Hier kommt der nächste Teil.
Ach ja. Letztens meinte ich natürlich Laila, nicht Kiara.
Also wie gesagt: Ich mache Trunks nicht schlecht, denn das würde ich meinem Lieblilngschara nicht antun.
-------------------------------------------------------
Nachdem Trunks seine Hausaufgaben gemacht hatte, hatte er gerade den Fernseher eingeschaltet als es an der Tür klingelte.
*Oh Mann. Na dann mal los.*
Trunks stand auf und ging zur Tür doch bis er dort ankam hatte Bulma schon die Tür geöffnet. "Du bist 10 Minuten zu früh." meinte Trunks in seiner "freundlichen Art" "Freu dich, dann bist du mich 10 Minuten früher wieder los." "Das ist Amber. Wir müssen ein Referat zusammen machen." erklärte er seiner Mutter die fragend von einem zum anderen blickte. "Ach du bist das. Trunks hat ja schon von dir erzählt" meinte Bulma und Amber sah Trunks skeptisch an. "Das ist doch gar nicht wahr, Mom." protestierte er.
"Komm mit, wir sollten anfangen." Er warf seiner Mutter einen giftigen Blick zu und ging den Gang entlang. Amber folgte ihm. Trunks fiel nicht auf, wie sie mit aufgerissenen Augen alles genau beobachtete. *Ist das riesig hier. Kaum zu fassen...Verwirrt man sich hier nicht?*
"Wir können in mein Wohnzimmer. Da kann man besser arbeiten." Trunks öffnete die Tür und Amber blieb erstaunt stehen. Sie standen in einem riesigen Raum mit großen Fenstern die auf einen Balkon ausliefen. In der Ecke standen ein Glastisch mit einer Ledercouch und passeneden Sesseln, weiter hinten stand ein moderner großer Schreibtisch, ein Regal auf dem eine supermodene CD-Anlage stand, überall DVDs und Videos. Praktisch alles was sie selber gerne hätte und alles war aufgeräumt und sauber. Trunks lachte. "Du kannst den Mund wieder zumachen. Setzt dich schon mal, ich muss noch kurz was holen. Er deutete auf einen Sessel und drückte auf den Türöffner. Die Zwischentür glitt auf und er ging kurz in sein Schlafzimmer um die Bücher zu holen aus denen er vorhin schon einige Infos rausgeschrieben hatte. Als er wieder ins Zimmer kam, sah er das Amber sich die Fotos ansah, die an einer Pinwand hingen.
Leise trat er hinter sie, sie bemerkte ihn nicht.
Auf den meisten Bildern waren die Z-Senshi bis auf Piccolo und Vegeta, eine Menge Fotos von Trunks und Goten auf denen sie sich absichtlich lächerlich hingestellt hatten und Bilder von Bulma.
Die Fotos von seinen Exfreundinnen bewahrte Trunks woanders auf und es war vermutlich auch besser so, wenn Amber sie nicht sah. "Interessant?" meinte er und Amber schrak auf. "Tut mir leid, ich bin halt neugierig." Sie grinste verlegen und Trunks bemerkte wie hübsch sie war wenn sie nicht so wütend herumlief. Aber sogar wenn sie wütend war fand Trunks sie ziemlich niedlich.
*Das ist mal was anderes. Sie ist keine von diesen aufgetakelten Tussies die immer nur Ja und Amen sagen.* Obwohl Trunks bemerkte das Amber ihn manchmal ganz schön durcheinanderbrachte, hielt er es weiter für einen Spass und für ihn war sie momentan der Wettgegenstand.
"Dann lass uns endlich anfangen. Sonst macht der Sensei noch Ärger."
Sie waren in die Arbeit vertieft als die Tür aufging. "Tunks!" Bra kam fröhlich in den Raum, mit einer Tasche auf dem Arm. Amber sah überrascht auf. *Wer ist denn das?*
"Na Bra? Was machst du denn hier? Ich mache gerade was für die Schule" Amber sah Trunks an der seine kleine Schwester so lieb anlächelte, dass sie kaum ihren Blick abwenden konnte.
"Von Mommy" strahlte sie und gab ihm die Tasche. Trunks holte eine Wasserflasche und 2 Gläser raus. Er kannte es bereits, Bra liebte es solche kleinen Arbeiten zu bekommen denn die 4-Jährige wollte immer beweisen was sie schon so konnte.
"Danke Süße." meinte er kurz und wuschelte ihr durch die Haare während er weiter Notizen aufschrieb. Bra grinste ihn fröhlich an und ging aus dem Zimmer. "Wer war denn das?s" fragte Amber, die wirklich ziemlich neugierig war. "Meine kleine Schwester."
meinte Trunks ohne aufzublicken. "Sie ist süß." Trunks lächelte. "Ja, das ist die wirklich. Sogar mein Vater ist ganz begeistert von ihr, dabei...ach, das ist nicht so wichtig."
Amber sah ihn nachdenklich an. *Wieso ist er denn heute so anders? Man könnte fast glauben, dass er doch nett sein kann. Oder verstellt er sich nur?* Trunks bemerkte ihre Blicke nicht und so sah sie ihn eine Weile an. *Und wenn es doch nur dumme Gerüchte von verflossenen sind?* Doch ganz so leicht ließ sich Amber doch nicht überzeugen. Am Abend verabschiedete sie sich.
Trunkd brachte sie zur Tür weil sie sonst vermutlich den Ausgang nicht gefunden hätte und ging anschließend ins Esszimmer weil es Abendessen gab. Doch er war in Gedanken versunken. Heute war ihm aufgefallen das er Amber tatsächlich relativ gut leiden konnte und er ihr vielleicht gar nicht mehr vorspielen musste, dass er sich mit ihr anfreunden wollte. Doch ganz so überzeugt war er noch nicht davon und außerdem verfolgte er noch immer den Plan, die Wette zu gewinnen und dafür hatte er noch knapp 2 Wochen Zeit.
Bulma entging nicht wie nachdenklich Trunks wirkte und sie lächelte leicht. Zwar war sie sich nicht ganz sicher aber sie dachte sich bereits ihren Teil...
------------------------------------
Tja, das wars erst mal wieder.