Trunks Saga

Freut ihr euch auf die Trunks Saga?

• Ja total

Stimmen: 35 97,2%
  • Es geht, mal was Neues

Stimmen: 1 2,8%
  • Nicht diese Saga

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Endlich ist er da. Nun die Frage. Briefbombe an RTLII oder nicht?!
Ich für meinen Teil kann mit Trunks´Stimme ganz gut leben.
Wie siehts aus. Pfuscherei, akzeptabel oder genial die Stimme?

Also Trunks ist ja bekanntlich mein Lieblingscharakter (vor allem Future Trunks) und mein Lieblingsmanga ist Band 28 Freezers Niederlage. Ich liebe einfach diese coolen Kampfszenen mit Trunks, Freezer und Cold. Ich habe mich die ganze Woche drauf gefreut! Die Stimme von Trunks finde ich total genial, passt perfekt! Auch Colds Stimme gefällt mir!
Gratulation MME, Gott sei Dank nicht wieder so eine Vegeta in der Vegeta Saga Stimme :D !

*Freu*

Na klar freue ich mich !! ;)

1. Son Goku ist wieder da

2. Cybies kommen

3. Son Gohan spilet a important role !!! *freu* - später in "CELL"
--------->>>> SSY Son Gohan

cYa

Ich weiß net so recht, Trunks Stimme hört sich leicht wie Son-Gokus Stimme an, als Son-Goku gegen Piccolo kämpfte, also als er nach dem Training bei Gott zurückkehrte. Ich würde sogar sagen, dass ist die selbe Stimme.

Die Stimme von Trunks geht so!
Aber die Stimme von Cold iz zwar scheiße aber ich kenn die irgendwo her.....

Aber die Übersetzung iz Mist!
Original: I will show you the Power of a real Supersayian. and i´m not talking about Goku!

RTL2: Aber Son goku ist nicht der einzige Supersayiajin. Ich bin nämlich auch einer. (BAH was eine scheiß Übersetzung)

Original geschrieben von Zidane
Die Stimme von Trunks geht so!
Aber die Stimme von Cold iz zwar scheiße aber ich kenn die irgendwo her.....

Aber die Übersetzung iz Mist!
Original: I will show you the Power of a real Supersayian. and i´m not talking about Goku!

RTL2: Aber Son goku ist nicht der einzige Supersayiajin. Ich bin nämlich auch einer. (BAH was eine scheiß Übersetzung)

klingt echt viel besser^^
Als ich das in der englischen übersetzten japanisch Mangas gelessen habe, fand ich es nicht gut. Denn er darf sowas nicht direkt sagen. An besten wäre (wenn schon dann richtig) "Goku ist nicht der einzigste ssj" Freeza und co glotzen "JAA!!" *BOOM* Ssj Trunks^^

Original geschrieben von Abras
Endlich ist er da. Nun die Frage. Briefbombe an RTLII oder nicht?!
Ich für meinen Teil kann mit Trunks´Stimme ganz gut leben.
Wie siehts aus. Pfuscherei, akzeptabel oder genial die Stimme?
Die Stimme von trunks ist ganz gut getroffen.
Mal sehn wie die Stimme von ihm ist, wenn er noch klein ist.

ich fand die stimme von king cold furchtbar schlecht. das war die von balu dem bären. aber zum glück sieht man den nicht mehr aber leider freezer die totalniete. im jenseits kämpft er mit cell seite an seite gegen goku aber goku spielnt nur mit ihnen. (er surft auf freezers schizo scheibe *g* hat wer ein pic davon??)

Klar freue ich mich(habe mich) auf die Trunks saga, aber mehr freu ich mich drauf wenn sich Trunks in ein USJ verwandelt, weil ich finde das der ziemlich geil aussieht.

Zurück
Oben Unten