Trügt der Schein....?

TSCHULDIGUNG!! TSCHULDIGUNG!!! TSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!

Tschuldige bitte, dass ich nicht kommentiert habe, aber deine FF wurde bei meinen abbonierten Themen nicht mehr angezeigt (keine Ahnung warum :confused: ) und deshalb dachte ich, das hier keiner mehr reinschreibt!! hab mich auch schon gewundert!! :bawling:
Hoffe, du bist mir nicht gar zu böse!!

Ich ärger mich ja total!! Ich hab ja die allerspannensten Stellen verpasst!! :bawling: Aber hab alles nachgeholt und beschimpfe Bulma jetzt mal als Miststück!! :D
Waren klasse Teile!! Schreib schnell weiter!! Büddä!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry meine Süßen:(
diese FF hab ich leider ein wenig runterkommen lassen, tut mir echt leid....:bawling: :(
ich hoffe ihr seit mir nich all zu böse....
ich post auch in nächster Zeit öfter das versprech ich euch;)
aber jetzt wünsch ich euch erstmal viel Spaß, und ich hoffe der neue Teil gefällt euch:D

Teil 38

Und nun bei Vegeta:
Er flog so schnell er konnte. Doch immer wieder wurde er etwas langsamer. Irgendetwas hielt ihn immer wieder davon ab zurück zu Bulma zu fliegen. >ist das wirklich richtig das ich lieber zu Bulma fliege als zu Katie und Trunks? Schließlich liegt Katie nur wegen Bulma im Krankenhaus. Aber auf der anderen Seite, ist mir Bulma immer noch sehr wichtig. Aber dieser Schuss, was ist wenn Bulma sich nun selbst angeschossen oder noch schlimmer erschossen hat. Verdammt ich darf keinen Zeit verlieren vielleicht braucht Bulma mich ja< und schon flog er wieder mit höchster Geschwindigkeit. Und ohne dass er es groß bemerkt hatte war er auch schon an der CC und rannte ins Haus.
Es war Totenstill, kein Windzug, kein leises Türenknarren nichts. Er rannte wieder in das Stockwerk wo das Unglück passiert war. Doch dort hörte er ein leisen, schmerzverzerrtes stöhnen.
Und was Vegeta nun sah, ließ ihn noch mal das Blut in den Ader still stehen. „Bulma um Himmels Willen was hab ich nur getan.“ Sagte er so leise vor sich hin, dass er es selbst kaum verstand. Er beugte sich langsam zu Bulma hinunter.
Sie atmete noch ganz unregelmäßig und schwach. „Bulma…Bulma, kannst du mich hören?“ sagte Vegeta mit für ihn ungewöhnlich sanfter Stimme. Doch Bulma gab keinen antwort anscheinend nah sie Vegeta gar nicht mehr war.
Vegeta war ratlos, ihr fuhr sanft mit der Hand über Bulma’s Wange, und fühlte das sie Eiskalt war. Er konnte jetzt nur noch einen einzigen klaren Gedanken fassen. Bulma musste so schnell wie möglich in Krankenhaus.
Er nahm sie so sanft er kannte auf die Arme, immer drauf aufpassend ihr nicht weh zu tun.
„Bulma, es tut mir unendlich Leid.“ Sagte er leise vor sich her, und rannte aus dem Haus, doch bevor er los flog sah er sie noch mal an und küsste sie auf die Stirn. „Es tut mir so leid, aber keine Sorge es wird alles wieder gut.“ und ohne einen antwort oder ein hauchen von Bulma flog er los.
Er flog so schnell er konnte und dachte nur noch daran so schnell es ging ins Krankenhaus zu kommen das er nicht mal bemerkte das Bulma nicht mehr atmete. Sie war in seinen Armen gestorben.
Ein paar Minuten später kam Vegeta am Krankenhaus an und rannte hinein. „Schnell ein Arzt, verdammt noch mal schnell.“ Schrie er in der Eingangshalle.
Und sofort rannten 2 Ärzte auf ihn zu. Sie untersuchten Bulma kurz sahen sich dann kurz an und dann begann der eine in einem beruhigen Ton zu Vegeta zu sprechen: „Es tut mir Leid mein Herr aber wir können nichts mehr für ihre Frau tun, es tut mir Leid.“
„Was soll das heißen sie können nichts mehr für sie tun, wozu sind sie denn Ärzte“ sagte Vegeta in nervösen jedoch barschen Ton zu den Ärzten.
„Es tut mir Leid, das liegt nicht mehr in unsere Macht. Halten sie ihre Frau so in Gedanken wie sie kennen und lieben gelernt haben.“ Sagte der andere Arzt und schon gingen sie wieder und ließen Vegeta und Bulma hilflos stehen. Bis ein junger Mann mit einer Liege zu Vegeta kam. „Äh Sir, darf ich sie……“ Vegeta nahm den Jungen Mann gar nicht war, doch wie in Trance legte er Bulma auf die Liege und sackte auf dem Boden zusammen. „Nein, nein das kann nicht wahr sein, NEIN“ schrie er nur noch.
Und von weit hinten in den Gängen hörte Trunks den Schrei doch aufeinmal bemerkte er das aus dem OP Saal ein Artz heraus kam und auf ihn zu. er war sich nun nicht sicher, sollte er zu seinem Vater oder zu dem Arzt. Aber im moment war ihm doch Katie lieber. Und er ging erwartungsvoll auf den Arzt zu.

>Fortsetzung folgt<

also meine Süßen machst dann mal super
eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil Mum!!
Ich find es toll, dass du weiter machst!
Ich dachte schon es geht nie mehr weiter!!
Freu mich dann mal auf den nächsten Teil!!

:bawling: :bawling: :bawling: Bulma Tot?? das kann nicht sein. Mir kommen die Tränen [Im ernst] Das kann doch nicht war sein.Armer Vegeta. Armer Trunks. Seiner Freundin gehts miss und seiner Mutter kanns nicht mehre gehen. :bawling:

Bitte mach schnell weiter *fleh* so darf es nict enden also mach weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Alle flennen, ausser ich!! :D Das wird ja immer besser!! Ich bin mal gespannt, was du dir da noch ausgedacht hast. Uiuiuiui.
Mach ganz schnell weiter :p

:kiss: :love2: :love: :kiss: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Golden Angel
:bawling: Bulma Tot?? das kann nicht sein. Mir kommen die Tränen [Im ernst] Das kann doch nicht war sein.Armer Vegeta. Armer Trunks. Seiner Freundin gehts miss und seiner Mutter kanns nicht mehre gehen.

Bitte mach schnell weiter *fleh* so darf es nict enden also mach weiter.

ohh mein Gott ihr süßen da hab ich ja was angestellt:( :p
soll ich die FF jetzt ganz umschreiben, oder kommt ihr noch damit klar das sie nich mehr da is??:(
tut mir Leid!!:rolleyes: konnte ja nich wissen das ihr so an ihr hängt......

@Schatz: war mal wieder typisch für dich, immer schon weiter darauf rumhacken:p bist unverbesserlich Schatz:D :kiss:

@ll: ich denke bis heute abend hab ich nen neuen Teil fertig dann werd ich einen posten, ich hoffe bis heute abend könnt ihr euch noch gedulden;)

Ne lass es so stehen. Ich hab denn schok überwunden und freu mich auf den Nächsten teil!!!!!!!!! Bitte mach schnell weiter.

Original geschrieben von >madlin<

ohh mein Gott ihr süßen da hab ich ja was angestellt:( :p
soll ich die FF jetzt ganz umschreiben, oder kommt ihr noch damit klar das sie nich mehr da is??:(
tut mir Leid!!:rolleyes: konnte ja nich wissen das ihr so an ihr hängt......

@Schatz: war mal wieder typisch für dich, immer schon weiter darauf rumhacken:p bist unverbesserlich Schatz:D :kiss:

@ll: ich denke bis heute abend hab ich nen neuen Teil fertig dann werd ich einen posten, ich hoffe bis heute abend könnt ihr euch noch gedulden;)

JUHU, heut Abend geht es weiter!!
Mum, Geduld ist unsere größte Stärke!!
Also, bis heut Abend!!

bulma is tot :evil aber wie trunks reagiert wenn er es erfährt? :( schreib gaaaanz schnell weidda liebstes omileinchen ^^ :knuddel:

Wan geht es den weiter??????? Bitte >madlin< Mach schnell weiter.

B
IIIIIIIIIIIIIIII
TT
E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fleh* *bettel*

Zurück
Oben Unten