Trunks und Dragon:Das perfekte Paar!

Ach ihr seid alle total süss:remybussi :love2: !!!!
Ich fühle mich richtig geschmeichelt!!!

Es geht weiter...

Nach einigen Minuten landeten sie auf einem Hügel der ins Meer reichte.
"Wow!!!Der Wahnsinn!!!" sagte Dragon die vor begeisterung ausflippte"Wie hast du diesen Ort entdeckt?"
"War einige male hier trainieren. Aber wir schweifen vom Thema ab. Du wolltest mir doch erzählen warum du nicht in die Schule gekommen bist."
Dragon sank wieder den Kopf und setzte sich ins Gras.
"Meine Eltern sind Ärzte und reisen um die Welt um Menschen überall zu helfen."sie fing wieder an zu schluchzen,"Vor vier Tagen bekam ich den Anruf das meine Eltern tod sind. Sie seien mit den Flugzeug abgestürzt."
Nun schwieg sie wieder. Trunks bekam kein einziges Wort raus. Er schaute in Dragons Augen und sah den Schmerz den sie erleiden musste.Er schwieg auch.

Nach einiger Zeit brachte Trunks sie wieder nach Hause und machte sich danach auch auf den Heimweg. Er legte sich ins Bett, konnte aber nicht einschlafen. Immer und immer wieder sah er diese meeresblauen Augen die so traurig,verloren und einsam auf ihn wirkten. Er konnte sie einfach nicht vergessen. Oder besser gesagt er wollte es nicht.Wie konnte er ihr helfen?
Nach einiger Zeit schlief er ein.

Trunks wurde von der Sonne geweckt.Er war total durcheinander.Erst nach dem Frühstück raffte er was passiert war. Schnell zog er seine Schuhe an und flog davon. Bei Dragon angekommen schaute er zuerst in ihr Zimmer. Da war sie aber nicht. Also klingelte er an der Tür.Nach einigen Sekunden ging die Tür langsam auf.
"Yamchu???Was machst du denn hier???Oder bin ich etwa falsch?Sollte nicht Dragon hier wohnen?"
Trunks verstand die Welt nicht mehr. Warum war Yamchu in Dragons Wohnung?
"Trunks??? Suchst du etwa Dragon?" fragte Yamchu, der müde klang.
"Klar such ich sie!!! Aber das beantwortet meine Frage nicht. Sag schon was machst du in Dragons Wohnung??!!"
"Ich wohne zur Zeit hier. Aber warum fragst du? Hat Dragon dir nichts erzählt?"
"Was hätte sie mir den erzählen sollen?2
"Na das ich ihr Onkel bin. Ihr Vater war mein Bruder."
Trunks war geschockt.Yamchu Dragons Onkel?
"Du...bist...ihr Onkel? Kein Wunder das sie fliegen kann.Gut! Und wo ist sie jetzt?"
"Leider weiss ich das nicht. Ich suche sie schon seit Stunden kann sie aber nicht finden."
"Was???? Sie ist abgehauen? Hmmmmm....
Ich gehe sie suchen. Ich gib dir bescheid wenn ich sie gefunden habe. Ciao!!!"
Trunks flog weg wie eine Rakete und Yamchu stand nur noch mit offenem Maul da.
"Wo soll ich sie suchen?" dachte sich Trunks "Egal! Ich finde sie auch wenn es lange dauert!!!"

hi, war wieder ein klasse teil! nachdem trunks sie gefunden hat sucht er dann noch die dragonballs und erweckt ihre eltern wieder, oder?
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein klasse teil! nachdem trunks sie gefunden hat sucht er dann noch die dragonballs und erweckt ihre eltern wieder, oder?
mfg

Das ist eine gute Idee!Doch leider geht das nicht. Man kann mit den Dragonballs nur jemanden wiederbeleben der in einem Kampf gestorben ist. Die Eltern von Dragon aber sind an einem natürlichnen Tod gestorben.
Trotzdem danke für deine Idee.

Ich wette, sie ist an dem Platz, wo sie mit Trunks war.
Außerdem bin ich der auch der Meinung, dass ein Absturz nicht einem natürlichen Tode gleich kommt.

PS. Der Teil war wieder sehr gelungen, obwohl ich Yamchu nicht besonders mag. Hoffe es geht bald weiter.

Original geschrieben von MysticGoku
Ich wette, sie ist an dem Platz, wo sie mit Trunks war.
Außerdem bin ich der auch der Meinung, dass ein Absturz nicht einem natürlichen Tode gleich kommt.

PS. Der Teil war wieder sehr gelungen, obwohl ich Yamchu nicht besonders mag. Hoffe es geht bald weiter.

GANZ DEINER MEINUNG

SCHREIB WEITER!!!!!

Original geschrieben von GoldenWarrior
also natürlich kann man das nicht gerade nennen! bei einem flugzeugabsturz ums leben zu kommen!
mfg

Klar nicht! Aber trotzdem waren ihre Eltern nicht in einem Kampf verwikelt. Ein Flugzeugabsturz ist eben etwas was manchmal verkommt.

Da hast du wohl Recht.
Außerdem bist du hier der Author.
Übertrieben gesagt heißt das: Dein Wort ist Gesetz

PS: Mach bitte weiter! :D

Original geschrieben von MysticGoku
Da hast du wohl Recht.
Außerdem bist du hier der Author.
Übertrieben gesagt heißt das: Dein Wort ist Gesetz

PS: Mach bitte weiter! :D

Mein Wort ist Gesetz?
Bei der FF mag es zwar stimmen aber irgendwo anders nicht.
Und merk dir: Man kann nicht immer recht haben!:

Trunks suchte den ganzen Tag nach Dragon, bis es schliesslich Abend wurde. Er konnte nicht mehr vor erschöpfung und so kehrte er nach Hause zurück. Kaum hatte er die Tür aufgetan kam Bulma hergerannt:
"Trunks, mein Schatz wo warst du? Ich war schon krank vor Sorge!"
" Ich war nur ein bischen unterwegs."
"Du siehst müde aus! Möchtest du etwas zum Essen?"
"Nein danke!Ich leg mich nur ins Bett. Gute Nacht!"
Trunks ging ganz betrübt auf sein Zimmer und legte sich ins Bett. Plötzlich wusste er wo Dragon war. Er öffnete das Fenster und flog hinaus. Er flog dort zurück wo sie gestern waren(auf den Hügel der ins Meer reichte). Tatsächlich! Dragon sass im Gras und schaute ins Meer hinaus. Trunks landete neben ihr.
"Wie hast du mich gefunden?" fragte Dragon, die so tönte als ob sie drei Tage ohne zu schlafen hinter sich hätte.
"Ich bin meinem Gefühl gefolgt.Und?Warum bist du nicht zu Hause bei Yamchu?"
"Weil ich mich nur hier wohl fühle. Besonders bei einer so schönen sternenklaren Nacht wie diese."
Trunks wusste nicht mehr was sagen also sagte er gar nichts. Irgendwie fühlte er sich seltsam. Er wurde von einem komischen Gefühl überrannt. Um sein Herz wurde es warm und ihm kam es vor als ob er sein Körper nicht kontrolieren konnte. Er legte seine Hand auf Dragons Schulter,drückte sie nach unten bis sie im Gras lag, bückte sich über sie und gab ihr ein Kuss auf die Lippen. Beide schlossen die Augen und umarmten sich.

Trunks wurde es mulmig und er nahm seine Lippen von Dragons Lippen. Er richtete sich auf und sass im Gras ab. Dann sagte er verlegen und stotternd:
"Tut...tut mir leid! Ich...weiss nicht was über mich gekommen ist! Ich konnte mich nicht mehr kontrolieren!"
Dragon sass auch auf, schaute in Trunks's Gesicht und küsste ihn auch. Beide schlossen wieder die Augen. Doch dieser Kuss war intensiver als der erste. Beide nahmen die Lippen voneinander. Trunks lief rot an:
"Es wird Zeit! Ich bring dich lieber nach Hause. Yamchu hat sich sicher grosse Sorgen gemacht."
"Ja du hast recht."sagte Dragon mit einem lächeln,"Lass uns gehn!"Danach machten sie sich auf den Weg.

Trunks hatte recht, Yamchu war kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Dragon wollte Trunks noch was sagen brachte aber keinen Ton raus also ging sie ins Haus und schloss die Tür. Froh das Dragon wieder zu Hause war kehrte auch Trunks nach Hause zurück. Er öffnete die Tür doch es schien niemand da zu sein. Ohne gross darüber nachzudenken ging er auf sein Zimmer als...

Sorry der nächste Teil gibt es erst am Sonntag oder am Montag. Aber eure Fragen beantworte ich jeder Zeit!

Original geschrieben von Lili 7

Mein Wort ist Gesetz?
Bei der FF mag es zwar stimmen aber irgendwo anders nicht.
Und merk dir: Man kann nicht immer recht haben!:

Wie geschrieben: "Übertrieben gesagt:"
Das war nur auf die FF bezogen!
Ich wollte kein Recht haben, ich wollte eigentlich nur Partei für die Authoren ergreifen. Sorry, wenn das mißverstanden wurde.

PS. Gelungener Teil. Schade, dass es erst Sonntag bzw. Montag weitergeht.

Achja:Ich finde es unlogisch, dass Goten so gut, dass er eine Klasse überspringt! Man stellt sich doch meistens Goten ganz anders vor!

Zurück
Oben Unten