Trunks Tagebuch

ähhhhh.....nein das hast du mir nicht Privat geschrieben, das einzige was du mir geschrieben hast ist, dass du kein Word aufem pc hast und das das nur eine ff sei, von wegen der Rechtschreibfehler. Jetzt hast du mir noch immer nicht geantwortet.....

@devilpiro: Schlag bitte mal einen netteren Ton an, ob Du nun recht hast, oder nicht, dieser beleidigende Tonfall wird nicht geduldet.
Ebenso die Diskusionen. Letzte Warnung.

@sunigirl: Für Diskusionen und Privatgespräche gibt es PM! Bei Dir auch: Letzte Warnung, als nächstes Ermahnung!

Leut, Leut, Leut! Des Forum ist doch nicht zum Streiten da! :nono: Mesch, ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten, also faucht euch nicht so an!
Zu devilpiro: Reg dich ab! Man kann auch normal sagen, dass die Autorin auch mal die Kommies beantworten soll! Da musst du sie nicht gleich so anfahren! Dafür hat der Mensch die Sprache und das Reden erfunden!
Zu sunigirl: Ich muss devilpiro trotz Allem zustimmen. Er hat Recht. Kümmere dich bitte das nechste Mal einfach mal mehr um deine Leser! Das haben sie verdient!
So, ich hoffe damit ist die Sache erledigt und wir können uns auf das eigentlichen Ziel wieder konzetrieren! ;) : Ideen ausschreiben und Kommies abgeben!
Also, ich bin mal ehrlich und schreibe die Wahrheit: Am Anfang hat mir die FF kaum gefallen, weil es ein bisschen "eintönig" war (immer war der Tagesablauf fast gleich). Aber langsamm steigerst du dich und von Eintrag zu Eintrag wirst du immer besser! Z.B.: Als Vegeta Trunks erklärte, was er und Bulma nachts so taten! Ich lag schon halber auf dem Boden und drehte mich hin und her! :rofl: Man, der Teil war echt genial! Riesen Lob von mir! ^^ Und ich glaube, du wirst dich noch weiter steigern, da das deine erst FF ist! Also wünsch ich noch viel lustige Ideen und ich schau ganz sicher mal wieder vorbei!
Und bis dahin Chao! :xyxwave:

so, sorry sunigirl das mein post erst jetzt kommt, war in den ferien^^
ich find deine ff ist super,ich find sie jetzt sogar besser als am anfang aber an deiner rechtschreibung happerts noch ein bisschen...
wieso hastu den kein word?

man hier wird ja ganz schön gemeckert das wurde aber schon genug gesagt also stimme ich einfach klawa zu und mecker auch nich mehr:p

so:

hi sunnigirl

also ich hab mir deine FF jetzt auch durchgelesen und bis auf zimlich (mist wie schreibt man das??) viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es das nichts auszusetzen .

das Beste war wo trunks so gewisse Geräusche gehört hat:rofl:

am Anfang ein wenig eintönig aber er traniert mit VEGETA was erwartet man da !?

eine gute Stelle war auch noch als er von seinem ersten Schultag geschrieben hat.^^ ich hab auch nie lust auf Hausaufgaben ;)

naja du siehst ich hab es auch nich gerade mit der Rechtschreibung :D

so genug geschrieben freu mich auf den nächsten Teil

Hi Leutz!!
Sorry das ich mich solang nicht mehr gemeldet habe.
Aber hatte einfach zuviel Streß.Aber nun geht es weiter!

18.07.
Jo Tagebuch!
Wat geht? Ja sorry das ich so lange net mehr rein geschrieben hab, aber Paps hat mir die Hölle heiß gemacht.
Er sagt Tagebuch schreiben ist schwul, aber ich bin nicht schwul! Aber was ist schwul?Difinition von schwul ich schau im Lexicon nach,aber morgen. Poah ich muss dir heut was erzählen. Heute hat mich ein Mädchen geküsst bääääääh! Würg kotz! Sora heißt sie! Sie sagt ich bin total niedlich, aber SJ sind nicht niedlich sie sind stark, unerschrocken, mutig wie Vater. Ja Mama und Dad haben sich heute mal wieder gezofft. Mein Gott da flogen Teller und Tassen von Muttch Seite und Vater ist beleidigt in die Wüste geflogen. Ey jo Dende hat gesagt ich soll nicht so oft Fluchen sonst werd ich wie Paps. Ja achja Goten hat neue Klamotten bekommen! Endlisch, er läuft nicht mehr rum wie ein Penner und es sind Markensachen stell dir vor. Videl ist mit ihm Einkaufen gegangen. Das kann nur so sein die ist die einzige die denn einzigen Modegeschmack hat. Der eine läuft rum wie der Superstreber und die ole läuft rum wie eine alte Bratze ok sie ist alt und ne Bratze ist sie auch also passt das. Ja und sein Vater denn kenn ich nicht aber was ich so von Vater gehört hab solls nicht so der Chacker sein. Ich glaube ich klinge wieder sehr oberflächlich aber DAS BIN ICH NICHT echt nicht. Jo Tagebuch das wars mal wieder so ich geh jetzt pennen schreib morgen meine erste Mathearbeit*leider* und wenn ich eine 5 schreib schleppt Mama mich zum Einkaufen. Und das ist die Hölle!!!
Jo Tschüss Trunksi!

Ich hoffe dieser Teil hat euch mal wieder gefallen!
Bis denne!
Danke für eure Kommis!

HEy geil. Armer Trunks ... einkaufen mit bulma! Aber hey wo ist diese Sora, die bekommt von mir eine runtergehauen! Trunks, Vegeta, ach alle Saiyajins darf niemand küssen! Die gehören ihren Fangruppen in den Internetseiten! Na aja. Weiter

yo cooler teil
lol trunks is genial
so lässig
ich sag nur du hast dich verbessert alle achtung.
yo schreib schnell weiter

liebe grüsse ladival (deine schwester)

hmm, lest sich gut (von den fehlern in der rechtschreibung abgesehen).

der kleine trunksi schreibt tagebuch, wie süß. hmm, ich freu mich schon, wenn er seinem vater zeigt, dass er zu einem ssj werden kann. bringst du doch bestimmt auch rein, oder?

Zurück
Oben Unten