Trunks der Frauenschwarm

ich hab die FF gerade erst entdeckt und muss sagen ich find sie gut. Na Trunks führt sich wirklich wie ein aufgeblasener Macho auf unf Goten reagier darauf zu recht. Mach bitte schnell weiter!!!

Hey!
Hab gerade erst alles gelesen.Ist echt total cool.Trunks als Macho.
Ok.Bitte schreib aber auch gaaaaanz schnell weiter!!BITTTTE!!!!:)

Sooooooooooory das ich so lange nicht geschieben habe ich hatte viel zu tun. Aber jetzt in den Ferien habe ich zeit und ich versuche regelmäßiger zu schreiben. Hier ist der neue Teil.
----------------------------------
Trunks zog sich schnell um und sah auf die Uhr. Es war kurz nach 6 und er wusste das Amber um halb sieben Schluss beim Sportverein hatte. *Wollen wir doch mal sehen ob ich sie rumkriege oder nicht.* dachte er sichm warf noch einen Blick in den Spiegel und machte sich auf den Weg.
Kaum war er angekommen als sie auch schon das Schulgebäude verließ und sich gerade auf den Weg machen wollte.
"Hi Amber." grüßte Trunks und kam auf sie zu. Amber sah sich um und als sie Trunks sah verfinsterte sich ihr Blick.
"Was willst du denn hier?"
"Ich war zufällig hier und hab dich gesehen." meinte er und lächelte. "Ach? Und was willst du?" "Man wird ja wohl noch Hallo sagen dürfen." "Vergiss es Trunks. Ich bin über deinen Ruf bestens informiert und ich kann drauf verzichten eins deiner Sammlungstsücke zu werden. Also hör auf mit dieser billigen Anmche ich bin sicher keins deiner billigen Betthäschen." Trunks tat als wäre er überrascht. "Das sagt doch keiner. Wieso hältst du alles für bare Münze was man dir erzählt?" Amber zögerte. Sollte sie ihn wirklich so falsch eingeschätzt haben? "Erzähl mir nicht da ist nichts dran." meinte sie kalt und Trunks strich sich durch die Haare. "Du hast dir doch ein Bild von mir gemacht. Nur weil meine Exfreundin immer noch wütend auf mich ist lässt du mir keine Chance um zu beweisen wie ich wirklich bin." *Diese Nummer zieht immer* dachte Trunks und setzte ein beleidigtes Gesicht auf. "Trunks, vergiss es. Du kannst mir nichts vormachen. Versuch es bei anderen aber bei mir wirst du sicher nicht landen."
Amber wandte sich um und ging davon. *Aber wenn ich mich doch geirrt habe? Vielleicht ist er ja wirklich ganz in Ordnung...* dachte sie noch. Trunks grinste und ging in die andere Richtung davon.
Ihm waren Ambers Zweifel nicht entgangen und er sah seine Chancen schon als etwas besser. *Ich habs ja gesagt. Und Amber ist nur etwas schwieriger als die anderen, aber am Ende bekomme ich doch was ich will.*

Beim Abendessen dachte er darüber nach wie er jetzt weiter vorgehen sollte doch ein anderer Gedanke drängte sich hartnäckig in den Vordergrund. Er hatte wegen dem Streit mit Goten ein etwas schlechtes Gewissen doch er beharrte darauf das er recht hatte. *Wer braucht denn schon Goten?*
Dennoch...sie waren seit sie klein waren die besten Freunde und der Streit war Trunks recht nahe gegangen. *Momentan muss ich überlegen wie es mit Amber weitergeht. Goten kann doch machen was er will.*
Bulma und Vegeta enting nicht wie nachdenklich Trunks war und Vegeta erinnerte sich an Trunks seltsames Benehmen am Nachmittag, aber er dachte nicht weiter darüber nach.
Trunks stand auf und verließ das Zimmer.
*Also erst mal muss ich versuchen mich mit ihr anzufreunden. Und dann ist der Rest ein Kinderspiel.* dachte er siegessicher und ging auf sein Zimmer.
-----------------------------------
So das wars erst mal wieder. Auf den nächsten Teil müsst ihr nicht so lange warten, versprochen. Bis dann!

hi,

so, ich bin auch mal wieder da.
ich hab alle teile nach geholt und muss sagen echt super.
eigentlich wollte ich ja gar nicht weiter lesen, da ich Trunks mag, aber die idee find ich klasse.
normalerweise ist ja Trunks nicht so.
da lernt er ein mädchen kennen, das nichts vom ihm will. da kann ich nur sagen pech gehabt. die lektion gschieht ihm dann mal recht.
ich hoffe wirklich das du bald weiter schreibst.
ich find es nämlich super.

PS. Hast du schon ne forumsfamilie????

Bye deine Laila:) :D

Hi. Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe, aber hier ist der neue Teil.
@Kiara
Trunks ist meine Lieblingsfigur und ich habe nicht vor ihn in diese Geschichte schlecht zu machen. Du wirst sehen was ich meine, wenn du weiterliest denn Trunks ist ja nur am Anfang so...*hust* Tja ich möchte nicht zu viel verraten also: Hier kommt der neue Teil.
----------------------------------------
Am nächsten Morgen in der Schule...
Trunks und Goten sprachen kein Wort miteinander und ignorierten sich völlig. Trunks Laune verschlechterte sich zusehends. Doch er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Als er sich zu seiner Tasche runterbeugte um sein Buch herauszuholen stieß er mit Amber zusammen die ebenfalls etwas aus ihrem Rucksack holen wollte.
Sofort blickten sie sich wütend an denn beide waren an diesem Tag ziemlich schlecht drauf. "Kannst du nicht besser aufpassen?" fauchte sie sofort und überrascht drehen die anderen sich um. "Das könnte ich dich auch fragen. Immerhin bist du mit mir zusammengestoßen!!" gab er zurück, lauter als er es beabsichtigt hatte und jetzt drehte sich auch sein Lehrer um doch die beiden waren viel zu aufgebracht als das sie darauf achten konnten. "Du Idiot, wie redest du eigentlich mit mir?! Wag es nicht noch mal mich so anzubrüllen!!" rief sie wütend. "Du musst gerade..." "Trunks! Amber! Ihr seid sofort still. Wie könnt ihr es wagen meinen Unterricht zu stören!! Ihr beide macht zusammen ein Referat über das aktuelle Thema!!" brüllte der Lehrer wütend und fassungslos drehten sich die beiden um. "Mit der?!" "Mit dem?!" "ZUSAMMEN!!"

Zuerst war er wütend gewesen doch dann fiel ihm ein das er die Woche die er mit ihr an dem Referat arbeiten musste gut nutzen konnte um die Wette zu gewinnen. Nach der Schule machten sie aus das sie sich bei Trunks treffen sollten um die Vorarbeit zu treffen. "Die Capsule Corporatin wirst du ja kennen. Komm am besten gegen vier" meinte er und verließ das Schulgebäude. *Na toll. Jetzt wird er mich wieder den ganzen Nachmittag nerven* dachte sie genervt und machte sich auf den Heimweg.

Trunks kam zu Hause an und überlegte wie er reagieren sollte, denn er hatte ja beschlossen sich mit ihr anzufreunden.
Auch während des Mittagessens war er in Gedanken versunken doch die hingen zwar mit Amber aber nicht mit der Wette zusammen. *Sie ist zwar furchtbar zickig aber niedlich ist sie trotzdem.* Bulma beobachtete ihn nachdenklich. *Er benimmt sich aber heute seltsam...*
------------------------------------------
War zwar ein kurzer Teil, aber der nächste Teil kommt morgen schon. Und der ist dann länger.

Hiii!!!
Hab die FF gerade enddeckt und muss sagen sie ist einsame spitze!!! Ist alles sehr gut beschreiben, dein schreibstil ist auch gut. Hoffe mal das es bald weiter geht!!!

Bis denne t.A.T.u.!!!!! :devil

hi,

das war wieder ein toller teil.
aber etwas kurz.

wolltest du nicht heute weiter schreiben???
ich warte schon drauf. ich will doch wissen wie Trunks mit Amber umgeht.

Bye Laila

Hier kommt der nächste Teil.
Ach ja. Letztens meinte ich natürlich Laila, nicht Kiara.
Also wie gesagt: Ich mache Trunks nicht schlecht, denn das würde ich meinem Lieblilngschara nicht antun.
-------------------------------------------------------
Nachdem Trunks seine Hausaufgaben gemacht hatte, hatte er gerade den Fernseher eingeschaltet als es an der Tür klingelte.
*Oh Mann. Na dann mal los.*
Trunks stand auf und ging zur Tür doch bis er dort ankam hatte Bulma schon die Tür geöffnet. "Du bist 10 Minuten zu früh." meinte Trunks in seiner "freundlichen Art" "Freu dich, dann bist du mich 10 Minuten früher wieder los." "Das ist Amber. Wir müssen ein Referat zusammen machen." erklärte er seiner Mutter die fragend von einem zum anderen blickte. "Ach du bist das. Trunks hat ja schon von dir erzählt" meinte Bulma und Amber sah Trunks skeptisch an. "Das ist doch gar nicht wahr, Mom." protestierte er.
"Komm mit, wir sollten anfangen." Er warf seiner Mutter einen giftigen Blick zu und ging den Gang entlang. Amber folgte ihm. Trunks fiel nicht auf, wie sie mit aufgerissenen Augen alles genau beobachtete. *Ist das riesig hier. Kaum zu fassen...Verwirrt man sich hier nicht?*
"Wir können in mein Wohnzimmer. Da kann man besser arbeiten." Trunks öffnete die Tür und Amber blieb erstaunt stehen. Sie standen in einem riesigen Raum mit großen Fenstern die auf einen Balkon ausliefen. In der Ecke standen ein Glastisch mit einer Ledercouch und passeneden Sesseln, weiter hinten stand ein moderner großer Schreibtisch, ein Regal auf dem eine supermodene CD-Anlage stand, überall DVDs und Videos. Praktisch alles was sie selber gerne hätte und alles war aufgeräumt und sauber. Trunks lachte. "Du kannst den Mund wieder zumachen. Setzt dich schon mal, ich muss noch kurz was holen. Er deutete auf einen Sessel und drückte auf den Türöffner. Die Zwischentür glitt auf und er ging kurz in sein Schlafzimmer um die Bücher zu holen aus denen er vorhin schon einige Infos rausgeschrieben hatte. Als er wieder ins Zimmer kam, sah er das Amber sich die Fotos ansah, die an einer Pinwand hingen.
Leise trat er hinter sie, sie bemerkte ihn nicht.
Auf den meisten Bildern waren die Z-Senshi bis auf Piccolo und Vegeta, eine Menge Fotos von Trunks und Goten auf denen sie sich absichtlich lächerlich hingestellt hatten und Bilder von Bulma.
Die Fotos von seinen Exfreundinnen bewahrte Trunks woanders auf und es war vermutlich auch besser so, wenn Amber sie nicht sah. "Interessant?" meinte er und Amber schrak auf. "Tut mir leid, ich bin halt neugierig." Sie grinste verlegen und Trunks bemerkte wie hübsch sie war wenn sie nicht so wütend herumlief. Aber sogar wenn sie wütend war fand Trunks sie ziemlich niedlich.
*Das ist mal was anderes. Sie ist keine von diesen aufgetakelten Tussies die immer nur Ja und Amen sagen.* Obwohl Trunks bemerkte das Amber ihn manchmal ganz schön durcheinanderbrachte, hielt er es weiter für einen Spass und für ihn war sie momentan der Wettgegenstand.
"Dann lass uns endlich anfangen. Sonst macht der Sensei noch Ärger."

Sie waren in die Arbeit vertieft als die Tür aufging. "Tunks!" Bra kam fröhlich in den Raum, mit einer Tasche auf dem Arm. Amber sah überrascht auf. *Wer ist denn das?*
"Na Bra? Was machst du denn hier? Ich mache gerade was für die Schule" Amber sah Trunks an der seine kleine Schwester so lieb anlächelte, dass sie kaum ihren Blick abwenden konnte.
"Von Mommy" strahlte sie und gab ihm die Tasche. Trunks holte eine Wasserflasche und 2 Gläser raus. Er kannte es bereits, Bra liebte es solche kleinen Arbeiten zu bekommen denn die 4-Jährige wollte immer beweisen was sie schon so konnte.
"Danke Süße." meinte er kurz und wuschelte ihr durch die Haare während er weiter Notizen aufschrieb. Bra grinste ihn fröhlich an und ging aus dem Zimmer. "Wer war denn das?s" fragte Amber, die wirklich ziemlich neugierig war. "Meine kleine Schwester."
meinte Trunks ohne aufzublicken. "Sie ist süß." Trunks lächelte. "Ja, das ist die wirklich. Sogar mein Vater ist ganz begeistert von ihr, dabei...ach, das ist nicht so wichtig."
Amber sah ihn nachdenklich an. *Wieso ist er denn heute so anders? Man könnte fast glauben, dass er doch nett sein kann. Oder verstellt er sich nur?* Trunks bemerkte ihre Blicke nicht und so sah sie ihn eine Weile an. *Und wenn es doch nur dumme Gerüchte von verflossenen sind?* Doch ganz so leicht ließ sich Amber doch nicht überzeugen. Am Abend verabschiedete sie sich.
Trunkd brachte sie zur Tür weil sie sonst vermutlich den Ausgang nicht gefunden hätte und ging anschließend ins Esszimmer weil es Abendessen gab. Doch er war in Gedanken versunken. Heute war ihm aufgefallen das er Amber tatsächlich relativ gut leiden konnte und er ihr vielleicht gar nicht mehr vorspielen musste, dass er sich mit ihr anfreunden wollte. Doch ganz so überzeugt war er noch nicht davon und außerdem verfolgte er noch immer den Plan, die Wette zu gewinnen und dafür hatte er noch knapp 2 Wochen Zeit.
Bulma entging nicht wie nachdenklich Trunks wirkte und sie lächelte leicht. Zwar war sie sich nicht ganz sicher aber sie dachte sich bereits ihren Teil...
------------------------------------
Tja, das wars erst mal wieder.

Also Trunks war ja am anfang richtig böse,
aber er entwickelt sich.
Ich hoffe mal er tut ihr nich weh.

Sniper83

hey
ich bin erst jetzt auf deine FF gestossen und muss sagen, dass die idee sehr gut, aber auch nicht allzu ungewöhnlich.
ich kann mir trunks auch sehr gut als macho vorstellen.
die kapitel sind vielleicht etwas zu kurz, aber ich weiß ja wie doll hier die seiten einschrumpfen.
dein schreibstil ist gut und ich werd auf jeden fall weiterlesen.

Hey, die FF ist echt gut. Erinnert mich an diese typischen Hollywoodfilme, aber bei dir hält sich der Kitsch zum Glück in Grenzen. *g*
Mir gefällt deine Art zu schreiben, passt einfach perfekt zu dieser Geschichte.
Ein Fehler ist mir glaube ich aufgefallen.
Hattest du nicht am Anfang geschrieben Bra währe 2? Bei dem letzten Teil war sie dann plötzlich 4. Vielleicht hab ich mich auch nur verlesen.^^"""

Nur weiter so.^^

Hi
War ja lang net mehr hier!
Die FF ist spitze! Du musst unbedingt weiter machen!!!
Biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde!

Cya DBZ-Fan2002:kiss:

Eigentlich habe ich nicht mehr daran gedacht und nicht mehr vorgehabt, diese FF fortzusetzen. Ich dachte außerdem, dass es hier keine Leser mehr gibt. Aber...wenn es tatsächlich noch jemanden gibt, der diese FF liest, kann ich es mir ja noch einmal überlegen.
Schreibt mir eben eure Meinung, vielleicht schreibe ich hier ja doch noch einmal einen Teil. Dafür müsste ich allerdings wissen, ob es überhaupt noch ein paar Leute gibt die hier lesen, denn meine Zeit ist auch knapp und es ist wirklich eine Überlegung wert. Also: Wer hätte überhaupt noch Interesse daran, dass ich hier weiterschreibe? :beerchug:

...
Also das is ja ma ne dumme Frage..
Natürlich sollst du weiter schreiben!!!
Und ich will unbedingt ne Fortsetzung sehen!!
Sonst heul ich und stürz mich von nem Hochhaus, willst du das verantworten??
Also schreib weiter ^^

vlg,
Kammiadri

Zurück
Oben Unten