Trügt der Schein....?

So ihr süßen, jetzt gehts aber wie versprochen wirklich weiter!!:D ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil, obwohl er mal wieder langweilig is:p
aber trotzdem viel viel spaß!udn nicht vergessen meine neue FF zu lesen DAS SPIEL DER WAHREN LIEBE(is aber natürlich keine schleichwerbung:p )

Fortsetzung Teil 25

Als Katie und Trunks ihren Kuss lösten, sahen sie sich noch einmal innig in die Augen.
„Na das habt ihr ja prima hinbekommen ihr beiden, jetzt gibt es für mindestens 5 Tage kein zurück kommen mehr. Ich habe es geschafft das Tor mit einem Zauberspruch zu belegen das man es wieder öffnen kann, aber wie schon gesagt erst nach 5 Tagen.“ „Ach Uranai Baba stress nicht rum, Katie will doch sowieso nicht mehr zurück, sie bleibt nun für immer bei mir, nicht wahr süße?“ sagte Trunks und strahlte Katie mit einem breiten lächeln an. >was für immer, aber ich weiß doch noch gar nicht ob ich für immer in dieser Welt bleiben möchte, er fängt ja jetzt schon an mein leben zu beeinflussen! aber auf die andere Art hat er ja recht, oh je es geht schon wieder so weiter wie zuvor. Aber was sag ich ihm jetzt, soll ich ihm wirklich die Wahrheit sagen und ihm beichten das ich noch nicht weiß ob ich mein ganzes Leben mit im verbringen will, oder...........“ „Katie? Katie ich habe dich etwas gefragt, träumst du schon wieder?“ „Nein, nein ich träum nicht ich hab dich schon verstanden, ich habe nur über etwas nachgedacht!“ „Ach ja und über was?“ „Das ist jetzt nicht so wichtig glaub mir!“ „Ach so na dann, aber was sagst du nun zu meiner Frage?“ „ach so ähh ja deine Fragen........also ich........ja du hast völlig Recht Trunks, denn mein größter Wunsch ist es bei dir zu sein.“ Trunks schlang nun seine Arme um Katies Hüften und zog sie zu sich hinauf, dann küssten sich die beiden wieder. Doch Katie war nicht gerade wohl in ihrer Haut, sie hatte gerade ihren Freund angelogen kaum war zwischen den beiden alles wieder in Ordnung >oh je was bin ich nur für eine Freundin< dachte sie und küsste Trunks immer noch. „Hey ihr beiden Turteltäubchen, kommt in die Puschen ich warte!“ Die beiden lösten ihre Lippen voneinander und sagte wie aus einem Munde: „Ja, ja wir kommen ja gleich.“ „Na dann ist ja gut, ach Trunks was anderes, ihr hab doch ein großes Haus und viele Gästezimmer nicht war?“ „Doch ja klar, aber warum?“ „Na ja ich würde gern die nächsten 5 Tage bei euch bleiben, und da ihr sowieso ein großes Haus habt dachte ich mir niste ich mich bei euch ein, na wie findest du das?“ fragte Uranai Baba mit einem erwartungsvollen Blick den Trunks nicht wiederstehen konnte. „Ja ich denke das geht in Ordnung und meine Mutter wird bestimmt auch nichts gegen deinen Besuch haben nur..........“ „Ja was denn Trunks sag schon sag schon!“ unterbrach Uranai Baba ihn blitzschnell „Nun ja meine Mutter hasst unangemeldeten Besuch!“ „Oh das ist natürlich mist, aber vielleicht macht sie ja ne Ausnahme?“ „Ja vielleicht, aber ich würde nicht darauf hoffen!“ sagte Trunks, Katie blickte nun so lange sich die beiden unterhielten umher, und ihr kam der rettenden Einfall. „Son-Goku, na klar mit seiner Momentanen Tele-dings-da!“ sage sie leise und rannte auf Son-Goku zu der etwas entfernt von ihnen im Gras lag und schlief. „Hey Son-Goku wach auf! wach auf wir brauchen deine Hilfe, Hey Son-Goku!“ nun fing Katie an, an ihm zu rütteln, doch ohne erfolg. „Oh man pennt der Mann tief den können ja keine 100Elefanten wecken, was mach ich jetzt nur, ah ich weiß, Trunks komm doch mal bitte her!“ rief Katie. „Ja ich komm schon!“ und als Trunks bei ihr war fragte Katie: „Trunks hast du denn keine Idee was wir machen könnten um ihn zu wecken?“ „Mhhh lass mich mal überlegen!“ Trunks kratzte sich beim nachdenken am Kopf und Kinn. „Ahh doch ich hab es, wie sagen einfach es gibt was zu essen!“ „Essen wo???“ Son-Goku sprang wie von der Tarantelgestochen auf und so sich eifrig nach etwas zu essen um. „Nirgends Son-Goku tut mir leid! Aber du musst uns bitte einen gefallen tun und dabei bekommst du bestimmt etwas zu essen, versprochen!“ sagte Katie mit einem überlegenen Blick auf Goku. „Ach ja also wenn es was zu essen gibt mach ich mit !was muss ich den tun?“ „Du musst dich nur schnell zur CC Teleportieren und Bulma sagen das Uranai Baba ein paar Tage ihr Gast sein wird, schaffst du das?“ „Ach na klar ist meine einfachste Übung, und wo gibt es dann was zu essen?“ „Bei meiner Mutter wird es schon genug geben Son-Goku mach dir da mal keine Sorgen!“ sagte Trunks. „Na gut dann mal los, bin gleich wieder da!“ und schon war er verschwunden.
Die drei warteten jetzt bestimmt schon 20 min als Son-Goku endlich wieder auftauchte und sagte..................

>Fortsetzung Folgt<

machst nun super gut ihr süßen eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

och ihr lieben muss euch heute leider ettäuschen, ich hab noch keinen neuen Teil fertig:( sorry!
ich hoffe ihr seit mir deshalb nich ganz so böse :p :( war nämlich mit meiner neuen FF beschäftigt, aber ich kann euch versprechen das morgen auf alle fälle ein neuer Teil kommt;) :D

machst super gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Original geschrieben von >madlin<
och ihr lieben muss euch heute leider ettäuschen, ich hab noch keinen neuen Teil fertig:( sorry!
ich hoffe ihr seit mir deshalb nich ganz so böse :p :( war nämlich mit meiner neuen FF beschäftigt, aber ich kann euch versprechen das morgen auf alle fälle ein neuer Teil kommt;) :D

machst super gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Ist gut Mum!!!
Ich lies ihn dann am Dienstag!!!
Bin übers Wochenende leider nicht da!!!
Schöne Feiertage euch allen!!!
Und viel Spaß beim Schreiben MUM!!!
CIAO

so ihr lieben jeztt kommt wie versprochen ein neuer Teil!;) ich hoffe er gefällt euch!
diesmal mach ichs nämlich mit meinem geschwalle kurz:p
also ich freu mich schon auf eure Kommentare!:D

Teil 26

„Hi Leute da bin ich wieder, oh man bin ich pappsatt, das hat richtig super geschmeckt, hehe!“ „Und? hast du nun gefragt ob Uranai Baba in der CC bleiben kann?“ fragte Katie. „Oh shit, ich wusste ich hatte was vergessen, bin gleich wieder da!“ sagte Son-Goku und kratze sich ein wenig verlegen am Kopf als er auch schon verschwunden war.
„Oh man das ist mal wieder typisch Son-Goku!“ sagte Trunks und ging auf Katie zu und schlang seine Arme von hinten um ihren Bauch. „Na das kannst du laut sagen Schatz, ich glaub bei ihm dreht das meiste sich doch sowieso nur ums essen!“ Alle drei mussten lachen.
Und im nächsten Moment erschien auch schon Son-Goku. „Sorry hat noch ein bisschen länger gedauert, hab sogar noch Vegeta bei der CC getroffen und als ich ihm erzählt habe das du noch in dieser Welt bist wollte er es kaum glauben und war dann.....“ Son-Goku kommst du nun endlich mal zum Punkt, was hat Bulma gesagt?“ unterbrach ihn Katie. „Ach so ja, also Bulma hat gesagt das dass kein Problem sein dürfte, sie lässt schon mal ein Zimmer für Uranai Baba vorbereiten.“ „Na also Prima, dann lasst und mal aufbrechen!“ sagte Katie.
„Äh Katie Liebes wie willst du denn das anstellen du kannst doch gar nicht fliegen?“ fragte Uranai Baba etwas verdutzt. „Ach so natürlich, das hatte ich fast vergessen!“ „Kein Problem mein Schatz, ich trage dich einfach!“ sagte Trunks lies sie los und schaute sie schon mit ein wenig vor Freude an „Ja gut, mach das!“ sagte Katie die sich noch stark an ihren letzten Flug mit Vegeta erinnerte wo sie ziemlichen schiss hatte. „Ähh mir ist da gerade was besseres eingefallen ihr beiden, wie wäre es wenn ich mich mit Katie einfach zu CC teleportiere dann musst du dich nicht so abschleppen Trunks.“ Sagte Son-Goku mit einem leichten grinsen auf den Lippen das Katie sofort auffiel. „Sag mal Kumpel was soll das denn heißen, denkst du etwa ich wäre schwer?“ „Nein, wie kommst du denn darauf ?auf so etwas würde ich doch nie kommen!“ „Ja, ja verarsch mich nur, aber es ist wirklich eine etwas bessere Idee, da ich j leichte Höhenangst habe! Oder bist du mir da jetzt böse wenn ich mit Son-Goku schon mal vor gehen würde Trunks?“ Trunks sah schon etwas geknickt aus, und das bemerkte Katie sofort und deshalb drehte sie sich langsam in seine Richtung schlang die Arme um seine Hals und drückte ihm eine Kuss auf, den er wohlwollend erwiderte.
„Hey ihr beiden hübschen was ist nun, kommt Katie nun mit mir?“ Die beiden lösten ihren Kuss und Katie sah Trunks tief in die Augen. „OK mein Schatz ich lass dich mit Son-Goku gehen ich will ja nicht das du zwischendurch noch Angst bekommst du dann etwas passiert!“ sagte Trunks der sich davon wohl unterkriegen lies. „Und du bist mir wirklich nicht böse?“ „Ach quatsch warum sollte ich auch!“ „Oh Trunks ich liebe dich so sehr!“ „Und ich dich!“ und nun küssten sich die beiden wieder.
„Ähh HALLO ihr beiden, ich sitz hier mega unbequem auf dieser verdammten Kristallkugel, ihr habt nachher wohl noch genug Zeit um zu turteln also nun macht schon.“ Sagte Uranai Baba in einem ungeduldigem Ton. „Ja, ja ich kommen ja schon, also bis gleich mein Schatz!“ sagte Katie „Ja bis gleich mein Engel“ Katie rannte nun auf Son-Goku zu. „Kann es endlich losgehen?“ „Ja“ „Na dann ist ja gut, und nun heb dich gut fest!“ „Ja mach ich.........ist es o gut?“ „Ja einwandfrei“ Son-Goku tippe zwei Finger auf die Stirn konzentrierte sich kurz und die beiden verschwanden, doch davor gab Katie Trunks noch ein Handküsschen.
An der CC angekommen, war das erste was die beiden sahen Vegeta. „Hey Vegeta, schau mal wen ich mitgebracht habe!“ schrie Son-Goku Vegeta zu. Und als dieser sich zu den beiden umdrehte und Katie ansah. War es um Katie erneut geschehen und sie dachte sich..........

>Fortsetzung folgt<

machst mal super gut meine süßen Eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

das du immer an solchen Stellen aufhören musst......:mad:
Aber mach nur ja schnell weiter!!:D

so ihr süßen hier bin ich wieder und mit einem bradneuen, zwar etwas langweiligen Teil:p hoffe aber totzdem das er euch gefällt und wünsche euch wie immer viel spaß damit!:D
und ich warte auf Komments:D

Teil 27

>mein Gott sieht er wieder gut aus diese Muskeln dieser stählerner Körper einfach zum auffallen, aber Moment< Katie schüttelten leicht den Kopf um den Gedanken an Vegeta so schnell wie möglich zu verdrängen >Moment mal.....nein ich darf ihm jetzt nichts schon wieder verfallen, ich liebe Trunks und damit basta! Aber er sieht so verdammt gut aus............NEIN, NEIN denk nicht mehr daran< Son-Goku und Vegeta starrten zu erst Katie fassungslos an, wie sie da stand und immer wieder den Kopf schüttelte und dann sahen sie sich an, und Son-Goku zuckte mit den Achseln. Doch jetzt sprach Vegeta: „Katie wie kommt es das du doch nicht zurück in deine Zeit bist, hat Trunks dich etwa überreden können?“ „Jepp genau hat er, aber Vegeta was anderes............ich hab Hunger!“ unterbrach Son-Goku der sich dabei am Bauch rieb. „Ach Halts Maul Kakarott, du hast doch gerade erst gegessen!“ „Ja aber du kennst mich und unsere Sajyajin Mägen doch!“ „Ach dann geh in die Küche und hol dir was, und verpiss dich Kakarott!“ „Juhu OK bin schon weg!“ und schon rannte er mit einem glücklichen Grinsen ins Haus und in Richtung Küche.
„Also, beantwortest du mir nun meine Frage?“ Katie die sich wieder gefangen hatte sagte: „Ach ja natürlich! Ja Trunks hat es noch kurz davor geschafft mich zurück zuhalten, aber um ehrlich zu sein ich wollte gar nicht zurück weil......!“ Katie verstumme plötzlich. „Weil was?“ fragte Vegeta und kam nun langsam auf sie zu. „Na ja weil ich........ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll.“ Er stand nun vor ihr und blickte ihr tief in die Augen und sagte im sanften ungewohnten Ton: „Denk nicht darüber nach was du sagen willst, lass dein Herz sprechen.“ Katie war wieder völlig fasziniert von ihm> oh mein Gott ist das ein wundervoller Mann, ich kann mich nicht länger vor ihm verstellen und mir einrede das ich nichts für ihn empfinde. Es geht einfach nicht, ich liebe ihn auch, aber kann ich ihm das wirklich sagen? Ich weiß es einfach nicht, aber warum sollte ich es nicht können< Katie atmete noch einmal tief durch sah ihn wieder tief in die Augen und sagte: „Ich konnte euch einfach nicht verlassen weil ich euch liebe!“ Vegeta musste lachen. „Hey was gibst denn da zu lachen? Vegeta lass das!“ Vegeta unterdrückte nun ein weiteres lachen und sagte„Ach du sahst nur so süß und unschuldig aus wie du das gerade gesagt hast, aber bist du dir wirklich sicher das du uns beide liebst, also Trunks und mich?“ „Ja ziemlich sicher sogar, nämlich immer wenn ich bei Trunks bin dann muss ich an dich denken und möchte auch bei dir sein, und umgekehrt ist es genauso! Ach ich weiß einfach nicht mehr was ich wirklich will.“ Sagte Katie und schlag die Arme schützend über ihren Kopf. Vegeta nahm die Arme und sah ihr wieder tief in die Augen. „Hör zu Katie, nur du allein weißt was du willst, ich werde dich bestimmt nicht beeinflussen lass dich von deinem Herz weißen, es weiß am besten was du möchtest.“ „Meinst du wirklich?“ „Ja das meine ich.“ Vegeta schlang nun seine Arme um Katie und zog sie zu seinem Gesicht und küsste sie sanft.
Doch die beiden wurden plötzlich von einem schrei überrascht. „Son-Goku bleib sofort stehen, du kannst doch nicht einfach den ganzen Kühlschrank leer verfressen, oh wenn ich dich in die Finger bekommen.“ Und schon kam Son-Goku grinsend aus der Tür gerannt und als er Katie und Vegeta immer noch engumschlungen aber nicht mehr küssend sah sagte er: „Oh sorry ich wollte euch beide wirklich nicht stören, dann noch viel spaß!“ er schob sich noch eine letzte Hähnchenkeule in den Mund tippe zwei Finger auf die Stirn und verschwand. Vegeta ließ Katie auf einmal los, denn er ahnte das Bulma gleich aus dem Haus geschossen kam, und einen reisen aufstand machen würde wenn sie sehen würde das die beiden engumschlungen vor ihrem Haus standen. Und er hatte recht Bulma rannte mit einem Nudelholz auf die Straße und suchte noch Goku. „Hey ihr beiden wo ist dieser Vielfrass hin? Na los sagt schon!“ sagte Bulma keuchend. „Hat sich wegteleportiert!“ sagte Vegeta gleichgültig und ging langsam ins Haus. „Oh wenn ich diesen Mistkerl nur in die Finger bekommen, mein schönes Dinner das ich heute für die Festtagsversammlung gekocht habe, alles mit einem Hab’s verspeist!“ Bulma ging nun wieder ins Haus und Katie stand nun wieder alleine vor der CC und dachte dran wie sehr sie diesen Kuss mit Vegeta gerade wieder genossen hatte, als sie eine Stimme rief.

>Fortsetzung folgt<

machst gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zurück
Oben Unten