Trügt der Schein....?

Warte schon sehnsüchtigst auf den nächsten Teil (und den nächsten Lemon :naughty: )

Schnell weiter, Süße :kiss: :love2:

Hallo, Schwesterchen!
Tut mir leid, dass ich so lange nix mehr gepostet hab :(

Deine Geschichte ist aber supergut!! Mach weiter!!!

PS: Den lemon hätt ich auch gern noch ... *liebschau* :D

ohh ihr lieben vielen dank!:rotwerd:
aber ihr müsst euch leider bis morgen vertrösten da gibst nämlich erst den nächsten Teil!sorry:p
aber wirklich nochmal vielen lieben dank!!!!!!H.E.A.G.G.D.L(hab euch alle ganz ganz doll lieb):kiss::knuddel:remybussi

bye machst gut eure madlin:kiss:

Der Teil und der Lemon :D waren mal wieder supergenial!!!
Mal sehen, wie Katie sich da rausredet... :sulkoff:
Kann aber auch nachvollziehen, dass sie Vegeta nicht widerstehen konnte :love2: !!!

was soll ich sagen? geil wie immer Ma mach nur weiter so, freu mich schon drauf was passieren wird....:)
deine Saash

huhu saash :remybussi:

schreib doch endlich weiter madlin :(

ahso PS: was heißt eigentlich diese "MP" an der Seite und wann kriegt man "MP" und wann "HP"???

So hab mir die FF jetzt auch mal durchgelesen (nachdem mich Gaia draufhingewiesen hat ;) ) und muss sagen is wirklich super gelungen :)

Weiter so! :)

jetzt hab ich doch glatt vergessen die Lemon zu erwähnen, die war ja mal echt geil, wie alles natürlich.:D Und wie die anderen schon sagen schreib schnell weiter!!!
Dein Töchterchen Saash

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
huhu saash :remybussi:

schreib doch endlich weiter madlin :(

ahso PS: was heißt eigentlich diese "MP" an der Seite und wann kriegt man "MP" und wann "HP"???

He Junge!!!!!!!!!!!!!
Grüß die!!!!!!!!:)
Pass ja auf meine kleine Schwester auf!!!!!!!!!;)
Ich vertrau dir, denn du bist voll OK!!!!!!!!:)
Stimmts MUM!!!!!!!:cool:

@Mum
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Sohnemann!!!!!!!!:D :D

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

He Junge!!!!!!!!!!!!!
Grüß die!!!!!!!!:)
Pass ja auf meine kleine Schwester auf!!!!!!!!!;)
Ich vertrau dir, denn du bist voll OK!!!!!!!!:)
Stimmts MUM!!!!!!!:cool:

hm....was waren das grade??? konnte meine eigentliche antwort nicht posten..."zuviele bilder" *grml*

naja also nochmal in kurz :

huhu goku :beerchug:

keine sorge werde deine schwester nicht zu schaden kommen lassen...aber noch bin ich nicht dein schwager (anmerkung zu deiner sig ;))

also bis denne mal :beerchug:

Das war ein SUPER AFFEN STEILER LEMON!!!!:D
Und deine FF wird auch won mal zu mal besser also was soll ich sagen auser
WWWWWWEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Ja, Schwesteherz, mit dem lemon is das ja so'ne Sache... ;)
(Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen *ggg*)
Aber der ist jedenfalls SUPERGUT!!!

Schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!

@InFlames: Ach, Bruderherz, hastes auch endlich geschafft?!? :kawaii:

so ihr süßen, noch mal vielen danke für eine super lieben Posts!H.E.G.D.L!:kiss::knuddel:remybussi
ach und hier trifft sich mal wieder die ganze family wat??:p

@Goku_SSJ_Stage2 ach das ist ja super lieb von dir wie du auf dein Schwesterchen aufpasst, bin stolz auf dich mein großer:remybussi

aber jetzt gehts mal weiter, wünsch euch wie immer viel spaß!

Teil 18

Katie schrie nun wieder gegen die beiden an: „Verdammt noch mal hört doch auf, das bringt doch nichts!“ zuerst sahen die beiden sie verdattert an, doch dann gab Trunks nur ein abfälliges „Tz“ von sich und drehte den Kopf in die andere Richtung. „Trunks, bitte du musst mir zuhören, versteh mich doch ich............“ „Was verstehen soll ich dich??? Sag mal spinnst du oder was? Was gibt es denn da zu verstehen? Du hast mit meinem Vater geschlafen, reicht dir das etwa nicht, willst du nun auch noch mich?.............verdammt meine eigene Freundin tr*** es mit meinem Vater............nein das gibt’s doch nicht.........ich verstehe das einfach nicht!“ Trunks schloss die Hände abwehrende um seine Kopf und sengte ihn. „Ja ich weiß Trunks, und es tut mir auch unendlich leid, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen könnte aber.........!“ „Was ABER?? willst du mir etwa sagen das es dir womöglich noch gefallen hat? oder......“ unterbrach sie Trunks. „Nein, das wollte ich bestimmt nicht sagen Trunks, na gut um dich nicht anzulügen.........es war wunderschön, aber es wäre bestimmt noch schöner gewesen wenn ich mein 1. mal mit dem Mann verbracht hätte wo ich 100%ig wüsste das er mich auch liebt.........und das bist nun mal du, auch wenn es momentan vielleicht nicht mehr so ist!“ unterbrach Katie nun Trunks. „Ach und was willst du nun von mir, willst du jetzt auch noch mit mir schlafen, vielleicht hier sofort, vor den Augen meines besten Freundes..............BITTE...........!“ Trunks sah Katie nun wieder an, doch diesmal mit einem zornfunkelnden Blick. „Nein verdammt.......“ „ach na gut sie will doch nicht das du dabei bist Son-Goten, sie hat es doch lieber ungestört...........nun gut, also Son-Goten tu uns den Gefallen und lass uns hier allein!“ nun setzte Trunks ein so gehässiges Grinsen auf wie es Katie noch nie gesehen hatte, nicht mal bei Vegeta und das will schon etwas heißen. „zum hundersten mal Trunks NEIN, ich will jetzt nicht mit dir schlafen und habe auch bestimmt keine Lust auf deine fiesen Spielchen.........ich will doch nur mit dir reden.........mehr nicht!“ Katie kullerte ein kleine Träne die Wange hinunter, und Trunks sah das wollte aber schon zu einem Konteransetzen doch verstummte plötzlich. „Trunks du musst mir glauben, es war nicht geplant und eigentlich wollte wir es auch gar nicht, es ist eben einfach so passiert! wenn ich es könnte würde ich es vielleicht sofort rückgängig machen, aber es geht leider nun mal nicht! Trunks was meinst du was das für mich für ein Gefühl ist zu sehen wie du darunter leidest............und ich nichts machen kann, und das schlimmste ist auch noch das mich Uranai Baba jeden Moment abholen kann und ich mich nicht richtig mit dir aussprechen konnte! glaub mir das bricht mir das Herz........also bitte Trunks lass und über alles reden!“ sagte Katie und ihr kullerten immer mehr Tränen die Wangen hinunter. Trunks blick wurde plötzlich wieder freundlich, doch nicht so freundlich das Katie dachte es sein alles wieder gut, es war mehr so ein gequelltes lächeln. Doch nun kam Katie langsam auf Trunks zu. „ähhh.........sorry ihr zwei, aber ich lass euch dann doch dann mal besser allein.“ sagte Son-Goten und wollte schon losfliegen als Katie sagte: „Halt Son-Goten, du brauchst wirklich nicht zu gehen, du störst uns nicht, aber du kannst dich ja trotzdem dort drüben hinsetzen!?!“ „Na ja gut wenn du meinst.“ Son-Goten lief auf einem Baum zu und legte sich in seinen Schatten. Katie war nun bei Trunks angekommen nahm seine Hand und sah ihm tief in die Augen. „Trunks ich bitte dich lass uns drübersprechen ich hab Angst das Urania Baba gleich eintreffen wird und mich mitnehmen wird und wenn ich einmal wieder in meiner Welt bin, kann ich nie wieder zurück zu dir, und das weißt du! Trunks glaub mir ich liebe dich und möchte dich ganz sicher nicht so verlieren. Bitte verzeih mir!“ Trunks brach nun ihren blick und zog seine Hand von ihrer weg. „Es tut mir leid aber ich kann dir nun mal nicht verzeihen so gern ich das auch würde, aber du hast mein vertrauen missbraucht, kaum war ich von zu Hause fort steigst du mit meinem Vater in die Kiste! Nennst du das wirklich wahre liebe?“ Trunks blick wurde nun gequellter <auf ein art liebe ich sie noch immer, doch ich kann ihr das einfach nicht verzeihen, mit meinem eigen Vater, wie konnte sie mir das antun...........aber was ist wenn ich ihr nicht verzeihe und Uranai Baba sie ohne ein weiteres Wort abholt und ich es irgendwann bereue ihr nicht verziehen zu haben, was dann?> dachte sich Trunks und rang weiter mit sich. „Ich weiß das es Zeit braucht Trunks, bis du mir verziehen hast, aber lass mich nun bitte nicht ohne ein Wort von dir gehen, das würde ich nicht ertragen! ich bitte dich Trunks!“ nun herrschte stille zwischen den beiden, bis Trunks das Wort erhob. „Es geht einfach nicht Katie, es geht nicht, was soll ich machen........es geht nicht.........du bist aber auch selbst schuld daran........wir konntest du das mir nur antun!“ sagte Trunks mit dem gleichen gequellten Blick wie vorhin. „Ja ich weiß.........“ sagte Katie und ihr schossen erneut die Tränen in die Augen.
„Sie ist nicht schuld dran glaub mir.............!“ rief eine Stimme von weit oben. Katie und Trunks blickten auf und sahen das was sie jetzt gar nicht erwartet hatten.

<Fortsetzung Folgt>

Um ehrlich zu sein ich fand den teil ziemlich langweilig, ich hoffe euch erging es nich so wie mir:( :p

also nun machts mal alle super gut!eure Madlin:kiss::knuddel:

Das war sicher nicht langweilig so ein richtig schöner streit. Mal was anderes al immer Friede, Freude, Eierkuchen. Mach schnell weiter wer ist das da oben?? Uranai Baba oder Veget oder.... keine anug bit schreib bald weiter das ichs erfare.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten