so bin mal wieder da!
Tut mir Leid, dass ihr solange warten musstet, aber hab grad alle Hände voll zu tun. Hab mir anscheinend ziemlich schlechte Zeit zum FF schreiben ausgesucht....
Naja ich schein ja auch wenig Leser anzuziehen....*auf Beiträge schiel*
Aber für die, die hier wahrscheinlich doch Gefallen dran finden schreib ich heut weiter.
@mein Schwesterchen Westlights13: Hi! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast *g*.
Ja also die Geschichte mit dem Lemmon: du hast schon irgendwie Recht und ich denk auch so werd ich´s wohl machen....einfach das ganze umschreiben... Malsehen wie´s wird, ob ich dass dann doch mit PN verschick....
So aber nun wirklich weiter:
Am nächsten Morgen wachte Vegeta ungewohnt früh auf doch als er sich nach Bulma umdrehte, war die schon garnicht mehr im Bett, um 6.30!
Ziemlich verschlafen stand er auf und machte sich auf die Suche nach ihr. Als er sie dann auch in der Küche gefunden hatte, sah er ihr erst einmal zu, wie sie putzmunter in der Küche rumwerkelte.
„Kannst du mir mal sagen, was du um die Uhrzeit hier schon machst? Ich dachte, du hättest dir für ein paar Tage Urlaub genommen.“
Mit diesen Worten machte er erst mal auf sich aufmerksam, da die Angesprochene ihn gar nicht wahrgenommen hatte.
„Ich mach dir dein Frühstück.“, gab die gestresste Bulma lakonisch zurück.
„Um halb sieben Uhr früh?“ hakte Vegeta ungläubig nach.
In ihre Arbeit vertieft erklärte sie ihm dann genervt:
„Na was hast du denn gedacht? Heut´ist die Beerdigung. Wir müssen um 8 Uhr dort sein.“
Grade wollte sie ihm noch mitteilen, was er anziehen solle, da unterbrach er sie:
„Warte mal! Wer sagt denn, dass ich überhaupt mitkomm?“
Bulma stellte ihr Getue erst einmal ein und schaute ihn an. Nachdem sie eine Weile über seine letzten Worte nachgedacht hatte, fing sie an:
„Was soll das heißen? Du kommst nicht mit?“
„Nein.“
„Und warum nicht, wenn ich fragen darf“ Sie konnte es fast nicht glauben.
„Ich hab was besseres zu tun.“
„Und das wäre?“
Nach kurzem Zögern antwortete er:
„Das..... kann ich dir nicht sagen.“
„ So... das kannst du also nicht?“
Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht grad zu überhören. Als Vegeta keine Reaktion zeigte, versuchte sie ihn zu überreden:
„Mensch Vegeta! Kannst du dich nicht einmal dazu herablassen, nicht andauernd deine Saiyajin-Prinzipien durchsetzten zu wollen? Es geht hier um Chichi, Son-Goku´s Frau! Und er ist schließlich dein bester Freund. Er würde sich sicherlich freuen.“
Sie hoffte wirklich, sie hätte ihn damit überreden können.
Für eine Weile herrschte im Raum Ruhe. Vegeta überlegte, wie er ihr schonend beibringen konnte, dass er auf keinen Fall mitkommen würde, ohne das es wieder in einen Streit ausartete, was er mit sicherheit nicht wollte. Bulma machte die ganze Zeit ein erwartungsvolles Gesicht, woraufhin Vegeta anfing mal wieder etwas zu sagen:
„Ich bin sicher, dass ich Kakarott mit meinem Vorhaben besser aus seiner Kriese holen kann, als dass ich zu dieser Gefühlsdusselei von Beerdigung gehe.“ Man hörte allerdings keinerlei Emotionen aus seiner Stimme heraus.
Vegeta blieb noch einen Augenblick stehen und wartete auf eine Reaktion von Bulma´s Seite aus. Diese wusste aber nicht, was sie sagen sollte, sie wollte auch gar nicht weiterdisskutieren. Als er das merkte, drehte er sich um und verließ wortlos die Küche um Duschen zu gehen. Bulma stand eine Weile nur da und starrte in die Luft.
>>Was hat er nur vor.....?<< Langsam nahm sie ihre Arbeit wieder auf, immer noch mit diesem Gedanken im Hinterkopf.
Vegeta hatte sich extra viel Zeit genommen mit dem Fertigmachen, denn er wollte ihr irgendwie ungern noch mal über den Weg laufen. Als sie mit Heli abgeflogen war, ging er noch mal in die küche um zu Frühstücken. Danach flog er, natürlich durch sein eigenes Können, auch ab.
Auf dem Weg in Richtung Gottes Palast, dachte er über sein Vorhaben nach. Er wusste nicht, warum er das überhaupt machte. Es passte ganz und gar nicht zu ihm. ............... Doch passte überhaupt noch was zu ihm?
In den ganzen Jahren, die er nun schon auf diesem Planet gelebt hatte, hatte er sich von Grund auf geändert. Er war nicht mehr der, der er gewesen war.
Warum eigentlich.........................
So... lang genug? Ich muss wohl sagen, dass es etwas langweilig war und das wird der nächste Teil wahrscheinlich auch, aber ich muss die Story auch noch etwas aufbauen....
Ansonsten viel Spass beim lesen!

Eure Angel of Dragon