Leut, Leut, Leut! Des Forum ist doch nicht zum Streiten da!

Mesch, ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten, also faucht euch nicht so an!
Zu devilpiro: Reg dich ab! Man kann auch normal sagen, dass die Autorin auch mal die Kommies beantworten soll! Da musst du sie nicht gleich so anfahren! Dafür hat der Mensch die Sprache und das Reden erfunden!
Zu sunigirl: Ich muss devilpiro trotz Allem zustimmen. Er hat Recht. Kümmere dich bitte das nechste Mal einfach mal mehr um deine Leser! Das haben sie verdient!
So, ich hoffe damit ist die Sache erledigt und wir können uns auf das eigentlichen Ziel wieder konzetrieren!

: Ideen ausschreiben und Kommies abgeben!
Also, ich bin mal ehrlich und schreibe die Wahrheit: Am Anfang hat mir die FF kaum gefallen, weil es ein bisschen "eintönig" war (immer war der Tagesablauf fast gleich). Aber langsamm steigerst du dich und von Eintrag zu Eintrag wirst du immer besser! Z.B.: Als Vegeta Trunks erklärte, was er und Bulma nachts so taten! Ich lag schon halber auf dem Boden und drehte mich hin und her!

Man, der Teil war echt genial! Riesen Lob von mir! ^^ Und ich glaube, du wirst dich noch weiter steigern, da das deine erst FF ist! Also wünsch ich noch viel lustige Ideen und ich schau ganz sicher mal wieder vorbei!
Und bis dahin Chao!