Toys?

O Gott das war sowas von lächerlich!
"Die sieben Dragonballwelten" Was solln das sein????
Also wirklich das war so ne ******** und dann auch noc wie das beschissene Kind da deppert herumhupft und wie sie die Manderl ausernander genommen haben :dodgy: *lächerlich*

Ich denk mal, dass die "Sieben Dragonballwelten" ein Übersetzungsfehler sind, genauso wie der "Super-Saiyan". Diese ganze Werbung ist ein Fehler!

mich hat nur genervt den satz: sammle sie alle und trainir sie

was denn denken sie sind wie Pokemon und machen die selbe werbung nur mit anderen Bilderen oder was :dodgy:

O gott so ein scheis s!!
Das sieht ja wirklich lächerlich aus!
Und alls der kleine Junge da mit dem SSJ3 Goku den Boo oder Cell(kann mich grad nicht mehr dran erinnern) umstößt *kotz*!!
Das sieht so aus wir kleinkinderkram!!
Da muss man sich ja richtig schämen!

ich hoffe nur das niemand aus meiner klasse diese werbung sieht...dann werde ich nämlich als kleinkind abgestempelt und stehe als dbz fan in meiner klasse allein da.....Aber das mit dem "die sieben dragonballwelten" und "Super Sajan" da hab ich mich vor lachen kaum noch eingekriegt und wenn der dann die figur da umschmeisst dann kriegt man echt lachkrämpfe...und die wollen die kleinkinder von sowas brutalem weghalten.....:p

"sammel sie alle und trainiere sie" das ist ja echt ne PKM Nachmache! Sowas lächerliches habe ich wirkluch noch nie gehört und das muss gerade bei DBz pasieren das ist ein SKANDAL!!!!!!!!!!!

ich hab die werbung 2 mal gesehn, beim ersten mal dachte ich ich bin im falschen film *g* beim 2ten mal lag ich am boden und hab nur gelacht *ggggg* das ist sooooo obermega peinlich und idiotisch, erst sagen sie DBZ is nix für kinder und dann...... naja den gehts doch nur ums vermarkten, aber mit der werbung???? *setzt die teile zussammen und bau dir deinen eigenen super-sayan* :bawling: :bawling: :bawling:

mmhh
warum überhaupt so schäbbige Figuren kaufen is doch sowie so für den *****!!!
Die stellt man sich hin und ende was wilst de denn damit machen mit den teilen gegen deine freunde "Kämpfen" löl da kann ich nur lachen!

Mit dieser Werbung wird das Nieveo(weis jetzt net wie man das schreibt) von Dragonballz sinken!!!Dann schauen sich 6 Jährige Kinder DBZ an und dann sagen alle das ist einfach eine Kindersendung!!!Wie Pokemon oder Sailor Moon!!!:mad:

Ich will auch solche moves können, wie der Junge in der Werbung. Das Nieveo (weis auch net wie man das schreibt) von Dragonball Z sinken und dann noch die Musik vom It. Intro.

ok das ist zwar ein sehr, sehr, sehr alter thread, aber wollte meine kleine sammlung trotzdem posten, wenns denn erlaubt ist ^^

also ich habe die komplette reihe von dieser gt serie die es mal gab, die mit dem heft und der figur, und dann noch welche von irwin toys und bandai. das sind Piccolo, Yajirobi und Quitte, Kuririn, Muten Roshi und Schildkröte, Garlic Jr, Vegeta, Mr Satan, Kuririn mit Haare, Babidi, Spopovich und Fat Boo mit dem Hund

Von bandai hab ich Son Goten und Cell, und einen 30 cm hohen Vegeta, der ist mit abstand der coolste ^^

achja und ich suche noch ganz dringend King Kai with Bubbles (Meister Kaio mit Bananas).Wenn jemand was weiss oder ihn sogar hat, und verkaufen will, dann bitte melden per PM.Bananas muss nicht unbedingt dabei sein

Zurück
Oben Unten