Trunks: Die erste Liebe!

Felidae

Member
Nun mal auch eine FF Story zu Thema Trunks!

Trunks saß gelangweilt an einem Tisch im Schulkafe und wartete auf Goten. Dieser war schon wieder irgendwo mit einem Mädchen. Mit seinen 15 hatte Goten schon so viele Freundinen gehabt, dass Trunks aufgehört hat zu zählen. Dieser Mädchenschwarm um sehnen besten Freund herum nervte ihn. Natürlich, es gab immer genug Mädchen auch um ihn selbst herum, aber Trunks beachtete seine Verehrerinen nicht. Er dachte nach, wie sein 16 Geburtstag aussehen wird. In 3 Wochen wird er sechszehn! Wo bleibt nur Goten? Trunks wollte so viel mit ihm besprechen... Aus seinen Träumen wurde er sehr unangenehm ausgerissen: ein kleiner Junge stolperte und verschüttelte auf Trunks' Hemd sein Kaffee.
"Oh, es tut mir ja so leid! Entschuldige bitte, das wollte ich nicht!..."
Der Kleine sagte noch etwas, doch Trunks beachtete ihn überhaupt nicht mehr. Und es gab einen Grund dafür: am Tisch gegenüber saß ein bildschönes blondes Mädchen und starrte ihn mit einem Lächeln an. Sein Herz klopfte langsamer, er vergaß zu atmen... "Wer ist sie? Warum kommt sie mir so bekannt vor? Ach, egal, sie ist das schönste Mädchen auf der Erde!"
"Hey, wer ist denn das?" fragte ihn plötzlich Goten.
"Keine Ahnung. Wo hast du gesteckt?" fragte Trunks und drehte sich zu Goten um. Doch das Mädchen ging ihm nicht aus dem Kopf.
"Ich wurde aufgehalten. Sag mal, ist das dort drüben nicht Marron?"
"Wer?"
"Na die, die du so angestarrt hast. Ich wusste nicht, dass sie auch in diese Schule geht.
Trunks drehte sich noch mal um: es war wirklich Marron, die Tochter von Kurririn und C18. deswegen kam sie ihm so bekannt vor, obwohl er sie seit Jahren nicht gesehen hat. Wie wunderschön ist sie geworden!
"...Trunks!" sagte Goten laut "Hörst du mir zu? Wieso schaust du sie so an? es ist doch nur Marron!"
"Ähhm... wollen wir sie nicht begrüßen?"
"Von mir aus, du bist derjenige, der es eilig hatte..."
Die beiden Freunde standen auf und gingen zu Marrons Tisch.
"Hallo, Marron!" Lächelte Goten.
"Hallo, Goten, hallo, Trunks!" erwiderte sie un lächelte sie an. "Setzt euch doch zu mir!"
"Hallo..." zum ersten Mal bekam Trunks weiche Knien vor einem Mädchen. So ein wunderschönes Lächeln hatte er noch nie gesehen...
"Ich bin erst seit kurzem in dieser Schule und kenne hier niemanden. Sehr schön, dass ich euch getroffen habe. Und dein Hemd tut mir leid, Trunks!" sagte sie.
"Ach, das ist doch nichts!"

So redeten sie noch eine Weile. Dann meinte Goten, es ist Zeit zu gehen. Sie verabschiedeten sich. Goten und Trunks gingen ein Stück zu fuß, dann flogen sie zu Goten nach Hause. Unterwegs fragte Trunks:
"Ist sie nicht hübsch?"
"Ja, sehr sogar. Wieso habe ich sie früher nie gemerkt? Sie ist doch nur ein Jahr jünger als ich!"
Trunks' Herz machte einen Sprung: wenn Goten Marron hübsch findet, ist sie für ihn so gu wie verloren. Kein Mädchen kann ihm wiederstehen. Aber.........

Fortsetzund folgt...

Soooo, jetzt gehts weiter!

Während des Abendessens bemerkten Bulma und Vegeta, dass Trunks nur in seinem Teller grub und nichts aß.
"Was ist denn, mein Schatz? Schmeckt dir dein Essen nicht?" Fragte Bulma, doch sie bekam keine Antwort. Verdutzt schaute sie ihren Mann an.
"Trunks!"
"Ja, Mama?" erwachte Trunks.
"Schmeckt das Essen nicht, oder wieso isst du nichts?"
"Nein, Mama, es schmeckt ausgezeichnet. Ich habe einfach keinen Hunger. Ich gehe lieber nach oben zu mir." Trunks stand auf und verließ seine Eltern.
Vegeta und Bulma sahen einender an und verkündigten gleichzeitig:
"Verliebt!"

"Mama, sollten wir zu meinem Geburtstag nicht auch Krilin, C18 und... Marron einladen? Alle anderen kommen doch, es wäre unhöflich wenn wir sie vergessen!"
"Du hast Recht! Die drei und Muten Roshi sollten wir ja auch nicht vergessen. Marron sollte inzwischen 14 sein. Oh, wie schnell die Zeit vergeht!"

Am nächsten Tag hat der Untericht Trunks nicht besonders interessiert. Er wartete nur auf die große Pause. Als es endlich klingelte, ging er durch den Gang und hielt Ausschau mach Marron. Er sah sie am anderen Ende des Korridors und wollte zu ihr, als zwei anderen Mädchen, die schon lange ihn verfolgten, ihn aufhielten. Sie ließen ihn nicht los: sie wollten schon wieder wissen, welche von ihnen er mehr mag.

Marron sah, wie Trunks mit zwei Mädchen redete und Wut stieg in ihr: der ist ja nicht besser als alle anderen! Schnell drehte sie sich um und ging ins Schulkafe. Dort setzte sie sich hin und versank in ihren Gedanken, als ´jemand sie leicht am Schulter klopfte. Sie drehte sich um und sah ins Gesicht von...

Fortsetzung folgt.

Ok, Ok, ich werde heute schreiben solange ich Zeit habe.

Sie blickte hoch und sah das Gesicht von Goten, der sie verführerisch anlächelte.
"Hallo! Wie gehts?" fragte er.
"Ach, so... Sag mal, wer ist Trunks' Freundin?"
Goten schaute verdutzt und erwiederte: "Er hat im Moment keine, soweit ich weiß. Und ich auch nicht [fies!]. Und wie sieht es bei dir aus, wenn du schon das Thema ansprichst?"
Marron sah in seine dunklen Augen und ihr Herz begann schneller zu klopfen.
"Ich habe auch keinen Freund..."
"So ein Zufall!"
In diesem Moment Trunks kam zu den beiden. Er erzählte Marron von seiner Geburtstagsfeier und lud sie und ihre Familie ein.
"Ich weiß nicht, ob ich kommen kann. Ich frage meine Eltern"

Auf dem Weg nach hause war Marron in ihre Gedanken versunken. Sie dachte an die beiden Jungs. Sie fand alle beide ziemlich süß, aber wer ist der bessere?

Zu Hause erzählte sie C18 von der Einladung, aber C18 hielt nicht viel davon.
"Sie sind alle eingebildete Leute. Ich möchte nicht, dass du die Zeit mit den beiden Jungs verbringst, sie sind keine gute Geselschaft für dich."
Plötzlich kam Krilin herein. Marron erzählte auch ihm von der Feier.
"Toll! wir haben uns schon lange nichtmehr alle gesehen! Ich bin dafür, dass wir alle hingehen."
C18 hatte was dagegen. Marron beobachtete den Meinungsaustausch von ihren Eltern und betete, dass ihr Vater C18 überreden konnte.

Goten und Trunks flogen nach Hause. Dabei träumte Goten laut:
"Marron ist wirklich sehr hübsch. Ich glaube, ich habe mich in sie verknallt! "
Trunks sagte nichts. Aber seine Wut stieg immer höher in ihm...

Fortsetzung folgt.

So, die Fotsetzung:

Es klopfte an Trunks' Tür.
"Herein!"
Vegeta kam ins Zimmer und setzte sich neben Trunks auf das Bett hin.
"Wie gehts?
"Na ja, geht so..."
"Erzähl mir von ihr!"
Trunks schaute seinen Vater verdutzt an.
"Wen meinst du?"
"Ach, Sohn, ich sehe doch, etwas bedrückt dein Herz. Was kann das in deinem Alter sein, wenn nicht ein Mädchen?"
"Gut. Ich habe gestern Marron in der Schule gesehen. Die Tochter von Krilin und C18. Du kennst sie doch. "
"Nun, ich habe sie nicht mehr gesehen, seit sie 6 war."
"Und Goten macht sie die ganze Zeit an."
"Dann rede mit ihm doch. Und wenn es nötig ist, kämpfe mit ihm, du bist so und so der Stärkere!" lächelte Vegeta [mal was ganz neues von ihm!].
"Ich weiß nicht!"

Marron lag in ihrem Bett nach dem Training mit ihrer Mutter. Sie war schon genauso stark wie C18 und der Kampf ging immer unentschieden aus. Doch heute war sie besonders gut drauf: C18 stimmte der Fahrt zu Trunks' Feier zu. Jetzt lag Marron und konnte nicht einschlafen. Ihre Seele hatte keine Ruhe. Sie träumte und träumte von... :rolleyes:

Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:
von wem träumt sie? möchte das wissen *grübel*

entweder trunks oder goten
(vom name der FF eher von trunks)

schreib bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten