Trunks' Schwert

MacX

Mystic Member
Wurde eigentlich jemals gesagt, wo Trunks sein Schwert her hat?
Ich meine, ich hab den Movie 13 gesehn, wie Chibi Trunks das Schwert von Tabion erhalten hat; aber wie sieht es mit Future Trunks aus? Wie können da Tabion und Hildegarn in die Handlung eingebunden werden, wenn die stärksten Gegner die im Vergleich schwachen Cyborgs sind?

und sie fragen und fragen und fragen Fragen auf die es keine antwort gibt weil sich kein normaler mensch mit solchen belanglosigkeiten abgibt.

Das scheiß schwert ist halt einfach da verdammt, egal wos herkommt. müsst ihr leute immer jeden kleinen logikfehler rauspicken und dann hier im forum einen müllthread nach dem anderem aufmachen?

@ MacX - Ich hab auch das in Movie 13 gesehen. Das wundert mich auch.

Tapions legendäre Schwert und Flöte
Auf dem Planeten Kontas, im Südteil der Galaxie, haben schlechte Warlocks ein gefährliches Geschöpf mit Namen das Hidegarn erschaffen (Siehe DBZ Movie 13). Um Hidegarn aufzuhalten, benutzten Tapion und Minoshira (der kleine Bruder von Tapion) zwei magische Flöten, um ihn, in ihren Körpern gefangen zu halten. Ein Priester benutzte ein Schwert, das wie gesagt wurde, von Göttern gemacht erstellt worden sei, um Hidegarn in 2. Hälften zu schneiden. Tapion und Minoshira benutzten darauf diese Flöten und nehmen jeweils einen Teil von Hidegarn auf. In 13. DBZ Film, gab Tapion Trunks das Schwert vor seiner Abreise.

Hab ich auf der Site gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Täusch ich mich oder schlägt Future Trunks nicht mit dem Schwert auf C18 ein (nach dem Kampf C18 gegen Vegeta) und C18 wehrt den Schlag mit dem Arm ab worauf dann ne Ecke de Klinge abbricht?

Original geschrieben von Haggismchaggis
Muss es sich denn zwangsläufig um das gleiche Schwert handeln?

Bin mir nicht sicher... könnte auch ein anderes Schwert sein... Aber er ist einer der stärksten Kämpfer des Universums und benutzt ein Schwert... was soll das? Kein Schwert kann mächtiger sein als seine Faust, also muss es ein ganz besonderes Schwert sein. Und warum sollten die sich solche Mühe machen, im Movie 13 zu erklären, wie chibi Trunks an das Schwert kommt? Nur um Trunks in GT nicht ohne Schwert zu lassen? unwahrscheinlich.

Original geschrieben von MacX

Aber er ist einer der stärksten Kämpfer des Universums und benutzt ein Schwert... was soll das? Kein Schwert kann mächtiger sein als seine Faust, also muss es ein ganz besonderes Schwert sein.
trunks ist der stärkste kämpfer im universum??

hehe

naja eigentlich kann es gar nicht das schwert aus dem 13. dbz movie sein weil das 2 ganz verschiedene zeitebenen sind und in der von trunks sie nie auf hildegarn treffen konnten

p.s. was ist eigentlich mit dem esforces mod los? der ist echt krass wieso ist deren seite down :((

Zurück
Oben Unten