Trunks gegen Mr.Satan

Tapion16

Geboren...
Also,Mr.Satan muss ja jetzt gegen Trunks kämpfen!!!

Dazu meine frage: Was soll Trunks mit Mr.Satan machen???

hab zwar die mangas net gelesen, aber meint ihr, dass mr. satan antreten wird? dem fällt bestimmt wieder irgendeine ausrede ein, so das der kampf abgebrochen wird :rolleyes2 :D ...sowas würd ich mir eher vorstellen.

Hm...!!!Ich weiss es auch,aber ich meinte,was würdet ihr machen!!!Wenn ihr gegen ihn kämpft und (natürlich) stärker seid als er!?!Würdet ihr ihn zusammenschlagen,eienn deal mit ihm eingehen oder euch verhauen lassen(sowas in der richtung)!!!

Natürlich tritt Mr. Satan an nur nachdem er mit einem Schlag aus dem Ring fliegt tut er so als hätte er absichtlich verloren, weil ja sein Gegner nur ein Kind ist, und die Menschen kaufen ihm das natürlich ab.

Was habt ihr alle gegen Mr.Satan?????ER IST DOCH VERDAMMT NOCHMAL DER RETTER DER WELT!!!!:D :D
Er hat Cell getötet!!!habt ihr denn nicht das video bei den Turnier gesehen????Der kerl is doch hammer cool!!!ich find den witzich!!!!Das er gegen trunks verliert und so tut dass es absicht ist ist klar!!!das würdet ihr auch machen!

Also am liebsten hätte ich es ja wenn er ihm den Arm bricht und natürlich auch die Beine und dan gan remütlich ihm das Herz rausreist!!!!!!!!!!!!!

Nein sonst hätte die Tochter Von Gohan und Videl keinen Opa Satan mehr das wer doch schade!!!

wo wir grad bei der reaktions mr satans fans auf niederlagen sind (wow was für ein satz :D) wie reagieren die fans wie c18 diese schwalbe mit 5 sec verspätung macht? schnuppert einer verdacht? (ich war die letzten 2 wochen nicht da, falls diese episode bereits gesendet wurde verzeiht mir die dumme frage...)

Ne die Folge lief noch nicht.
Die Zuschauer glauben Mr. Satan das sein Schlag eine Nachwirkung oder so was hat und deswegen C18 erst nach paar Sec. weggeflogen ist.

Original geschrieben von BigVik
Was habt ihr alle gegen Mr.Satan?????ER IST DOCH VERDAMMT NOCHMAL DER RETTER DER WELT!!!!:D :D
Er hat Cell getötet!!!habt ihr denn nicht das video bei den Turnier gesehen????Der kerl is doch hammer cool!!!ich find den witzich!!!!Das er gegen trunks verliert und so tut dass es absicht ist ist klar!!!das würdet ihr auch machen!

Yeah endlich mal einer der die Sache so wie ich sieht :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten