dann sage auch ich ,viel Spaß

e:
PS: Ist schon 2-3 Jahre her ,dass ich es geträumt habe ,Ausgangssituiation eknn ich nicht mehr...
1. Traum:
Ich bin nicht dabei ich sehe wie etwas passiert ,dies vorweg.
Es ist ein rieseigen Stadion mit Tribünen ,die ins unendliche reichen (nach unten). Dann ist da eine Rennbahn so dick ,dass genau ein Monstertruck drauf fahren kann ,die auch auf Stelzen steht ,die bis ins unendliche nach unten reichen. SO ,da fahren nun Monstertrucks auf dieser dünnen Bahn ein rennen ,mit einem fällt ein Truck runter ,er fällt und fällt ,bis er unten auf einem (!)Tennisplatz landet. Da fand grad ein Match statt ,der Fahrer steigt aus (ich wär ja schon längst tot *ggg* .. egal Träume ^^') und dann wird da son Mirco aufgebaut und der hält ne Rede...
Weiß einer ,was der Traum zu bedueten hat O_O?
2.Traum
Genau das selbe wie obven gilt auch ,bloß ich erriner mich nur an ganz wenig ,vielleicht kannst du ja dennoch was deuten

Ich ,mein Bruder und sein damaliger bester FReund stöbern durch ein Schloss ,bis wir zu einer Geschwungenen ,großen Treppe kommen ,da gehen wir runter unten ist ein leerer Raum ,da geht mit einemal das Tor auf und da ist dann ein weiterer Raum. Darin sind Menschen von den unterschiedlichsten Nationen und diskutuieren über etwas ,im Hintergrund eine Karte von der ganzen Welt. Und dann kommt da mit einemal so eine Hexe an (wirklich ,eine echte Hexe ggg ....

) packt mich im Kragen und zieht micht weg....weiter weiß ich nicht
Und weiß wer ,was dieser QUatsch bedeutet

?
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler ¬¬