Trunks und die große Liebe

So meine Süßen....nach einer kleinen Pause, geht´s jetz endlich weiter!!!!!!!Ihr wollt ja bestimmt alle wissen, wer Trunks(s) große Liebe ist,oder?????:p :D

Danach aß er fertig und rief dann zu Trunks hoch:"Trunks?Ich geh Bra holen!" "Ist gut!", rief Trunks aus seinem Zimmer zurück.Dann machte sich Vegeta auf den Weg, um seine Tochter abzuholen.Als er ankam klingelte er an der Tür und wartete bis einer aufmachte.Mr. Briefs ging an die Tür:
"Vegeta?" "Hallo!Ich wollte eigentlich nur Bra abholen, weil Bulma morgen wiederkommt." "Achso, ja aber komm doch erstmal rein.Bra ist bei meiner Frau." Vegeta nickte und ging mit Mr. Briefs in das Haus. Im Wohnzimmer angekommen, fiel Bra ihrem Vater gleich um den Hals."Hey meine Kleine!" "Hi Papi!" "Ok, wir müssen aber gleich wieder.Wir haben zu Hause noch was zu tun!" "Ok, hol nur schnell meine Sachen, dann komm ich." So verschwand Bra in ihrem Gästezimmer und holte ihre Tasche.Danach verabschiedeten
sie sich und fuhren zur CC.Als sie im Haus waren fragte Bra:"Sag mal Papi, geht es Trunks eigentlich wieder besser?" "Wie?" "Ja, er lag doch, wo ich weg bin, so schlafend auf dem Sofa." "Achso...ja..äh..es geht ihm wieder gut." "Schön, dann geh ich ihm mal Hallo sagen." So ging Bra zu Trunks ins Zimmer.
"Hey Trunks!" "Hey, na du?Wie war´s denn bei Oma und Opa?" "Schön!Wir waren im Zoo!" "Aha!" Aufeinmal kam Vegeta ins Zimmer und sagte:"Trunks, deine Mutter hat eben noch gesagt, dass du deine Hausaufga-
ben machen sollst." "Was?Oh...shit das hab ich ja voll verpennt!" "Ja, dann würd ich mich an deiner Stelle mal beeilen!" "Och das is ´gemein!", meckerte Trunks und fügte noch leise hinzu:"Nur wegen dem scheiß Training!" "Was hast du gesagt?", fragte Vegeta. "Nichts!", antwortete Trunks genervt und machte sich an die Hausaufgaben.Vegeta grinste kurz und ging dann in den GR. "Du Trunks?Soll ich dir helfen?", fragte Bra mit einem Engelsgesicht. Trunks grinste und antwortete:"Danke, aber ich glaub kaum, dass du die Matheaufgaben von dem zehnten Schuljahr schon hinkriegst.Außerdem muss ich noch´n Aufsatz schreiben!" "Naja, dann schreib ich eben den!" "Bra..*grins*...du kannst ja grad mal deinen eigenen Namen schreiben!Wie willst du denn da einen kompletten Aufsatz hinbekommen?" Bra schaute ihren Bruder traurig an. "Nagut, wenn du willst kannst du hier bleiben!Aber wehe du nervst mich!" "Alles klar!", grienste Bra und setzte sich zu ihrem
Bruder.
Als Vegeta aus dem GR kam, war es bereits elf Uhr.Er duschte sich schnell und ging dann gucken, ob seine kleine "Prinzessin" schon im Bett lag.Als er in ihrem Zimmer war, bemerkte er, dass sich Bra nicht in ihrem Bett befand.So ging er zu Trunks ins Zimmer um zu schauen, ob sie dort ist.
Als er in Trunks(s) Zimmer stand, bot sich ihm ein außergewöhnlicher Anblick.Trunks war auf seinen Schulsachen eingeschlafen und neben ihm lag Bra. <Das ist ja zu "niedlich"!>, dachte sich Vegeta und weckte die bei-
den:"Ich würde es schätzen, wenn ihr beide in eurem Bett schlafen würdet, und nicht auf einem Schreibtisch."
Trunks schaute verschlafen hoch und merkte erst jetzt, dass er eingeschlafen war. "Sag mal was macht denn Bra hier?" "Sie wollte mir unbedingt helfen!*gähn* Da hab ich gesagt sie kann hier bleiben." Jetzt wachte auch
Bra auf:"Warum seid ihr denn so laut?Ich will schlafen!" "Ich nämlich auch!Also wenn ihr jetzt so freundlich wärd in eure Betten zu gehen!" "Och Daddy!Ich will jetz net laufen!", nörgelte Bra.So nahm Vegeta sie auf den Arm und brachte sie in ihr Bett.Dann ging auch er schlafen.
Am nächsten Morgen verlief es relativ normal ab.Trunks ging in die Schule und Bra durfte außnahmsweise vom Kindergarten zu Hause bleiben.Gegen Mittag kam dann tatsächlich Bulma die Haustür rein.Bra fiel ihr gleich um den Hals.
Vegeta war wie immer in seinem heißgeliebten GR.Als Bulma vor der großen Tür stand, klopfte sie und wartete, bis Vegeta aufmachte....Die Tür ging auf, und ein verschwitzter Vegeta kam aus dem GR.Er wischte sich mit dem Hand-
tuch übers Gesicht, sodass er nicht erkannte, dass Bulma vor ihm stand.So sagte er: "Was ist denn Bra?Ich hab doch gesagt, dass du mich nicht stören sollst!" Bulma grienste und antwortete dann:"Ähm nur so zur Info, ich bin nicht
Bra.Auch wenn wir uns etwas ähnlich sehen!" "Bulma?Was machst du denn schon hier?Ich dachte du....", doch weiter kam Vegeta nicht, da er von Bulmas Kuss unterbrochen wurde.Vegeta war kurz überrascht, doch dann erwiderte er den Kuss.
Als sie sich voneinander lösten, sagte Bulma:"Ich hab doch gesagt, dass ich so schnell wie möglich versuche heim zu kommen!" Vegeta grinste und küsste sie erneut.In diesem Moment ging die Haustüre der CC auf und Trunks trat ein.
Dies hatten auch Bulma und Vegeta mitbekommen und gingen zurück ins Haus. "Na mein Großer?Wie war´s?", fragte Bulma ihren Sohn. "Hey Mum!Wieder da?" Bulma nickte und sagte dann:"Also...wie war es in der Schule?" Trunks wusste genau, dass er in letzter Zeit ziemlich in der Schule nachgelassen hatte.Bulma blieb dieses nicht ganz unbemerkt und so achtete sie jetzt besonders darauf, dass Trunks wieder besser wurde."Nun ja...also..äh..war ganz ok!", bekam sie als Antwort und Trunks hoffte, dass seine Mutter nicht weiter drauf einging.Doch da lag er falsch."Wenn ich
mich recht erinnere habt ihr heute eine Mathearbeit geschrieben!Wie ist´s gelaufen?" "Och Mum....muss das jetz sein?" "Oh ja mein Lieber, wenn du mich schon so fragst!" "Du weißt genau, dass ich Mathe hasse!" "Ja und?Trotzdem hoffe ich für dich, dass du gelernt hast!" "Ja toll wie denn?Dad hatte mich ja das ganze Wochenende mit Training überhäuft!",murmelte er. "Was hast du gesagt?" "Nichts!", sagte Trunks schnell, "...Logisch hab ich gelernt!" Bulma zog eine Augenbraue hoch und beließ es dabei.Danach begann Bulma das Mittagessen zu kochen.Als sie fertig war, aßen Alle und Bulma
erzählte Allen was sie in den letzten Tagen so erlebt hatte."Ich geh dann mal in mein Zimmer!", sagte Trunks, als er mit dem Essen fertig war.Bulma zog die Augenbrauen zusammen und fragte Vegeta:"Sag mal, ist er schon die ganze Zeit so....wie soll ich sagen...äh...verschlossen?" Vegta nickte stumm und fügte nach einer Weile hinzu:"Er verheimlicht mir schon die ganze Zeit etwas!" Dann erzählte Vegeta Bulma die Geschichte mit diesem Devil. "Komisch!Aber warum hat er sich ausgerechnet bei Trunks gemeldet?" "Ja das frag ich mich auch schon!Und ich hab auch das Gefühl das uns unser lieber Herr Sohn noch nicht alles gesagt hat!Ich glaube er weiß noch mehr über diesen Devil!" "Da kannst du recht haben, immerhin ist er schon irgendwie merkwürdig drauf.*seufz*....kann er nicht wieder ein liebes kleines Baby sein?" Vegeta ging nicht weiter auf Bulmas Tagträumerei ein und aß zu Ende.Als auch er endlich fetig war, räumte Bulma den Tisch ab.
Bei Trunks im Zimmer:
Son-Goten war am Telefon und redete mit Trunks über Devil (Trunks hatte es Goten bereits erzählt):
T:"Also irgendwie kommt mir das seltsam vor....ich mein er hat gestern wieder mit mir Kontakt aufgenommen..."
G:"Hm....was hat er denn gesagt?Ich an deiner Stelle würde mit meinem Dad reden!"
T:"Tickst du noch?Wenn ich das Dad erzählen würde...*schluck*..., der würde wahrscheinlich gleich zu dem gehen und
Hackfleisch aus dem machen.Er weiß ja noch net, dass Devil mir das mit diesen anderen Typen da erzählt hat.Und eigentlich hab ich auch net grade Lust, es ihm zu erzählen.
G:"Ja aber ich denk, du hast schon mit Vegeta über Devil gesprochen?"
T:"Ja schon, aber ich hab ihm nicht alles erzählt.Aber weißt du was?Ich hab als das Gefühl, dass da irgendeine geheime
Organisation dahinter steckt."
G:"Ja, kann schon sein.Und dieser Devil wollte uns davor bestimmt nur warnen...vieleicht ist der gar net böse."
T:"Ja, glaub ich auch!Ich hab mir heut abend vorgenommen den Spieß mal umzudrehen.Ich versuch mal mit ihm heut Abend
Kontakt aufzunehmen."
G:"Wenn du meinst.., aber jetzt mal angenommen das sind doch ein paar starke Typen, was willst du da dann bitteschön ausrichten?Sag es doch einfach Vegeta oder meinem Dad, die kümmern sich dann darum und fertig ist die Sache."
T:"Kann schon sein, aber trotzdem....ich sag denen nichts, und du auch nicht, kapiert?"
G:"Jaja....*augenverdreh*...aber warum denn nicht?Willst du die Typen alleine besiegen?"
T:"Die sind doch vieleicht gar net so stark.Und genau deshalb will ich net, dass da so ein großer Wirbel drum gemacht wird.Ich red heut erst nochmal mit Devil, und dann sehen wir weiter!" (ob du dich da mal nicht irrst, Trunks?^^)
G:"Wenn du meinst...naja egal...ich muss schluss machen!Aber ruf mich an, wenn´s was neues gibt!"
T:"Ja ist gut!Bis dann!" So legte Trunks auf und überlegte schon mal, was er Devil am Abend fragen könnte.
Am Abend:
Trunks saß auf seinem Zimmerboden und versuchte vergeblich mit Devil Kontakt aufzunehmen. <Verdammt!Warum funktioniert das denn nicht?>
Plötzlich öffnete eine Person seine Zimmertür und Trunks wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Was machst du denn da?Hast du mal auf die Uhr geguckt?", fragte ihn ein etwas angesauerter Vegeta. "Hä?Ich....äh...",
begann Trunks. Vegeta schaute ihn scharf an.Trunks drehte sich vorsichtig um und guckte auf seinen Wecker.
<Was????Schon 1 Uhr?Shit...ich hab gar nicht bemerkt, dass es schon so spät ist!> "Also..ich hab nur...<Scheiße mir fällt nichts ein!Was soll ich denn jetz machen?Oh...warte ich hab´s!>..mir ist mein Stift runtergefallen.
Ich musste noch´n Aufsatz schreiben...für morgen....!", antwortete Trunks. Und in Gedanken fügte er noch hinzu:
<Ok..zugegeben...das war nicht meine beste Ausrede!Hoffentlich glaubt er mir die!> "Aufsatz?Für mich sieht das aber eher nach meditieren aus!Also lüg nicht und sag was du hier mitten in der Nacht machst!", gab Vegeta zurück.
<Scheiße!Was soll ich dem denn sagen?Hm......?> "Also gut!...Devil hatte wieder mit mir gesprochen..ich hab nur versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen!", erklärte Trunks. "Und weiter?Was hat er gesagt?" <Ich wusste, dass er das fragt!> "Nur dass er mit mir reden muss....mehr nicht!Deswegen wollte ich mit ihm Kontakt aufnehmen."
"Und das muss mitten in der Nacht sein?" "Ja...ok!Ich hab halt die Zeit vergessen..kann doch mal vorkommen!"
Vegeta zog eine Augenbraue hoch und ging mit einem Knurren ins Schlafzimmer zu Bulma. <Puh!Ok, das war mehr wie knapp!
Zum Glück hat er nicht weiter gefragt!>, dachte Trunks und ging schließlich auch ins Bett.Doch kaum war er eingeschlafen, hatte er einen Traum........
"Hilfe!...Verdammt...warum hilft mir denn keiner?....Hilfe!"..-Stille-.....-Totenstille-..Dort war eine fremde Person, die an Ketten gefesselt in einem kleinen Käfig ählichen Zwinger gefangen war..Trunks versuchte die Person zu erkennen, doch es war zu dunkel. War es Devil?
In Trunks kam ein seltsames Gefühl hervor, eins dass er noch nie zuvor erlebt hatte.Er konnte dieses Gefühl nicht deuten.Trunks versuchte gegen das Gefühl anzukämpfen.....doch er konnte nicht!...."Hilf mir!Bitte..Ich flehe dich an...Trunks.....hilf mir!", sagte die Person zu Trunks.Nun verstand er garnichts mehr.Woher kannte die Person seinen Namen?Wer war diese Person?....Nein! Alle diese Fragen waren jetzt unwichtig!Er musste der Person helfen....Er wollte sie befreien, doch er konnte nicht!Warum nicht?..er spannte seine Muskeln an.Er versuchte es erneut, doch er konnte sich nicht bewegen!Warum?Warum nur...?Trunks konnte es nicht ertragen diese Person leiden zu
sehen!Er schrie auf und verwandelte sich in einen Ssj. "Hilf mir!Warum hilfst du mir denn nicht?Bitte!...." Diese Stimme....diese leise,gequälte Stimme.Trunks hielt es nicht mehr aus!Er wollte die Person befreien.Um jeden Preis....doch er konnte nicht! "Wer bist du?Woher kennst du meinen Namen?", fragte Trunks.Er suchte nach Antworten, doch er konnte sie nicht finden. "Helf mir doch......" Trunks versuchte erneut die Person erkennen zu können.Diesmal gelang es ihm.Es war ein Mädchen mit schmalem Gesicht und zerfetzter Kleidung.Sie hatte langes blondes Haar.Ihr Körper sah schwach aus, als hätte sie Tage lang nichts gegessen geschweige denn getrunken.Und doch...trotz all ihrer Wunden und trotz all dem Dreck in ihrem Gesicht.....Trunks konnte nicht weg sehen.Er suchte förmlich ihre Nähe, er war wie verzaubert. <Sie ist wunderschön!>, dachte er.....-Stille-...."Hilf mir!Bitte...Trunks....."
Trunks wachte schweißgebadet in seinem Bett auf.Er zitterte am ganzem Körper.Seine Atmung ging schnell und unregelmäßig.Er versuchte den Traum zu verarbeiten und sich wieder zu beruhigen, doch er konnte nicht.Zu viele Fragen schwirrten in seinem Kopf.<Wer war dieses Mädchen? Woher kannte sie meinem Namen?Warum konnte ich ihr nicht helfen?>...Immer wieder sah er diese kleine schlanke Person vor sich.Wie sehr sie doch leiden musste.Und er konnte sie nicht befreien.Warum?Warum NICHT?
Trunks stand auf und ging in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen.Immernoch schwirrten die Bilder, die Fragen und die Worte in sei-
nem Kopf herum.Als er zurück in sein Zimmer ging und sich dort wieder in sein Bett legte, hörte er plötzlich eine Stimme.Nein....nicht eine Stimme...
DIE Stimme.Sie gehörte dem Mädchen:"Trunks....hör mir zu....es gibt einen Weg....einen wie du mich befreien kannst!Folge meiner Aura!Doch suche
sie nicht mit deinem Kopf...sondern mit deinem Herzen.......Ich warte auf dich....bitte beeile dich...." "Warte!Wer bist du?", rief Trunks,
doch die Stimme war bereits verschwunden.

Hallihallöle...
Ich hab dir ein Kommentar versprochen und hier ist es tadda ;)
Aber jetzt mal echt, obwohl ich dich schon einmal verbessert habe, hast du schon wieder grienste geschrieben und das gleich ZWEIMAL !!!!!!!!!!
Also echt mal, jetzt bin ich voll enttäuscht von dir...
hahahahahah :D
Nein scherz...
Cooler Teil und ich bin beeindruckt, jetzt weiß selbst ich nicht wie es weiter geht...
Aber eins muss jetzt noch gesagt werden:

WOZU WARTEST DU AUF MEIN KOMMENTAR??? SCHREIB DOCH EINFACH WEITER ODER...ODER...
toll jetzt sind mir die Ideen ausgegangen...
aber warts ab ich lass mir schon noch was einfallen...
Und dann tu ich mir das an wenn du nicht schnellstmöglich weiterschreibst...
Achja... Was ich noch sagen wollte:

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!

Wow :eek: toller Teil, echt spitze muss zugeben du beeindruckst mich:D

Um erlich zu sein muss ich Cyra voll und ganz zustimmen. Ich selber weis nicht mehr weiter und es wirkt sehr spannend und ist wie auch immer sehr flüssig zu lesen.;)

Was ich auch selber nicht versteh warum du immer auf Cyras Kommentar wartest? Du solltest mal einfach deine Leser zocken lassen :biggrin2: Dann werden immer mehrere vordrängen oder darauf warten bis du deinen weiteren Teil postest.:biggrin2:

Immerhin kann ich dir jetzt nichts mehr weiter sagen, auser... ähmm... wie ging das noch mal?!:( Ach jaaaaa.................................... Los WEITER...weiter...weiter...weiter...weiter....:D :D :D
Bye ich freu mich auf deinen nächsten Teil :rolleyes:
Dein Treurer leser
MIHI

So.also Leute ich muss ehrlich sagen ich bin ein wenig enttäuscht...:(
Nur zwei Kommis...naja egal.ich schreib trotzdem weiter...da ich die FF ja schon zum Teil weitergeschrieben hab.....

So beschloss Trunks noch in dieser Nacht die Aura des Mädchens aufzuspüren.Immer wieder dachte er an den Traum. So sehr es auch versuchte, er konnte die Aura nicht ausfindig machen.So beschloss er eine Pause zu machen und sich auf einer Klippe nieder zu lassen.Er setzte sich hin und dachte nocheinmal über die Worte des Mädchens nach...."Nicht mit dem Kopf, sondern mit meinem Herz:", sagte er sich immer wieder.So versuchte
er es ein erneutes mal.Trunks schloss die Augen und konzentrierte sich auf das Mädchen.Er wollte zu ihr...Noch einmal ihre Nähe fühlen..Sie befreien!
Und tatsächlich..er konnte ihre Aura fühlen, zwar sehr schwach, aber es war die Richtige! Sofort machte Trunks sich auf den Weg.
Schließlich kam er an einer alten, zerfallenen Ruine an. <Hier muss es sein!>, dachte er. Er ging zu dem Eingang und schlich leise hinein.Die Ruine ähnelte
einer alten Fabrik.Er ging einen langen schmalen Gang entlang und blieb schließlich vor einer Tür stehen.Er öffnete die Tür und trat in den Raum ein.
Dort angekommen wurde er bereits von einer Person erwartet. "Hallo Trunks!...Ich habe auf dich gewartet....du willst sicherlich Amy befreien!", sagte die Person.Sie hatte eine siegessichere, angeberische Stimme. <Amy!Das ist also ihr Name!>, dachte Trunks, "Wer bist du?Und woher kennst du meinen Namen?" "Das weißt du nicht?Aber, aber...*kicher*...Trunks erkennst du mich denn wirklich nicht mehr?Ich bin es doch...dein Freund....Devil!", bei den letzten Worten nahm sein Gesicht für einen kurzen Moment die Gestalt eines Dämons an und seine Stimme wurde tief und kalt.Trunks wich einen Schritt zurück."Woher weißt du, dass ich Amy befreien will?" "Ganz einfach....., weil ich sie gefangen halte!" Trunks(s) Augen weiteten sich. "Du?Aber warum?Ich dachte du bist auf unserer Seite!" "Nein....das habe ich nie behauptet!Du hast es dir eingebildet!Genau deshald habe ich dich auserwählt.Du bist so berechenbar und eingebildet!Was glaubst du..warum konntest du Amy nicht befreien?.....Du wolltest es nicht." Trunks(s) Blick war leer...war er wirklich die Person, die Devil da gerade beschrieb?Er konnte Amy wirklich nicht befreien...wollte er es wirklich nicht? "W-w-as meinst du, damit, dass du mich auserwählt hast?" "Nun..ich brauche dich...weißt du ich will dass du mir gehörst..mir ganz allein!Und da ich wusste, dass du deinem Vater nichts sagen würdest, wirst du nun mir gehören.Denn niemand kann dir helfen....*böse lach*" Und bevor Trunks reagieren konnte wurde er von jemandem von hinten festgehalten.
Der Unbekannter hielte Trunks ein Tuch vor den Mund, der mit einem Betäubungsmittel getränkt war.Als er dann bewusstlos war, wurde er von Devils Dienern gefesselt.In der Zwischenzeit ging Devil zu Amy."Ich habe Neuigkeiten für dich!....Trunks ist in meiner Gewalt...Er wird dich nicht befreien...er gehört mir, genau wie du!Und ihr könnt nichts dagegen unternehmen!" "Glaub mir...Trunks wird mich retten!Er hat es mir versprochen!Ich hasse dich....und ich bin ganz bestimmt nicht DEIN EIGENTUM!", schrie ihn Amy an.Devil lachte schelmisch auf und ging dann wieder hoch zu Trunks, der bereits am Aufwachen war.
"Oh, wie ich sehe bist du bereits wach!.*kicher*...hätte ich mir denken können, da du ja ein Saiyajin bist." "Du bist das Letzte!", schrie Trunks und versuchte sich zu befreien. "Vergiss es...das sind spezielle Fesseln.Die kriegst du nicht ab.Aber jetzt zu etwas anderem.Da ich auch eine nette Seite habe, lass ich dich entscheiden!Wenn du mir ohne Widerstand gehorchst, lasse ich Amy frei.Aber wenn nicht, bedeudet das den Tod für sie." "Das ist doch nicht dein Ernst?!Ich werde dir niemals gehorchen!" "Wenn das so ist.....ich hätte gedacht Amy bedeudet dir etwas!" Devil nahm eine Fernbedinung in die Hand und wollte auf den Knopf darauf drücken, doch Trunks unterbrach ihn. "Stopp!Was ist das?Was hast du vor?" Devil grinste siegerisch und antwortete:"Das, mein lieber Trunks ist eine Fernsteuerung, mit der ich Zugriff auf Amys Fesseln habe.Wenn ich diesen Knopf hier drücke wird ihr über die Fesseln langsam ihre Lebenskraft herausgezogen!Also du hast die Wahl...entweder gehorchst du mir...oder deine Amy stirbt!" Trunks überlegte kurz antwortete aber dann:"Ist ja gut!Ich gehorche dir!Aber bitte lass Amy am leben." "Na bitte, geht doch!" Devil ließ die Ferbedinung fallen und zerstörte sie.Dann ging er runter zu Amy und ließ sie aus ihrem Gefängnis. "Na los!Verschwinde!Bevor ich mir doch noch anders überlege!" "A-a-a-ber warum lässt du mich gehen?" "Weil Trunks sonst nicht in meiner Gewalt wäre.Er sollte sich entscheiden...entweder sollte er mir gehorchen und ich würde dich frei lassen, oder du wärst gestorben.Naja..er hat sich für das erste entschieden.
Also geh jetzt!" Amy konnte nicht glauben was sie da eben gehört hatte.Hatte sich Trunks tatsächlich für sie geopfert?Jetzt war es ihre Aufgabe ihn zu befreien.Amy rannte, so schnell wie es ihr Zustand erlaubte aus der Ruine.Sie musste Hilfe holen.Aber wen?Auch Amy hatte die Gabe Auren zu spüren, deshalb war sie auch von Devil gefangen genommen worden.Sie konzentrierte sich und fand plötzlich eine sehr starke Aura, die der von Trunks glich. <Aber wie soll ich denn jetzt so schnell zu der Aura kommen?>, dachte sie, <egal.ich muss es so versuchen!Ich werde laufen..so weit ist es ja auch nicht weg.>
So verging die Nacht und es wurde langsam Morgen.Amy konnte am Horizont bereits eine Stadt erkennen.Dort musste sie hin.Zwischendurch machte sie Pausen, denn sie war immernoch sehr geschwächt.
In der CC:
"Trunks!Steh endlich auf!", rief Bulma die Treppe hoch.Doch diesmal kam keine Antwort.So ging sie hoch um ihn persönlich zu wecken.Bulms öffnete Trunks(s)
Zimmertür und wollte ihm gerade eine Standpauke halten, als sie merkte das ihr Sohn sich nicht in dem Zimmer befand.So ging Bulma wieder runter.
Am Tisch saß Vegeta und aß genüsslich sein Essen."Vegeta, sag mal hast du Trunks gesehen?" Er schüttelte den Kopf:"Ist er noch nicht in der Schule?" "Nein, das glaub ich nicht.Das hätten wir sicherlich mitbekommen."

Amy war nun an der Stadt angekommen und folgte der Aura immer weiter, bis sie schließlich an einem sehr großen, runden Gebäude ankam. "Capsel Corparation!",
las sie laut vor.

Vegeta und Bulma saßen immernoch am Tisch und überlegten wo ihr Sohn seien könnte. "Das ´gibt es doch garnicht!Ich kann seine Aura einfach nicht spüren!", sagte Vegta.
Aufeinmal klingelte die Tür.Bulma machte auf und sogleich fiel ihr ein junges Mädchen in die Arme."Vegeta!Komm mal bitte schnell!", rief sie. "Was ist denn jetzt schon wieder?", knurrte dieser.Doch als er das ohnmächtige Mädchen in Bulmas Armen sah, nahm er sie und trug sie in das Arztzimmer der CC.Dort machte Bumla einige Untersuchungen, wusch sie und zog ihr neue Kleidung an.
Als sie wieder in der Küche ankam, setzte sie sich an den Tisch und schenkte sich einen Kaffee ein. Vegeta war auch da:"Und?Was ist mit ihr?" "Sie braucht nur ein bisschen Ruhe.Sie hatte wahrscheinlich eine lange Reise.

Am nächsten Morgen wachte Amy auf.<Wo bin ich hier?>, dachte sie.Amy stand auf und schaute an sich runter.Sie hatte neue Kleidung an.Und dann erinnerte sie sich langsam an das Geschehene.Aufeinmal merkte sie, dass die Aura, die sie suchte sich hier in dem Haus befand.Sofort suchte Amy die Person.Sie ging viele lange verwirrende Gänge entlang, bis sie zu dem Raum kam in dem sich die Aura befand.Sie öffnete die Tür und fand sich in einer modisch eingerichteten Küche wieder.
Dort saßen eine Frau mit türkisen Haaren und ein Mann mit schwarzen hochstehenden Haaren an einem Tisch.Die Personen bemerkten sie sofort und beendeten ihr Gespräch.Die Frau begrüßte sie herzlich:"Hallo!Ich bin Bulma Briefs und das hier ist mein Man Vegeta.Wie geht es dir denn?" Amy:"Oh.äh.danke.mir geht´s wieder gut.Mein Name ist Amy." "Komm, setz dich zu uns. Du hast bestimmt Hunger." Vegeta saß die ganze Zeit über mürrisch an seinem Platz und aß.Amy sah ihn mit einem fragendem Blick an.<Der soll mir helfen?Ich weiß ja nicht!> "Äh...ich will auch gar nicht lange drum herum reden.Ich wollte dich, Vegeta etwas fragen.", begann Amy.
Vegta schaute hoch und fragte:"Aha, und was?" So erzählte Amy die Geschichte von Devil und dass er jetzt Trunks gefangen hielt. "Was?Trunks ist bei diesem Monster?Mein kleiner Trunks!?" Amy:"Ich versteh nicht?Dein Trunks?" "Kleine, wir sind seine Eltern!", antwortete Vegeta. <Seine Eltern?Desswegen die ähnlichen Auren!>, dachte sich Amy. "Bulma mach dir keine Sorgen..ich werde ihn schon wieder nach Hause bringen, versprochen!", sagte Vegta zu Bulma, die kurz vor einem Nervenzusam-menbruch war. "Also Amy halt dich an mir fest.Wir werden jetz zu diesem Devil fliegen!", sagte Vegeta und flog mit Amy auf dem Arm zu der Ruine.
Als sie angekommen waren, setzte Vegeta Amy ab und beide gingen hinein.

Trunks saß immernoch gefesselt an der Wand.Er hatte durch seine Fluchtversuche fast seine komplette Kraft verbraucht."Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?Es ist unmöglich von hier weg zu kommen!", sagte Devil und trat Trunks in den Bauch.Trunks schrie auf und spukte Blut.

Als Amy und Vegeta vor der Tür standen, sagte er:"Du wartest hier!Ich hole Trunks und dann gehen wir!Verstanden?" Sie nickte. So ging Vegeta hinein und sah wie Devil ununterbrochen auf den gefesselten Trunks einschlug. "Lass ihn sofort in Ruhe!", schrie Vegeta. Trunks war inzwischen bewusstlos."Wer wagt es in mein Labor einzubrechen?" Devil drehte sich um und blickte in das Gesicht von einem sehr sauren Vegeta.Vegeta schlug Devil in den Magen, sodass er zusammengekauert am Boden liegen blieb.Sofort rannte Vegeta zu Trunks um ihn zu befreien.Mit einem kleinen Energiestrahl durchtrennte er die Fesseln und hob Trunks über die Schultern.
Er ging aus dem Labor und sagte zu Amy:"Warte draußen!Ich komme gleich nach." Amy nickte und tat wie ihr geheißen.Vegeta ging vor die Tür und zerstörte das Labor mit einem Energiestrahl.Amy sah nur eine kleine Explosion.Und als Vegeta mit Trunks über der Schulter aus den Ruinen kam, war sie überglücklich.Doch dann sah sie, dass Trunks schwer verletzt war."Wir müssen ihn sofort nach Hause schaffen!", sagte Vegeta und nahm Amy auch noch auf dem Arm und flog mit den beiden zur CC zurück.Dort angekommen legten sie Trunks sofort ins Krankenzimmer."Was ist passiert?", fragte Bulma entsetzt."Was wohl?Devil hat ihn misshandelt!", antwortete Vegta, "haben wir noch magische Bohnen?" "Nein die hast du letztens nach deinem Training verbraucht.", gab Bulma klein laut zurück. "Dann geh ich eben zu Meister Quitte!"
Doch auch der hatte keine mehr.Und so beschlossen sie Trunks ins Krankenhaus zu bringen.Dort untersuchten ihn die Ärzte.Vegeta, Amy und Bulma warteten im Warteraum.Nach einer Stunde kam der Arzt heraus. Bulma:"Was ist mit ihm?Wird er wieder gesund?" "Nun mal langsam.Ich kann ihnen vergewissern, dass wir alles versucht haben, doch leider mussten wir ihren Sohn ins Koma legen.

Ich könnte dieses Mädchen umrbingen!
Geiler Teil und sehr atemberaubend und nun frage ich mich,
wie es für Trunks weiter gehen soll!?
Die Beschreibung "blondes Mädchen" gefällt mir, da ich selber blond bin lol.
Let's go Trunks! :D

Ohhmannohmann der Arme Trunks, musst wohl jetzt wegen der Blondine im Bett liegen was! :D

Echt Geil dein Schreibstill, schreib so weiter. ;)

Ob Trunks wieder gesund sein wird? :( Das frag ich mich auch :rolleyes:
Was sich gerade Bulma und Vegeta darüber denken werden? Aber eines weiß ich, hätte Veggi die magische Bohnen nicht benutzt wegen diesen SCHEI** Training wär Trunks gaaaanz bestimmt wieder auf den Beinen.

Nun ja das war halt mein Kommi ;) :D

Schreib so weiter und ich werde weiter deine FF verfolgen. Falls du nicht weiter schreibst, dann...:angryfire

Ach ja eines noch, lass dich nicht wegen anderen einschüchtern (oder sonst was :rolleyes: ) Kommentare werde schon noch kommen. Bei mir gehts auch so :p , du musst nur Geduldig sein und deine Leser zappeln lassen. Glaub mir das hilft :D

Zur Schluss noch......WEITER!!!!!!!!

WoW :) wirklich super Teil! Wirst ja immer besser!Wird immer übersichtlicher und du schreibst auch weniger dialoge! Wirklich-wirklich toll. Laesst jetzt viel besser lesen, also der letzte Teil war einfach nur 1A!
Der arme Trunks, aber ich war total überrascht, dass vegeta so besorgt war :) Bulma hat ihn also doch noch weichgekriegt.

Ich frage mich jetzt ob dieser Devil wirklich tot ist.ob der energiestrahl von vegeta gereicht hat?! Wer weiss schon bei diesem Devil...der kam mir irgendwie Monster aehnlich vor...

Sorry, dass ich keinen post zum vorletzten Teil abgegeben hab aber naja :D Ich war nicht gerade fit, ich kann es dir ja per pn erzaehlen wenn du möchtest !

Ich hoffe der naechste Teil kommt bald und , dass der genauso gut wird wie der Vorgaenger :D Schön fleissig weiterschreiben :)

Ahhhhhhhhhhh ich habs voll verpennt !!! :p
Hab voll nicht mitbekommen wann es weiter gegangen ist *schande über mich* :stan:
Aber jetzt bin ich ja da und liefer mein Kommentar ab :D
Also...
Als erstes muss ich sagen:

SUUUUUUUPER TEIL !!!

Und als Zweites:

WEITEERRRRRRR!!!

Und als Drittes...:

Ich hab dir doch gesagt, dass du überhaupt keine Kommentare brauchst...
Die Story ist so genial, dass du eigentlioch auf die Kommentare verzichten kannnst, da die FF schon so geil ist, dass du eigentlich soooooooooooooooooooooooooooo ein großes Selbstbewusstsein haben musst...

Meine Güte...
du bist manchmal ganz schön schwer von begriff...
Ich sags jetzt zum letzten Mal...
EINFACH WEITER SCHREIBEN !!!
Aber wenn du umbedingt ein Kommentar von mit haben willst...
na schön... hier ist es...

GEILOOOOOOOOOOOO

Joah mehr gibts net zu sagen... einfach unbeschreiblich halt :p
Hihi...
Achja und schreib schnell weiter, denn wenn Trunks nicht aufwacht ist das doof... aber er wird doch aufwachen oder? Muss ja...:rolleyes: Dumme Frage oder?

Okay ich verabschiede mich bis zum nächsten Teil
bye :wavey:

So Leutz......es geht weiter...ihne wenn und aber!!!!!!!!!:laugh:

............wir ihren Sohn ins Koma legen.Wir wissen nicht für wie lange, denn sein Körper muss sich erstmal wieder erholen." "WAS?Ins KOMA?Habt ihr Idioten denn gar kein Hirn?", schrie Vegeta. "Aber, aber..mein Herr, wir haben wirklich alles versucht.Aber Trunks ist einfach zu schwer verletzt!", versuchte
der Arzt ihn zu beschwichtigen.Amy und Bulma brachten überhaupt keine Worte heraus.Der Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben.<Koma?!Warum nur?Wieso er?Ich sollte an seiner Stelle im Koma liegen, nicht er!>, dies redete sich Amy immer wieder ein.Als Bulma sah, wie sehr sich Amy fertig machte, nahm sie sie ihn den Arm undsagte:"Hey.., du hast keine Schuld!....Ich kenne ihn, immerhin ist er mein und Vegetas Sohn, der Saiyajin Blut in sich trägt....er wird wieder gesund!" Dann wande sich Bulma an den Arzt:"Dürfen wir zu ihm?" "Selbstverständlich!Aber bitte ziehen sie zuerst die Schutzkleidung an.", antwortete der Arzt. "Ich muss hier raus!", sagte Vegeta und ging."Was ist mit ihm?", fragte Amy."Lass ihn!Das ist seine Art damit fertig zu werden......er geht trainieren.", antwortete Bulma.Dann gingen sie zu Trunks.Er war an llen möglichen Geräten angeschlossen.Bulma setzte sich auf die Bettkante und strich ihrem Sohn eine Sträne aus dem Gesicht."Du wirst wieder ganz gesund, mein Liebling!Das versprech ich dir." Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.Amy saß auf der anderen Bettkante und hielt Trunks(s) Hand fest. <Wie schwach und zerbrechlich er aussieht!....Bitte Trunks...werde wieder gesund....ich liebe dich doch!>, dachte Amy und wischte sich, wie Bulma auch, eine Träne aus dem Gesicht.So saßen sie noch lange da, bis eine Krankenschwester herein kam:"Ich muss sie jetzt leider bitten, zu gehen.Die Besuchszeit ist vorbei." Bulma und Amy nickten und sahen noch einmal zu Trunks, bevor sie aus dem Zimmer gingen.
"Wenn du möchtest, kannst du bei uns wohnen.Ich nehme an, dass du ja sonst kein zu Hause hast.", sagte Bulma auf dem Heimweg zu Amy. "Nein....ich habe kein zu Hause.Ich nehme das Angebot gerne an.", antwortete diese.
Als sie in der CC waren, richtete Bulma Amy ein Gästezimmer ein und sagte:"Hier ist dein Zimmer.Wenn du noch etwas brauchst, wende dich einfach an mich." "Danke Bulma.", sagte Amy und ging in ihr Zimmer.Nachdem Bulma Bra ins Bett gebracht hatte, machte sie sich schließlich auch bettfertig.Als sie fertig war, legte sie sich ins Bett und las noch ein wenig.Ungefähr eine Stunde später kam Vegeta auch zu ihr.Er merkte, dass Bulma mit den Nerven am Ende war und nahm sie in den Arm.Jetzt fing sie erst richtig an zu weinen."Er schafft es.Trunks ist ein Krieger, er wird wieder gesund.", sagte Vegeta in einem ruhigen Ton.Doch selbst Vegeta musste sich eingestehen, dass er sich große Sorgen um seinen Sohn machte. "Du hättest ihn sehen müssen....er sah so schwach und zerbrechlich aus.......diese ganzen Geräte...", schluchzte Bulma. "Aber mit weinen hilfst du ihm auch nicht.So machst du dich nur selber fertig, genau wie Amy.", beruhigte sie Vegeta.Schließlich schliefen beide ein.Nur Amy lag wach in ihrem Zimmer:
<Ach Trunks.....bitte...werde wieder gesund.....bitte!>dachte Amy und ihr lief wieder eine Träne über ihr fahles markelloses Gesicht.Aber auch Amy schlief irgendwann ein und alle in der CC wachten erst spät am Morgen wieder auf.
Bulma machte bereits das Frühstück, als Bra in die Küche gerannt kam. "Hey!Nicht so stürmisch, junge Dame.Was ist denn los?", fragte Bulma ihre Tochter. "Mami...es ist.....ganz furchtbar....schrecklich...*lufthol*....", keuchte Bra. Bulma war etwas irritiert und sagt:"Jetzt mal ganz langsam.Du sagst mir jetzt in aller Ruhe was passiert ist, ok?" Bra nickte und antwortete:"Also..ich war ja gestern bei Oma und Opa...und ihr wolltet mit alle ja net sagen warum.Und eben...da wollt ich zu Trunks ins Zimmer, aber er war net da!Obwohl er eigentlich immer so lange schläft!Und ich hab schon das ganze Haus abgesucht, aber ich kann ihn net finden!Und jetz pass auf...ich glaub nämlich, dass er entführt wurde." "Bra..also....ich.....also du kannst beruhigt sein!Trunks wurde ganz sicher nicht entführt!"<Was sol ich ihr denn sagen?Sie versteht das doch noch nicht!>, dachte Bulma verzweifelt. "Und was wenn doch?Und er jetz ganz allein ist?", versuchte Bra weiter Bulma von ihrer Vrmutung zu überzeugen.Vegeta, der das Gespräch mit angehört hatte, meldete sich nun auch zu Wort:"Bra, du hast recht!Trunks ist nicht hier, aber er wurde auch nicht entführt!" Er nahm Bra auf den Schoß und versuchte ihr zu erklären was passiet war. "Was?Er soll im Krankenhaus liegen?Ja aber warum denn?" Vegeta versuchte die richtigen Worte zu finden und antwortete chließlich:"Weißt du, er wollte Amy vor einem bösen Man retten und dabei hat er sich verletzt." "Und wann ist er wieder ganz gesund?" "Das wissen wir nicht!", sagte Bulma, die sich wieder etwas beruhigt hatte.In diesem Moment kam Amy in die Küche.Alle sagten guten Morgen und dann frühstücken sie.
Bei Trunks im Krankenhaus:
<Wo bin ich?Wo sind die anderen?>, dachte Trunks.Er befand sich in völliger Dunkelheit.Er versuchte irgendetwas zu erkennen, doch da war nichts.........nur Leere......unedliche Leere!

So meine Süßen...des war´s erstmal.ich freu mich schon auf die Kommis....*freu*
:rolleyes: :D :biggrin2: :laugh:

Hi du! Super Teil :) Jetzt hab ich endlich mal mehr Zeit um hier rumzustöbern also hab ichs auch nich verpennt dass ein neuer Teil gepostet wurde :)
Der arme Trunks :s Hoffentlich wacht er bald wieder auf. Und was hat es mit dieser Amy auf sich, stellt sichs noch heraus wieso sie kein zu hause hat und dergleichen? Würde mich mal interessieren.
Vegeta und das schonend beibrigen :D Niedlich.
Ich hoffe du schreibst bald weiter, immer weiter so :)

Du postest einen neuen Teil und...
tadda...
Hier bin ich auch schon...:D
Nicht schlecht, bloß ein wenig kurz das neue Kapitel :P
Und eine Frage:

Wie schwach und zerbrechlich er aussieht!....Bitte Trunks...werde wieder gesund....ich liebe dich doch!>, dachte Amy

Sie liebt ihn doch? Aber woher kennt die den denn? :confused:
Ach ich bekomm Kopfschmerzen :p
Erklärst du bestimmt später noch :rolleyes:
Und ich labba blöd drumrum :laugh:
Achja ich hab i-wie keine Lust soooooo ein Mega Kommentar zu schreiben, weil ich voll aufgekrazt bin, ( ich sag wieder nur : I cant stop its a song that never eeeeeends :p @ all des ist ein insider witz )

Freu mich auf jeden fall auf deinen nächsten Teil :D

Hi bin wieder daaaaa!!!:D

Hab also doch nicht deinen neuen Teil verbasst?!*freu*

Mich würde auch interessieren was für eine Vergangenheit Amy gehabt hatte?
Ich hab nur so eine Vermutung weil sie dabei ja auch kein Zuhause hat.
Naja schlieslich darf sie wenigstens bei fam. Briefs wohnen. Da hat sie's gut.

Der Arme Trunks, hoffentlich wird er wieder gesund. Das so stark dieser Devil sein konnte? Da hat er eben einfach übertrieben. Ob er jetzt tot ist? Was Trunks wohl gerade denkt? Naja ich hoffe mal das es ihm gut gehen wird.

Nun zu letzten Kritik: Es ist echt toll und mit gefühle beschrieben und sie ist sehr flüssig zu lesen. Veggi macht sich sorgen um seinen Sohn? :eek: Das hätte ich mir nicht gedacht, und noch dass er zu Bra so tolle wörter sagen würde und dazu die Wahrheit. Bulma ihr zuliebe wollte es Bra nicht sagen, warum wohl? Sie ist ja ihre Tochter.

Zum Schluss sag ich nur mehr noch....

WEITER

:wavey: Bye, Mihi! :wavey:

:eek: So meine Lieben!!!Nach einer längeren Pause, geht´s endlich weiter.....^^

Nach dem Frühstück beschlossen Bulma und Vegeta zu Trunks zu fahren.Amy wollte zwar mit, doch wurde sie von Bulma überredet zu Hause zu bleiben und sich noch etwas auszuruhen.So waren Amy und Bra allein in der CC.
Als Vegeta und Bulma bei Trunks im Zimmer waren, kam auf einmal ein Arzt herein. "Ich nehme an, sie sind die Eltern, oder?", fragte dieser. Vegeta und Bulma nickten. "Gut, dann habe ich für sie eine gute und eine schlechte Nachricht.Die gute zuerst!" Vegeta hielt Bulmas zitternede Hand und sagte:"Lassen sie hören." "Nun gut, also die gute Nachricht ist, dass wir Trunks in 3-4 Tagen aus dem Koma aufwecken können.Und die Schlechte ist, dass er auch noch innere Verletzungen hat und wir ihn, wenn er wach ist, operieren müssen." Beide wussten nicht was sie noch sagen sollten, nur Vegeta fragte nach einiger Zeit:"Ist....ist der Eingriff denn sehr riskant?" "Nun..also ich will ihnen keine falschen Hoffnungen machen...genauer gesagt, besteht ein großes Risiko bei dem Eingriff.", antwortete der Arzt.Bulma konnte es nicht fassen.Eben noch hatte sie sich gefreut, dass ihr Sohn aus dem Koma erwachen kann....und jetz......hatte sie erfahren, dass er eine schwere O.P. vor sich hatte.
Bulma:"V-V-V...Vegeta...ich...also ich!" "Schhh.", sagte Vegeta und nahm sie in den Arm. "Was, wenn er das nicht schafft?" "Bulma!Sowas darfst du nicht mal denken!Er ist unser Sohn...ein Saiyajin!Da wird er ja wohl so eine Operation überwältigen!" Bulma nickte kaum merklich und ihr lief eine einzelne Träne über ihr Gesicht.
Bei Amy:
Sie lag am Sofa und Bra spielte in ihrem Zimmer.Amy dachte über das Geschehene der letzten Tage, Wochen, Monate und Jahre nach.
<Ich kann es nicht fassen.Der Mensch, der mir am meisten bedeutet liegt im Koma!Ich sollte an seiner Stelle dort sein.Warum hat er mich bloß vor Devil gerettet?......:rolleyes: blöder Gedanke..er wollte mich beschützen!!Aber....wenn ich schon an Devil denke.....wie konnte mich mein bester Freund so deratig verraten??Ich kapier das nicht....ich meine schließlich sind wir zusammen auf die Erde geflohen.Och weiß noch genau...diesen Tag werde ich niemals vergessen:
Devil und ich waren wie immer auf unserem Heimatplaneten "Xandria" (Sorry, mir fällt kein anderer Name ein..:rolleyes: ).Wir zwei waren unzertrennlich.Aber dann..ich weiß es nicht mehr genau....da waren nur so rießige Schlachtschiffe...sie haben alles zerstört.alles und jeden!Devil und ich hatten und während dem Angriff versteckt!Aber ich wollte zu meinen Eltern...ich konnte nicht...ich hatte Angst!Furchtbare Angst...als dann Devil und ich, meine Eltern suchten und von Xandria flohen wollten, haben wir sie tot aufgefunden.Ich werde dieses Bild nie vergessen.Dann weiß ich nur noch, dass Devil mich auf der Erde gefangen genommen hatte.Ich konnte es nicht fassen.Mein bester Freund hatte mich versklavt!Und dann sah ich ihn...auf einen meiner vielen Fluchtversuche traf ich ihn.Den Jungen der von dort an mein Leben in den Händen trug.Ich verlor mich in seinen unendlich tiefen blauen Augen.Und von diesem Augenblick an, verbund uns etwas Unbeschreibliches.Ich weiß nicht, ob er mich wahr genommen hatte, denn um uns herum waren so viele Leute.Doch ich spürte seine Wärme trotzdem.
Doch in diesem Moment hatte ich Devil zurückgehlot.Keiner hörte meine Schreie.Sie waren wie stumm.Doch er sah mir in meine Augen.Ich wusste, wenn mich einer befreien konnte, dann er.Ich weiß, es ist blöd jemanden zu lieben, obwohl man ihn nur so wenig kennt.Und doch....ich kann nicht anders....Trunks...ich liebe dich!Und wenn du nicht wieder aufwachst...ich wüsste nicht mehr, was ich noch machen sollte.Ohne dich, würde ich wahrscheinlich immernoch in dem Gefängnis sitzen.........bitte wach endlich auf>

Und als ob er Amys Worte hören konnte setzte in diesem Moment Trunks(s) eigene Atmung wieder ein.......
"Amy...warte.....auf...mich!", brachte Trunks im Koma heraus....

na duuu :D
Bin erste. Der Teil war nich besonders lang aber besser als nichts :)Aber ich weiss ja wieso du nich so viel Zeit hattest zum Schreiben also dir sei vergeben :p Ich finde es schön, dass du in dem Teil was von der Vorgeschichte preisgegeben hast. So weiss man sofort wieso sie keine Eltern hat und so weiter. Wie ich aber sehe, laesst du noch viele Dinge unaufgelöst. Zum beispiel wieso devil sie versklavt hat und wie es zum Bruch in ihrer Freundschaft kam. Also ich bin mal gespannt :) spannend, spannend
Der arme Trunks...aber ich bin mir sicher, dass er es schafft is ja ein "tough boy like your father" wie bulma das so schön sagt :D

Ich weiß, es ist blöd jemanden zu lieben, obwohl man ihn nur so wenig kennt.

Ich fand den Satz irgendwie unpassend, oder ich weiss auch nicht...Gar nicht den ganzen Satz vielleicht nur die kleine frase "wenig kennt". Der Satz würde mich nich so stören wenn da "kaum kennt" oder sowas stünde...Ich weiss auch nich was ich gegen dieses arme 'wenig' habe :D bin heute pingelig

War aber im grossen udn ganzen ein schöner Teil:) Schön weiter schreiben :kiss:

Tolle FF :) Bin zwar neu hier, aber hab schon einige FFs gelesen, bevor ich mich entschieden hab mich hier anzumelden^^ Also ich kanns nie erwarten bis der nächste Teil kommt, also immer schön weiterschreiben damit wir nich vor Warterei noch ganz grün werden :biggrin2:

Hey meine Süße...
Ich MUSS mich ja melden...
weil deine FF super ist :p
:laugh: Hahahha:laugh: Hast jetzt bestimmt gedacht, dass ich schreibe: weil du es mir gesagt hast ,oder?
Egal ...
Also...
Find ich schön, dass jetztt wir jetzt mehr wissen als vorher, aber es sind wirklich so ein paar sachen drin, die mich noch mehr verwirrt haben :confused:
Kann aber sein, dass ich bloß wieder zu aufgekratzt bin :p
Auf jeden Fall war der Teil nicht von schlecvhten Eltern, bloß dieser Gedankengang kam mir i-wie zu aprupt vor, wär mir lieber sie wäre i-wie durch ein Gespräch mit Bra in die Erinnerungen gekommen oder so...:rolleyes:
So...
freu mich trotztem auf den nächsten Teil und hoffe das er länger wird :D
Bye :wavey:

ich bin heute (oder auch gestern wie man es sieht)
auf deine geschichte gestoßen und hab sie mir durchgelesen und ich muss sagen: SUPER!!!
MACH SCHNELL WEITER!!!

Schöner Teil. Komma ist schlecht, aber für Trunks müsste es eigentlich kein Problem sein.
Außerdem gibt es die Dragonballs. Bis jetzt ist mir noch unklar, wer Trunks große Liebe sein wird, aber ich vermute mal die Amy oder täusche ich mich??!! o_O^^
Hoffentlich hilft Gott (Dende..lol) ihm bald wieder auf die Sprünge.

So Leutz ohne wenn und aber.......es geht weiter!!!!!!!:p

.......brachte Trunks aus dem Koma heraus.Bulma konnte es nicht fassen.Hatte Trunks eben gerade tatsächlich gesprochen?Sie stand von ihrem Stuhl auf und setzte sich an sein Bett.
"Trunks...Liebling???Wach auf!", versuchte Bulma Trunks zu wecken.Und tatsächlich, Trunks schlug langsam seine Augen auf.Bulma hätte vor Freude Tränen in den Augen.Als Vegeta bemerkte, dass Trunks wach wurde setzte er sich an die andere Bettkante.Er konnte es eben sowenig wie Bulma glauben, dass Trunks gerade wach wurde."Trunks!Komm schon Junge!Wach auf!", versuchte nun auch Vegeta Trunks wach zu kriegen.Trunks vernahm die Worte seiner Eltern nur ganz dumpf.Er konnte sie zwar hören, aber nicht nicht richtig verstehen."Mum??????.....Dad????", brachte Trunks hervor." Bulma war überglücklich.Endlich konnte sie wieder in seine unendlich tiefen blauen Augen schauen. "Hey...weißst du eigentlich was du uns für Sorgen bereitest hast?", fragte Vegeta in gespieltem Ernst. "D-d-d-das ist doch unmöglich!!!!!!!", stotterte der Arzt.´, "Wie kann das sein?Du müsstest eigentlich....also das glaub ich jetz nicht!" "Was ist jetz mit der Operation?", fragte Bulma verwirrt. Trunks versuchte sich aufzusetzten. "Wow.hey mein Freundchen!Du bleibst schön liegen.", sagte Vegeta jetzt etwas ernster. "Was für eine O.P?", fragte Trunks mit einer schwachen Stimme. "Also imMoment kann ich ihnen noch gar nichts sagen.Ich werde ihn jetz erstmal untersuchen!Aber um die Operation werden wir wohl nicht drumrum kommen.So leid es mir tut!", erklärte der Arzt. "Was für eine Operation?Verdammt kann mir mal.....*hust*!",fragte Trunks erneut. "Hey!Ok.also Trunks pass auf!Du hörst jetz erst mal auf zu reden!Du bist gerade aus dem Koma aufgewacht.mach mal lanmgsam..ok?, sagte Vegta.Trunks nickte, fragte dann aber nocheinmal:"Ist ja gut, aber bitte sagt mir, was hier los ist!" Vegeta nickte zu dem Arzt.Der wiederum zu Bulma. "Vegeta, sag du es ihm...bitte!", bittete Bulma Vegeta. "Also Trunks...du lagst jetz zwei ganze Wochen im Koma (Sorry, ich musst das jetz auch ein bisschen verläng-ern!!!!!:rolleyes: ).Und die Ärzte haben festgestellt, dass du immernoch schwere innere Verletzungen hast!Das bedeudet, dass du noch operiert werden musst.", versuchte Vegeta es Trunks zu erklären. "WAS?....*hust*...ich...lass....mich.....doch nicht.....operieren!" "Trunks, es
geht nicht anders." "Nein!Ich mach das nicht!Ich will....*auf Bettdecke guck und leiser sprich* Amy...nicht....noch mal im Stich lassen!" Bulma schaute zu Vegeta rüber, der nun ohne Agument neben Trunks saß. "Trunks, aber wenn du doch nicht operieren lässt, dann........wirst du vieleicht nie weider gesund!Und dann kannst du auch Amy nicht mehr beschützen!Willst du das?", versuchte Bulma ihren Sohn zu überzeugen.Trunks schüttelte den Kopf.Inzwischen war der Arzt zu Trunks gekommen und untersuchte ihn.Nach einer Weile sagte er:"Der Zustand verschlimmert sich mehr und mehr.Ich fürchte, dass wir die Operation jetz sofort durchführen müssen." Trunks war der Schock ins Gesicht geschrieben.Er war sogar noch bleicher, als vorher. "jetzt sofort?", fragte Vegeta entsetzt.Der Arzt nickte und Bulma brachte gar kein Wort heraus.Eine Weile brachte keiner ein Wort heraus, bis der Arzt schließlich sagte:"Also!Können wir dann anfangen?" Vegeta schaute zu Trunks, der zitternd im Bett saß, und sagte:"Hey..pass mal auf, du schaffst das, ok?Du musst nur an dich glauben!Außerdem wartet Amy auf dich...ich versprech dir, dass sie neben dir sitzt, wenn du aufwachat!OK?" "Was wenn ich gar nicht mehr aufwache?" "Trunks, dass wird nicht passieren!Sowas darfst du erst gar nicht denken!", sagte nun auch Bulma. Trunks nickte und sagte dann zu dem Arzt:"Ok, Doc, fangen wir an!" Der Arzt nickte und gab Trunks ein Beruhigungsmittel, mitdem er auch sofort einschlief.....

So mal sehen, ob Trunks die O.P. packt!!!!!!!!!!!!!Naja das erfahrt ihr dann im nächsten Teil, aber ich will minestens 3 Kommis, also....strengt euch an!!!!!!!!:biggrin2: :laugh:
bis denne........

So mal sehen, ob Trunks die O.P. packt!!!!!!!!!!!!!Naja das erfahrt ihr dann im nächsten Teil, aber ich will minestens 3 Kommis, also....strengt euch an!!!!!!!!:biggrin2: :laugh:
bis denne........

Hier ist Kommi Nummer 1^^

Wie schon alle vorherigen Teile ist dieser hier total... geil! Wenn ich wirklich wie vegeta wäre, würde mir natürlich sofort was kritisches auffallen... Aber dein Teil ist wie die vorherigen einfach...genial! Also:

WEITERRRRR!

Zurück
Oben Unten