so ihr lieben jeztt kommt wie versprochen ein neuer Teil!

ich hoffe er gefällt euch!
diesmal mach ichs nämlich mit meinem geschwalle kurz
also ich freu mich schon auf eure Kommentare!
Teil 26
„Hi Leute da bin ich wieder, oh man bin ich pappsatt, das hat richtig super geschmeckt, hehe!“ „Und? hast du nun gefragt ob Uranai Baba in der CC bleiben kann?“ fragte Katie. „Oh shit, ich wusste ich hatte was vergessen, bin gleich wieder da!“ sagte Son-Goku und kratze sich ein wenig verlegen am Kopf als er auch schon verschwunden war.
„Oh man das ist mal wieder typisch Son-Goku!“ sagte Trunks und ging auf Katie zu und schlang seine Arme von hinten um ihren Bauch. „Na das kannst du laut sagen Schatz, ich glaub bei ihm dreht das meiste sich doch sowieso nur ums essen!“ Alle drei mussten lachen.
Und im nächsten Moment erschien auch schon Son-Goku. „Sorry hat noch ein bisschen länger gedauert, hab sogar noch Vegeta bei der CC getroffen und als ich ihm erzählt habe das du noch in dieser Welt bist wollte er es kaum glauben und war dann.....“ Son-Goku kommst du nun endlich mal zum Punkt, was hat Bulma gesagt?“ unterbrach ihn Katie. „Ach so ja, also Bulma hat gesagt das dass kein Problem sein dürfte, sie lässt schon mal ein Zimmer für Uranai Baba vorbereiten.“ „Na also Prima, dann lasst und mal aufbrechen!“ sagte Katie.
„Äh Katie Liebes wie willst du denn das anstellen du kannst doch gar nicht fliegen?“ fragte Uranai Baba etwas verdutzt. „Ach so natürlich, das hatte ich fast vergessen!“ „Kein Problem mein Schatz, ich trage dich einfach!“ sagte Trunks lies sie los und schaute sie schon mit ein wenig vor Freude an „Ja gut, mach das!“ sagte Katie die sich noch stark an ihren letzten Flug mit Vegeta erinnerte wo sie ziemlichen schiss hatte. „Ähh mir ist da gerade was besseres eingefallen ihr beiden, wie wäre es wenn ich mich mit Katie einfach zu CC teleportiere dann musst du dich nicht so abschleppen Trunks.“ Sagte Son-Goku mit einem leichten grinsen auf den Lippen das Katie sofort auffiel. „Sag mal Kumpel was soll das denn heißen, denkst du etwa ich wäre schwer?“ „Nein, wie kommst du denn darauf ?auf so etwas würde ich doch nie kommen!“ „Ja, ja verarsch mich nur, aber es ist wirklich eine etwas bessere Idee, da ich j leichte Höhenangst habe! Oder bist du mir da jetzt böse wenn ich mit Son-Goku schon mal vor gehen würde Trunks?“ Trunks sah schon etwas geknickt aus, und das bemerkte Katie sofort und deshalb drehte sie sich langsam in seine Richtung schlang die Arme um seine Hals und drückte ihm eine Kuss auf, den er wohlwollend erwiderte.
„Hey ihr beiden hübschen was ist nun, kommt Katie nun mit mir?“ Die beiden lösten ihren Kuss und Katie sah Trunks tief in die Augen. „OK mein Schatz ich lass dich mit Son-Goku gehen ich will ja nicht das du zwischendurch noch Angst bekommst du dann etwas passiert!“ sagte Trunks der sich davon wohl unterkriegen lies. „Und du bist mir wirklich nicht böse?“ „Ach quatsch warum sollte ich auch!“ „Oh Trunks ich liebe dich so sehr!“ „Und ich dich!“ und nun küssten sich die beiden wieder.
„Ähh HALLO ihr beiden, ich sitz hier mega unbequem auf dieser verdammten Kristallkugel, ihr habt nachher wohl noch genug Zeit um zu turteln also nun macht schon.“ Sagte Uranai Baba in einem ungeduldigem Ton. „Ja, ja ich kommen ja schon, also bis gleich mein Schatz!“ sagte Katie „Ja bis gleich mein Engel“ Katie rannte nun auf Son-Goku zu. „Kann es endlich losgehen?“ „Ja“ „Na dann ist ja gut, und nun heb dich gut fest!“ „Ja mach ich.........ist es o gut?“ „Ja einwandfrei“ Son-Goku tippe zwei Finger auf die Stirn konzentrierte sich kurz und die beiden verschwanden, doch davor gab Katie Trunks noch ein Handküsschen.
An der CC angekommen, war das erste was die beiden sahen Vegeta. „Hey Vegeta, schau mal wen ich mitgebracht habe!“ schrie Son-Goku Vegeta zu. Und als dieser sich zu den beiden umdrehte und Katie ansah. War es um Katie erneut geschehen und sie dachte sich..........
>Fortsetzung folgt<
machst mal super gut meine süßen Eure Madlin