kürzlich mit Bluma nach Hause gekommen war) ins Zimmer. Er hatte das ganze Gespräch mitgehört und nun sprach er zu Dragon:
"Hör zu kleine! Mein Sohn ist verrückt nach dir, das merkt sogar ein Blinder! Und so wie ich ihn kenne würde er alles für dich tun! Ach ja und noch was, du kannst Trunks nicht aufhalten gegen Lou zu kämpfen, denn er ist genau so stur wie ich!"mit diesen Worten verliess Vegeta wieder das Zimmer. Dragon wusste nicht was denken. War Trunks wirklich verrückt nach ihr? Wollte er sie beschützen weil er sich in sie verschossen hatte?
Dragon umrannte ein seltsames Gefühl. Hatte sie sich etwa auch in Trunks verschossen? Schliesslich war sie immer glücklich wie ein kleines Kind wenn sie mit Trunks zusammen war. Trunks's Augen zogen sie einfach in eine andere Welt. In eine Welt die so wunderschön war das niemand anders sich das je vorstellen könnte!
Mit der Zeit schlief sie ein.

Dieser eine Tag verstrich nur langsam.
Für Dragon war es hart den ganzen Tag im Haus eingesperrt zu sein. Aber derjenige der es am schlimmsten hatte war Goten. Er rannte Dragon die ganze Zeit im Haus hinterher. Für Goten war Dragon anstrengender als alle Gegner die er je hatte zusammen. Und so verging langsam die Zeit. Endlich wurde es Nacht. Goten und Dragon warteten angespannt auf Trunks. Dieser hatte einige Minuten verspätung. Plötzlich spürten sie eine Aura. Sie flog so schnell in ihre Richtung das sie nur wenige Sekunden später vor der Haustüre landete. Da Goten und Dragon befürchteten das es Lou oder einer seiner Handlanger war beschlossen sie ihn zu überraschen. Sie öffneten schnell die Tür und griffen ihn ohne zu überlegen an. Dragon versuchte ihm einen Tritt zu geben. Dieser allerdings wehrte es mit der einen Hand ab. Danach schlug Goten ihm seine Faust ins Gesicht. Dieser Slag sitzte. Der Gegner flog einige Meter weit.
"Au,au,au!!!! Hey Sohn was soll das? Ist das deine Art dein Vater zu begrüssen?!"
Es war Son Goku, der jetzt eine rote Nase bekommen hatte.
"Papa??!! Was machst du denn hier?? Nein warte...! Antworte nicht ich weiss es!!! Mama hat dich geschickt nach mir zu suchen weil sie sich Sorgen gemacht hat stimms??!!"
"Du hast den Nadel auf den Kopf getroffen!"
"Ähm...Goten!" stotterte Dragon.
"Ach ja dich habe ich vergessen. Dragon das ist mein Pa Son Goku,Pa das ist Dragon!"
"Sehr erfreut!" sagte Goku und küsste Dragons Hand.
"Ganz meinerseits!" antwortete Dragon scheu und wurde rot.

Plötzlich verzehrte sich Gokus Gesicht:
"Habt ihr...was zusammen?"
"PAPA!!!!!!" schrie Goten.
"Hi,hi,hi guter Witz!!!!" fing Dragon an zu lachen. Doch dann sah sie die Minen von Goku und Goten.
"Huch! Du meinst es ernst?! Nein, nein wir haben nichts zusammen!"
Goten erklärte seinem Vater kurz die Geschichte mit Lou und das Trunks im Raum von Geist und Zeit war und das er bald zurück sein wird.
"Wow! Gegen diesen Lou möchte ich auch mal kämpfen!" sagte Goku," Doch ich glaube ich lasse der Jungen Generation den Vortritt!"
In diesem Moment tauchte eine Figur hinter Goku auf. Erst als sie aus den Schatten trat und ins Licht kam konnte man sie erkennen. Es war...

das ist echt fies an so einer spannenden stelle aufzuhören!
wer ist es? ist es lou oder trunks?
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
ach ja die ff ist echt superspitze

Es war...

...Trunks! Er war endlich zurück! Eigendlich schien er immer noch der alte.So gut wie nichts hatte sich verändert.Auser den Klammoten die waren für den Mülleimer reif.
"Trunks??Trunks!!!!" schrie Dragon voller freude.
"Hast du mich vermisst?"
Dragon sagte nichts mehr sondern fiel Trunks um den Hals.
Dieser packte sie an der Taille und wirbelte sie herum. Als er sie dann wieder absetzte küssten sie sich vor den verblüfften Augen von Goku und Goten.
"Oh, hallo Son Goku!" sagte Trunks der ihn erst jetzt bemerkte,"Was machst du denn hier?"
"Er ist gekommen um mich abzuholen." antwortete Goten für sein Vater,"Wir wollten gerade gehen. Also wir sehen uns!"
Danach machten sich Goten und Goku auf den Heimweg.
Trunks und Dragon gingen rein. Sie beschlossen erst morgen früh mit der suche nach Lou's Versteck zu beginnen. Danach kuschelten sie noch ein wenig auf dem Sofa bis beide einschliefen.

Als Trunks am nächsten Morgen aufwachte war Dragon bereits nicht mehr da. Erschrocken, weil er dachte das Lou sie entführt habe, stand er auf. Bulma lief an ihn vorbei und sagte:
"Guten Morgen mein Schatz! Möchtest du frühstücken?"
"Ma wo ist Dragon hin?"
"Sie ist in deinem Zimmer."
Kaum hatte Bulma den Satz fertig ausgesprochen war Trunks schon auf der Türschwelle seines Zimmers.
"Aber sie wollte sich doch umziehen." sagte Bulma doch Trunks hörte sie nicht mehr. Er machte die Tür auf. Dragon stand vor den Spiegel. Doch sie sah verändert aus.
Sie hatte gehört das Trunks reingekommen war und drehte sich um. Trunks bekamm einen Schock. Dragon hatte ein Trainingsanzug an der dem von Goku glich, die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengeflochten und an ihren Händen waren Tapes.
"Ähmm...Dragon? Warum bist du im Trainingsanzug?"fragte Trunks der immer noch nicht glaubte dass das Dragon war.
"Gehn wir!"sagte Dragon ohne die Frage zu beantworten.
"Wohin?"
"Na Lous Versteck aufsuchen wo denn sonst?!!"
"Eigentlich wollte ich alleine gehen aber ich weiss das du trotzdem mitkommen würdest also sage ich besser nichts."

Trunks zog sich schnell um und dannach machten sie sich auf die Suche nach Lou's Versteck.

Zurück
Oben Unten