Trunks und Dragon:Das perfekte Paar!

Lili 7

*Shuichi & Ryuichi anbet*
Das ist meine erst FF. Hoffentlich gefällt sie euch.

Es war ein warmer Morgen,die Vögel zwitscherten und die Glocke der "blue Fire Highscool" läutete die erste Stunde des neues Jahres ein. In dem Klassenzimmer 7e war es so unruhig wie in einem Affenstall. Endlich betrat der Lehrer das Klassenzimmer. Es wurde sofort still. "Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen!",sagte der Lehrer,"Wir haben heute einen neuen Mitschüler.Du kannst eintreten!"In diesen Moment öffnete sich die Tür und ein gut gebauter Junge mit Lilla Haaren betrat das Klassenzimmer."Das ist Trunks! Er ist zum ersten Mal hier. Du kannst dich setzen."
Trunks setzte sich neben Son Goten der wegen unglaublichen Leistungen eine Klasse übersprungen hatte. Er war der reinste Frauenheld. Obwohl er sehr begehrt war hatte er nicht viele Freundinen. Er machte sich nicht allzu viel aus Frauen.Er war wie sein Vater,er dachte nur ans Trainieren. Und das machte er seit 16 Jahren, oder besser gesagt seitdem er lebt. Trunks ist ein Jahr älter.Er ist im Punkt Stärke Goten immer einen Schritt voraus.

Soll ich weiter machen?

war echt nicht schlecht dein Teil:D
doch wie schon alle tausendmal gesagt haben:p etwas zu kürz, bin aber trotzdem schon an einem neuen Teil interesiert;)
also mach doch bitte weiter:D
Bye Madlin:remybussi

Es geht weiter.

Goten erzählte Trunks den ganzen Unterricht lang das er eine neue Kampftechnik habe. Aber Trunks hörte ihm gar nicht zu er beobachtete nur das Mädchen in der dritten Reihe mit den blond-braunen Haaren und mit den meeresblauen Augen die ihn die ganze Zeit anstarrte. Als Goten bemerkte das Trunks nicht zuhörte und nur das Mädchen anstarrte sagte er:"Ach soooo! Deswegen bist du so ruhig.Ja,ja Dragon ist eben doch das schönste Mädchen der Schule.Sie hat jeden in ihren Bann gezogen.Ausser mir natürlich!!"
"Dragon ist das ihr Name?" fragte Trunks.
"Ja das ist er. Aber wenn ich dich wäre würde ich sie mir aus dem Kopf schlagen."
"Warum denn das?"
"Sie ist eine harte Nuss, ich hätte im Kampf knapp gegen sie verloren.Auserdem kann sie auch fliegen."
"Was??!!Aber wie ist das möglich???!!!"
"Trunks ist irgendwas?2 fragte der Lehrer.
"Nein alles in Ordnung." antwortete Trunks der sich ein bischen blöd vorkam.Er setzte sich wieder hin und schaute rüber zu Dragon.Diese konnte nicht mehr vor lachen und wurde deshalb vor die Türe geschikt.
"Denkst du..." fing Trunks an Goten zu fragen.
"Was denn?"
"Ach nicht so wichtig."

Endlich war Pause. Trunks war nicht mit Goten zusammen denn der war damit beschäftigt sich all die Frauen vom Leibe zu schaffen. Trunks konnte an nichts anderes als an Dragon denken. Sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf: "Wer war sie?War sie wirklich so stark wie Goten sagte? Warum konnte sie fliegen? Und weshalb starrte sie mich so an?"Fragen über Fragen doch von der Antwort keine Spur.

Inzwischen hatte Trunks Dragon gefunden.Sie war mit einer Freundin im Café. Diese aber ging sofort weg als sie Trunks entdeckte. Nun war Dragon allein am Tisch. Das war Trunks's Change.Er ging ganz cool auf Dragon zu und...

Der Teil war schon viel besser (und länger)! Also schreib weiter, ich will wissen was aus Trunks und Dragon wird...

also ich schließ mich natürlich meiner super lieben Schwiegermama an:D ;) denn ich will auch unbedingt wissen wies zwischen den beiden weitergeht!:p
wirklich deine FF wird mit jeden Teil besser!:D
Bye und machs gut Madlin:remybussi

Zuletzt bearbeitet:
[...]und...

und was???tztztz an so einer stelle hört man nicht auf. das ist wider alle regeln von anstand!!!! :D

bitte schreib schnell weiter!

Er ging ganz coll auf Dragon zu und...

...setzte sich neben sie.
"Hi!Und?Wie gehts so?"fragte Trunks.
"Ach ganz gut.Ich hatte nur ein bischen Ärger mit dem Direktor. Aber das überlebe ich schon. War ja nicht das erste Mal."antwortete Dragon.
"Tut mir leid. Den Ärger hast du nur wegen mir bekommen."
"Du musst dich nicht schuldig fühlen. War ja schliesslich meine Schuld."Danach redeten sie noch weiter bis der Unterrich begann.

Nach der Schule machte Trunks schnell einen Abstecher zur Kampfschule in der Dragon jede freie Minute verbrach.Er schwebte zum Fenster und schaute in die Halle.Dragon war unbesiegbar, sie erteilte Tritte und Schläge wie ein super Saiya-jin. Trunks bekam einen Schock. Sie könnte ihn besiegen. Zum ersten Mal bekam Trunks weiche Knie.

5 Wochen später

In der Schule brach das reinste Chaos aus. Dragon war seit 3 Tagen nicht mehr in der Schule und niemand wusste warum. Die meisten hatten Angst ihr wäre etwas passiert, ausser Goten und Trunks. Sie wussten dass das unmöglich sei denn sie war so gut wie unbesiegbar. Trunks aber hatte ein ungutes Gefühl und deshalb machte er sich nach der Schule auf den Weg zu Dragon.Dort angekommen klingelte er 1mal...2mal...3mal an die Tür. Doch niemand öffnete. Er klingelte noch einmal und dann machte Dragon die Tür auf.
"Trunks?Was suchst du denn hier?"
"Du warst 3 Tage nicht in der Schule und dann dachte ich mir ich soll mal vorbeikommen und schauen ob alles in Ordnung ist. Darf ich rein kommen?"
"Klar!Warum nicht?!"
"Warum warst du nicht in der Schule?'Du siehst nicht krank aus. Hast du was? Deine Augen sind geschwollen!"
Dragon drehte Trunks den Rücken zu lief 2-3 Schritte und stand still mit gesunkenem Kopf. Sie sagte nichts aber man hörte ein leises Schluchzen.
"Dragon weinst du?" fragte Trunks der Angst hatte ihre Gefühle verletzt zu haben. Sie drehte sich schnell um und fiel Trunks an die Brust. In ihrem Gesicht standen Tränen. Trunks, der immer noch unter Schock stand, rührte sich zuerst nicht, erst als er die Situation begriff legte er seine Arme um sie.
"Was für ein schönes Gefühl!!! In seinen Armen fühle ich mich so geborgen!!! Ich kann sogar sein Herzschlag spüren. Aber warum schlägt sein Herz so schnell?" dachte Dragon.
"Geht es dir nun besser?", fragte Trunks,"Willst du nun darüber reden?"
"Ja! Aber... nicht hier. Kennst du irgendwo ein ruhiges Plätzchen?"
"Ja klar! Folge mir einfach!" Er öffnete die Türe und flog weg.

Der nächste Teil kommt erst morgen Abend. Habe in letzter Zeit viel zu tun.

Ich schließ mich dem mal an, klasse Story.
Bisher klingt es echt gut. Bin mal gespannt, wie stark diese Dragon noch ist.
Mach weiter!

Zurück
Oben Unten