Total Saubere Kämpfe

Olli

New Member
Also ich muss sagen, dass dbz ein echtes vorbild für kämpfer ist. die fights sind zwar hart und brutal aber ich habe noch KEINEN einzigfe tiefschlag/tritt gesehen !
(das fällt natürlich nue einem auf der heute selber einen tieftritt kassiert hat, der selbst so derb was dass der tiefschutz mir es bein aufgerissen hat)

ich glaub, im alten DB hab ich mal gesehn, wie Tenshinhan eins in die Eier bekommen hat... kann mich aber auch irren... jedenfalls hab ichs schonmal gesehn, weil ich mich erinnere, wie der Kommentator das groß bedauert hat :D

Bei den alten DB folgen is ehh voll der witz mit goku, dessen gegner 3 mal so groß sind wie er und er sie dann platt macht :)
aber ich schweife vom thema ab...

Die bekannteste eier attack hat Gott alias Chen im tunier gemacht als yamchu einen karatesprung gemacht hat und Chen also Gott sich geduckt hat und mit dem kopf gegen yamchus eier:confused2

In DBZ werden die Kämpfe sauberer ??? Gohan tritt nem Cell Junior so in die Weichteile das er explodiert :rotfl:

P.S.: Zu den Tiefschlägen. Ich weiß schon garnimmer wie oft ich im Handball eine in die Eier bekommen hab :eek: :eek:

ich weiß das passt wieder nicht zum thema aber die kampfe werden nicht unbedingt sauberer...es liegen immer wieder körperteile rum und im kampf goku gegen coola haut cooler goku durch einen berg aber goku powert up knall durch den berg zurück zu cooler. cooler will blocken und verschrenckt die arme aber goku hat so ne wucht und haut im den ganzen linken arm ab :rofl:

das ist zwar sauber aber lustig. gohan traniert: gohan steht bei ner felswand von nem berg und sagt zu goten sowas wie fang an. goten nimmt nen stein und sagt here it comes (oder so) und wirft den stein los. gohan kann noch ha*****arfausweichen und hat nen riesenschock als der stein auch noch durch den ganzen berg saußt aber goten total unberührt grunzt ein bisschen und sagt wow thats great fun. lets do it again (oder so). man war das komisch.... *g* :rofl: ich liebe die coolen sketchen wie goten und gohan dann tranieren...

Original geschrieben von Chickey
wir wissen ja nicht wo die sj ihre geschlechtsorgane haben....

Alos ich denke doch mal zwischen den Beinen, denn in DB läuft Goku doch die ganze Zeit nackt durch die Gegend und die Anatomie sah genauso aus wie bei einem Menschen.

Zurück
Oben Unten