Trunks Tagebuch

sunigirl

I´m a Angel and a Devil
Hallo liebe Leutz!!
Das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch auf anhieb!!!
Wenn nicht schreibt mir das bitte!
In dieser FF, wie der Titel schon sagt geht es um Trunks Tagebuch!!!
Bei seinem ersten Eintrag, war er 7 Jahre alt.
Also net sauer sein wegen Rechtschreib fehler, das ist nähmlich schon SEHR altes Tagebuch. Es ist ja auch einmal in Wasser gefallen und daher SEHR schwer entzifferbar!!! ^^
Naja hier kommt der Eintrag von Trunks viel Spaß bei lesen!!!

Autor:sunigirl
Titel:Trunks Tagebuch
Teile:Bis ich ENDE sage
Genre:Humor
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):sind keine
Disclaimer:die figuren die hier vor kommen gehören Rechtmässig Akira Toriyama

>....< = wird geschrien
(....) = da schreibt Trunks seine Meinung zu dem Thema rein
[....] = Das sind von meine Beiträge die kein Mensch braucht aber da sind ^^

03.01.
Liebes Tagebuch!!!
Hallo erst mal, ich weiß ja net ob du es schon wusstest aber ich schreibe ab heute nun jeden Abend hier rein ausser (Papa quält mich, und das kann er sehr gut glaubt mir)[stimmt:p ]!! Ich habe dich heute zum Geburtstag von Mama bekommen.
Soll ich dir was sagen, aber das darfst du keinem weiter sagen das ist mir peinlich, ich steh auf Lara Crowt aber pssssssssssssst!!! Ich stehe auf ihre tolle Figur und wie sie immer diese Bösewichte fertig macht einfach geil.
Boahr ich muss dir noch was sagen der Goten(bester Kumpel von mir)auf dem ich voll sauer bin, ist so was von doof[wenn er meint;) ], wegen dem sind wir von Tunier dizqualifiziert worden!!!
Also ich erzähl dir mal die ganze Geschichte.
Das war so :
Wir haben in denn Nachrichten(JA, ich schaue auch Nachrichten Nicht nur Zeichentrickfilme, ich bin ein guten Junge oder eher Papa hat einfach umgeschaltet aber das ist ja egal ich bin trotzdem lieb)gehört das ein Tunier am Wochenende statt finden soll. Also haben wir abgemacht das ich und Goten daran teil nehmen(natürlich heimlich sonst versaut uns PAPA wieder die Tour). Als wir uns am nächsten Tag angemeldet hatten, haben wir uns dabei verkleidet und sind als Mr.M durchgegangen( Natürlich war das meine Idee, ich bin ein Genie. Goten kommt auf sowas schlaues ja nicht). Als wir dann dran waren haben wir natürlich bis zum viertel Finale alle Kämpfe (gegen den Schlappies) gewonnen, bis der dämmliche IDIOT SON GOTEN gestolpert ist und ich aus reflex hoch geflogen bin, sind wir auf gefallen. Und da das Tunier erst ab 18 ist sind wir dizqualifiziert worden und sie haben unsere Eltern angerufen und bei meinem Glück ging Papa dran. Als Strafe habe ich Sondertraining bei Papa bekommen !!
>So ein SCHEIßDRECK<
Naja aber egal muss dann morgen gegen 6:00 uhr aufstehen*HEUL* Mama hat mich sogar mit meinem vollen Namen angeredet (und glaubt mir ich hasse ihn) man war die wütend.

Gute Nacht Trunks
(und glaub mir ich schreib jetzt nicht immer meinen Namen darunter merk ihn dir oder du hast PECH)

Schönen gruß sunigirl ich hoffe es hat euch gefallen ich wünsche mir aber eine ehrliche Kritik!

will mehr schreib weiter !!!
Lustig wie der kleine trunks das so beschreibt aber irgendwie tut mir son goten leid immer wird er geärgert,
so mich siehst du hier öffters achja und ne super FF

Ist ja so mal ne lustige ff, Tagebuch einträge vom kleinen Trunksi^^. Aber die haben die Eltern erstens garnet angerufen und zweitens war Bulma eh noch dabei wie die beiden gegen C18 gekämpft haben, denn als Goten und Trunks weggeflogen sind, kam ja der Kommentar von Bulma, dass sie wie ihre Väter seien.

Nun aber mal zur Rechtschreibung :heul: die ist ja echt ziemlich schlecht... Dein Satzbau ist auch fast immer falsch, da solltest du echt drauf achten, dass im Satzbau gar keine Fehler sind, schließlich sollte man schon richtig schreiben können und Rechtschreibfehler, nunja die können jedem mal passieren solange es nicht zu viele sind, daher rate ich dir, deine FF in Word oder einem anderen Textbearbeitungsprogramm zu schreiben, das eine Rechtschreibüberprüfung hat, da gehen die meisten Fehler dann raus und das liest sich einfach besser und sieht auch besser aus.

Schreib aufjedenfall weiter. Was mich interessiert ist, wie oft du deine Teile posten willst und bis zu welchem Alter von Trunks deine FF gehen wird, also nur so Boosaga mäßig, denn wenn das gerade beim Tunier war müssten doch die Kämpfe mit Boo in vollem Gange sein^^ oder halt bis zum Ende von DBZ oder halt GT wo Goten dann der Weiberheld ist und Trunks auch dauernd mit Mädchen ausgeht.

*schreibt gezwungener masen:rofl:*

lustige ff, z.b das trunks auf lara croft abfährt und danach das mit dem turnier...

schreib ma weiter^^

Ganz gut für den Anfang.
Mal gucken, was noch passiert in deiner FF.
Würde mich auf einen nächsten Teil freuen.^^

ich finds super^^ ist lustig und du hast deinen eigenen still^^ freu mich schon auf den nächsten teil

Ich will ja nicht gemein sein...oder streng...oder wie man das auch sehen kann...aber deine Fakten stimmen nicht:
1.In der erwachsenen Sektion kämpft man nicht ab 18, sondern ab 16 jahren
2.Trunks ist nicht sauer auf Goten das sie aufgeflogen sind
3.Er würde nie so über seinen bessten Freund reden
4.Er würde nie so über Vegeta reden
5.Er drückt sich nicht so aus
6.Das ist ein Junge und Jungs haben normalerweise keine Tagebücher und schreiben privat nicht wie Mädchen (im Forum schreib ich auch mal Mist aber das ist Absicht, damits eben lustiger ist)..."Liebes Tagebuch" klingt TOTAL schwul
7.Du solltest dich mehr in der Charakter versetzen
8.Trunks....7 Jahre alt...nie im Leben findet dan ein Junge die Figur einer Spiel-Figur gut, oder schaut sie sich überhaupt an

das war es erstmal...schreib trotzdem weiter^^

uiii das war ne starke kritik
aber goku das ist ne fanfiktion und ihre erste sie 14
ich mein ich stimm dir da nicht ganz zu ich finde die ideen die sie hat gut ( und das sag ich nicht nur weil sie meine schwester ist) nein ich finde sie hat sich richtig mühe gegeben und das liesst mann auch. also mach weiter lass dich nicht entmutigen!!!

Ich finds auch mal ganz lustig! Is mal was anderes ;)
Ich fand den anfang schon gut gelungen scheib schnell weiter!

ich sag ja nur meine meinung, ich würde mich freuen wenn man mir ehrlich sagt wo man bei mir fehler findet, ich wollte sie ja nicht entmutigen, sondern ihr nur helfen^^

Hallo Liebe Leutz!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!
Ach ich weiß nicht was ich sagen soll also hier ist der nächste Teil!!!

04.01
Liebes Tagebuch
Puh bin ich fertig hatte heute Sondertraining bei Papa, war das hart aber ich sag wie es war:
Mein morgen begann um 6:00 Uhr, da ich nicht aufstehen wollte nahm mein Papa mich und schmiss mich sammt der Klammoten in den Pool das Wasser war kalt und der aufprall war hart!!
Ich habe geschriehen wie am spieß aber Mama schlief wie immer fest wie ein Stein!! Papa sagt zu mir ich sollte mir trokene Sachen anziehen und zu den GR kommen wegen dem Training!!!
Das tat ich auch so fort!!
Als ich ankamm hat Papa die Schwerkraft auf 100gi gesetzt(ich hatte sonst immer nur 80gi). Bei 100gi fiehl ich direckt auf den Boden aber Papa hat mich gezwungen das ich wieder aufstehe, als ich aufstad musst ich auf der Stelle immer schneller laufen!!
Als ich das konnte war es 9:00 uhr!! Es kam im GR ein Bildschirm runter um Mama war meine rettung, weil wir Frühstücken sollten(zum Glück).
Als wir um 10:00 entlich fertig waren musste ich wieder in den GR Da musste ich 3 Stunden Liegestütze, Site Ups und Flug Training bei 100gi machen!!
Um 13:00 kam (zum Glück) wieder der Bildschirm runter, Mama sagte wir sollen Mittag essen kommen was Papa gar nicht wollte. Aber später doch essen gegangen.
Später gingen wir wieder Trainieren! wir Trainierten bis 17:00 durch da es dann wieder Abend essen gab.
Ich bin froh das dass Training vorbei ist. Endlich schlafen !!!!
Naja morgen geht es weiter naja dann bis morgen !!! Gute Nacht!!

Ich hoffe es hat euch auch dieser Teil wieder Gefallen der nächste kommt bald wieder rein!! Gruß sunigirl

ohh der arme trunks das Vegeta auch immer so hart sein muss.
mich wunderts nur das bulma keinen herz anfall bekommen hat als sie das sah.
mach schnell weiter

so, hab den teil auch gelesen :D (sonst würd ich hier ja net schreiben xDD) ich würde ein bisschen mehr auf die schreibfeheler achten! aber sonst ist es wieder sehr gut gworden^^
schreib schnell weiter.

Na also, das ist viel besser als der erste teil, du verdienst ein lob^^ *lob*
mit ausnahme^^lol, der Gravitatioenskraft die du gewählt hast, den Trunks trainiert besstimmt an mehr als 200 oder 300^^...nicht wieder böse werden, ich will nicht wieder dreck essen^^

die geschichte ist super
echt witzig nur einmal hast du statt liegestütze liebestütze geschrieben
ich glaub nicht das er das bei vegeta machen musste :D
mach schnell weiter

sunigirl schrieb:
Hallo Liebe Leutz!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!
Ach ich weiß nicht was ich sagen soll also hier ist der nächste Teil!!!

04.01
Liebes Tagebuch
Puh, bin ich fertig, hatte heute Sondertraining bei
Papa, war das hart aber ich sag wie es war:
Mein morgen begann um 6:00 Uhr, da ich nicht aufstehen wollte, nahm mein
Papa mich und schmiss mich sammt der Klammoten in den Pool, das Wasser war kalt und der aufprall war hart!!
Ich habe geschriehen wie am spieß, aber Mama schlief wie immer fest wie ein Stein!!
Papa sagte zu mir ich sollte mir trockene Sachen anziehen und zu den GR kommen wegen dem Training!!!
Das tat ich auch so fort!!
Als ich ankamm hatte
Papa die Schwerkraft auf 100gi gesetzt(ich hatte sonst immer nur 80gi). Bei 100gi fiehl ich direckt auf den Boden, aber
Papa hat mich gezwungen das ich wieder aufstehe, als ich aufgestanden war, musste ich auf der Stelle immer schneller laufen!!
Als ich das konnte war es 9:00 uhr!! Es kam im GR ein Bildschirm runter um Mama war meine
rettung, weil wir Frühstücken sollten(zum Glück).
Als wir um 10:00 entlich fertig waren, musste ich wieder in den GR. Da musste ich 3 Stunden Liegestütze, Site Ups und Flug Training bei 100gi machen!!
Um 13:00 kam (zum Glück) wieder der Bildschirm runter, Mama sagte wir sollen Mittag essen kommen, was
Papa gar nicht wollte. Aber später sind wir doch essen gegangen.
Später gingen wir wieder Trainieren! wir Trainierten bis 17:00 durch, da es dann wieder Abend essen gab.
Ich bin froh, das dass Training vorbei ist. Endlich schlafen !!!!
Naja morgen geht es weiter naja dann bis morgen !!! Gute Nacht!!

Ich hoffe es hat euch auch dieser Teil wieder Gefallen der nächste kommt bald wieder rein!! Gruß sunigirl

Also ich habe dir hier mal ein paar deiner Fehler makiert. Du benutzt viel zu oft das Wort Papa, ich weiß auch das Trunks nicht umbedingt Vegeta zu ihm sagen würde, aber du solltest da schon ein wenig Abwechslung reinbringen, denn so eine häufige Wiederholung sieht schlecht aus. Du kannst zB auch so etwas schreiben: Er hatte die Schwerkraft auf 100Gi gestellt. Also versuch das immer ein wenig zu umschreiben.

Du machst auch noch sehr viele Kommata und Rechtschreibfehler, hast du das nicht in Word oder so geschrieben? Falls deine Version das nicht so gut erkennen kann, lies es dir einfach noch mal durch und versuch darauf zu achten. Ich habe dir mal Kommafehler blau makiert.
Die Rechtschreibfehler mach ich mal grün. Verbesserte Sachen, also wo was fehlte mach ich Gelb.

du könntest Vater,Dad,Alter,Vegeta,Oida,....etc. schreiben^^

Und Du könntest noch ein Bisschen mehr schreiben, was Dir z.B. gefallen hat *rofl* Smarti

Sry für die Verspätung>_<
also...es ist nicht gut...>>>es ist GEIL!!!
voll witzig, und wie echt!!!gefällt mi rsuper, bitte schreib mehr!!!

[anmerk. chibi-trunks:Ach so, jetzt weiß ich, wen du meinst...Lara Crowt!Du sagstest immer "Lera Crow"-.-]

Zurück
Oben Unten