GoldenWarrior
Eiskalter Engel
hi leute! sind euch schon mal die neuen trickotpreise aufgefallen? ich find das ech ne schweinerei! ich bin bayern fan und hab mich mal auf der bayern seite im shop umgeschaut! das neue auswärtstrickot, mit beflockung und ligawappen kostet 77,50€!!! (= 151,58 DM) noch am anfang der letzten saison hätte man das für etwa 130 DM bekommen! und man hat noch nicht einmal ne hose! das schlimmste daran ist, das die beflockung und das wappen sogar etwas billiger geworden sind (beflockung 10€, wappen 2.50€, also etwas billiger)! Das trickot jedoch kostet 65€ (= 127,13 DM!!!)!!!
was haltet ihr von diesen preisen, da sie ja nicht nur bei den bayern so sind!???? und noch was! weiss jemand was, ob es irgendwo eine unterschriften aktion oder ähnliches gegen diese preise gibt?
mfg
was haltet ihr von diesen preisen, da sie ja nicht nur bei den bayern so sind!???? und noch was! weiss jemand was, ob es irgendwo eine unterschriften aktion oder ähnliches gegen diese preise gibt?
mfg
*koch*^^''''''
*alle Fußballer auslach* Basketballtrikots sind net teurer geworden... (Tschuldigung aber das musste jetzt sein