Traumgestalten

Kapitel 1
Na super.Der tag war der reinste reinfall.Das fing schon morgens an.Ich hatte verschlafen.In 10 Minuten würde mein bus fahren.Schnell hechtete ich in Badezimmer,zog mich um , nahm meine schultasche und hechtete zur Bushaltestelle.Gerade noch rechtzeitig.

In der vierten Stunde schrieben wir eine Mathearbeit.Mein Kopf war wie leer.Ich schafte es gerade noch vor dem klingeln fertig zu werden.

Auf dem Schulhof traf ich auf Tanja* meine Erzfeindin.Das war schon schlimm genug.

Nach den Hausaufgaben kam mein Vater auf die schrekliche Idee mich bei meiner Oma einzuquartieren.

Nun sitze ich hier und überlege.

Ich vergas ganz mich vorzustellen.Ich heiße Carolin,bin 11 Jahre alt und gehen in die 5b der Mädchenrealschule in xanten.Wie schon gesagt mein leben ist beschissen.

*Ich benutze nicht den richtigen namen.

Ok weiter gehts

Kapitel 2:
Meine Oma schickte mich nach draußen um endlich ihre ruhe zu haben.Da passierte endlich etwas erfreuliches an diesem tag.Meine Cousine Sandra und meine Freundinnen Kristabell und Isabeau rannten auf mich zu.Sie waren genau wie ich DBZ fans.“Wollen wir nicht ein bißchen zum Rhein?“ Fragte Isabeau

Wir machten uns auf den Weg zum Rhein.Auf dem Weg dorthin war ein großes Loch.Es wurde vor 2 Jahren von Bauarbeitern ausgehoben und nicht mehr zugebuddelt.Immer wenn wir zum Rhein wollten,mussten wir in dieses Loch klettern,und auf der anderen Seite wieder hoch.Das war störend. Wir kletterten also in das Loch,ich ließ mich fallen und erwartete auf dem Boden aufzukommen.Doch ich fiel,immer weiter.

Auf einmal machte es platsch und ich schaute auf.Das war schon ein seltsamer Anblick:
Neben mir saß Sandra auf einem dicken Sparn-ferkel,an der Decke hing,an einem Kronleuchter ,Kristabell
Und ich saß in mitten eines Gemüsesalats.“wo ist Isabeau?“ fragte Kristabell.Neben mir platschte es und Isabeau tauchte aus der Suppe auf.

Wir wurden aus unseren Gedanken gerissen,da eine Stimme schrie:“Was macht ihr in meinem Essen“.

Will keiner meine FF lesen ??

Bin ich so schlecht??:( :bawling: :bawling: :bawling:

Egal ich mach trozdem weiter:

Kapitel 3:
Wir schauten auf und uns blieb fast die Spucke weg.Vor uns stand...... Vegeta!
„ Was habt ihr hier zu suchen??? Wer seid ihr überhaupt?“ fragte er. Isabeau sprang auf und begutachtete Vegeta von allen Seiten,Kristabell faselte die ganze Zeit von Traumgestalten und wir wären alle Psychologisch Gestört,
Sandra setzte sich gelangweilt auf einen Stuhl,und ich starrte Vegeta nur an.

„Antwortet mir gefälligst“ schrie Vegeta wieder.Isabeau reichte es langsam. „Wenn du nicht sofort deine Klappe hältst und aufhörst so rumzubrüllen, dann........“ ich wollte sie noch warnen aber es machte “BUM“ und Isabeau lag in einer Ecke. „ So geht niemand mit Prinz Vegeta um“ schrie er. „VEGETA???“ Sandra war aufgesprungen.
Wenn sie ihn jetzt noch mehr verärgern sind wir verloren * „ Du kannst nicht Vegeta sein“ sagte sie.Sandra begann aufzuzählen “ Du bist zu klein,wohnst nicht auf der Erde......“ und so weiter.
Ich bekam einen Anfall wenn das nicht bald aufhörte würde er uns noch vor Wut in die Luft jagen.......

Hey. Das ist gemein! Ich möchte auch mal Vegeta begegnen. Warum passiert sowas nicht im richtigen Leben.:mad: So ein verdamter mist aber auch.:bawling:

P.s bitte hör auf zu weinen ich lese deine FF und find sie bis jetz
gut geschrieben. Mach bitte weiter. Ich würd gerne wissen, wie es weiter geht!

Meinsts du etwa bis November 2003! :bawling:
Das ist gemein ich wollte doch wissen wie es weitergeht.
Kannst du vielleicht nicht irgendeine Möglichkeit finden weiterzu schreiben. Denn schließlich begegnet man nicht alle Tage Vegeta u. co.!

Ich bin wieder da!

Und witer gehts!!!!
------------------------------------------------------------------------------
Vegeta starrte Sandra an.*Was bildet sich dieses Weib ein,so mit mir um zu gehen*dachte er.Dann schrie er sie an "HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE DU BILLIGES LUDER ".Sandra hielt inne.Wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre hätte ich mich jetzt halb schief gelacht.

Vegeta sah das anders.Er war föllig verärgert.

"Wir kommen von der Erde" sagte Kristabell.Warscheinlich hatte sie verstanden was ich schon lange wusste.Vegeta bloß nicht noch mehr reizen..........
------------------------------------------------------------------------------------

Sorry aber ich muss jetzt essen

Tja, man sollte unseren Vegeta eben nicht so sehr provozieren. Man sieht ja was dabei rauskommt. ("HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE DU BILLIGES LUDER" :dodgy:).
Ach so noch was, findest du nicht das der Teil ein wenig kurz war:confused2 . Hoffe du schreibst das nächste mal einen längeren.....

Bin auf jedenfall happy das du doch noch weiter schreiben kannst!
:biggrin2: Mach weiter so.........

:kiss: deine Dark Angel 17

Ok weiter

Ich mach weiter
----------------------------------------------------------------------------------

"Zum heiligen Vegeta (:laugh: :laugh: ) was is den das schon wieder????" fragte Vegeta
"Das ist ein Planet im 7.Sonnensystem......................" erklärte Kristabell.
Es sah so aus als würde Vegeta bei dieser Erklärung einschlafen.

Auf einmal regte sich Isabeau."Deine Haare gefallen mir nicht" sagte sie zu Vegeta.Sie zog etwas aus ihrem Rucksack........

Ich sah zu spät was sie vorhatte.

Es machte ...................pssssssssssssssssssssssssssssssssssssp............,und Vegeta hatte quer durch seine schwarzen Haare einen grünen streifen.

Einen moment passierte garnichts,nein,wirklich garnichts,kein Wort ,kein Laut,noch nicht einmal ein Gedanke schwirrte durch die Luft.

Dann,wie immer im Leben,passierte alles auf einmal, ein Ohrenbetäubenes Geschrei von Vegeta,und Wachen die von allen seiten kamen.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich wachte wieder auf.Und war gefesselt an einer Felswand.

Verschwommene Gestalten sah ich,Vegeta mit schwarz-grünem Haar und ein paar andere Sajajins.

Meine erinnerungen kehrten zurück.Ja klar,Isabeau hatte Vegeta mit grünem Haarspray angesprüht.

"Du bist auch endlich wach"hörte ich Vegeta rufen."Sag mir sofort wie ich dieses grüne Zeug aus meinen Haaren bekomme." forderte er.
---------------------------------------------------------------------------------

In diesem moment bekam ich fast einen Lachanfall.Isabeau,die auf der anderen Seite der Felswand angekettet war ,hatte immernoch die grüne Haarspray dose in der Hand.

Die Wachen hatten es nicht gewagt sie anzurühren,weil sie dachten,sie würden auch grün werden.

Nun besprühte Isabeau,der kleine Schlingel,Vegeta den ganzen Hinterkopf grün.

V

Ok weiter

Ich mach weiter
----------------------------------------------------------------------------------

"Zum heiligen Vegeta (:laugh: :laugh: ) was is den das schon wieder????" fragte Vegeta
"Das ist ein Planet im 7.Sonnensystem......................" erklärte Kristabell.
Es sah so aus als würde Vegeta bei dieser Erklärung einschlafen.

Auf einmal regte sich Isabeau."Deine Haare gefallen mir nicht" sagte sie zu Vegeta.Sie zog etwas aus ihrem Rucksack........

Ich sah zu spät was sie vorhatte.

Es machte ...................pssssssssssssssssssssssssssssssssssssp............,und Vegeta hatte quer durch seine schwarzen Haare einen grünen streifen.

Einen moment passierte garnichts,nein,wirklich garnichts,kein Wort ,kein Laut,noch nicht einmal ein Gedanke schwirrte durch die Luft.

Dann,wie immer im Leben,passierte alles auf einmal, ein Ohrenbetäubenes Geschrei von Vegeta,und Wachen die von allen seiten kamen.

Ich wachte wieder auf.Und war gefesselt an einer Felswand.

Verschwommene Gestalten sah ich,Vegeta mit schwarz-grünem Haar und ein paar andere Sajajins.

Meine erinnerungen kehrten zurück.Ja klar,Isabeau hatte Vegeta mit grünem Haarspray angesprüht.

"Du bist auch endlich wach"hörte ich Vegeta rufen."Sag mir sofort wie ich dieses grüne Zeug aus meinen Haaren bekomme." forderte er.

In diesem moment bekam ich fast einen Lachanfall.Isabeau,die auf der anderen Seite der Felswand angekettet war ,hatte immernoch die grüne Haarspray dose in der Hand.

Die Wachen hatten es nicht gewagt sie anzurühren,weil sie dachten,sie würden auch grün werden.

Nun besprühte Isabeau,der kleine Schlingel,Vegeta den ganzen Hinterkopf grün.

V

Lustig! :rofl: Bin schon auf Vegeta's Reaktion gespannt! :rofl:
Du solltest versuchen ein bißchen mehr zusammen hängend zu schreiben, du schreibst das so in den Beitrag oder? Vielleicht solltest du vorher in Word schreiben und dann hier rüber kopieren. Mach aber weiter, ist wirklich sehr lustig! :rofl:

Ach ja, Doppelposts solltest du in Zukunft vermeiden, sehen die Mods nicht gerne... :rolleyes:

Mach bitte weiter bin gespannt was als nächstes passiert.

(,,Vegeta hatte quer durch seine schwarzen Haare einen grünen streifen."):dodgy: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Hehe, kann mir das gut vorstellen.

Schnell weiteeer......:biggrin2:

:kiss: Dark Angel 17

Kapitel (ÄH ............. ICH HAB NICHT MITGEZÄHLT) so und so
Vegeta hatte von alle dem nichts bemerkt.Doch die Wachen ringsum mussten sich zusammenehmen um nicht laut loszulachen.“Was lachst du so dämlich??? „ Vegeta verstand die welt nicht mehr.Neben Isabeau hang sandra. Auch sie hatte eine spraydose in der hand. Nur war in dieser pinkes Haarspray (ihr könnt euch schon denken was jetzt kommt) und damit sprüte sie den rest von veggi´s haaren voll. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten.Ich lachte so wie ich noch nie gelacht hatte. Und ich war nicht die einzige. Alle wachen lachten sich ebenfalls halbtod. Vegeta war föllig verzweifelt und furchtbar wütend.

„was ist hier los???“.Eine stimme die mir das Blut in den ardern erfriren ließ hallte über den innenhof.Das musste King Vegeta sein. Oh weia, das würde ärger geben.

„Was ist hier l........“ King Vegeta erstarrte mitten im Satz als er seinen sohn sah. „Vegeta?????????“
Vegeta schaute seinen Vater an.“Vater,was ist hier los????“

King Vegeta hielt seinem sohn einen spiegel hin.Vegeta erstarrte.Er war vollkommen sprachlos. Seine Harre waren...............Pink-grün ( Na, das wissen wir ja schon.....)

Wütend drehte sich Vegeta zu Isabeau um. Er formt in seiner Hand einen Ki-ball und.......... Halt Stopp Vegeta“ Ein Junge war aus dem schatten der mauer getreten.
„Trunks was soll das??“( InFo: In meiner geschichte ist Trunks der ZwillingsBruder von Vegeta..........

So jetzt hör ich auf.muss essen

Zurück
Oben Unten