Ok weiter
Ich mach weiter
----------------------------------------------------------------------------------
"Zum heiligen Vegeta

laugh:

) was is den das schon wieder????" fragte Vegeta
"Das ist ein Planet im 7.Sonnensystem......................" erklärte Kristabell.
Es sah so aus als würde Vegeta bei dieser Erklärung einschlafen.
Auf einmal regte sich Isabeau."Deine Haare gefallen mir nicht" sagte sie zu Vegeta.Sie zog etwas aus ihrem Rucksack........
Ich sah zu spät was sie vorhatte.
Es machte ...................pssssssssssssssssssssssssssssssssssssp............,und Vegeta hatte quer durch seine schwarzen Haare einen grünen streifen.
Einen moment passierte garnichts,nein,wirklich garnichts,kein Wort ,kein Laut,noch nicht einmal ein Gedanke schwirrte durch die Luft.
Dann,wie immer im Leben,passierte alles auf einmal, ein Ohrenbetäubenes Geschrei von Vegeta,und Wachen die von allen seiten kamen.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich wachte wieder auf.Und war gefesselt an einer Felswand.
Verschwommene Gestalten sah ich,Vegeta mit schwarz-grünem Haar und ein paar andere Sajajins.
Meine erinnerungen kehrten zurück.Ja klar,Isabeau hatte Vegeta mit grünem Haarspray angesprüht.
"Du bist auch endlich wach"hörte ich Vegeta rufen."Sag mir sofort wie ich dieses grüne Zeug aus meinen Haaren bekomme." forderte er.
---------------------------------------------------------------------------------
In diesem moment bekam ich fast einen Lachanfall.Isabeau,die auf der anderen Seite der Felswand angekettet war ,hatte immernoch die grüne Haarspray dose in der Hand.
Die Wachen hatten es nicht gewagt sie anzurühren,weil sie dachten,sie würden auch grün werden.
Nun besprühte Isabeau,der kleine Schlingel,Vegeta den ganzen Hinterkopf grün.
V