KoToBuKi~RaN schrieb:
ich sollte mir das Epos .. bzw. Homer .. bzw. überhaupt was zu Troja auch mal durchlesen >_> mir ist aufgefallen, dass ich von der Story bis auf die Sache mit dem Pferd noch nie was gehört hatte >_> ........ jaja die Namen Achilles etc. waren mir schon ein Begriff, das war´s dann aber auch wieder >_>
tja manchmal sollte man doch ein Graecum haben
so ging's mir auch als ich den film gesehen hab XD' .. hab eh die ganze zeit auf dieses pferd gewartet XD' .. und dann hatte ich es irgendwie wieder vergessen und war total überrascht, als es aufgetaucht is XD''

.. ich hab mich eh gewundert, dass z.B. Odysseus dabei war XD' ..
*nur noch gestählte, eingeölte, lockige Männer um sich rumfliegen seh* XD
dito XD'
@thema:
bin in den film ja nur wegen orlando und brad reingegangen XD' .. daher wurden meine erwartungen schon erfüllt XD' ....
der film an sich war nicht schlecht gemacht, war an vielen stellen nur zu langatmig

.. vor allem der "kampf" zwischen Paris und dem fetten König XD' .. das hätten die sich echt sparen können ;___; .. orlando in so einer rolle zu sehen ist wirklich traurig ;__;

' ..
der schluß allerdings hat mir total gefallen O_O .. als das pferd dann drin war (dd) o.o .. obwohl ich mich da total aufgeregt hab, dass die trojaner sowas von blöd waren XD'' .. "oh ein geschenk von unseren feinden .. nehmen wir es doch mit rein .." <~

und achilles ;____; .. ich find diese figur total interessant o_o .. seine einstellung .. sein körper *hust* .. einfach alles XD' .. und als paris ihn dann durch die ferse geschossen hat ;____; .. naja, dafür konnte ich orlando mal wieder mit pfeil und bogen sehen XD'

*ansabber* ... mit schwert ist er ja wirklich 'n volltrottel XD'
achja o.o ... der kampf zwischen hektor und achilles war auch klasse o.o ... armer hektor ;__; .. hab den gemocht o.o .. (hektor x paris

XD'''' ) .. aber die kampfszenen hat brad wirklich genialst rübergebracht x_x