Dieser Teil witme ich all meinen treuen FF lesern

!!!!
In dem Moment in dem Trunks zu Gottes Palast flog wachte Dragon auf. Neben ihrem Bett sass Goten. Dragon wollte wissen wo Trunks war und was geschehen sei. Goten erzählte ihr die Geschichte mit Lou und das Trunks auf dem Weg zu Gottes Palast sei um im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Vom diesem Raum hatte ihr Trunks schon mal erzählt und sie war total begeistert davon. Trotzdem gab es etwas das sie beunruhigte:
"Goten? Ist... nun ja...macht Trunks das alles nur meinetwegen?"
Goten wusste nicht was antworten.
In diesem Moment trat Vegeta (der erst gerade kürzlich mit Bluma nach Hause gekommen war) ins Zimmer. Er hatte das ganze Gespräch mitgehört und nun sprach er zu Dragon:
"Hör zu kleine! Mein Sohn ist verrückt nach dir, das merkt sogar ein Blinder! Und so wie ich ihn kenne würde er alles für dich tun! Ach ja und noch was, du kannst Trunks nicht aufhalten gegen Lou zu kämpfen, denn er ist genau so stur wie ich!"mit diesen Worten verliess Vegeta wieder das Zimmer. Dragon wusste nicht was denken. War Trunks wirklich verrückt nach ihr? Wollte er sie beschützen weil er sich in sie verschossen hatte?
Dragon umrannte ein seltsames Gefühl. Hatte sie sich etwa auch in Trunks verschossen? Schliesslich war sie immer glücklich wie ein kleines Kind wenn sie mit Trunks zusammen war. Trunks's Augen zogen sie einfach in eine andere Welt. In eine Welt die so wunderschön war das niemand anders sich das je vorstellen könnte!
Mit der Zeit schlief sie ein.
Dieser eine Tag verstrich nur langsam.
Für Dragon war es hart den ganzen Tag im Haus eingesperrt zu sein. Aber derjenige der es am schlimmsten hatte war Goten. Er rannte Dragon die ganze Zeit im Haus hinterher. Für Goten war Dragon anstrengender als alle Gegner die er je hatte zusammen. Und so verging langsam die Zeit. Endlich wurde es Nacht. Goten und Dragon warteten angespannt auf Trunks. Dieser hatte einige Minuten verspätung. Plötzlich spürten sie eine Aura. Sie flog so schnell in ihre Richtung das sie nur wenige Sekunden später vor der Haustüre landete. Da Goten und Dragon befürchteten das es Lou oder einer seiner Handlanger war beschlossen sie ihn zu überraschen. Sie öffneten schnell die Tür und griffen ihn ohne zu überlegen an. Dragon versuchte ihm einen Tritt zu geben. Dieser allerdings wehrte es mit der einen Hand ab. Danach schlug Goten ihm seine Faust ins Gesicht. Dieser Slag sitzte. Der Gegner flog einige Meter weit.
"Au,au,au!!!! Hey Sohn was soll das? Ist das deine Art dein Vater zu begrüssen?!"
Es war Son Goku, der jetzt eine rote Nase bekommen hatte.
"Papa??!! Was machst du denn hier?? Nein warte...! Antworte nicht ich weiss es!!! Mama hat dich geschickt nach mir zu suchen weil sie sich Sorgen gemacht hat stimms??!!"
"Du hast den Nadel auf den Kopf getroffen!"
"Ähm...Goten!" stotterte Dragon.
"Ach ja dich habe ich vergessen. Dragon das ist mein Pa Son Goku,Pa das ist Dragon!"
"Sehr erfreut!" sagte Goku und küsste Dragons Hand.
"Ganz meinerseits!" antwortete Dragon scheu und wurde rot.
Plötzlich verzehrte sich Gokus Gesicht:
"Habt ihr...was zusammen?"
"PAPA!!!!!!" schrie Goten.
"Hi,hi,hi guter Witz!!!!" fing Dragon an zu lachen. Doch dann sah sie die Minen von Goku und Goten.
"Huch! Du meinst es ernst?! Nein, nein wir haben nichts zusammen!"
Goten erklärte seinem Vater kurz die Geschichte mit Lou und das Trunks im Raum von Geist und Zeit war und das er bald zurück sein wird.
"Wow! Gegen diesen Lou möchte ich auch mal kämpfen!" sagte Goku," Doch ich glaube ich lasse der Jungen Generation den Vortritt!"
In diesem Moment tauchte eine Figur hinter Goku auf. Erst als sie aus den Schatten trat und ins Licht kam konnte man sie erkennen. Es war...