Trügt der Schein....?

@>madlin<(mein Schatz)
Mir hat er supergut gefallen!!:D
Ich hoffe das die Geschichte nicht traurig endet (mit den 3 Tagen und Vegeta usw.)! :)

Schreib bitte schnell weiter :kiss: :love:

jetzt muss ich doch aber auch mal was da zu sagen (ich hab ja gar nicht gewusst das du ´ne FF schreibst...)...
wow,aber wirklich klasse...und dein Schreibstil....super ^^....
schnell weiter :kawaii:

super schreib schnell weiter

der teil hat mir sehr gut gefallen und er war auch schön lang

ihr jalibo und >madlin< seid jetzt beide in meiner sig

@MasterBuuuuuuu
Super! Dankeschön! *froi*

Hoffentlich schreibt mein Schatz bald weiter!! :( :D

na ihr süßen jetzt gehts mal weiter, ich hoffe euch gefällt der neue Teil auch;) :p :D
also wie immer super viel spaß meine schätzchen!;) :p :kiss:

Teil 15

Katie lag nun also im Bett, sie war zwar nicht müde, konnte aber nicht einschlafen. Ihr ging dieser Tag einfach nicht aus dem Kopf. Katie stand auf ging zu ihrem Fenster und sag hinaus. Draußen war es nun stockdunkel, und totenstill. Katie sah hinauf zu den Sternen. Es war immer noch bewölkt, doch es regnete nicht mehr.
Katie öffnete das Fenster um etwas Luft zu schnappen. Es wehte eine kühle Brise in den Raum, und Katie fror es erneut. Sie schloss schnell das Fenster und legte sich zurück ins Bett.
Ihr kam plötzlich Trunks in den Sinn, oh wie sie diesen Jungen liebte, seine Augen, seinen Körper einfach alles an ihm liebte sie. Sie musste wieder daran denken das sie ihn bald verlassen musste, aber sie wollte es nicht, sie wollte für immer bei ihm sein. Doch was wurde dann aus ihren Eltern und Freundinnen, Sie wollte sie auch nicht einfach so verlassen. Katie fiel dann sogar ein das sie sich ja gar nicht von Alexa und Elly verabschiedet hatte. Katie kämpfte mit den Tränen „Was soll ich nur machen, mir gefällt es hier, aber auf eine Art will ich zurück…“ Katie dachte noch einmal daran was Trunks ihr gesagt hatte <„Mach dir keine sorgen Katie, wir werden einen Weg finden wie wir zusammen bleiben könnten, lass die Zeit die wir noch haben genießen.“> das ist es, was wäre wenn Trunks mich in meine Welt begleiten würde. Aber diesen Gedanken verwarf Katie auch schnell wieder denn ihr viel ein, das es Trunks wahrscheinlich genauso ergehen würde wie ihr jetzt. Er wollte ja sicher auch seine Familie und Freunde nicht verlassen. Das wollte sie ihm einfach nicht antun, dafür liebte sie ihn zu sehr. Katie versuchte noch eine Zeit lang nachzudenken was sie jetzt tun wollte, als sie vor lauter Müdigkeit doch einschlief.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte sie das die Sonne schon hoch am Himmel stand. Es musste schon sehr spät sein. Sie suchte nach ihrer Armbanduhr „Wo hab ich das verflixte Ding bloß hingelegt!“ Als es an ihre Tür klopfte, „Katie, bist du schon wach?“ es war Trunks. Katie sprang so schnell sie konnte zurück ins Bett, zog sich die Decke über den Kopf und stellte sich schlafend, Trunks öffnete langsam und leise die Tür. Er kam hinein ging auf Katie zu und sah sie an „Wie wunderschön sie aussieht!“ dachte er sich. Katie drehte sich genüsslich im Bett auf die andere Seite. Katie blinzelte leicht und spickte aus den kleinen Schlitzen ihrer Augen. Das bemerkte Trunks, sah sie grinsend an und küsste sie. Katie öffnete zum Kuss ihren Mund ihre Zungen trafen sich und „spielten“ miteinander. Katie musste grinsen sofern das gerade ging. Sie lösten sich und Trunks sah ihr wieder tief in die Augen; „ Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“ „Ja danke sehr gut und du?“ fragte Katie mit einem strahlenden Lächeln. „Ja ich habe auch sehr gut geschlafen, aber ich muss die etwas Unangenehmes beichten.“ Trunks sah sie mit einem traurigen und gleichzeitig auch einem enttäuschten Blick an. „Was ist denn Trunks, du siehst ja nicht gerade Happy aus!“ „Na ja da kann ich auch nicht fröhlich darüber sein, nun….ich muss mit meiner Mutter auf ein 1Tägiges Seminar über Management. Ich wollte ja schon absagen, aber es ging nicht mehr. Mutter sagte <wenn du ein guter Geschäftsmann oder Manager werden willst musst du dorthin. Und daran gibt es nichts zu rütteln Trunks!> Es tut mir so Leid meine Süße, ich hätte den Tag auch lieber mit dir verbracht! Und ich weiß dass dir leider nicht viel Zeit bleibt, aber es ging einfach nicht. Aber ich bin morgen Vormittag auf alle Fälle wieder da. Es tut mir so unendlich leid mein Schatz.“ Katie sah Trunks tief in die Augen und gab im einen kurzen Kuss auf den Mund, und sagte dann: „Macht doch nichts Trunks, natürlich finde ich es schade, aber ich weiß doch das du nichts dafür kannst. Sei nicht traurig. Uranai Baba müsste sowieso morgen erst um die Mittagszeit kommen und vielleicht gewährt sie uns noch eine Verlängerung!“ Trunks sah nun wieder etwas zufriedener aus. „Na hoffen wir es. Ich will natürlich gar nicht daran denken müssen dass du mich bald verlassen musst und dieses verdammte Seminar Zeit verkürzt die ich liebend gern mit dir verbracht hätte!“ „Ich will auch nicht daran denken müssen aber wir können nun mal leider nichts daran ändern!“ „Ja leider. Ich liebe dich!“ sagte Trunks und streifte ihr sanft durchs Haar „Und ich dich!“ Trunks strich mit seiner Hand an Katies Wange und sie legte ihren Kopf sanft in diese, Sie kamen sich wieder näher und wollten sich gerade wieder küssen als Bulma von unten rief: „Trunks komm wir müssen los, wir sind sowieso schon spät dran!“ „Ja ich komm ja gleich!“ reif Trunks und sah Katie wieder an, dann küssten sie sich doch noch. Trunks ging nun zur Tür als Katie sagte: „Ich wünsch dir viel Spaß und pass auf dich auf“ „Ja mach ich und dir wünsch ich auch einen schönen Tag“ Trunks öffnete die Tür lief hinaus und schloss die sie hinter sich.
Katie war also den ganzen Tag allein. Natürlich war sie traurig das sie den Tag nicht wie geplant mit Trunks verbringen konnte, aber es half nichts sie musste den Tag rum bringen. So stand Katie also aus dem Bett auf und ging ins Bad. Sie zog das Nachthemd aus das ihr Bulma geliehen hatte ließ sich Wasser in die Wanne laufen und tat etwas Seife hinein, die nach Rosen roch. Als die Wanne fast voll gelaufen war stieg sie hinein.
Das entspannte Katie, doch sie überlegte was sie denn jetzt den ganzen Tag allein machen sollte, als ihr Vegeta erneut in den Sinn kam, dann sagte sie laut: „Was macht er den ganzen Tag wohl, er wird doch nicht in diesem GR trainieren, aber vielleicht hat er ja auch etwas Zeit was nettes zu unternehmen, aber was sollte sie denn auch mit ihm unternehmen wollen.“ „ Na ja ich kann ja mal schauen was er so macht.“ „Brauchst du gar nicht mehr weil schon da bin Schätzchen!“ „Vegeta was machst du denn hier? Verdammt ich bin nackt!“ Vegeta lehnte an der offen stehenden Badezimmertür und grinste sie wieder mit seinem frechen Grinsen an und sagte: „ Na gerade deshalb, sind doch schöne Aussichten hier, muss ich schon sagen gefällt mir!“ Katie wurde rot, doch fasste sich gleich wieder. „ RAUS HIER!!!!“ schrie sie und warf Vegeta ein Stück Seife mit voller wucht entgegen. Vegeta duckte sich blitzschnell und die Seife flog durch die offen stehende Tür. Vegeta musste lachen, ihm gefiel dieses Temperament. „Vegeta hör auf zu lachen! was willst du überhaupt hier?“ „Hast du das etwa schon wieder vergessen?“ Vegeta kam langsamen Schritts auf sie zu „Ich wollte dir nur etwas Gesellschaft leisten!“ Vegeta stand nun vor ihr. „Auf deine Gesellschaft kann ich gut verzichten!“ sagte Katie im schnippischen Ton. „Ach ja, das hörte sich aber gerade ganz anders an, wolltest du nicht wissen was ich so mache?“ sagte Vegeta und grinste sie wie üblich an. Nun setzte er sich auf den Rand der Badewanne, Katie wich ein stück zurück so weit das möglich war, und sagte: „ Ja, ja schon gut mich hat es eben interessiert was du den ganzen Tags so machst, mehr nicht. Aber was willst du denn jetzt von mir?“ „Na ja etwas spaß mit dir haben!“ Vegeta streifte mit der Hand sanft über Katies Haar, dann weiter über ihr Gesicht und zum Hals. Er beugte sich über Katie und stützte sich mit der anderen Hand an der Wand ab. Sie sahen sich nun beiden mitten in die Augen. Katie wurde es etwas mulmig zumute, aber sie hielt Vegetas innigen Blick stand. Vegeta fragte Katie nach kurzer Zeit: „Fürchtest du dich etwa?“ Katie musste schlucken , brachte aber nur ein leises gehauchtes: „Ja, ein bisschen!“ heraus. Vegeta sah Katie auf einmal mit einem ungewohnt schönen lächeln an, und sagte dann mit sanfter Stimme: „Das brauchst du nicht, ich werde dir schon nicht wehtun!“ Vegeta neigte seinen Kopf weiter in Richtung Katies, so das jetzt ihre Gesichter kaum mehr 5cm entfernt waren. Vegeta streifte erneut sanft über Katies Haar und ihre Wangen. Vegeta küsste Katie auf die Stirn und dann begann er sich langsam über Katies Hals her zu machen, Katie gefiel dieses Gefühl, das Vegeta sie „verwöhnte“ sie fühlte sich zu ihm hingezogen, das konnte sie nicht mehr leugnen, sie verlor auch schnell das Gefühl der furcht. Nun sahen die beiden sich wieder in die Augen, Katie hatte wieder das gleiche Gefühl das sie gestern auch schon bei Trunks hatte, diese vielen Schmetterlinge im Bauch.
Sie sahen sich immer noch an, Katie umschlang nun mit beiden Händen Vegetas Hals und zog ihn näher an sich. Dann trafen sich ihre Lippen, Katie genoss diesen Augenblick voll und ganz, sie wusste nun was sie für Vegeta empfand, es war auch liebe, sie wusste nicht warum aber es war eben so. Vegeta beugte sich weiter in Richtung Katie als er plötzlich mit der eine Hand die an die Wand gestemmt war ausrutschte und zu Katie ins Wasser fiel.
Vegeta und Katie mussten lachen. „Na toll, das haben wir ja super hinbekommen, ich bin klitschnass!“ sagte Vegeta noch lachend. „ich werde mich umziehen gehen! Aber vergiss nicht wir beide haben heute Abend noch etwas nachzuholen, meine Hübsche!“ Vegeta stieg aus der Wanne. Katie musste erneut lachen, er sah aus wie ein Kleinkind das gerade in eine riesen Pfütze getreten ist und jetzt von oben bis unten nassgespritzt war. „Was gibt es denn da immer noch zu lachen?“ fragte Vegeta etwas zornig. „Du siehst einfach total niedlich aus das ist ganz Ungewohnt von dir, aber total süß!“ sagte Katie und musste einen erneuten Lachanfall unterdrücken. „Ah niedlich und süß soll ich aus sehen, ah ja!“ Vegeta lief wieder auf Katie zu, hob sie aus der Wanne und trug sie zum Bett. „Vegeta, was soll das denn jetzt werden!“ sagte Katie mit einem leicht zögernden Blick auf Vegeta. Vegeta legte Katie sanft auf dem Bett ab, beugte sich wieder über sie und küsste sie.
„Ich bin also süß und niedlich und was war das dann?“ fragte Vegeta mit seinem üblichen grinsen, „Das........das war wunderschön!“ hauchte Katie leise. „ach war es das, na dann gedulde dich noch bis heute Abend!“ Vegeta lehnte sich zurück, stand auf und ging zur Tür. „Wenn du noch etwas brauchen solltest, ich bin GR um zu Trainieren.“ Dann ging er aus der Tür.
Katie lag nun wieder im Bett, nur diesmal waren einige Dinge anders 1. sie war nackt 2. sie wusste diesmal fast noch weniger als vorher wen von beiden sie nun wirklich liebte und 3. sie war Hungrig. Katie stand auf zog sich ihre Klamotten an und spazierte gemächlichen Schrittes in Richtung Küche. In der Küche angekommen, sah sie schon den wohlgedeckten Frühstückstisch, es gab alles was das Herz begehrte, Eier, Schinken, Würstchen, Käse, frisches Obst und vieles mehr. Katie wusste gar nicht mit was sie eigentlich anfangen sollte , entschied sich dann aber doch. Nach dem essen lies Katie ihren Blick in der Küche schweifen, als sie die Uhr an der Wand betrachtete, sie zeigte fast 13.00Uhr an. Katie traute ihren Augen kaum, was schon so spät hab ich etwa so lange geschlafen, na ja ist ja auch egal. Ich werde mir ein bisschen die Füße vertreten gehen.
Katie ging jetzt schon fast 2 Stunden spazieren, sie dachte über Gott und die Welt nach, aber eine der wichtigsten Fragen ging ihr immer noch durch den Kopf. <wen liebte sie nun wohl mehr, war es Vegeta bei dem sie nie richtig wusste woran sie war, oder war es doch Trunks bei den sie seine Gefühle genau wusste> Nach diesen 2 Stunden ging Katie zurück zur CC und zu Vegetas GR. Sie spähte wieder durch das kleine Fenster in der Tür und sah Vegeta erneut beim trainieren. Doch nach einiger Zeit beschloss sie das sie zurück auf ihr Zimmer gehen sollte um sich noch ein Weilchen auszuruhen, oder um vielleicht auch auf Vegeta zu warten.

<Fortsetzung folg>

der teil, war lang ich hoffe ihr seid mir nicht böse:( das ihr so viel lesen musstest:D
machst super gut ihr lieben:kiss;

Interessante Konstellation (Trunks-Katie-Vegeta)!!

Und deshalb wird deine FF immer besser!! :D

:love: :love2: .kiss:

Original geschrieben von >madlin<
der teil, war lang ich hoffe ihr seid mir nicht böse:( das ihr so viel lesen musstest:D
machst super gut ihr lieben:kiss;
Wieso böse?? Ich freu mich umso mehr über nen langen Teil!
Dann kann ich doch viel mehr von dieser genialen FF lesen :D !!! Mach weiter so

Ey schreib weiter!!! Die FF ist super!!!! Ich muss wissen wie es weiter geht!!! Bitte!!!
P.S.: Gibt es eigentlich einen lemon-Teil?

so erstmal HI ihr lieben!:D
dann bin ich ja richtig froh das euch mein langer FF teil trotzdem gefallen hat:p

@kiffy: ja klar wird es einen Lemon teil geben!wenn mich nicht alles täuscht wird er soagr morgen mit dem anderen teil kommen!;) wenn ihr den Lemon teil haben wollt, dann könnt ihr mir gern eine PN schicken, aber bitte erst morgen wenn der Teil im Netz is!;)

Also machts super gut eure Madlin:remybussi

Original geschrieben von >madlin<
so erstmal HI ihr lieben!:D
dann bin ich ja richtig froh das euch mein langer FF teil trotzdem gefallen hat:p

@kiffy: ja klar wird es einen Lemon teil geben!wenn mich nicht alles täuscht wird er soagr morgen mit dem anderen teil kommen!;) wenn ihr den Lemon teil haben wollt, dann könnt ihr mir gern eine PN schicken, aber bitte erst morgen wenn der Teil im Netz is!;)

Also machts super gut eure Madlin:remybussi

muss ich dir unbedingt ne pm schicken reicht doch auch so um beschied zu sagen oder nicht?

Melde mich auch für den Lemon an!!! :rolleyes:

Wenn dir die Nachricht noch nicht reicht schick ich dir auch gern 'ne PN!! :D :kiss: :pinklove2

HI ihr lieben!:kiss:
so nun kommt also noch der nächste teil, hoffe er gefällt euch:p
@MasterBuuuuuuuu: na klar reicht es auch gleich so, schick euch gleich per PN, die Lemon ich hoffe sie gefällt euch auch!:p

also dann gehts mal los!

Teil 16

Katie lag nun wieder in ihrem Bett, sie war gespannt darauf ob Vegeta nun heute Abend zu ihr kommen würde. Eigentlich wollte sie es das er zu ihr kommt, aber auf die andere Art hatte sie ein wenig Angst, es war schließlich ihr erstes mal und sie wollte unbedingt das es für sie ein unvergessliches Ereignis wurde. Sie dachte an ihre Freundin Alexa, Alexa hatte ihr erstes mal schon lange „hinter sich“ und das wusste Katie. Alexa und Elly wüssten jetzt bestimmt was sie machen sollte, Katie war zwar noch nicht lange in dieser Welt aber sie vermisste ihre Freundinnen jetzt schon sehr.
Katie dachte noch einmal an Vegeta <war er denn überhaupt der richtig, wer er der Mann mir dem sie ihr erstes mal erleben wollte> aber gerade als sie das dachte, schoss ihr ein Geistes Blitz durch den Kopf >TRUNKS< sie würde ihn ja betrügen sobald sie mit Vegeta schliefe, oder hatte sie ihn etwa schon betrogen, etwa durch den Kuss mit Vegeta? „soll ich es ihm beichten?“ Aber was wird dann aus Vegeta, wenn ich ihm nachher sage, das ich wegen Trunks nicht mit ihm schlafen möchte. Wird er es verstehen? Ich denke schon, es geht hier ja um das Wohl seines eigenen Sohnes. „aber was ist wenn er es nicht versteht, und er wütend wird, ich hätte doch nie eine Chance gegen ihn!“ sagte Katie wohl laut denn ......................
„Nein das hättest du wirklich nicht Schätzchen“ Vegeta stand wieder im Zimmer. Er war wohl unbemerkt herein gekommen und hatte die Tür geschlossen, denn genau an dieser lehnte er wieder mit seine spöttischen grinsen. „Vegeta...........du hast wirklich die Gabe immer dann aufzutauchen, wenn man hofft das du nicht kommst!“ sagte Katie mit genau dem selben grinsen wie er. „Ach hab ich das, warum stör ich dich etwa bei deinen Gedankenspielen über Trunks und mich?“ „Woher weißt du das ich auch an Trunks gedacht habe?“ fragte Katie etwas verblüfft. „Oh Schätzchen wie naiv bist du, ich habe doch Augen im Kopf, ich sehe doch wie sehr ihr beide aneinander hängt!“ „Ach und trotzdem kommst du wie angekündigt, und willst mit mir schlafen?“ sagte Katie fast heißer vor so viel Skrupellosigkeit. „Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du mit mir schlafen willst, ich will nur meinen Spaß, und die Sache mit Trunks musst du schon mit deinem Gewissen ausmachen. Ich weiß nur eines das ich dich sehr erotisch und anziehend finde, und eben mit dir schlafen will.“ Sagte Vegeta wieder mit diesem lächeln. „Aber sag mir nur eines Katie, was empfindest du wirklich für mich?“ Vegeta lächelte sie weiter an. „Was ich für dich empfinde..........um ehrlich zu sein, ich denke ich .............ich liebe dich auch!“ sagte Katie der leicht die Schamröte ins Gesicht stieg. „Genau das wollt ich hören, denn ich empfinde auch mehr als nur eine „Sexbasis“. Katie traute ihren Ohren kaum, hatte das Vegeta gerade wirklich gesagt. Vegeta kam wieder auf sie zu „Und wer sagt denn das Trunks etwas von unserm kleinen Schäferstündchen erfahren muss!“ sagte er noch unterm laufen. Als er bei ihr angekommen war setzte er sich neben sie aufs Bett, hob langsam ihr T- shirt nach oben und küsste ihren Bauch. Dieses Gefühl gefiel Katie und sie strich sanft durch Vegetas Haar. Vegeta hob den Kopf und sah ihr tief in die Augen. „Möchtest du nun mit mir schlafen?“ Katie brachte nur ein gehauchtes „Jaaaaa“ heraus. Vegeta grinste sie wieder an, und kam mit seinem Gesicht auf Katies zu. Sie küssten sich. Als sie sich voneinander lösten begann Vegeta langsam Katies zu küssen und fuhr mit der Hand.........................................
------------------------------- das wird nur im Lemon Teil verraten ;)----------------------------------

Als Katie am nächsten Morgen aufwachte, lag sie auf Vegetas Brust. Vegeta war schon wach „Guten Morgen Schätzchen.“ Vegeta steifte mit dem Zeigefinger über Katies Rücken, das kitzelte Katie und sie musste lachen. „Ja auch dir guten Morgen“ Sie beugte sich zu Vegetas Ohr, und flüsterte: „Es war wunderschön!“ sie küssten sich erneut.
Auf einmal ging die Tür auf und Trunks stand im Zimmer: „ Guten...................“ Trunks traute seinen Augen nicht, Katie lag auf seinem Vater und die beiden waren Spliternackt und küsste sich. Katie fuhr erschrocken hoch. „Trunks, um Himmels Willen was machst du hier?“ Trunks dachte nur <viel ihr denn, kein noch blöderer Spruch ein> „Das gleich könnte ich dich fragen, das ist doch alles nicht war, ich muss träumen...................ich muss hier raus!“ Trunks rannte aus dem Zimmer. Katie wollte ihm schon nachrennen als Vegeta sagte: „Schätzchen du willst doch nicht etwa so vor dir Tür, hast du dich schon mal angesehen, du weißt schon das du nackt bist.“ Vegeta hatte wieder sein übliches grinsen aufgelegt. „Dich stört das wohl gar nicht, das Trunks uns gerade erwischt hat, oder?“ rief Katie ihm mit einem strengen Blick zu. Sie zog sich schnell ihr T-shirt über und zog ihre Jeans an und wollte erneut losrennen es Vegeta wieder rief: „ Mach dir keine Sorgen Schätzchen, der beruhig sich schon wieder!“ Katie fiel auf diese antwort nichts anderes mehr ein außer. „ach, vergiss es“ und rannte Trunks hinterher..................

<Fortsetzung folgt>

also machst super gut ihr süßen und bis bald:kiss::knuddel:

HAMMERHART, der Lemon!!!! *g*

Die Story wird ja richtig spannend *nervösist*! :D
Möcht bitte schnell weiterlesen, Süße! :kiss: :pinklove2

Musst du an so na stelle aufhören *grumel* :mad:
Mach schnell weiter!!!

P.S. Ich muss den Lemon unbedingt heben!!!!! *saba* ;)

so Hi ihr süßen, da bin ich wieder!:knuddel:
mich würde um ehrlich zu sein intersieren, wir ihr den Lemonteil fandet, ich bitte um kritik:p
nun gut jetzt kommt also der nächste tei, wünsch euch natürlich wie immer viel spaß!:p ;) :D

Teil 17

Katie versuchte nun also Trunks hinterher zu rennen. Doch sie wusste ja nicht wo er war und wo er hinwollte. Dass war aber nicht das einzige Problem, Katie war ja auch nicht schnell genug und was noch viel schlimmer war, ihr lief die Zeit davon, Urania Baba würde doch bald kommen und sie wahrscheinlich mitnehmen wollen. Katie rannte aus dem Haus und die Straße entlang, sie rief immer wieder seinen Namen, doch es kam keine Antwort. Sie rannte immer weiter, bis sie am Ende gar nicht mehr wusste wo sie überhaupt war „Oh Trunks es tut mir so unendlich Leid, hoffentlich ist dir nichts passiert.“ Katie sah hoch in den Himmel in der Hoffnung dort irgend einen kleinen punkt zu entdecken der nach Trunks aussah. Sie war total in Gedanken um Trunks versunken das sie gar nicht bemerkte das ein Waagen mit hoher Geschwindigkeit auf sie zuraste. Sie hörte nur noch das laute Hupen und das quietschen der Reifen. Als der Wagen auf sie zukam, sie schloss die Augen.
Als Katie ihre Augen wieder schwebte sie hoch oben in der Luft. Ein junger Mann hob sie im Arm „puhh das hätte aber ins Augen gehen können Mädchen!“ sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht. Katie kniff sich in dem Arm „träum ich oder lebe ich wirklich noch?“ dachte sie sich, Katie kniff sich immer fester in dem Arm und verspürte den schmerz „Ja es ist also kein Traum, ich lebe also wirklich noch!“ sagte sie laut und sah den Jungen dabei an, der sich schon gewundert hatte warum sie sich ununterbrochen in den Arm zwickte. „Vielen dank ähhhh...........!“ „Son-Goten, ich heiße Son-Goten, freut mich dich kennen zu lernen!“ „Ja danke mich auch, ich heiße Katie.“ Der junge sah Katie nun skeptisch an. „Na dann bist du es wirklich, ich hatte mich vorher also nicht verhört du hast also wirklich immer wieder nach Trunks gerufen!“ „Du kennst Trunks........weißt du..........ahh warte mal, Son-Goten ahhhhhhhh jetzt fällt es mir wieder ein, du bist Trunks bester Freund nicht wahr, er hatte mir schon so manches von dir erzählt!“ „Ja das bin ich!“ gab Son-Goten etwas verwirrt zurück. „Also Son-Goten weißt du wo Trunks ist, ich muss unbedingt mit ihm sprechen, bitte es ist sehr wichtig!“ „Nun ja, ich weiß schon wo er ist, aber ich glaube nicht das er dich jetzt sehen will!“ gab Son-Goten mit einem traurigen doch gleichzeitig leicht erbosten Blick auf Katie zurück. „Bitte Son-Goten, du musst mir unbedingt sagen wo er ist, ich will ihm alles erklären, aber mir läuft die Zeit davon, ich muss bald wieder zurück, also bitte! wenn du ein wahrer Freund bist dann bring mich bitte zu Trunks!“ Katie sah Son-Goten mit einem traurigen Blick an, ihr rollte ein kleine Träne die Wange hinunter. Das brach das Eis von Son-Goten „Na schön ich bringe dich zu ihm, halt dich gut fest.“ Katie klammerte sich fest um Son-Gotens Brunst und sagte dann: „Ich danke dir“ und als Katie das ausgesprochen hatte rasten die beiden auch schon los.
Son-Goten hielt nach ein paar Minuten vor einen kleinen Hütte Tief im Wald inneren. Er setzte Katie sanft ab. „Ich wünsche dir viel glück Katie. Mach dir keine Sorgen das wird schon.“ Katie sah ihn verdattert an „Was du kommst nicht mit, ich dacht na ja.......du würdest mir beistehen.........bitte Son-Goten bleib wenigsten ein Weilchen.“ „Na schön wenn du meinst das ich nicht störe!“ sagte Son-Goten und sah sie wiederum strahlend an. „Nein das wirst du bestimmt nicht, viele lieben dank.“
Son-Goten lief langsam auf die Hüttentür zu, öffnete sie leise und rief: „Trunks..........bist du da?“ es dauerte bis eine stimme antwortete. „Ja bin ich............was willst du Son-Goten?“ „Na ja, ich hätte da jemanden der gerne mit dir sprechen würde!“ „Das ist jetzt nicht dein ernst, du hast nicht Katie hierher gebracht.“ Trunks kam nun langsam zur Hüttentür, drinnen war es anscheinend Stockdunkel denn Trunks blendete das helle Sonnenlicht das durch die Baumkronen drang, und als er Katie erblickte wollte er schon losfliegen als ihn Son-Goten am Arm packte. „Trunks verdammt noch mal ich hab sie nicht hierher gebracht das du gleich wieder vor ihr flüchtest..........sie will dir doch nur alles erklären.“ Trunks sah seinen Freund mit einem zu tiefst beleidigten Blick an „Erklären.............was gibt es denn da noch zu erklären..................sie hat mit meinem Vater geschlafen Son-Goten!“ Son-Goten ließ Trunks Arm vor lauter schreck von dieser Nachricht los, Trunks wollte erneut wieder abheben, als Son-Goten sich wieder gefangen hatte und seinen Arm aufs neue packte „Aber du hast mir gesagt die beiden hätten sich geküsst...............du hast mir nichts davon erzählt das sie auch miteinander geschlafen haben!“ „Mein Gott Son-Goten, es war mir eben peinlich und um ehrlich zu sein ist es mir das jetzt noch...............ach ich danke dir übrigens vielmals, bist ja ein wirklich toller Freund muss ich schon sagen!“ sagte Trunks und blickte Son-Goten immer noch hasserfüllt an. „Ja, ja Trunks es tut mir leid, aber du übertreibst mal wieder maßlos, du bist genau wie dein Vater kaum hast du das Gefühl das man deinen Stolz verletzt hat schon wirst du ungerecht und spielst die beleidigte Leberwurst!“ nun sah Son-Goten seinen Freund mit dem gleich Blick an „Vergleiche mich gefälligst nicht mit meinem Vater klar.................ich bin nicht so wie er...............und ich will es auch nie sein.........verstanden!“ Goten und Trunks begannen unablässig vor Katies Augen weiter zu streiten. Sie stritten ohne Punkt und Komme, Katie verstand nicht einmal mehr was sie eigentlich sagten als sie die Nase voll hatte und schrie „Jungs.........................hört auf verdammt noch mal ......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Die beiden hörten zu streiten auf und sahen Katie verwirrt an.

<Fortsetzung Folgt>

war diesmal ziehmlich kurz!hoffe abertrotzdem das er euch gefallen hat!;)
also machst super gut ihr süßen, und bis bald:knuddel:remybussi

Klasse Teil!! :D

Kommt jetzt vielleicht auch noch Son Goten mit in die Favoritenliste von Katie ? :naughty:

Will wissen, wie es weitergeht!! :kiss: :love: :love2:

Zurück
Oben Unten