Trunks: ein Sayajin zwischen Liebe und Pflicht

katy free

New Member
Autor: katy free
Titel:Trunks: ein Saiyajin zwischen Liebe und Pflicht
Teile:kommt ganz drauf an, obs jemanden interessiert
Genre: Lovestory
Serie: Dragonball Z
Pairing: Trunks x Katy
Disclaimer: Einige Figuren gehören mir, der Rest gehört Akira Toryama. Ich will hiermit kein Geld verdienen.

Hallo an alle(:
Ich hoffe doch ich mach das jetzt richtig, ich bin neu hier und dies ist meine erste FF also seit bitte nachgiebig mit mir ;)
so,...die Geschichte spielt sich einige Jahre nachdem Boo besiegt wurde ab. An meiner Rechtschreibung werd ich wohl auch noch feilen dürfen :P schreibt mir einfach wie ihr die Geschichte findet, viel spaß dabei, freu mich auf eure Kommis^^

Hey there^^

Ich hab mir gedacht ich schreib mal ne kleine liebesgeschichte über trunks, da er- wie ich finde, sehr geheimnisvoll, entschlossen, loyal und im gegensatz zu seinem vater trotzdem feinfühlig ist. (->future trunks)
In DGT hab ich diese eigenschaften sehr vermisst, deshalb meine story

Ich hoffe sehr sie gefällt euch...ich werf euch einfach mal ins Geschehen rein^^

Trunks ist 17 und geht zusammen mit Son Goten auf dieselbe Highschool. Die beiden sind sehr beliebt, vorallem bei Mädchen. Son Goten ist der offensivere der beiden, was den Umgang mit Mädchen betrifft. Er nutzt seine Kraft gerne um Mädchen zu beeindrucken.Trunks ist schüchtern und der Mädchenschwarm der ganzen Schule, denn er ist stark, reich und klug, was er zum einen seinem Sayajinblut der Adelsfamilie schlechthin und zum anderen seiner menschlichen Herkunft zu verdanken hat.
Es ist der erste Schultag eines neuen Jahres, Trunks und Son Goten haben trotz des Altersunterschieds einige Kurse zusammen. Die Schule war sehr groß mit vielen Stockwerken und Korridoren. Trunks ging wie immer den Gang entlang, der zu seinem Klassenzimmer führt. Die Mädchen schauten ihm nach, sie musterten ihn genau und fingen das Schwärmen an.
"sieh doch, seine Muskeln sind noch größer als im letzten Jahr"
"seine starken Arme,...er scheint wohl den ganzen Sommer lang durchtrainiert zu haben"
"er ist so süß"
Daraufhin wurde er rot, senkte seinen Blick und lief weiter. Abgelenkt von dem Getuschel lief er gegen Jemanden. Er spürte einen kurzen Widerstand und hörte ein leises Stöhnen als sie zu Boden fiel.
"Entschuldige, ich hab nicht aufgepasst, bist du okay?" fragte er und half ihr sofort hoch. Erst jetzt hob er seinen Blick und erstarrte als er sie vor ihm stehen sah. Sie war ein wunderschönes zierliches Mädchen mit langen braunen- in der Sonne fast roten schwungvollen Haaren. Ihre Augen waren ebenfalls braun mit einem leichten Rotstich. Sie trug schwarze Turnschuhe, braune, kurze Hotpants mit Gürtel und ein schwarzes Top. Um das Handgelenk eine Art Band und um den Hals ein Medallion. Sie Strich sich eine leicht gelockte Strähne aus dem Gesicht und fuhr sich kurz mit den Händen übers Top, um den Staub abzuwischen.
"Schon okay, nichts passiert, war ja auch i-wie meine Schuld, ich war in Gedanken" entgegnete sie mit einem Lächeln.
Es ist aufeinmal Totenstill geworden, die Mädchen, die zuvor tuschelten starrten nun das Mädchen an, dem vom begehrtesten Jungen der Schule aufgeholfen wurde. Eifersucht und Neid machten sich breit, jeder fragte sich wer sie war , auch Trunks. Sie war i-wie anders, offener und nicht so zwanghaft wie die anderen Mädchen. Sie schien neu zu sein, Trunks hat sie noch nie zuvor in der Schule gesehen, aber trotzdem kam sie ihm bekannt vor, sie hatte irgendetwas vertrautes an sich. Nur ein paar Meter weiter stand Stacy, sie ist ein reiches Modepüppchen und das Oberhaupt der Hierarchie in der Schule, keiner außer ihr würde es je wagen Trunks anzusprechen. Sie bekommt immer was sie will, auch wenn sie über Leichen gehen muss. Sie hat ein Auge auf Trunks geworfen und versucht mit allen Mitteln sich an ihn ranzuschmeißen.
Trunks wusste nicht was er sagen sollte:
"Ich,......Ähm...." doch bevor er weiter reden konnte hat sich schon Stacy dazwischen gedrängt und versuchte ein Gespräch mit ihm anzufangen,...
Irritiert ging das Mädchen weiter. Trunks drehte sich nach ihr um, doch Stacy drehte sein Gesicht wieder nach vorne.

soweit so gut, sagt mit bitte was ihr davon haltet ;)

Haloooo!!!!
ich bin gerade gegen deine FF gestoßen und finde sie ist dir bis jetzt gut gelungen! Also erstmal zum Positiven:
Die Figuren hast du gut beschrieben, so dass man sie sich auch gut vorstellen kann. Du hast flüssig geschrieben, so dass man den Text gut lesen kann!

Und jetzt das Neagtive:
Sehr viel negatives hast du nicht. Du hast nur ein paar Rechtschreibfehler, die aber nicht sehr stören. außerdem hast du manchmal auch ein paar Kommafehler. Du hast nähmlich öfters vergessen, das man nach den Anführungszeichen meist ein Komma kommt wie bei diesem Fall:
"Entschuldige, ich hab nicht aufgepasst, bist du okay?",fragte er und half ihr sofort hoch.

Das war eigentlich alles was ich zu sagen hatte, außer dass ich mich schon auf das nächste Kapitel freue!

LG D-D

p.s: Du hast Sayajin geschriben, aber man schreibt es Saiyajin :)

Hey =)

Ein neues Gesicht!

und gleich mit einer FF und meinem lieblings Charakter :) Na das ist doch mal toll...frische Luft tut hier doch immer wieder mal gut ^-^

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass der Anfang gut war...das Problem ist, dass eben viele solcher FFs genau mit DIESEM Thema anfangen.
Hier an der Stelle einen kleinen Tipp von mir:

Wenn du schon ein solches Thema wählst, dann musst du irgendwie versuchen herauszustechen. Damit meine ich, dass du vielleicht mehr hättest einbauen können. Dinge, die das Ganze spannender machen und den Leser sofort an die Geschichte fesseln. Zum Beispiel bessere Ortbeschreibungen und an sich mehr Umschreibungen.

Gerade als Trunks in dem entscheidenden Moment auf Katy traf, hättest du das Ganze schöner ausschmücken können. Zum Beispiel, wie sehr er von ihren Augen fasziniert war, oder als diese Stacy zu den beiden kam.

Nun der letzte Kritikpunkt. Einmal am Ende hat sich eine kleine Abkürzung eingeschlichen "i-wie". Sowas macht sich in einer FF nicht gut.

So....aber nun genug schlechtes Zeug =) Soll dir ja nur eine kleine Starthilfe sein. Im Großen und Ganzen fand ich den Anfang echt gut und verfolge die nächsten Teile auch auf jeden Fall weiter.

Glg, deine T-L :)

Hey :D
also ich finde der Anfang deiner FF ist dir gut gelungen :)
bin zwar auch erst seit gestern hier angemeldet aber habe mir hier schon viele FF's durchgelesen :D
Ich finde auch es muss noch etwas darein, das den Leser fesselt :) also ich werde deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen :p

Moinsen... *reinschlurf*
Hu, neue FF über einen meiner Lieblingscharaktere..
Gefällt mir sehr gut, der Anfang, schön geschrieben.
Was halt ein wenig stört sind die Satzanfänge beziehungsweise wenn die etwas sagen, die schreibt man groß...
Ich biete mich gerne als Beta-Leserin an ^.^
Ich freu mich auf's nächste Kapitel
LG Wuseli ^-^

Zurück
Oben Unten