Trügt der Schein....?

HI ihr süßen da bin ich wieder!habt ja wieder fleißig gepostet wie ich sehe!is ja super nett von euch!:knuddel:
also ich bin nun zu dem entschluss gekommen beiden zu machen!ich hab auch schon die neue FF begonnen wird aber erst morgen ins Netz gestellt!:p ;)
ich hab nämlich schon angefangen weil ich dachte hier will keiner ne Fortzsetzung weil meine FF so öde is :p aber da hab ich mich wohl getäuscht!
aber jetzt kommt erst mal "vorläufig" der letzte Teil!
viel spaß damit ihr lieben!

Teil 24

Katie rannte nun auf Trunks zu und als sie bei ihm angekommen war, schloss Trunks sie in seine Arme und drückte ihrem Kopf aus seine Brust. „Oh Katie es tut mir so leid, ich hätte mit dir sprechen sollen und mich nicht mit meinem Vater um dich prügeln, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.“ Sagte Trunks und küsste Katie auf den Kopf. Katie wollte antworten aber sie weinte so das sie kaum ein Wort heraus brachte, doch sie versuchte sich zu fangen und antwortete mit einem schluchzen. „Nein, Trunks........dich trifft überhaupt.......keine Schuld, ich habe dich verletzt............aber du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht das du hier her gekommen bist!“ „Und du weißt gar nicht was ich gerade für eine Angst hatte als man mir sagte das du mit Uranai Baba schon aufgebrochen bist, ich dachte ich hätte dich für immer verloren!“ „Oh Trunks...........ich.......ich liebe dich!“ „Und ich dich!“ Katie hob nun langsam ihren Kopf und sah Trunks tief und fest in die Augen und Trunks erwiderte ihren Blick mit einem strahlenden Lächeln. „Katie, wir müssen los wenn du wieder in deine Zeit zurück willst, also komm schon!“ unterbrach Uranai Baba barsch die versuchte die Tür mit ein paar Zaubersprüchen noch eine weile in Schach zu halten.
Unterdessen bei Vegeta und Son-Goten. „Hey kleiner............hey Son-Goten, hör mal auf dich mit Früchten voll zustopfen und beantworte mir mal bitte eine Frage!“ sagte Vegeta mit einem abfälligen aber doch etwas gespannten Blick auf Son-Goten. Son-Goten schob sich noch schnell das letzte stück eines neuen Apfels in den Mund bevor er antwortetet: „ Was willst du denn wissen ......*mapf* Vegeta?“ Son-Goten hustete er hatte sich anscheinend verschluck und klopfte sich auf die Brust. „Also, solltet ihr von Katie auch an mich etwas ausrichten?“ „ähh *hust * *keuch * ähh ja ich sollte dir das gleich ausrichten was ich auch zu Trunks sagen sollte *hust * also sprich das sie dich auch liebt und das sie dir auch alles gute für die Zukunft wünscht* keuch* aber ich wollte es nicht vor Trunks sagen sonst wäre er womöglich wieder ausgerastet und wäre Katie nicht hinterher geflogen!“ sagte Son-Goten, und als er sich wieder gefangen hatte, sah er Vegeta mit einem skeptischen Blick an. „Vegeta kann ich dich nun etwas fragen?“ „Wenn’s sein muss!“ „Also gut, mich würde wirklich interessieren ob du Katie wirklich liebst, oder es wirklich nur eine kleine Schwärmerei war?“ „das geht dich überhaupt nicht an du Bengel!“ sagte Vegeta in einem barschen Ton, doch dann besah er sich eines besseren und sagte dann mit ruhigerer Stimme : „Ja ich glaub ich liebe sich auch, aber es ist nicht im geringsten die Liebe die Katie und Trunks für einander empfinden, und deshalb.............gebe ich Katie auf und überlasse sie Trunks, die beiden passen perfekt zusammen!“ sagte Vegeta und sah hinauf in den Himmel. „Hey Vegeta, diese Seite an dir ist mir ja völlig neu, du gibst einfach so kampflos auf, wow Respekt!“ „Ach halst maul kleiner, und nun lass uns aufbrechen!“
Währendessen zurück bei Trunks und Katie. „Katie bitte tu mir den gefallen und verlass mich jetzt nicht, ich kann ohne dich einfach nicht mehr weiterleben, ich bitte dich!“ Trunks sah Katie immer noch an. „Trunks ich würde ja auch lieber bei dir bleiben, aber zwischen uns ist soviel vorgefallen und ich habe Angst das, dass immer zwischen uns stehen wird!“ „Nein Katie denk nicht so was............ich mach dir einen anderen Vorschlag, wir fangen einfach noch mal ganz von Vorne an, wie findest du das?“ sagte Trunks und sah sie nun bittend an. „Ja das wäre natürlich schön, aber was wird dann aus meine Familie und meinen Freunden, ich kann sie doch nicht............“ und bevor Katie das ausgesprochen hatte schloss sich das Tor mit einem lauten knarren. „So, Kindchen ich glaube dein Problem ist jetzt auch gelöst, oh verdammter mist, diese beschissene Tor!“ Trunks sah nun Katie wieder tief in die Augen und sagte mit ruhiger Stimme : Nun meine süße sollen wir nun wieder von vorne anfangen?“ Katie war zwar traurig darüber dass sie nun ihre Familie und Freunde vielleicht nie wieder sehen würde, war aber doch glücklich jetzt bei Trunks zu sein, und hauchte nur zur antwort: „Jaaaaa!“ Nun verfielen die beiden wieder in einen nie enden wollenden Kuss.
>VORLÄUFIGES ENDE<
>Fortsetzung folgt aber noch<

also, hoffe es hat euch gefallen!kann aber ein weilchen dauern bis von dieser FF die Fortzsetung kommt, bin nälich gerade so schön in fahrt mit der anderen:p
machts also gut ihr süßen eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Das war cool! (nur... warum... Vegeta? Der arme... tz... ich verlange, dass Vegeta mit Katie zusammenkommt!
*gggg*
Kiffy

Super Mum!!!!
Das wa so emotionsgeladen!!!
Genial
Besser hätte man es nicht machen können!!!
Du bist klasse!!!
Bitte mach weiter!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Super Mum!!!!
Das wa so emotionsgeladen!!!
Genial
Besser hätte man es nicht machen können!!!
Du bist klasse!!!
Bitte mach weiter!!!!!!
Genau.
Du bist klasse Mum ich habe dich als vorbild genommen und hab auch an einer FF gearbeitet mit meiner Freundin Pepsi(Am FREITAG TUN WIR SIE REIN)

Mach bitte weiter schließlich muss ich noch viel von dir lernen.

SUUUUPER, Schwesterherz!!!
Freu mich schon total auf die Fortsetzung!
Und nach der neuen Geschichte werde ich auch sofort suchen,
die wird sicher auch klasse!!!
:knuddel:

:kawaii:

*heul*:bawling: Das war ein so romantischer teil:bawling:
Und nu ist ende :bawling: und wer wis wan die Fortsetzung kommte:bawling:
Na egal ich warte!!:D ;) :p

h.e.l. G.A. :goody:

Mum bitte nicht aufhören!!!
Jetzt ist es gerade so emotionsgeladen!!!
Wir möchten alle wissen wie es weitergeht!!!
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!

WOW!! War das schön! :)
Hoffentlich folgt bald die Fortsetzung!!

PS: Wie heisst denn deine neue Geschichte Süße?

:love2: :love: :kiss: :love2: :knuddel: :remybussi :love:

Hi ihr super lieben, da bin ich mal wieder:p :remybussi
ich danke euch übrigens allen für eure süßen Komentare, in meinem Theard ihr seid alle so super lieb:kiss: hab ich ja eigntlich gar nich verdient;)
ja eine fortzsetzung wird dann wahrscheinlich morgen folgen!aber ist stell jetzt gleich mal meine neue FF rein.....lasst euch einfach überraschen ich hoffe sie gefällt euch auch:D
Bye bye eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Toll Mum, dass ist schön, das es Morgen weiter geht!!!
Ich freue mich schon auf deine neue ff!!!
Kannst du diese dann hier bitte Linken!!!
Also viel Spaß noch!!!!

Original geschrieben von Kiffy
Das war cool! (nur... warum... Vegeta? Der arme... tz... ich verlange, dass Vegeta mit Katie zusammenkommt!
*gggg*
Kiffy
Jaaaaaaaaaaa! Nagut, das wär wohl ein bisschen blöd wegen Bulma...
Schöne Geschichte, schade, dass sie zu Ende ist :bawling:

Zurück
Oben Unten