Trunks Tagebuch

ich finde deine ff gut und sehr witzig^^
schreib bitte schnel weiter:D

Dann schreib doch auch mal, was Dir gefallen hat und was so lustig war! Oder was Dir auch nicht gefallen hat, aber auf jeden Fall mal etwas mehr als einen Satz! Smarti

hi! :)
ich find die idee wirklich voll niedlich die du da hast! :D hoffentlich findet vegeta niemals dieses tagebuch, sonst is was los... mein sohn, tagebuch schreiben???!!! das machen doch nur schwächlinge...!!!! *mir das mal bildlich vorstell wie er abgeht* :D
kritikpunkte? ja wie schon mal erwähnt, rechtschreibung, ist manchmal gut auch mal doppelt drüber zu gehn.. obwohl mich des net so wirklich stört.. egal.
jo, und wie super-vegeta schon erwähnt hat, nehm ich dir des auch net wirlich ab, dass ein sayajin keine lust auf essen hat... :p
ansonsten klasse, mach unbedingt weiter, wie gesagt, die idee ist einfach süß! freu mich auf den nächsten teil! :)

Hallo liebe Leutz!
Ich hoffe ihr habt an diesem Teil nicht soviel aus zu setzen?
Achja danke für eure Kritik! Versuche mich zu bessern Ok?
Also, hier der nächste Teil für euch!

05.01
Liebes Tagebuch!
Entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Heute hatte ich schon wieder Training! Ich hoffe ich gewöhne mich daran immer um 6:00 Uhr aufzustehen.
Aber ich fand das Training heute nicht so schlimm, obwohl heute Kämpfen gegen Vater an Stand.
Ich fand es eigentlich interessant gegen ihm anzutreten, auch wenn du mir das nicht glaubst!
OK, ich erzähle dir mal wieder den Tagesablauf:
Heute sollte ich wieder um 6:00 Uhr aufstehen. Das ich nicht freiwillig tat Dad so als wenn früstück fertig!
Als er aber als er sagte “ Frühstück ist fertig”. Stand ich freiwillig auf.
Ich fragte direkt: “ Wo ist das Früstück?”
Als Papa sagte “ nirgendwo jetzt wird trainiert”. zog ich ein langes Gesicht.
Vater sagte danach:” Mach dich fertig!”
Als ich nach oben ging habe ich gedacht > Nein, nicht schon wieder <.
Aber ich hatte mich fertig gemacht und ging zum GR.
Als ich an kam sah ich Papa schon vom weiten. Ich ging zugig in den GR.
Vater kam nach und stellt die Schwerkraft auf 200g.
Ich habe mir nur noch gedacht >hat er sie noch alle? <
Als wir anfingen zu trainieren hatte man die Schwerkraft nicht mehr gemerkt.
Als wir frühstücken sollten wusste ich nicht ob ich mich freuen sollte oder ob ich traurig sein sollte: ?
Da ich mich aufs Training freute! Als ich fertig war ging ich sofort wieder in denn GR zurück und wollte unbedingt weiter Trainieren.
Das Training war hart da ich gegen Vater kämpfen musste.
Ich flog ein paar mal gegen die wand aber das war mir egal ich kämpfte weiter.
Dad war erstaunt aber mehr als kämpfen und abwehren haben wir heute noch nicht gemacht.
Als Papa kam fragte ich direkt: “ Wann geht es weiter?”
Er schaute verblüfft. Danach sagte er “ Jetzt geht es weiter!”
Zum Mittag sind wir nicht gegangen da wir aus versehen den Fernseher kaputt gemacht haben!
Am Abend aßen wir doppelt so viel (Ist ja klar).
Als wir auf gegessen hatten fragte ich neugierig:” wann geht es weiter?”
Dad sagte danach:” morgen früh um 6:00 Uhr und das Training ist noch 2 Wochen lang.”
Ich schaute ihn erfreut an! Und sagte dann nacht und ging ins bett aber ich habe nur gehör die Mama denn GR reparieren sollte!
Ja das wars von heute!
Gute Nacht ich gehe jetzt schlafen!

Fortsetzung folgt.....

Ich hoffe es hat euch gefallen ich habe mich hoffentlich verbessert!:biggrin2:
Vielleicht schreibe ich morgen weiter!!

Hallo *mal ganz lieb in die Runde reinwink*
Bin neu hier im Forum, also, ganz frisch angemeldet,
hab hier aber schon länger immer mal wieder rumgeschmökert
und muss jetzt auch mal was posten.

Und weil diese FF gleich ganz oben stand...fangen ich halt mal an! ^^

Alle Leute, die sich hier über die diversen (und zahlreichen- sorry) Rechtschreibfehler aufregen, haben zwar im Prinzip Recht, aber sie sollten nicht vergessen, dass es sich hier um die Tagbucheinträge von einem 7-jähirgen handelt! Hallo, aufwachen!

Trunks mag superschlau sein und leitet später vielleicht auch mal die CC,
aber ihr könnt doch von einem Kind keine grammatikalische und stilistische Perfektion verlangen! (Auch wenn die Rechtschreibfehler wahrscheinlich nicht beabsichtig sind, so passen sie in das Tagbuchkonzept- meiner Meinung nach-oder stören zumindest nicht so extrem!)
Die Idee an sich ist echt gut, ist mal was anderes!

Sooo...der erste Eintrag und jetzt hab ich mir bestimmt schon haufenweise Feinde hier gemacht...^.^

uff so sorry das ich mich erst jetzt melde.
tz tüpisch Trunks *tz* aber irgendwie süss
war ganz lustig der teil also schreib schnell weiter

Ich finde das man die Rechtschreibfehler nicht auf die ff beziehen sollte und wie wir wissen sind sie nicht beabsichtigt, außerdem stören die finde ich.
Ich habe diesmal keine Lust die ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu makieren, da das doch ein wenig Arbeit ist. Es sind auf jedenfall viel zu viele, bitte achte darauf. Der Teil war jedenfalls gut, aber ein richtig harter Fehler sind die 200G, denn schon in der Boosaga trainiert er bei 300, also würde ich sagen editier mal deine ganzen Beiträge und schreib beim ersten 350G rein und jetzt im lezten 500G rein zB. Sonst mach weiter wie zuvor.

Gute idee. Das Trunks ein tagebuch schreibt ist aber wirklich etwas merkwürdig. Man könnte doch so schreiben das Bulma ein kINDBUCH SCHREIBT: dAS MACHT MEINE mUTTER AUCH BEI MIR: dAS WÄR LOGISCHER: ANSONSTEN WÜRD ICH SAGEN WEITER:

ich finde du verbesserst dich^^, man merkt das du dir mühe gibst deine bisherigen fehler auszubessern und du schaffst es ja auch, mach weiter so^^

Hallo liebe Leutz!
Sorry wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe !
Hoff aber dafür das euch meine FF jetzt dafür besser gefällt und sie ist auch länger!

06.01
Liebes Tagebuch!
Es ist ein Wunder geschehen ich durfte heute bis 8:00 Uhr schlafen aber warum nur?
Ich glaube ich weiß warum! Willst du wissen warum?
Ok also gestern nach dem Training, sollte ich wie immer ins Bett gehen was ich auch tat.
Aber als ich schlafen wollte hörte ich aus Mama´s Zimmer komische Geräusche!
Was war das bloß? Na ja Papa ist aber auch heute Morgen so gut gelaunt!
Warum ich will es wissen, aber wenn man die beiden fragt sagt Vater ich soll gleich wieder kommen er macht gerade was! Wenn man Mama fragt sagt sie dafür bist du noch zu klein frag mich in 7-8 Jahren noch mal dann sehen wir weiter ok?
Aber ich wollte es wissen und ging nach Dad und er hat zu mir alles erklärt und ich habe mich geekelt!
Bah wie können die nur das ist doch eklig. Danach bin ich nach Oma gegangen und habe gefragt ob das normal ist und sie sagte ja so wäre ich entstanden aber wie konnten die nur!
Ich habe mir geschworen das ich das nie machen werde. Ja weil das doch eklig ist ich hatte ein Ekelanfall. Aber ich habe heute selber trainiert ohne Papa ja bin ganz stolz auf mich!
Oh Moment Papa ist an der Tür. (Ich muss dich verstecken).

Fortsetzung folgt .......

20 Minuten später
Puh Glück gehabt Vater hat nix bemerkt wenn er das raus bekommt dann gibt es ärger und er stämmpelt mich als Mädchen ab und das will ich nicht nein. Ganz und gar nicht.
na ja ich gehe jetzt essen und dann schlaf ich endlich na dann bis morgen und gute Nacht!!

Fortsetzung folgt ........
Hoffe der Teil gefällt euch wie sonst auch !
Danke noch mal für die kosmies! Gruß Sunny

Hi liebe Leutz!
Jetzt habe ich endlich mal Zeit schnell zu schreiben von heute kommt gleich auch noch!!
Also, hier ist der nächste Teil:

07.06
Liebes Tagebuch
Heute bin das erste mal wieder um 10 Uhr aufgestanden!
Papa hat mich ausschlafen lassen er hatte alleine Trainiert!
Mama hat gesagt ich soll mit ihm heute für mich Spielsachen holen gehen!
Als wir zur Stadt gingen hat er gesagt wir machen ein abstechen zum Fitnesscenter und trainieren aus Spaß da Ok?
Da ich nickt taten wir das auch. Wo wir später raus gingen sagte Vater das ich später Mama sagen sollte das mir nix gefallen hat. Als wir aber nach hause gegangen sind, haben wir gesehen das bald ein Turnier statt findet wir haben uns sofort angemeldet und Papa hat mich dann weiter Trainiert. Als wir dann zu Hause waren fragte Mama mich ob ich was gewunden hätte ich sagte nein und ging ins Zimmer später rief Mama mich zu essen runter. Als ich gegessen hatte hilf ich ihr den Tisch abzuräumen und ging ins Bett das war mein Tag für heute. Gute Nacht bis morgen

Fortsetzung folgt........

Hoffe der Teil hat euch wieder gefallen
na ja liest schön weiter kommt bald den nächste Teil. Wohl was kurz aber egal.

Hi liebe Leutz!
Hier wieder eine Fortsetzung na ja viel Spaß hier ist der Teil

08.01
Liebes Tagebuch!
Heute hatte ich meinen ersten Schultag total bescheuert.
Aber egal als ich zuhause war habe ich gegessen und habe mit Papa weiter trainiert danach bin ich duschen gegangen als ich fertig war ist Vater duschen gegangen und ich half Mama beim kochen als alles fertig war schauten wir alles fern bis so gegen 23 Uhr als ich müde wurde sagte ich allen, Nacht und ging ins Bett da habe ich für dich geschrieben!
Ach ja scheiße ich muss Hausaufgaben machen aber schnell *schnarch*
Ach mache ich morgen schnell gute Nacht ich bin müde!
Ps soll ich dir was sagen, ich schreib morgen schnell in der schule ab schule ist doof.
Aber na ja egal gute Nacht jetzt aber und halt mich nicht mehr auf mein Gott noch mal

Fortsetzung folgt.......

Hoffe hat euch gefallen wohl was kurz geraten aber egal mir ist nix mehr eingefallen.
Gruß Sunny

Bitte keine Dreifachposts, die sind sowas von verboten! Wenn Du schon so kurz hintereinander postes, dann benutz doch bitte die editier Funktion am Beitrag. Auch wenn das Deine FF ist, nächstes Mal gibst ne Ermahnung, sorry!
Und wenn Du etwa wartest, gibt es auch merh Kommentare. Smarti

Hey! Ich möchte nicht groß herum fackeln. Also 1. ich würde auf Kommis warten. Wenn du zu schnell hintereinander schreibst mavht es nicht so viel Spaß. 2. Vegeta wird doch wissen dass Trunks ein tagebuch hat. Schließlich weiß er doch was sein Sohn geschenkt bekommt! und 3. ansonsten würde ich sagen müsstest du für mehr Action oder Spannung sorgen. Was weiß ich durch ne Liebe oder so. so wird das nach ner Zeit langweilig. Aber ich werde den nächsten Teil mal wieder lesen. also schrib!

also ich will ja nix böses sagen ne^^
aber deutsch üben wir noch mal ne (ich weiss jetzt kommt du bist auch nicht besser) aber ich möchte dich auf deinen satzbau aufmerksam machen und es gibt satzzeichen tati z.B ein komma oder punkt.ja ansonsten muss ich sagen schreib etwas längere teile dann kann man sie besser lesen und hat auch mehr davon. Ok achte einfach das nächste mal drauf^^
hab dich lieb bis zum nächsten teil

Ich gib ladival Recht geben, Deutsch muss
du wirklich noch üben, außerdem machst du kaum
Kommas und das Kapi war sehr kurz.
Aber das war lustig, wie Trunks reagierte mit den
Hausaufgaben^.°
Aber du hättest auch etwas mehr schreiben können,
da ich nicht viel dazu sagen kann....
Um Trunks ist schon um 23 Uhr müde? Oje *lol* :D

So anders wirst du ja garnicht aufmerksam.... Sagmal, liest du überhaupt die Kommentare, die andere dir schreiben??? Ich habe gleich in meinem ersten Post, gefragt

""Was mich interessiert ist, wie oft du deine Teile posten willst und bis zu welchem Alter von Trunks deine FF gehen wird, also nur so Boosaga mäßig, denn wenn das gerade beim Tunier war müssten doch die Kämpfe mit Boo in vollem Gange sein^^ oder halt bis zum Ende von DBZ oder halt GT wo Goten dann der Weiberheld ist und Trunks auch dauernd mit Mädchen ausgeht.""

Du hast sowieso noch nie auf nur ein Post geantwortet, das solltest du auf jedenfall ändern und nun fang bitte gleich damit an, auf diesen Post zu antworten.

ja ist ok ich hate dir das aber privat geschrieben ich weiß nicht wie lange das dauert und es soll nur fun von mir sein

Zurück
Oben Unten