Trickotpreise

Was haltet ihr von den Preisen?

• Sauerei!!!

Stimmen: 7 77,8%
  • Ist mir egal! Ich hab genügen Geld!

Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zwar viel, aber ich spar trotzdem auf ein Trickot!

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

GoldenWarrior

Eiskalter Engel
hi leute! sind euch schon mal die neuen trickotpreise aufgefallen? ich find das ech ne schweinerei! ich bin bayern fan und hab mich mal auf der bayern seite im shop umgeschaut! das neue auswärtstrickot, mit beflockung und ligawappen kostet 77,50€!!! (= 151,58 DM) noch am anfang der letzten saison hätte man das für etwa 130 DM bekommen! und man hat noch nicht einmal ne hose! das schlimmste daran ist, das die beflockung und das wappen sogar etwas billiger geworden sind (beflockung 10€, wappen 2.50€, also etwas billiger)! Das trickot jedoch kostet 65€ (= 127,13 DM!!!)!!!
was haltet ihr von diesen preisen, da sie ja nicht nur bei den bayern so sind!???? und noch was! weiss jemand was, ob es irgendwo eine unterschriften aktion oder ähnliches gegen diese preise gibt?
mfg

das is wirklich DIE sauerei der saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte vor mir ein trikot vom fck un der irishcen nationalmannschaft zu kaufen .das kann sich ein schüler gar nimmerleisten .
den preis von 50 € (also etwa 99,95dm ) auf 65 €zu erhöhen is reine abzocek soviel teurer sin die trikots sicher nich geworden .scheint so als wollen sich die vereine das geld das sie durch kirch verloren haben jetzt von ihren treuen fans holeb wollen

hab jetzt von meinem verein dem fck gefundne .
stutzen :12,76
hosen:30,65 (das sin 60 mark!!!!!!!!)
trikot :66,44
beflockung:13,00

also trikot mit nr.un name.
fast 80€ .das sin 160 mark soviel ham letztes jahr nich mal die torhüter trikots gekostet

so! jetzt mach ich mal ne genaue aufstellung von den bayern!

torwart (beide):
trickot:
größe XXS-S 70€
größe M-XXL 80€
hose:
XXS-S 30€
M-XL 35€
Torwartstutzen 15€ bzw. 15,31€

Spieler:

Home:
Trickot:
größe 128-176 45€
größe S-XXL 60€
hose:
größe 128-176 30€
größe 4-9 35€
Stutzen 15€

away:
Trickot:
größe 128-176 48€
größe S-XXL 65€
Hose:
größe 128-176 30€
größe S-XXL 35€
Stutzen 15€

zur champ league steht noch nichts drin!

sonstiges:
beflockung (beide arten) 10€
bundesligawappen 2.50€

so! das war mal die 'preisliste' des fcb!
mfg

so! da ich ja aus münchen komme, wollt ich jetzt mal ne preisliste der löwen machen, doch bei denen ist der online shop nicht on! deshalb mach ichs mal mit nürnberg!

Spieler:

home:
trickot:
größe 128-176 23€
größe S-XXL 30€
hose:
größe 128-176 30.50 €
größe 4-9 35,90€
Stutzen 15,50€

away:
trickot:
größe 128-176 20€
größe S-XL 30€
hose:
größe 128-176 15€
größe 4-9 20€
stutzen 8€

für den torwart wurde ncihts angegeben!

sonstiges:
beflockung:
schriftzug nürnberg 5€
spielername 5€
rückennummer 2,50€ je ziffer
eigenname 1,50€ je buchstabe
liga wappen 2,50€

das beflocken kostet zwar etwas mehr, aber dafür spart man geld beim trickot und bei der hose! also lohnt es sich, ein nürnberg fan zu sein!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi leute! sind euch schon mal die neuen trickotpreise aufgefallen? ich find das ech ne schweinerei! ich bin bayern fan und hab mich mal auf der bayern seite im shop umgeschaut! das neue auswärtstrickot, mit beflockung und ligawappen kostet 77,50€!!! (= 151,58 DM) noch am anfang der letzten saison hätte man das für etwa 130 DM bekommen! und man hat noch nicht einmal ne hose! das schlimmste daran ist, das die beflockung und das wappen sogar etwas billiger geworden sind (beflockung 10€, wappen 2.50€, also etwas billiger)! Das trickot jedoch kostet 65€ (= 127,13 DM!!!)!!!
was haltet ihr von diesen preisen, da sie ja nicht nur bei den bayern so sind!???? und noch was! weiss jemand was, ob es irgendwo eine unterschriften aktion oder ähnliches gegen diese preise gibt?
mfg
thx dass du mich in diesen Thread geführt hast^^
ja echt ne Sauerei so viel geld will doch kein Mensch ausgeben fürn Trikot,egal was man fürn eingefleischter Fan man auch sein mag!! :redhot: *koch*^^''''''

Ich finde das ist die reinste abzocke!!!
Ich finde das nicht inordnung, aber die vereine werden schon merken wenn keine zuschauer nicht mehr kommen!!!
(ich als bayern Fan)

Original geschrieben von Vegetunks eX
Ich finde das ist die reinste abzocke!!!
Ich finde das nicht inordnung, aber die vereine werden schon merken wenn keine zuschauer nicht mehr kommen!!!
(ich als bayern Fan)
ja allerdings ich bin auch Bayern-Fan^^
das ist doch wohl nur shit diese Preise da hörts bei mir auf!

Ich finds auch zum kotzen das die Trkots so teuer sind, deshalb kauf ich mir auch keins. obwol ich mir des aktuelle Bayerntrikot eigentlich kaufen wollte

Original geschrieben von Psycho Boo
Ich finds auch zum kotzen das die Trkots so teuer sind, deshalb kauf ich mir auch keins. obwol ich mir des aktuelle Bayerntrikot eigentlich kaufen wollte
ja ich finds auch scheiße das ist genauso dumm wie bei den WM-Trikots,da hat ja allein das Oberteil schon 65€ gekostet!

das is genauso abzocke wie das pay-tv von kirch .wenigstens ham sich da die fans durchgesetzt un gezeigt ,dass man fußballfans net nur verarschen kann .hoffentlich gibts nächste saison schon wieder alles im freien tv zu sehen

ich finde es logisch das die preise immer teurer werden. die vereine kaufen immer teuerer stars, geben immer mehr geld aus, und wenn der erwartete erfolg ausbleibt, muss irgendwie gled in die kasse.

soviel kostet das? ich hab mir vor 2 jahren das dunkelblaue heimtrikot mit dem schrägen roten streifen für 99 dm gekauft, mit nummer! schweinerei

Kann euch nur zustimmen....

Hab vor nicht so langer Zeit.. Trikots von Nationalmannschaften gesehn.. (Spanien, Portugal usw)
64 Euro oder so.. also wirklich... das is schon ganz schön viel...

aber man kann die kirch millionen nich allein durch trikotverkäufe wieder reinbekommen .da müssen sie andes sparen ,aber nicht die fans nicht ausschlachten

Original geschrieben von Super Kuririn
aber man kann die kirch millionen nich allein durch trikotverkäufe wieder reinbekommen .da müssen sie andes sparen ,aber nicht die fans nicht ausschlachten

das dumme ist ja, dass man den spielern nicht einfach das gehalt kürzen kann! denn es gibt sehr viele, die mehr verdienen, als sie überhaupt leisten! mal ein beispiel! rivaldo hat bei barcelona 10 millionen € verdient! hat aber eigentlich nicht die richtigen leistungen dafür gezeigt! es gibt zwar einige spieler, die auf ihr gehalt verzichten, die meisten machen dies leider nicht, wodurch wir fans eben immer mehr ausgenommen werden! noch ein beispiel für das gehalt! effenberg findet keinen neuen verein, weil er zu viel geld verdient! die bayern werden sforza nicht los, weil er zu viel geld verlangt! das heisst, er wäre selbst geschenkt (die bayern 'verschenken' ihn ja), immer noch zu teuer!
mfg

Ob sie durch die hören Preise wirklich mehr Gewinn machen bezweifle ich irgendwie, was bringt es ihnen wenn sie zwar mehr Geld dafür kriegen, aber dafür weniger Leute die Trikots kaufen, ich bin sicher das viele sich wegen den hohen Preisen kein Trikot kaufen werden

:rofl: *alle Fußballer auslach* Basketballtrikots sind net teurer geworden... (Tschuldigung aber das musste jetzt sein :p )

P.S. Das schreibt sich Trikot und net Trickot @GoldenWarrior

ich finde es zwar nicht gerade toll das die Trikots so teuer sind, aber es wird mich nicht davon abhalten mir mal eins zu kaufen.

Zurück
Oben Unten