Trunks und die große Liebe

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~
Autor: Trunks-Lover66
Titel: Trunks und die große Liebe
Teile: weiß ich noch nicht, soviel wie mir einfällt...
Genre: verschiedenes
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Trunks/ ein Geheimnis
Disclaimer: Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen. Die Charaktere die ich selbst erfunden habe unterstehen auch einem Kopierverbot und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden.

"Beeil dich Trunks!Du kommst sonst wieder zu spät!", hallte es durch die CC."Ist doch schon gut!Ich komm
doch schon!", gab Trunks (17) zurück und kam die Treppe runtergelaufen.Er ging in die Küche, schnappte
sich sein Essen und eilte aus der Haustür. "Was ist eigentlich in letzter mit ihm los?Das ist jetzt schon das
drittemal infolge, dass er verschläft.", sagte Bulma am Frühstückstisch zu Vegeta."Naja vieleicht, sollte er
das nächstemal früher ins Bett gehen!Er war gestern noch auf einer, wie sagt er immer "Party", und kam
erst gegen 2Uhr nach Hause.", antwortete Vegeta, während er sein Essen aß."WAS?Ich dachte, du hättest
das mit ihm geklärt?" "Warum ich?Hällst du ihm nicht sonst immer die Standpauken?Und außerdem kann
er wegen mir so lang wegbleiben wie er will, hauptsache er lässt mit dem Training nicht nach!" "Was redest
du denn da?Du hast gesagt du wolltest mit ihm reden.Auf mich hört er ja sowieso nicht mehr!Und noch was:
Schule ist weitaus wichtiger, als irgendein Training!" <Jetzt fängt das wieder an!>, dachte Vegeta gelang-
weilt. "Wo ist eigentlich Bra?", fragte Vegeta, in der Hoffnung das Thema zu wechseln."Was?Äh...achso, ja
die liegt noch im Bett.Aber du brauchst jetzt gar nicht abzulenken!Du redest mit ihm wenn er heim kommt,
ok?" "Jaja, ist ja gut!", antwortete Vegeta.Bulma gab ihm einen Kuss und ging dann an die Arbeit.Im Raus-
gehen rief Bulma noch:"Und Vegeta?" "Ja?", sagte er genervt. "Du musst Bra heut noch in den Kindergarten
bringen.Ich muss nämlich in die Firma!" "Hm!",brummte Vegeta.So ging Bulma aus der Tür und ging an die
Arbeit.Vegeta stöhnte kurz und ging dann in Bras Zimmer, um sie zu wecken.Als er angekommen war, lief er
zu ihrem Bett und weckte sie.(Natürlich ganz lieb,sie ist ja seine "Prinzessin"!!:biggrin2: )Vegeta:"Hey, meine Kleine
komm aufstehen!" Bra (4) rieb sich verschlafen die Augen und fragte müde:"Warum denn?Ist doch noch so
früh!" "Hey!Deine Mutter hat gesagt, dass du in den Kindergarten musst." "Och menno!", sagte Bra und sah
ihren Vater mit einem "Hundeblick" an."Vergiss es!Das zieht vieleicht bei Trunks, aber nicht bei mir!Los jetzt,
sonst kommst du auch noch zu spät!" "Och Daddy!Bittttttttte, ich will da heut net hin!", nörgelte Bra. "Nein!
Und jetzt ab ins Bad, Zähne putzen!" Er nahm sie hoch und brachte sie ins Bad.Als die beiden fertig waren,
brachte Vegeta Bra in den Kindergarten.

:lol2: endlich bist du da
:biggthump naja um alles zu wiederholen,
mir gefällt deine FF sehr gut^^
(da ich sie ja schon weiterlesen durfte xD)
ich freu mich auf die nächsten teile von dir

:knuddel: DevilBardock

Ich bin jetzt auch da, um deine Ff zu bewerten :P
Ich weiß zwar auch wies weiter geht, aber ich verrate auch nichts :P
Freue mich aber trotztem auf den nächsten Teil, da ich ja mein super Siebegedächnis habe :P

So ich habs mir mal durchgelesen und hört sich ja für den Anfang sehr interessant an. hast einen schönen schreibstil, kann man echt flüssig lesen, obwohl du bis jetzt eher dialoge geschrieben hast :) Ich bin mal gespannt zu was sich die story noch entwickelt.

Waere ganz hilfreich wenn du Absaetzte machen würdest, so ist es naemlich übersichtlicher und leichter zum lesen und die kleinen nebeninfos wie das alter der beiden haette ich eher in einen Satz eingebaut.

Danke schön..also......ich weiß ja au wie´s weiter geht!!!!XD muss ich ja schließlich au..^^ :D

Ich würd mich auch über andere Beitäge freuen!!!!!!!;) :) :D :biggrin2: :laugh:

=), ich kenn ja deine FF
cih find sie sowieso geil!! naja viel glück, süße wir sehn uns

Nicht Schlecht.. echt jetzt, dein Schreibstill ist wirklich sehr gut. Du hast es sehr flüssig und auch ein wenig Spannend geschrieben. Das Vegeta seine "Prinzesschen" ohne wiederrede oder "das ist unter meine Würde" phase Bra ins Kindergarten und da noch im Badezimmer bringen würde, hätte ich nicht gedacht.

Was ich mich nun Frage ist, ob da gerade diese ALLE, die dabei sind es schon viel früher gelesen haben?

Egal, immerhin bin ich dabei und werde dein treurer leser sein:) ,
zum Schluss sag ich nur noch...

...Schreib schnell weiter...​

danke, danke...für die tollen Komis!!!^^:biggrin2: bin ja jetzt wirklich selber überrascht, dass sie jetz doch relativ gut ankommt!!!!!!:eek: hätt ich net gedacht...^^

Und jetz spann ich euch net mehr auf die Folter.......es geht weiter!!!!!!!!:)

Währenddessen bei Trunks und Goten in der Schule:
Die Klasse wartete auf den Lehrer.(Das kennt man ja! Man redet miteinander uns so weiter....)Goten:"Hey!Sieh dir mal die da drüben an!Ist die nicht scharf?" Trunks war in Gedanken und hörte nicht zu."Hey...Trunks!Hörst du mir eigentlich zu?" Trunks fuhr erschrocken hoch und fragte:"Häh.....was ist los?Hast du was gesagt?" "Oh man!Was ist eigentlich die letzte Zeit mit dir los?" "Was soll los sein?" Goten wollte gerade etwas sagen, als der Lehrer den Klassenraum betrat:"Morgen
Klasse!Setzt euch hin und seid still.Schlagt die Bücher auf Seite 56 auf!"<Oh man, ich hasse Mathe!>,dachte Trunks.Er konnte sich den ganzen Tag über nicht konzentrieren und hatte das Gefühl, dass jede Stunde länger dauerte.Als die Schulglocke ertönte rannten alle aus der Klasse, nur Goten und Trunks gingen langsam
raus. "Also ich hab dich heut morgen was gefragt!Was ist mit dir los?", fragte Son-Goten. "Was soll denn los sein?" "Trunks ich kenn dich jetzt schon so lange, ich weiß wenn etwas nicht mit dir stimmt!" "Fang du nicht bitte auch noch damit an!Es reicht mir schon, dass ich zu Hause ausgefragt werde." "Was soll das denn heißen?Ich dachte du bist mein bester Freund?Und dass du mir alles erzählst!" "Lass mich doch einfach in Ruhe! Du musst ja wohl nicht alles wissen!" "Also doch!Ich dachte es wäre nichts?Und außerdem weiß ich gar nicht warum du jetzt aufeinmal so zornig wirst!" "Ich sag es dir jetzt ein für alle mal!LASS MICH EINFACH IN RUHE!Ich komm damit sehr gut allein zurecht!", sagte Trunks gereizt und ging aus der Tür. "Ja,das sehe ich!", murmelte Son-Goten und ging ebenfalls aus der Klasse.
<Was wollen die eigentlich alle von mir?Die sollen mich blos in Ruhe lassen!>,dachte Trunks,als er nach Hause flog.Allerdings flog er extra langsam,da er wieder über ein Thema nachdachte........Als er dann an der CC angekommen war, ging er hinein.Vegeta saß am Tisch (Wow!Er ist mal nicht imGR!*grins*)und hatte das Essen am Tisch stehen, welches Bulma am Vorabend zubereitet hatte.Trunks jedoch ging geradeaus und wollte in sein Zimmer, als Vegeta sagte:"Schön, das du mal wenigstens hallo sagst!" "Hallo!", sagte Trunks übertrieben. <Na toll, der hat ja´ne super Laune!>, dachte Vegeta. "Setz dich mal bitte zu mir, wir müssen reden!" Trunks setzte sich widerwillig an den Tisch zu Vegeta.Vegeta:"Also, deine Mutter und ich machen uns Sorgen um dich!Sie hat gesagt, dass ich mit dir reden soll, weil du offensichtlich nicht mehr mit ihr sprichst!" Trunks schwieg und wandte den Blick ab. "Du willst nicht drüber reden oder?" Trunks schüttelte den Kopf.
"Du denkst wahrscheinlich, dass du allein damit fertig wirst, aber so wie das aussieht schaffst du das nicht! Trunks, du kannst vielen etwas erzählen, aber mir nicht!" "Es geht dich genauso wenig etwas an, wie Son-Goten!" "Wie kommst du jetzt auf Goten?" "Er wollte auch wissen was los ist, aber es geht euch nichts an!Keinen von euch!", rief Trunks und verschwand dann entgültig in seinem Zimmer. Vegeta stützte seinen Kopf mit der Hand und überlegte sich, wie er Trunks dazu bringen könnte, es ihm zu erzählen.Nach einer Weile ging er dann in den GR, um zu trainieren.Bei Trunks im Zimmer: Er lag auf seinem Bett und hörte laut Musik.
<Vieleicht sollte ich es Dad doch sagen.Ich mein schließlich ist er mein Vater und müsste wissen, was zu tun ist>,dachte er.Also ging er zum GR und klopfte an die Tür.Als keiner öffnete, ging er so rein.Vegeta war hart am trainieren, doch als er Trunks sah hielte er inne und ging zu ihm."Mit dir hätt ich für die nächsten paar
Stunden nicht mehr gerechnet.", sagte Vegeta, etwas verwirrt. "Dad...ich...äh..also" "Ja?" "Ich hätte dich eben nicht so anschnautzen dürfen.Es ist nur...seid ein paar Tagen..!"Trunks brach ab und hielt sich den Kopf. "Trunks?Was ist denn?" "D-e-v-i-l.....", sagte Trunks, bevor er zusammenbrach.<Scheiße!Was ist denn blos mit dem los?>, dachte Vegeta und brachte Trunks ins Wohnzimmer, wo er ihn auf ´s Sofa legte. <Na toll,das Training kann ich für heute vergessen......Aber wenn ich mir es recht überlege könnte ich auch mal wieder mit Trunks trainieren.Bulma muss das ja nicht mitkriegen...hm...aber Bra könnte sich verquasseln, wenn sie mit Bulma redet........Am besten ich ruf Bulmas Mutter an und frag,ob sie sie für ein paar Tage nehmen>,dachte Vegeta und rufte Mrs. Briefs an.Kurz danach kam sie auch schon, um Bra zu holen."Danke nochmal, dass du sie für ein paar Tage nimmst.",sagte Vegeta."Keine Ursache Vegeta.Ich pass doch gerne auf sie auf.", antwortete Mrs.Briefs."Daddy, was ist denn eigentlich mit Trunks?", mischte sich jetzt Bra ein. "Ach, weißt du, der ist nur ziemlich müde und ruht sich aus." "Achso!Er sieht gar nicht so gut aus.Vieleicht wird er krank?" "Ok, ich glaube wir gehen jetzt, sonst wecken wir ihn noch auf!", sagte Mrs. Briefs.Bra gab Vegeta einen Kuss auf die Backe und ging dann mit ihrer Oma aus der Tür.Vegeta atmete auf und ging zu Trunks, der immernoch bewusstlos auf dem Sofa lag.In diesem Moment klingelte das Telefon.

Hihi ^^

ich weiß schon wie´s weiter geht ,hehe !!!

Aber jetzt mal ehrlich, heißt es nicht Wange und nicht Backe...?

Backe ist doch am Hinterteil und Wange ist im Gesicht ...

Aber was ist dann ein Backenzahn ? :confused:

Hahahahaha :laugh:

Egal, ich sag nur geiler Teil aber eins hat mich gestört:

Vegeta kam voll schnell zum Thema trainieren, anstatt sich Sorgen um seinen Sohn zu machen, macht er schon den Trainingsplan fertig :rolleyes: Typisch Veggie ey...

Tja, so ist halt mein Schwiegervater ...

Schreib auf jeden Fall schnell den nächsten Teil rein...

.........Und noch etwas :laugh:...............

Mach doch keinen Doppelpost, sondern mach doch einfach erst deine Kommentare und dann so Striche und dann deinen neuen Teil :cool: ich bin ja so eine Klugscheißerin manchmal :rolleyes:

Beispiel:
Kommentar....
----------------------------------------------------------
Kapitel was weiß ich wie vieltes
Story...

----------------------------------------------------------
Endkommentar
oder wenigstens so ähnlich :p

So sparts du Platzt und vermeidest Doppelpost :D

Ich bin ja soooooooooooo gut :D

und jetzt gibt nur noch eins zu sagen :o *Luft hol*

WEITER !!!!!!!!!!

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das scheint ja spannend zu sein. Toll, mach so weiter. Warum wohl Trunks ohnmächtig wurde?:confused: Hat sich anscheinend an etwas erinnert evil... glaub ich hat er gesagt. Mysteriös und Spannend jaja so wird wohl deine FF.

Ach ja der kleine (:p Klugscheißerin:p ) Cyra muss ich schon mal ein Lob aussprechen,
sie bringt mich immer wieder mal zum lachen das muss man ihr gestehen.:D

Ähmm..... was wollte ich noch sagen? *:confused2 nachdenkt:confused2 *

Ach jaaaa ich hab's!!!!!!!!!!!!

WEITER...

Hey, wie kommt es, dass schon so viele die FF kennen… Habs mir auch durchgelesen :) Fängt ja interessant an, besonders der Titel verheißt nach mehr ^^ .
Aber, was ist den mit Trunks los…? Dem müssen ja wirklich hartnäckige Gedanken plagen, hoffentlich weiß Vegeta einen Rat…
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, setzte zwischen Punkte und Fragezeichen noch eine Leerzeile, damit man den Satzanfang besser erkennt.
Freu mich schon auf deinen nächsten Teil, mal sehen, ob es so gut ist, wie alle sagen ^^
Weiter!

Peridot

Es geht weiter.......^^

So...erstmal nochmal danke für die Kommis....*knutscher an euch alle*!!!
^^.:laugh: ...nein ok...ich verrat noch nichts...:laugh:
Ok..es geht weiter!!!

V:"JA?" "Hey,Schatz!Ich wollte nur sagen, dass ich zu einem Treffen muss und die nächsten Tage nicht zu Hause bin!" "Ja, ist gut!" "Hey,was ist denn?Du klingst so besorgt." "Ach nichts!Mach dir keine Gedanken und genies die paar Tage!" "Hast du mit Trunks geredet?" Vegeta hielt kurz inne und sagte dann:"Ja und es ist alles geklärt!" In Gedanken fügte er noch hinzu:<Ich kann ihr schlecht sagen, dass er hier ohnmächig auf dem Sofa liegt>"Dann ist ja gut, ok ich muss schluss machen!Ich liebe dich." "Ich dich auch!" "Ich ruf dann morgen nochmal an!Bis dann." Vegeta legte auf und ging dann wieder zu Trunks, der langsam zu sich kam."Was ist passiert?", fragte er. "Du warst bewusstlos!" Trunks fasste sich an den Kopf und versuchte sich aufzurichten."Wer ist Devil?" "Woher weißt du das?" "Du hast kurz bevor du zusammengebrochen bist etwas von einem Devil gesagt." "Wo......ist Mum?" ,fragte Trunks, in der Hoffnung das Thema zu wechseln. "Sie ist auf einer Geschäftsreise, aber versuch jetzt ja nicht abzulenken!Also:Wer ist DEVIL!" "So ein Typ halt." "Und was für ein Typ?" "Ich weiß es selber net so genau, aber er hat mir per Thelepatie gesagt, dass bald etwas Schreckliches passieren wird!" "Und was?" "Ach keine Ahnung!Ich kann mich doch selber nur noch an Bruchteile erinnern!" "Weißt du wenigstens noch, wann dieser Devil dir das gesagt hat?" Trunks schüttelte den Kopf:"Mich würde viel mehr interessieren, warum er mir das gesagt hat, und nicht dir oder Son-Goku." "Keine Ahnung, und jetzt ruhst du dich noch ein bisschen aus, verstanden?" Trunks nickte und fiel danach in einen tiefen traumlosen Schlaf. Als er am nächsten Morgen aufwachte, merkte er, dass Vegeta bereits das Frühstück machte.Er stand auf und ging in die Küche."Ich dachte schon, dass du heut gar nicht mehr aufwachst!"; sagte sein Vater.Trunks grienste und sagte:"Ach ja?Und ich dachte, dass der große "Prinz der Sayajins" nicht kochen kann!" "Tja, da hast du dann offensichtlich wieder mal falsch gedacht!" "Haha, wie witzig!", sagte Trunks überzogen. "Die nächsten paar Tage werden "sehr witzig" für dich!" "Warum?" "Weil wir zwei Hübschen die nächsten Tage alleine sind und wir ein "bisschen" trainieren werden, da ein gewisser Trunks Briefs in den letztden Wo-
chen ziemlich nachgelassen hat!" "A-a-aber......." "Nichts aber!Diskutiert wird nicht!Jetzt wird erstmal gegessen!" <Na toll, jetz darf ich auch noch mit Dad trainieren!Echt mal, diese Woche wird immer besser>, dachte Trunks genervt und aß mit einem etwas skeptischen Blick das von Vegeta zubereitete Essen. (Veggi und Kochen!!!^^ nun ja ich musste es einfach einbauen!!!)Als die zwei mit dem Essen fertig waren, ging Trunks hoch in sein Zimmer und schnappte sich sein Handy.Er wählte die Nummer von Goten und wartete bis er sich meldete.Goten:"Ja?" "Goten?Hey, ich bin´s!" "Oh ja, wenn du ein Date mit mir willst, musst du leider warten!" "Haha, sehr witzig Goten!Jetz ruf ich schon an, um mich zu entschuldigen und du machst Witze drüber!", sagte Trunks ein wenig beleidigt. "Ach ja?Und was ist mit mir?Hast du mich etwa nicht bloß gestellt?Hast mich einfach stehen lassen, wie bestellt und nicht abgeholt!" "Ja, ich weiß, aber ich hab auch grad gesagt, dass ich mich bei dir entschuldigen wollte." "Also?Ich warte!" "Ist ja gut.Es tut mir leid!So war das genug?" "....äh...nö!" "Du bist ein echter..." Doch in diesem Moment rief Vegeta Trunks:"Kommst du jetzt mal endlich runter?" "Ja!Komme sofort!", rief dieser zurück. "Goten ich muss Schluss machen!Dad will mit mir trainieren!" "Jaja!Ist gut, wir sehen uns dann Montag!" "Ja, ist gut, bis dann!", sagte Trunks ins Handy und zog sich dann seinen Traininganzug an.Als er fertig war ging er zu seinem Vater in den GR.
Vegeta:"Na endlich, hat auch lang genug gedauert!" "Hab noch mit Goten telefoniert!" "Egal, komm fangen wir an!" Trunks nickte und ging in Kampfstellung.Man konnte es Trunks ansehen, dass er nicht in Bestform war und so musste er ein paar Schläge von seinem Vater mehr einstecken.Nach etwa vier Stunden hörten sie mit dem Training auf und gingen ins Haus."Komm gehen wir erstmal duschen!", sagte Vegeta zu Trunks. Dieser stimmte zu und ging ins Badezimmer.Als Trunks mit dem Duschen fertig war, ging er runter in die Küche, wo Vegeta (Er hatte bereits geduscht!!^^) gerade Essen aufwärmte, das Bulma vor ihrem "Urlaub"vorbereitet hatte."Du Trunks, sag mal hat sich dieser Devil nochmal gemeldet?" "Wie?" "Ja ich mein, ob der nochmal Kontakt zu dir aufgenommen hat?" "Äh...nee net das ich wüsste.", antwortete Trunks und fügte noch in edanken hinzu:<Er muss ja net wissen, was da letztens los war!> "Du verheimlichst mir doch was!" "...nein...warum sollte...ich dir..was verheimlichen?^^"!!" "Was weiß ich, aber du konntest noch nie gut lügen...vor allem nicht bei mir!" "Ich lüg doch gar net!Er hat sich wirklich nicht mehr gemeldet!....Und darüber bin ich auch sehr froh." "Wenn du meinst, aber glaub mir wenn du mir doch was nicht gesagt hast, bekomm ich das raus,verstanden?" Trunks nickte und dann aßen die zwei.Doch nach einigen Minuten klingelte (mal wieder) das Telefon.Trunks:"Briefs?" "Ja hier auch!Hey mein Großer!" "Hey Mum!Wann kommst du endlich wieder?" "Oh ja....ich freu mich auch mit dir zu sprechen!", sagte Bulma ironisch ins Telefon. "Nein mal ehrlich......wann kommst du wieder?" "Warum?Ist dein Dad etwa gemein zu dir?" "Ja, sogar sehr...er trainiert mich zu Tode!" "Ohoh!Ich red dann mal mit ihm, ok? "Ja ist gut!" "Ist Bra auch da?" "Nee die ist bei Oma." "Wieso das denn?" "Keine Ahnung!Dafür ist Dad verantwortlich!" "Ok.dann geb ihn mir mal bitte!" Trunks drehte sich um und sagte zu Vegeta:"Hier Mum will mit dir reden!" Vegeta stand auf und ging zum Telefon, während sich
Trunks wieder an den Tisch setzte.
V:"Ja?"
B:"Warum hast du Bra zu Mutter gebracht?"
V:"Ich hab sie nicht gebracht, sie wurde von deiner Mutter abgeholt!"
B:"Und warum?" "Damit ich in Ruhe mit Trunks trainieren kann!" "Ja toll!Wenn ich schon dran denke,dass ihr zwei allein seid..oh Dende!" "Warum denn?Trunks tut es gut mal wieder richtig zu schwitzen!" "WAS?Vegeta, sag mal spinnst du?Trunks ist kein Kämpfer so wie du!Er muss außerdem für die Schule lernen!Ich könnt wetten, dass er das ganze Wochenende über keine Hausaufgaben gemacht hat, weil er mit dir trainieren musste!" Inzwischen schlich sich Trunks bereits in sein Zimmer, da er spürte das Vegetas Aura anstieg. "Das ist mir SCHEIßEGAL!Wenn ich sage, er trainiert, dann trainiert er auch!Er ist ein totales Weichei geworden!Da ist ihm so ein Trainingsprogramm grade recht!" "Du bezeichnest unseren Sohn als Weichei?Guck dich mal an!" "WAS??:eek: :angryfire tickst du noch ganz richtig!?" "Ich verteidige nur unseren Sohn!Du hast nicht das Recht ihn als Weichei zu bezeichnen!" "Ich hab nur gesagt wie es ist!Er hat einfach nachgelassen!Und wenn du nicht
da bist...." "WAS?Verdammt Vegeta er ist dein Sohn und nicht irgendein hirnambotierter Macho, der nur an´s Kämpfen denkt, so wie du?" "Wie redest du eigentlich mir mir?" "Ich will nur, dass du Trunks auch mal als deinen Sohn ansiehst und nicht als einen deiner...ach verdammt du bist ein Idiot!" Bulmas Stimme war inzwischen nicht mehr laut,sondern eher leise und traurig geworden. "Warum soll ich ein Idiot sein?",fragte Vegeta nun auch wieder ruhig und gelassen. "Weil ich dich vermiss verdammt nochmal!Und wenn ich sowas am Telefon hör...." "Bulma?" "Ja?", schluchzte sie. "Ich vermiss dich auch!Und weißt du was noch?" "Hm..?" "Ich liebe dich über alles und jeden in der Welt!" Bulma liebte es, wenn Vegeta soetwas sagte.(Ja klar!Ich mein wer schon nich?Und das auch noch von Veggi.:rolleyes: ..oh man!^^) Sie grinste und sagte dann:"Ich dich auch!Ich versuch so schnell wie möglich heim zu kommen, ok?" "Ist gut!Und wann kommst du dann ungefair?" "Wenn es geht noch morgen!" "Ok!Bis dahin hab ich Bra auch wieder abgeholt!" "Schön!Ok,dann bis morgen!" "Ja!",
sagte Vegeta und legte auf.

hehe erste :)
Lustiger Teil...vegeta beim kochen...ob es wohl geschmeckt hat? :D
90% des Teils besteht aus dialogen, versuch mal ein wenig mehr Beschreibungen oder sowas hineinzubringen. Die gefühle der leutchen und sowas.

"Die nächsten paar Tage werden "sehr witzig" für dich!"
--->diesen Teil fand ich besonders gut :) Aber auch gemein von Veggie ;)

Jiiiiipppiii, der Wahnsinn echt geil. Vegeta kann kochen:goof: ? Der pure Wahnsinn *sich die Strin 3 mal Klatscht und denkt! <Moment mal warum dreh ich den da so durch?:laugh: Kochen kann doch jeder Mann (ich natürlich auch:D ) aber bei Vegi hätte ich das nie gedacht.>*

Das Trunks da etwas verheimlicht? Mann das machst du echt spannend:rolleyes: . Was wohl draus kommen wird? Mal sehen.^^

Schreib so weiter, es gefehlt mir dein Schreibstill, du bringst schon mal langsam viel Humor im sicht.

Hmm… was noch? :confused:

Weiß nicht mehr, habs vergessen?:angryfire *der sich den Hammer holt und seinen Schädel hämmert:smash: *

AAAAAAHHHHHH ich weis es endlich...... *schwindlig herum taumelt und mit dem Zeigefinger nach oben zeigt*:rolleyes:

…..
……..
…………
………………..
………………………..
………………………...........
………………………………………WEEEEEIIIIIIIIITER MACHENNNNNNN

Als erstes heißt es grinste und nicht grienste in i-einer Zeile wollte ich nur noch einmal verdeutlichen Hahahahaha :D
Nicht böse nehmen :p
Ist ja alles gut gemeint ;) Mir ist noch i-was aufgefallen aber das hab ich jetzt schon wieder vergessen :laugh: lol :laugh: aber wenns mir wieder einfällt sag ich dir bescheid...

@Mihi: Klar kann Veggie kochen!!! Sieht man ja hier...:D
Und ob Jeder Mann kochen kann, darüber lässt sich streiten, besonders wenn die Aussage von dir stammt hahahahahah

Achja, der Teil war super lustig und falls du mir die Handynummer von Goten besorgst, dann ruf ich da mal an, vielleicht hat er ja noch Zeit für ein Date mit mir :D
Nein scherz, ich hab ja meinen Trunksi hier zu Hause :D
Und da es mir gerade gesundheitlich nicht gerade gut geht, muss ich jetzt gleich los, damit er mich trösten kann :p
Also ich sag bloß :
WEITER SO !!!
und
Poste schnell den nächsten Teil, denn die FF kommt gut an :D

Komm schon ,da kommt noch mehr! xD ich will noch mehr!! Aber manchmal iritiert es mich,wer was sagt, setzt ma so anfangsbuchstaben und dann wörtlich rede, sonst komme ich ,so blöd wie ich bin,aus dem Takt...naja ,byy wir sehen uns..!hdl!

Cool, ich verlange auch mehr!
Wer zum Teufel ist dieser Devil? (zum Teufel? Devil? Ach ja stimmt!^^)
Vegeta kann sehr charmant sein und kochen kann er auch (Sayajin Kunst). Training ist gut, weil Trunks (sry Bulma, aber da gebe ich Vegeta recht) tatsächlich ein Weichei geworden ist. Besonders in GT, mal abgesehen davon ist der Futur Trunks mein größter Held o__O
Vegetas Aktion und den Trainings Zwang auf Trunks finde ich geil :)

Zurück
Oben Unten