Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, halt das Schwert, das Piccolo ihm hingezaubert hatOriginal geschrieben von SonMarco
und was für n schwert hatter als er noch erdnuckel war?
Original geschrieben von MacX
Na, halt das Schwert, das Piccolo ihm hingezaubert hat
*lol* so gehts mir auchOriginal geschrieben von Son GotenSSJ3
Ich hab nur 2 Schwerter gekannt aber Macx scheint ja über 100 zu kennen da kann ich nicht mithalten.![]()
Original geschrieben von EisHarald
Man wollte in dem Movie halt einfach zeigen wo er sein Schwert her hat.Da es eine völlig andere Zeitlinie ist bedeutet das vieleicht auch das Future Trunks sein Schwert unter ganz anderen umständen bekommen hat.Vieleicht ist Babidi in seiner Zeit nie aufgetaucht,deshalb konnte Boo auch nicht befreit werden.
Dann könnte dieser Zwerg aus Movie 13 durch irgendeinen Zufall die Truhe von Tapion öffnen ( fragt mich nicht wie) und dann kam Tapion,dann kam noch Hildegarn,tötete Tapion und hatte keine kust mehr iergendetwas zu zerstören.Trunks nahm das Schwert von Tapion...tada.
Das ist doch mal eine logische erklärung wie er sein Schwert bekommt![]()
Original geschrieben von RaphiDX
ist euch schonmal aufgefallen das die storyschreiber vom 13 movie sich einen ganz schönen patzer erlaubt haben?
also, chibi trunks bekommt das schwert von tapion geschenkt
bis soweit ok! also müsste future trunks sein schwert auch da her haben!? geht aber nicht da tapion mittels der dragonballs aus der musikbox befreit wurde und in future trunks zeit gibt es keine dragonballs weil piccolo von den cyborgs getötet wurde, also wo hat er sein schwert her? ja, ja jetzt kommt gleich einer und sagt "DBZ logik" aber die storyschreiber sind ganz schön nachlässig, darum geht es mir!