trunks schwert

wichtig bei dieser frage ist sicherlich zu begreifen, dass die movies im prinzip nichts mit der serie zu tun haben! klar es sind die selben leute mit der selben vergangenheit und sie sind auch jeweils auf dem gleichen niveau wie die serie zur gleichen zeit, aber inhaltlich haben sie keinen direkten bezug. wenn man es also direkt in die geschichte der serie einzuordnen versucht muss man zwangsläufig scheitern, da gibts bei jedem movie unlogische stellen und zwar viel gröbere..
also, nicht gross nachdenken und das zeug einfach ansehen, ist schliesslich einfach als kleiner nachtisch für alle fans gedacht, die mal ein paar geschichten, ereignisse und personen sehen wollen, die halt nicht mehr ins konzept der serie gepasst haben..:beerchug:

*lol* gibt es noch irgednwelche schwerter von denen ich nix weis?
@thema: in jeder serie gibt es unzählige fehler. man sollte drüber hinwegsehen.

lol, nein das kennt ihr!
ich guck mal, ob ich ein Bild hab
...
nee, hab net. Naja, das Schwert ist gar nix besonderes. Er schleppt es halt nur mit sich rum um Fleisch zu schneiden oder sowas. Das ist, als Piccolo ihn, bevor er ihn trainiert, alleine in der Wüste umherirren lässt. Da hat er sonen Anzug wie sein Vater an, und auch son kleines Schwert aufm Rücken

ah, schön, hab bei Google eines gefunden

Original geschrieben von EisHarald
Man wollte in dem Movie halt einfach zeigen wo er sein Schwert her hat.Da es eine völlig andere Zeitlinie ist bedeutet das vieleicht auch das Future Trunks sein Schwert unter ganz anderen umständen bekommen hat.Vieleicht ist Babidi in seiner Zeit nie aufgetaucht,deshalb konnte Boo auch nicht befreit werden.
Dann könnte dieser Zwerg aus Movie 13 durch irgendeinen Zufall die Truhe von Tapion öffnen ( fragt mich nicht wie) und dann kam Tapion,dann kam noch Hildegarn,tötete Tapion und hatte keine kust mehr iergendetwas zu zerstören ;).Trunks nahm das Schwert von Tapion...tada.
Das ist doch mal eine logische erklärung wie er sein Schwert bekommt ;)

Oder Tapion und Hildegarn sind früher aufgetaucht als im Movie, sie waren nicht so stark und Goku hat mit Vegeta(vielleicht war Vegeta auch schon ein SSJ) Hildegarn fertig gemacht.
Danach hat Tapion das Schwert Gohan geschenkt, und der hat es dann später seinem Lehrking Trunks gegeben.

Original geschrieben von RaphiDX
ist euch schonmal aufgefallen das die storyschreiber vom 13 movie sich einen ganz schönen patzer erlaubt haben?
also, chibi trunks bekommt das schwert von tapion geschenkt
bis soweit ok! also müsste future trunks sein schwert auch da her haben!? geht aber nicht da tapion mittels der dragonballs aus der musikbox befreit wurde und in future trunks zeit gibt es keine dragonballs weil piccolo von den cyborgs getötet wurde, also wo hat er sein schwert her? ja, ja jetzt kommt gleich einer und sagt "DBZ logik" aber die storyschreiber sind ganz schön nachlässig, darum geht es mir!

dann hast du recht !!!!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten