weiter

hoffe dass es so recht ist

Auf dem Planeten Vegeta herrschte derweil vollkommenes Chaos. Die Armee Pilaws war über dessen grausamen tot informiert worden und befolgte jetzt die Befehle einer neuen, fürchterlicheren und grausameren Herrscherin. Fire saß auf einem Thron aus Flammen, genoss die ängstliche Aufmerksamkeit die ihr zu Teil wurde, während sie immer wieder Diener zu mir schickten, um zu kontrollieren, wie weit ich war. Keiner von ihnen kehrte zurück und so machte sie sich, nachdem sie mittlerweile 10 ihrer Männer verloren hatte, selbst auf den Weg in mein Verlies.
„Mir scheint sie ist so weit" lächelte sie triumphierend, als sie mich vor ihr stehen sah. Fire hatte so eine seltsame, nicht zu definierende Aura, dass ich nicht wagte sie anzugreifen. Im Gegenteil. Aus irgendeinem Grund ging ich vor ihr in die Knie...
„Wie du nur aussiehst..." sie schüttelte ihr rotes, flammendes Haar und reichte mir einen Spiegel. Was ich sah gefiel mir... Meine Haare waren rabenschwarz und reichten bis über die Schultern. Meine Anziehsachen waren blutverschmiert und mein Schwert steckte in einer neben mir liegenden, aufgeschlitzten Gestalt.
„Böses Mädchen..." meinte sie ironisch zu mir und fuhr zu zwei zitternden Männer in grüner Uniform fort: „Sorgt dafür das sie was sauberes zum anziehen bekommt. Und ein Bad..." Die Männer schluckten schwer. Als einer von ihnen versuchte mich hochzuziehen ergriff ich mein Schwert und rammte es ihm in den Bauch. „Darkness... Töte keinen weiteren meiner Männer. Hast du mich verstanden?" Fire blitzte mich mit ihren grünen Augen sanft und doch zornig an. Ich schloss meine Augen und nickte untertänig.
„Schön. Dann an die Arbeit..."
In der Capsul Corp. waren alle Vorbereitungen abgeschlossen.
„Viel Glück" wünschte Bulma den Freunden „Passt auf euch auf." Mila und Co. winkten zum Abschied noch mal und gingen dann in das riesige Raumschiff.
„Haben wir überhaupt genug zu essen dabei?" fragte Goten, der schon wieder an nichts anderes denken konnte. „Aber klar doch. Und bevor du fragst, Acico, das Bad ist im dritten Gang links. „K..." „Ja, Mila, du kannst dich um den ganzen Technikkram hier kümmern. Kannst du denn ein Raumschiff fliegen? Tobias... sorgst du dafür, dass wir Abends eine ähm Art Disco hier an Bord haben? Lissa und Mariah... könnt ihr aufpassen, dass hier Ordnung herrscht? Samy, du bist Kopilot. Hab ich irgendwas vergessen? Nein? Gut..." „Eine Frage Trunks... was machst du? Du kommandierst uns nur rum..." maulten Mila und Samy los. „Ich bin... ähm... Ich organisiere alles andere. Und Goten... du kümmerst dich ums Essen..." Nachdem alles geklärt war, begab sich jeder auf seine Positionen. „Man ist das hier alles groß" staunten Mila und Samy, die gerade auf der Brücke angekommen waren. „Könntest du dich um die Verteidigung kümmern? Dann steuere ich das Schiff" schlug Mila Samy vor. „Aber mit Vergnügen" lachte Samy und rieb sich die blassen Hände. In diesem Dämmerlicht hatte sie zu ersten Mal ihren schwarzen Mantel abgelegt und auch der schwarze Hut lag in der Ecke. Samy hatte ein ungewöhnlich hübsches Gesicht und trug modische Klamotten. Nicht wie man sich einen Vampir vorstellte. Vor allem keinen Adeligen...
Acico und Lissa waren sofort ins Bad geeilt und unter die Dusche gegangen. Laut lachend unterhielten sie sich über die Jungs(sind getrennte Duschen. So ähnlich wie auf einem Campingplatz. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt

) „Endlich sind wir diesen kratzenden Sand los" freute sich Lissa und Acico stimmte ihr lachend zu. „Was macht Mariah jetzt eigentlich?" „Sie ist in ihr Zimmer Bzw. In ihre Box gegangen. Wollte sich wohl etwas ausruhen..." Die beiden waren gerade fertig mit Duschen und standen in Handtücher gewickelt vorm Spiegel, als plötzlich die Tür auf ging und Tobias ins Zimmer gestolpert war. Erschrocken sahen die Mädchen ihn an. „Tsch... Tschuldigung..." hauchte er und rannte mit hochrotem Kopf wieder auf den Flur. Verdutzt sahen die beiden sich an und lachten laut los. Hatte ja auch komisch ausgesehen wie Tobias mit rotem Kopf und beschlagener Brille auf den Flur raus gestolpert war. Währenddessen trainierten Trunks und Goten im GG.
„Stell die Schwerkraft höher. Ich muss härter trainieren... Muss Mina befreien..." Son-Goten hatte sich bereits zum SSJ2 hochgepowert und Trunks machte sich echt Sorgen um seinen Freund. „Jetzt beruhige dich mal. Ihr ist schon nichts passiert. Ich kann das spüren. Schließlich bin ich ihr Bruder." Was ihm jedoch Kopfzerbrechen bereitete war, dass sich ihre Aura auf seltsame Weise verändert hatte. Er konnte den blanken Hass auf jegliches Leben darin spüren. Er schwieg gegenüber Goten und seinen Freunden. Versuchte ihnen Mut zu machen, sobald sich jemand Sorgen machte. Die Stimmung an Bord war deshalb bis jetzt auch relativ gut. „Lass uns was essen" schlug Trunks Goten vor, um sich so von seinen Gedanken loszureißen. Goten seufzte schwer nickte dann aber zustimmend. Wenige Minuten später saßen alle zusammen an Tisch. Mila und Samy hatten den Autopiloten eingeschalten und schaufelten jetzt das von Lissa zubereitete Essen in sich rein. Nach dem Abendessen unterhielten sie sich noch lachend und planten einen Großangriff auf den Feind.
Währenddessen hatte ich von zwei Dienerinnen Kleidung und Waffen bekommen. Mein Schwert war gereinigt worden und mein Haar wurde hochgesteckt. Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine rabenschwarzen Augen waren mit schwarzer Schminke unterstrichen worden. Lederne schwarze Kleidung lag eng an meiner Haut. „Sie sehen wahrhaftig wie der Todesengel aus den Prophezeiungen aus" hauchte ein Mädchen mit hellen blonden Haaren. Desinteressiert stand ich auf und verließ das Zimmer. Eigentlich hatte ich vor sie zu töten, aber mir waren die Worte Fires eingefallen. Nun machte ich mich auf den Weg zu ihr. Die Dunkelheit und schwärze der Gänge war nur schwach vom Kerzenschein erleuchtet. Dunkle Schatten vielen von den Fenstern auf den Boden. Die Decke säumten riesige steinerne Drachen. Ihre Augen blitzten hin und wieder auf, wenn das matte Licht auf sie viel. Man konnte meinen, sie würden Leben und einen in jedem Moment auf einen zuspringen und einen in Stücke reißen. Früher hätte ich grauenhafte Angst gehabt. Doch jetzt fühlte ich nichts. Gähnende Lehre war in meinem Herz. Ein zucken ging durch mich und das Bild von Goten im Mondlicht erschien vor mir. Erschrocken blieb ich stehen. War er auf dem Weg hier her? Das darf er nicht... Fire würde ihn umbringen. Mir standen Tränen in den Augen, doch als ich es bemerkte schüttelte ich genervt den Kopf. So ein sentimentales Gelaber...
Ich kam in einer großen Halle an. An der Decke hingen wieder diese Drachen. Die Halle wurde von Fackeln erhellt. In der Mitte loderte ein Thron aus Flammen. Auf ihm saß Fire. Gebieterisch und grausam sah sie einen an. „Da bist du ja endlich, Darkness. Du machst dem Todesengel Konkurrenz" lächelte Fire diabolisch. Demütig ging ich wieder in die Knie.
„Habt ihr einen Auftrag für mich?" Ich blickte zu ihr auf.
„Wegen was hast du geweint Princess of Darkness? Hast du doch noch Gefühle? Musst du zurück in dein Gefängnis?"
Erschrocken starrte ich sie an. Hatte sie gemerkt dass ich Angst um Goten hatte??? War er meinetwegen noch mehr in Gefahr??? In dem Moment fiel mir mein Vater ein. Ich spürte seine Nähe. Er War hier. Meine Aufgabe war es jetzt mitzuspielen und ihn zu befreien...
so und jetzt mal wieder kritik