endlich mal wieder weiter
soooo... ein extra langer teil...( naja für meine verhältnisse

) hab ja schließlich gestern nicht gepostet
„Wir sollten jetzt dann los" meldete Sasami sich zu Wort. „Morgen wird ein langer Tag *g*"
„Toll..." antworteten Acico und ich sarkastisch.
„Acico???" „Ja?" antwortete sie mir. „Übernachtest du bei mir???" „Wie wär’s wenn wir alle im Wald zelten???" Fragte Mila, die bis jetzt daneben stand und sich gelangweilt hat. „Dann wären wir alle zusammen, könnten uns kennenlernen und FALLS etwas sein sollten können wir uns besser verteidigen." „Hört sich gut an. Ich bin dabei." mischte Trunks sich ein. „Ich auch. Koga wird denken ich spioniere für ihn *g* " beteiligte sich nun auch Goten am Gespräch. „Naja... ist doch schon beschlossene Sache *g* " stellte ich lachend fest. Acico sah mich entgeistert an. „Was ist denn mit dir los???" „Äh... nichts. Wieso???" „Nur so."
„Also lasst uns gehen" rief Mila, hob ihr Amulett hoch und verschwand während sie noch rief: „ Bis gleich auf der Lichtung!" „Na dann los." Trunks, Goten, Acico und ich, Sasami und Kyra hielten sich an Acico und mir fest, hoben ebenfalls die Amulette in die Luft und verschwanden.
Die Party kann beginnen!!!!
Wie vereinbart trafen wir uns auf der Lichtung im Wald. Mila war scheinbar schon früher gekommen,
denn sie hatte bereits drei Zelte aufgebaut und das Lagerfeuer angezündet als Acico und ich ankamen.
„Cool. Du warst ja echt schnell, Cousinchen." „Ach was. Schon mal was von Zauberei gehört???" Wir fingen beide an zu lachen, denn Acico machte ein selten dämliches Gesicht. „Was ist denn so lustig???" Trunks und Goten waren gerade eingetroffen. „Nichts" kicherten Mila und ich. „Na dann. Wir haben das Essen dabei.
Und natürlich was zu trinken" Erklärte Goten und fing an zu grinsen.
„Darf ich jetzt mal fragen was so lustig ist?" fragte ich skeptisch. „Ach ich hab nur an das Klassenfoto gedacht...
du siehst da drauf so brav aus. Ganz anders als jetzt*g*"
„Hmmm. Na dann.... ach ja, bevor ich’s vergesse. Sasami und Kyra kommen etwas später. Ihnen ist zu spät eingefallen dass sie ja eigentlich die Größe ändern wollten." Ich zuckte mit den Schultern. „Sie haben zuviel gestritten*g* ."
„Minagi..." „Ja, Goten?" Ich lächelte und der etwas verblüffte Son-Goten fragte: „Ähm... Also... Ich wollte fragen..."Erwartungsvoll blickte ich ihn an. Er konnte ja nicht ahnen, dass ich die ganze Zeit nur an ihn gedacht hatte. „...Ich wollte fragen ob du nachher - Ähm... - mit trainieren kommst. Ich möchte dir die Momentane Teleportation zeigen. Mein Vater hat sie mir beigebracht aber er trainiert momentan leider auf dem Planeten Vegeta..." Bei seinen letzten Worten hatte sich seine Stimmung verschlechtert. „Auf Vegeta??? So heißt doch mein Vater... und wenn es ein Planet oder was auch immer ist... warum teleportierst du dich nicht einfach dort hin?" Tröstende Worte waren es ja nicht gerade, aber sie lenkten ab. „Der Planet Vegeta ist die Heimat der Saiyajins. Dein Vater ist dort ja mittlerweile König. Und sein Volk liebt ihn. Das mit dem teleportieren geht nur, wenn ich seine Aura spüren kann. Und da liegt das Problem. Seine Aura ist weg." Son-Goten´s Stimmung war auf dem Nullpunkt angekommen. Nun mischte sich Mila ein: „ Ach komm schon. Ihm ist bestimmt nichts passiert. Vielleicht ist er grad wieder mit Essen und Schlafen beschäftigt." Und Acico fügte hinzu: „Geh doch gleich mit Minagi trainieren. Dann geht’s dir gleich wieder besser." „Ja gute Idee. Lass uns gehen." „Na die werden ihren Spaß haben kicherten Trunks, Mila und Acico als wir weg waren.
Ein bißchen später, tiefer im Wald blieb ich stehen. „Na dann. Lass uns anfangen." Ich gab Goten einen aufmunternden Stoß. „Ok. Fangen wir mit dem Fluidum an. Du kannst zwar schon mit Energiekugeln um dich werfen, aber dein Fluidum noch nicht gezielt einsetzen. Warte... ich zeige dir, wie du dein Fluidum einsetzen kannst." Er ließ sich ins Gras fallen, setzte sich aufrecht im Schneidersitz hin, und konzentrierte sich auf seine Hände, die er in seinen Schoß gelegt hatte. Nur einige Augenblicke später hatte er, ohne das kleinste bißchen Kraft Eine kleine leuchtende Kugel geformt. „Das ist das Fluidum." Erklärte er „Versuchs doch auch gleich mal."
Ich tats ihm gleich und kurz drauf hatte ich es geschafft. Ich strahlte ihn an und er meinte lobend: „Super. Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut bist. Jetzt das schweben. Ich mach’s dir wieder vor, aber du musst denken du seist leichter als eine Feder. Dann klappt das schon." Endlich lächelte er wieder. Jetzt konzentrierte er wieder seine Energien. Das Gras fing an sich unruhig hin und her zu bewegen und Goten schwebte langsam immer höher. Als er endlich in der Luft stehen blieb, konnte man nur seine Silhouette vorm Mond sehen. Stolz und unbesiegbar stand er in der Luft. So kam es mir zumindestens vor. „Jetzt komm schon hoch!!!" Unsanft riss er mich aus meinen Träumen. „Na dann mal los" flüsterte ich leise. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Immer wieder musste ich an Goten´s Anblick denken. „Komm schon. Konzentriere dich. Um so schneller bist du bei ihm." Murmelte ich immer wieder vor mich hin. Endlich fing auch bei mir das Gras an sich zu bewegen und langsam, ganz langsam schwebte ich höher. „Na also! Geht doch!!!" Wieder lächelte Goten mir aufmunternd zu.
Endlich oben... ich atmete tief durch. „Das war super." Häää??? Goten so nah??? Ich hob meinen Blick und sah Goten direkt in seine schwarzen Augen. Langsam hob er die Arme.
Hoffe das reicht euch
na dann postet mal schön